Terrell Owens - DER Thread

  • Falls es den Protagonisten hier irgendwann auffallen sollte: es nervt tierisch, wenn man neue Einträge angezeigt bekommt und die dann nur aus "x sucks" bestehen. Vor allen Dingen, wenn in der letzten Woche schon darauf hingewiesen wurde, dass solche Posts nicht dem gewünschten Niveau hier im Board entsprechen.

    "White House on three!"

  • Ich liebe T.O. ! Ohne ihn wäre es in der NFL nur halb so lustig. Außerdem hätten einige von euch ja nix mehr zu lachen bzw. zu posten :mrgreen:
    Ich finde es super, dass er bei den Boys ist. Wegen mir kann er auch den WR Coach an pissen und es würde mir nix ausmachen. Er wird seine Antworten auf dem Platz geben. -- Wenn er erstmal 100% in Form ist --

  • also ich mag terrell owens...die NFL wäre doch ziemlich langweilig ohne seine soap mäßigen eskapaden, und außerdem halte ich ihn immer noch für einen der besten reciever der liga...nur heißt das nicht, dass er bei den bucs anheuern soll :gegen

  • Ja ja Mr Owens....dazu kann ich nur sagen das mein kleiner 13 jaehriger Bub vor IHM mit seinem Pro Bowl Football im letzten Jahr in der lobby des Hilton Hawaiian Village Hotels stand, IHN um ein Autogramm bittete und ER meinen Sohnemann durch seinen 2 Meter 10 cm bodyguard weggewiesen hat.

    Alle anderen Pro Bowl Spieler die in der lobby waren und auf Taxi oder sonstwas warteten haben gerne Autogramme gegeben....

    Mr. Owens....great public relations....

    Jurgen

  • also ich habe absolut nichts gegen den SPIELER Terrell Owens der sicherlich zu den Top 3 Receivern der Liga gehört,

    sein "Catch 2" gg. SF in den Playoffs, seine "20-Catch" Performance gg. CHI, sein herausragendes Playoffspiel 2003 gg. die Giants und vor allem sein "SB-Comeback" gg. NE (2005) zeigen die sportliche Klasse die er ohne Zweifel besitzt,

    seine ständigen Eskapaden jedoch, die sich wie ein roter Faden durch seine Karriere ziehen (Owens gg. Garcia, Mariucci, Assistenztrainer, Childress, Reid, McNabb, Parcells, Bledsoe, außerdem Dallas 2000, Biographie, "Tablettenunfall", Pressekonferenzen in der Garageneinfahrt, usw, usw ...) zeigen, daß er, gelinde gesagt, eine "innere Ungleichheit" verspüren muß, die eventuell in seiner Kindheit begründet ist oder sich mangels fehlender Reife ihren Weg gebahnt hat,

    und daher wird er auch nicht in der "Hall of Fame" landen, in der beispielsweise Marvin Harrison vertreten sein wird, da er ohne kindisches Verhalten spielerische mit persönlicher Klasse verbindet.


  • so TO irgendwie mal in den besitz eines superbowl ringes kommen sollte( auf sportlichem weg) wird er garantiert in die HOF kommen.dazu ist sein potential einfach zu gross

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    so TO irgendwie mal in den besitz eines superbowl ringes kommen sollte( auf sportlichem weg)

    Wird er aber nicht. Zumindest nicht bei den Cowboys..

    #FreeMeekMill

  • ja ja..mit Mühe und Not gegen die Boys gewonnen und dann solche Sprüche ;)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Darthraider

    seine ständigen Eskapaden jedoch, die sich wie ein roter Faden durch seine Karriere ziehen (Owens gg. Parcells, Bledsoe, ..)

    Was war da? :madness

    Zitat von Kenneth Gant #29

    ja ja..mit Mühe und Not gegen die Boys gewonnen und dann solche Sprüche ;)


    Damit gibt er ja indirekt zu, dass die Eagles auch zu schwach sind für den SB... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Was war da? :madness

    damit sind wahrscheinlich DIE ESKAPADEN gemeint, die sich irgendwann in der Zukunft abspielen werden?! und wo sich ziemlich alle sicher sind, dass es definitiv passieren wird...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von aikman

    Was war da? :madness


    Was schon da ist und was noch kommen wird!

    Parcells ist doch kein Coach, der sich wie Marriucci und anfangs auch Reid von Herr Owens auf der Nasenspitze herumtanzen läßt, und da kann Besitzer Jones noch so sehr intervenieren, geht das Theater weiter, kracht es richtig.

    Tuna macht nur einen auf ausdauernd weil es sein letztes Jahr (zumindest in DAL) ist und er sich zusätzlichen Stress mit so einem Egomanen ersparen will.


  • Zitat von Darthraider

    Was schon da ist und was noch kommen wird!

    Parcells ist doch kein Coach, der sich wie Marriucci und anfangs auch Reid von Herr Owens auf der Nasenspitze herumtanzen läßt, und da kann Besitzer Jones noch so sehr intervenieren, geht das Theater weiter, kracht es richtig.

    Tuna macht nur einen auf ausdauernd weil es sein letztes Jahr (zumindest in DAL) ist und er sich zusätzlichen Stress mit so einem Egomanen ersparen will.

    aha - der Herr Darthraider kann in die Zukunft schauen - jetzt wirds interessant...

