Week 3 NFL Tippspiel ( 24. - 25.9. )

  • Hoecker Sie sind RAUS! :jeck:

  • Puuuhhh... Gerade noch so geschafft. Glückwunsch an meinen Gegner. So kurz vor Toreschluss kann nur ein Grütze-Tip zustande kommen..... :(
    Aber okay... ich gebe mein Bestes !!!

    33 Carolina at TampaBay 21-14
    34 Chicago at Minnesota 21-17
    35 Cincinnati at Pittsburgh 27-20
    36 GreenBay at Detroit
    37 Jacksonville at Indianapolis 21-31
    38 N.Y.Jets at Buffalo
    39 Tennessee at Miami
    40 Washington at Houston 24-10
    41 Baltimore at Cleveland 27-17
    42 N.Y.Giants at Seattle 14-24
    43 Philadelphia at SanFrancisco 24-17
    44 St.Louis at Arizona 17-21
    45 Denver at NewEngland
    46 Atlanta at NewOrleans 27-17

    Good Luck....
    P.S.: Konnte mich nicht überwinden gegen die Packers zu tippen... obwohl die im Augenblick eine sichere Punktebank sind.....;)

    Lieber ungefähr richtig als haargenau falsch...

  • Es dauert offenbar eine ganze Weile, bis sich jeder an die Spielregeln gewöhnt hat, in Woche 3 ist es immer noch nicht soweit. :bengal

    • :auktion: Viking Nick tippt nach seiner eigenen Version, mit copy & paste kommen seine Tipps aber 1:1 in die excel-Vorlage, die ganz anders aussieht wie von VN beabsichtigt.
    • :xp: Aus dem Tippspiel ausgeschieden ist Emmitt, der jetzt zum 3.Mal keine Tipps abgegeben hat.


    • :wop Dafür ist Green & White ab sofort dabei, er ist die Nr.1 der Warteliste und übernimmt die schedule der Bengals. Er übernimmt Emmitts record von 0-2. Beerleader hat zwar auch getippt, aber als #4 der Warteliste kommt er bis jetzt leider nicht zum Zuge.


    • :paelzer: Don Franco, der heute rechtzeitig vor Toresschluss noch online war, vergisst einfach zu tippen, sein Gegner Tom Bombadil profitiert davon.


    > week 3, eure Voraussagen <

    :hot:

    [center][/center]

  • Oh man bin ich ein Trottel. :stupid Ich merke nicht mal, wenn ich den falschen Spielplan eintrage. :bengal:toimonst:


    Leider war ich gestern nicht im Netz, so dass ich die Aufforderungen von derbus, debjan und oldschool zum Ändern nicht gesehen habe. Trotzdem danke dafür.

    Noch mal passiert mir das garantiert nicht.

  • Zitat von Viking_Nick

    Noch mal passiert mir das garantiert nicht.

    Das wäre auch fatal, wenn du dir dein Ergebnis anguckst:

    Nur 2 Ergebnisse sind Endergebnisse, 12 sind noch offen, violett kann sich noch verbessern.


    Spannend, der Spieltag in week 3 !
    ( naja, bei genauer Betrachtung noch bei 6 Spielen ) ;)

    :hot:

    [center][/center]

  • Ich finds ja immer wieder lustig, dass es an jedem Spieltag mindestens einen gibt, der es nicht gebacken bekommt, die Tipps richtig abzugeben. Doppelpunkte bei den Ergebnissen sind immer wieder gern gesehen und auch das komplette Eliminieren einiger Spiele (das noch dazu mehr Arbeit macht als die Vorlage genau wie angegeben stehen zu lassen. Von den Tipp-Vergessern mal ganz zu schweigen. Kommt schon Jungs, ihr seid doch keine 14 mehr.

    Wie frustrierend das Ganze für Oldschool sein muss, will ich mir gar nicht ausmalen. Nur mal meine 2 Cents als mittlerweile Außenstehender.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Wie frustrierend das Ganze für Oldschool sein muss, will ich mir gar nicht ausmalen. Nur mal meine 2 Cents als mittlerweile Außenstehender.


