Week 2 NFL Tippspiel ( 17.-18.9. )

  • Zitat von toxic_flash

    (...) ich möchte mich bei oldschool, sowie allen anderen mittippern entschuldigen. durch meinen fehler ist die niederlage in week 2 natürlich äusserst wahrscheinlich.


    Wieso entschuldigen, du bist ja selbst der Leidtragende. Gibt also nix zu entschuldigen, eine geringe Chance hast du ja noch, bei einem Volltreffer im MNG, also PIT @ JAX 24:10. Dein Gegner hat nämlich nicht viel besser getippt, d.h. du hast ja garnicht "getippt" ;).

    Also hier jetzt mal die Übersicht vor dem MNG, die meisten Spiele sind schon entschieden:



    Spiel 19 Sieg nach Overtime
    Ergebnis = Endstand
    Ergebnis vor dem MNG

    @ Raider 11: Hast recht und kannst dich für die bye-week zurücklehnen :)

    [center][/center]

  • was lustiges zum 2. Spieltag :

    CobyRocker - DerBus 25:23

    - gewinnt pittsburgh das monday night spiel dann siegt bus, verliert pittsburgh dann gewinn ich.

    -pittsburgh spielt gegen jacksonville

    - beim tipspiel spiel ich mit jacksonville und der bus mit pittsburgh.


    ^^^
    na wenn das mal nicht ein phänomen ist vor dem entscheidenen spiel ,dann weiß ich auch nicht.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Pittsburgh!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte mach mir keine Schande.

    Jetzt mach ich schon 4 Punkte mehr als in der letzten Woche und dennoch reicht es nur für ein Unentschieden :madness
    Aber da ich ja schonmal das Glück des "imaginären" Heimvorteils genossen habe, könnte ich mit einem Sieg von Doug auch noch gut leben ;)


  • Ja, habs eben auch gemerkt. :D
    Noch ein Grund mehr, für die Steelers zu "rooten". ;)

  • Zitat von DerBus

    Ja, habs eben auch gemerkt. :D
    Noch ein Grund mehr, für die Steelers zu "rooten". ;)

    aufjedenfall ein tolles matchup :bier:. nur die jaguars werden heute nacht gewinnen :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Gitsche

    Glückwunsch zum Sieg, Gilbert.

    muchos gracias. ein 2-0 record lässt sich schon wieder gut an, so darf es weitergehen :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von toxic_flash

    pressemeldung 18.09.06 // kansas city
    skandal in kansas city. tipp-coordinator windows notepad wird fristlos entlassen. ... :(

    Naja, DU hast wenigstens eine Ausrede/Grund für dein schlechtes Abschneiden.... ICH muss mir da wohl noch was Einfallen lassen..... ;)
    Was für ein Grottenschlechter Tip......

    Gott sei Dank haben die Steelers verloren, so dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin.....

  • Es hat sich durch das MNG nichts geändert, ausser dass die Ergebnisse jetzt alle in grün stehen, es gab 3 OT-Siege:


    > und so kamen sie zustande :deal:


    Falls ihr euch wundert, warum die updates so schnell kommen > ich habe 3 Tage Urlaub, also in der nächsten Woche geht das nicht so schnell, heute ist das eine Ausnahme. Der 3.10. fällt auf einen Dienstag, da kommt dann die nächste Ausnahme. :D

    [center][/center]

  • Zitat von GilbertBrown

    muchos gracias. ein 2-0 record lässt sich schon wieder gut an, so darf es weitergehen :smile2:

    Hiermit nehme ich den Glückwunsch zurück... du hast ja gegen unsere Packers getippt. :eek: SCHÄM' DICH!!! :maul: ;)

  • Zitat von Gitsche

    Hiermit nehme ich den Glückwunsch zurück... du hast ja gegen unsere Packers getippt. :eek: SCHÄM' DICH!!! :maul: ;)

    ich versuche es ja zu vermeiden, aber leider ist das so eine bank, daß man es nicht auslassen darf :( in der bundesliga tippe ich ja auch immer pro bayern, auch wenn es schlimme gliederschmerzen verursacht :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von debjan

    Jetzt mach ich schon 4 Punkte mehr als in der letzten Woche und dennoch reicht es nur für ein Unentschieden :madness
    Aber da ich ja schonmal das Glück des "imaginären" Heimvorteils genossen habe, könnte ich mit einem Sieg von Doug auch noch gut leben ;)

    IMHO wär das unetschieden gerechter gewesen ;) danke für den "heißen" kampf

    In memoriam Henry Eugène

  • Schon wieder knapp verrissen. Erinnert mich irgendwie an letzte Saison :maul: Ich finde diese Tippspiel klasse, aber ich bekomme da einfach kein Bein auf die Erde :madness

  • Glückwunsch Harald!!!
    Wie mein Vorredner bin ich auch ein Riesen-Fan dieses Tippspiels, aber gewinnen kann ich nicht mal die goldene Ananas. Immerhin fing's zumindest mal gut an.

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Zitat von nettidrese75

    Glückwunsch Harald!!!
    Wie mein Vorredner bin ich auch ein Riesen-Fan dieses Tippspiels, aber gewinnen kann ich nicht mal die goldene Ananas. Immerhin fing's zumindest mal gut an.

    Vielen Dank für den Glückwunsch :bier: . Und Kopf hoch, in dieser Woche kann das schon wieder ganz anders aussehen und du sozusagen als Gewinnerin vom Platz gehen.