E-Liga vor MNG Week 4

  • Duketown Bravehearts 87.87
    Rosenfeld Rockies 97.36 (L.Smith)

    Kathy's 49ers 86.67
    Ottensen Knights 79.47 (A.Green , M. Lewis )

    Kölner Punker 66.75 (D. Stallworth, A. Hawk)
    Browntown Royals 87.70 ( D. Driver )

    Fir Park Nightmare 94.12 (T.Cole)
    Elways Erben 88.92 ( G.Jennings)

    Oldenburg Cyclones 107.01
    Mannem Unpredictable 90.19 (D. McNapp,M.McCoy)

    Munich Warriors 82.90 (B. Westbrook)
    Oarhelljer Mucker 95.72 ( J.Trotter)

    NoBeantownler 82.41 ( B.Dawkins)
    Bochum Bouncers 101.95 (C.Woodsen)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Kölner Punker 66.75 (D. Stallworth, A. Hawk)
    Browntown Royals 87.70 ( D. Driver )


    wenn das nicht reicht, verliere ich den glauben an den ff-gott :D

  • Zitat


    Munich Warriors 82.90 (B. Westbrook)
    Oarhelljer Mucker 95.72 ( J.Trotter)

    Hmm das sieht diesmal nicht wirklich gut aus. Wenn Trotter kein Big Play macht (macht er ja sonst auch nie :hinterha: ) könnte es nochmal eng werden, ich hoffe einfach mal McNabb findet wieder brav Westbrook bei seinen TD Pässen, so wie letzte Woche auch. :)

  • Zitat von Mo

    wenn das nicht reicht, verliere ich den glauben an den ff-gott :D

    Nette Konstellation, das kann wirklich noch spannend werden. 3 TD von Stallworth (ist eigentlich sicher, dass er spielt?), 8+ Tackles von Hawk, dann fängst du an zu hoffen, dass Favre Golf spielt (mit dem Driver, y'know!).

    Ich habe auch noch 'ne schöne zusätzliche Motivation für das Spiel heute Nacht: holt Dawkins 20 Punkte mehr als Woodson? Go Pack, go. :mrgreen:

  • Zum Glück haben die 49'ers keine Spieler mehr im Rennen! ;) So fällt mir Baumschüler heute Nacht das rechnen leichter... :D Wir auf jeden Fall eine verdammt knappe Kiste für die Knights. Aber was soll's! 3-1-0 ist das Ziel.

    Aber das kann für viele E-Ligisten noch eine spannende Nacht geben. Bisher eine schöne Saison wie ich finde... ;)

  • Zitat von Gitsche

    Nette Konstellation, das kann wirklich noch spannend werden. 3 TD von Stallworth (ist eigentlich sicher, dass er spielt?), 8+ Tackles von Hawk, dann fängst du an zu hoffen, dass Favre Golf spielt (mit dem Driver, y'know!).


    die tds machen smith, westbrook und brown :tongue2:. hawk kann natürlich ordentlich punkten, aber driver war in dieser saison eigentlich immer ein recht zuverlässiger yard-lieferant. wenn er jetzt noch für ein paar tds sorgen würde, wär ich endgültig zufrieden.

    nee nee... das matchup will ich nun wirklich nicht mehr verlieren :D

  • Zitat von miller

    Bisher eine schöne Saison wie ich finde... ;)


    tut mir leid, aber da muss ich dir vehement widersprechen :D

  • Zitat von miller

    Bisher eine schöne Saison wie ich finde... ;)

    Zitat von Mo

    tut mir leid, aber da muss ich dir vehement widersprechen :D


    Ja so isser halt unser millerlein, immer ein bisschen Sirup zum Versüssen drüber schütten und damit entweder sein schlechtes Abschneiden oder seine gnadenlosen Siegesabsichten (die zum Glück eher selten zu Tage kommen) kaschieren :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps