• Zitat von DWDawson

    Die Szene wurde vom Schiedsrichter gesehen. Damit wird diese Aktion vom DFB im Nachhinein nicht untersucht werden. :xywave:
    Und der DFB hat in der Vergangenheit eindeutig gezeigt, dass er diese Regelung unter allen Umständen voll durchzieht.


    Eigentlich nur bei den Bayern :hinterha: Im krassen Fall kann der DFB einschreiten, aber ich denke mal die werden das leider wieder mal nicht tun.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • An die Österreicher: Ist es bei euch nicht umgekehrt? Also wenn der Schiedsrichter einen Regelverstoß nicht gesehen hat, darf auch durch Videobeweis keine Strafe erfolgen?

  • Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom…

    hoffentlich bringt der Glubb das jetzt über die Bühne, ich würds den Nürnbergern gönnen.

  • Zitat von debjan

    An die Österreicher: Ist es bei euch nicht umgekehrt? Also wenn der Schiedsrichter einen Regelverstoß nicht gesehen hat, darf auch durch Videobeweis keine Strafe erfolgen?


    Doch darf schon. Bestes Beispiel damals die Szene von Lawaree und Didulica ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • :jeck: Was ein dämliches Foul von Schäfer. Der hätte aus dem Lauf den Ball nie und nimmer mehr aufs Tor gebracht :jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Na, da hat Her Schäfer sein neues Team doch mal astrein im Spiel gehalten. Dumm, da so rauszugehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Na, da hat Her Schäfer sein neues Team doch mal astrein im Spiel gehalten. Dumm, da so rauszugehen


    Wie war das damals, anno in den 80igern? :hinterha: Ein Schelm der dabei böses denkt ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Auf einmal wieder Spannung. War ja nicht unbedingt so, dass sich ein Tor in diesem Spiel angedeutet hatte. War die gefühlte zweite gefährliche Situation in der 2. Halbzeit.

    Sieht wieder nach dem typischen Stuttgart der letzten Wochen aus:
    Viel Wille und ein bischen Glück.

    Ich denke Stuttgart macht das jetzt.

  • Zitat von austriandevil

    Wie war das damals, anno in den 80igern? :hinterha: Ein Schelm der dabei böses denkt ;)


    Es gibt nur einen wahren Judas :hinterha:
    Alles andere ist nur Kopie! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Es gibt nur einen wahren Judas :hinterha:
    Alles andere ist nur Kopie! :mrgreen:


    Plagiat Alarm :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Cold as Ice

    also kandidat für tor des jahres :mrgreen:


    Da muss er sich mit Diego streiten :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Moose

    Ha_ans Meyer :bounce:


    Komm zurück Jung :smile2:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von debjan

    Also wenn man dreimal in einer Saison den Meister schlägt, sollte doch eigentlich der Titel den Besitzer wechseln, oder? :paelzer: :jeck:


    3 Ecken ein 11er oder was :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    3 Ecken ein 11er oder was :jeck:


    Ich wäre dafür :bier::mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Gut, er war 25m daneben, aber stilistisch einwandfrei! Bei dem Fallrückzieher von Hitzlsberger hätten sich sämtliche Gladbacher Spieler was gebrochen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Gut, er war 25m daneben, aber stilistisch einwandfrei! Bei dem Fallrückzieher von Hitzlsberger hätten sich sämtliche Gladbacher Spieler was gebrochen :mrgreen:


    Glaub ich nicht. Die hättens nicht mal versucht :jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • wie sich der hildebrand übern schiri leicht beschwert, das ist so lächerlich, wie soll man solche affen ernst nehmen ...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GLUBBERER

  • Hildebrandt sagt der Schiri hätte nicht gut gepfiffen :madness

    Hätte der Schiri jedoch anders gepfiffen, hätte Stuttgart 2 Rote Karten, keinen Elfmeter und noch einen Schwalbenelfer reingedrückt bekommen :madness (leicht übertrieben :hinterha:)

    Glückwunsch jedenfalls an Meyer und seine Truppe! :bounce::bier:

  • Zitat von Cold as Ice

    wie sich der hildebrand übern schiri leicht beschwert, das ist so lächerlich, wie soll man solche affen ernst nehmen ...


    Nana :nono:

  • Zitat von Mo

    Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom…

    hoffentlich bringt der Glubb das jetzt über die Bühne, ich würds den Nürnbergern gönnen.


    Na also... Glückwunsch FCN!

  • Zitat von debjan

    Hildebrandt sagt der Schiri hätte nicht gut gepfiffen :madness

    Hätte der Schiri jedoch anders gepfiffen, hätte Stuttgart 2 Rote Karten, keinen Elfmeter und noch einen Schwalbenelfer reingedrückt bekommen :madness (leicht übertrieben :hinterha:)


    Zumindest den ersten hätte er geben müssen!

    Zitat von Cold as Ice

    wie sich der hildebrand übern schiri leicht beschwert, das ist so lächerlich, wie soll man solche affen ernst nehmen ...

    Viel Spaß im Ford Fiesta-Cup! Ansonsten Brille runter (oder rauf - jenachdem)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Zumindest den ersten hätte er geben müssen!


    Müssen nicht, aber können. Ja es war leichter Kontakt da, allerdings hat euer Spieler den auch sehr dankbar angenommen und mit beiden Beinen abgehoben wie wenn er voll getroffen worden wäre ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.