    Schon okay, Madness, es ist nicht mehr ganz so schlimm wie die Jahre zuvor, ich meine jetzt nicht die Ausfälle, sondern wie ich dank excel gelernt habe, mit den Tippabgaben umzugehen. Egal ob Doppelpunkt oder Bindestrich, ich habe da so einen Textkonvertierer gefunden, der funzt über die Option "Daten", dann "Text in Spalten", da trennt excel fein säuberlich jede Leerzeile, jedes Ergebnis, jeden Doppelpunkt so, dass ich die konvertierten Daten in eine weitere Datei 1:1 einfügen kann. Ich muss das nur vorher eingeben, wie ich es haben will. Zur Demo habe ich mal so ein Blatt hochgeladen:

    >Demo<

    Daher ist es wichtig, die Textvorgabe nicht zu ändern, jedes team darf z.B. keine Leertaste beinhalten, sonst trennt er mir die Spalten ja unerwünscht auf: Carolina at Tampa Bay ergäbe ja 3 Leertasten, daher füge ich die teams so in die Vorgabe ein, dass keine 3. Leertaste entsteht: TampaBay oder auch NewOrleans oder N.Y.Giants usw...
    Das nur zur Info und zum Verständnis, um mir die Arbeit zu erleichtern. Also, Madness, danke für deine Unterstützung, sie gibt mir Gelegenheit, mal auf ein paar interne Details meiner Arbeit hinzuweisen, die mir ja Spass macht.

    Motto: "Wer selbst nicht brennt, der kann auch niemanden anstecken" ;) :D

    [center][/center]

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an CobyRocker zum Sieg. Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich Atlanta so beerdigen lässt, wie in der heutigen Nacht !

  • Zitat von SF49er

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an CobyRocker zum Sieg. Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich Atlanta so beerdigen lässt, wie in der heutigen Nacht !

    dankeschön gibt ja noch ein rückspiel :bier:. bei mir war es andersrum : mein ziel war es mit weniger als 3 punkten rückstand ins monday night game zu gehen, wiel ich mir ziemlich sicher war das die saints das holen aufgrund des medienauflaufs.
    aber wenn noch weitere krimis kommen hält mein herz das bald nich mehr aus, ich brauch ne bye week :mrgreen:

    Oldschool :
    buch schon mal mein ticket nach miami, florida :grinseen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    Oldschool :
    buch schon mal mein ticket nach miami, florida :grinseen:


    Ich buch da ersma gaanix,
    dir ist schon klar, dass du gegen 19 ( neunzehn ) andere Gegner verloren hättest, halte es deiner D-line zugute, dass die nur 16 P. zugelassen hat.
    ( um nicht zu schreiben, dass SF49er diese Woche tipp-mässig ins Klo gegriffen hat ;) )

    Die Endergebnisse von week 3:

    > und so kamen sie zustande <


    :hot:

    [center][/center]

  • Zitat von debjan

    Yeah Baby, 30 Punkte :bounce:


    yupp, Tagesrekord, selbst gegen dabears4ever hättest du in OT gewonnen, wenn er denn dein Gegner gewesen wäre. Und DB4 hätte trotz 30 P. auswärts das Nachsehen gehabt. Naja, hätte... es war ja nicht so. ;)

    [center][/center]

  • 2ter sieg in ot hintereinander ... puh, schwein gehabt

    dank an g-man für das spannende spiel und mehr glück beim nächsten mal ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von CobyRocker


    Oldschool :
    buch schon mal mein ticket nach miami, florida :grinseen:

    als afc-vertreter sei es dir gestattet :xywave: auch sehr nett, daß sich meine 3 divisionsrivalen keine anstalten machen, einen +.500-record zu haben :mrgreen: bitte weiter so ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gilbert ist ja schon wieder vorn. Hört denn das nie auf :fleh Den sollte man von diesem Spiel einfach ausschließen :hinterha: Aber wenigstens hab ich Dich divisionsmäßig nicht mehr an der Backe

  • Zitat von Charger

    Gilbert ist ja schon wieder vorn. Hört denn das nie auf :fleh Den sollte man von diesem Spiel einfach ausschließen :hinterha: Aber wenigstens hab ich Dich divisionsmäßig nicht mehr an der Backe

    sollte ich heuer auch noch gewinnen, steige ich aus und spiele lotto, versprochen :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nein, bleib bloß dabei, denn es ist ja irgendwie auch faszinierend :bier:

    Und man braucht ja so eine Art Tipp-Feindbild, sprich ein FC Bayern des Tippspiels :mrgreen:

  • [QUOTE=Oldschool]Ich buch da ersma gaanix,
    dir ist schon klar, dass du gegen 19 ( neunzehn ) andere Gegner verloren hättest, halte es deiner D-line zugute, dass die nur 16 P. zugelassen hat.
    ( um nicht zu schreiben, dass SF49er diese Woche tipp-mässig ins Klo gegriffen hat ;) )

    und das ist auch noch nett ausgedrückt !