    Und Parcells ist in seinem letzten Jahr und legt sich deswegen nicht mit TO an und dafür dann nächstes Jahr, wenn er (nach deiner Kristallkugel) nicht mehr Coach in Dallas ist... AHA!!!! :idee:

    Putz mal das Kügelchen... oder stell' sonstige unerlaubte Mittel mal bei Seite... sie verwirren Dich offensichtlich ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    aha - der Herr Darthraider kann in die Zukunft schauen - jetzt wirds interessant...

    Und Parcells ist in seinem letzten Jahr und legt sich deswegen nicht mit TO an und dafür dann nächstes Jahr, wenn er (nach deiner Kristallkugel) nicht mehr Coach in Dallas ist... AHA!!!! :idee:

    Putz mal das Kügelchen... oder stell' sonstige unerlaubte Mittel mal bei Seite... sie verwirren Dich offensichtlich ;)


    nein, außer den Lottozahlen vor einer Woche konnte ich bisher noch keine gesellschaftspolitisch bedeutenden Ereignisse vorhersagen ...

    Parcells kann sich im nächsten Jahr nicht mehr mit ihm herumstreiten, da er sich in dieser Zeit fernab von Texas auf seine Rede in Canton vorbereiten muss ...

    die Platte ist bereits blank und das Bier schmeckt immer noch ...


  • Zitat von Darthraider

    und anfangs auch Reid von Herr Owens auf der Nasenspitze herumtanzen läßt

    Da muss ich aber unseren Mr. Cheesesteak ein wenig verteidigen: wo hat er sich denn (anfangs) auf der Nase herumtanzen lassen? :paelzer:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Darthraider

    nein, außer den Lottozahlen vor einer Woche konnte ich bisher noch keine gesellschaftspolitisch bedeutenden Ereignisse vorhersagen ...

    Parcells kann sich im nächsten Jahr nicht mehr mit ihm herumstreiten, da er sich in dieser Zeit fernab von Texas auf seine Rede in Canton vorbereiten muss ...

    die Platte ist bereits blank und das Bier schmeckt immer noch ...

    o.k. und dann nochmal - wann wird sich Owens mit Parcells anlegen? Oder Bill mit TO?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    ja ja..mit Mühe und Not gegen die Boys gewonnen und dann solche Sprüche ;)

    Keine Angst, den Spruch hätte ich auch bei einer Niederlage der Eagles vom Stapel gelassen.

    Bin der Meinung, dass die Cowboys eine gute Mannschaft haben, aber weiter als bis zu den Playoffs bzw. dem Divisional Playoff Game wirds leider nicht reichen.

    Und nachdem das ja nicht TO, sondern Cowboys bezogen ist, kann ich euch gerne nochmal im eigenen Cowbyos Thread daran erinnern, wenn ihr wollt. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Da muss ich aber unseren Mr. Cheesesteak ein wenig verteidigen: wo hat er sich denn (anfangs) auf der Nase herumtanzen lassen? :paelzer:


    okay, dann korrigiere ich mich und frage gerne nach, wann wurde Owens von den Eagles deaktiviert ?


  • Zitat von aikman

    o.k. und dann nochmal - wann wird sich Owens mit Parcells anlegen? Oder Bill mit TO?


    na ja, in dieser (wahrscheinlich playofflosen) Saison eben, vom Assistenztrainer zum Chefcoach ist es ja nicht mehr weit und außerdem kann ja bis dahin ein wenig der eigene QB "bearbeitet" werden ...


  • Zitat von Darthraider

    okay, dann korrigiere ich mich und frage gerne nach, wann wurde Owens von den Eagles deaktiviert ?

    Da ich die grünen Gehirnzellen mit 81 bereits gelöscht habe und die anderen langsameren Gehirnzellen durch das ein oder andere Bierchen unweigerlich getötet wurden, müsste ich raten und spontan sagen, dass Owens von den Eagles irgendwann nach 7? Spielen von den Eagles letzte Saison "gebenched" wurde.

    Aber an was ich mich noch sehr gut erinnere ist die Konsquenz, die AR und das Eagles FO in der Suspendierung TO an den Tag gelegt haben. Auch als TO sich öffentlich bei AR und der ganzen Organisation in der Öffentlichkeit entschuldigt hat.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Darthraider

    na ja, in dieser (wahrscheinlich playofflosen) Saison eben, vom Assistenztrainer zum Chefcoach ist es ja nicht mehr weit und außerdem kann ja bis dahin ein wenig der eigene QB "bearbeitet" werden ...

    verstehe... also auf deutsch: Du hast keine Ahnung (gemeint ist wann das passieren wird - dies galt nicht als persönlichen Angriff auf den Verfasser)! Danke, mehr wollt ich nicht wissen! :xywave:

    kursiv=zusätzliche Erklärung, da es hier offensichtlich ein Missverständnis gegeben hat

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    verstehe... also auf deutsch: Du hast keine Ahnung! Danke, mehr wollt ich nicht wissen! :xywave:

    Um die dunkle Seite zu verteidigen: genauso wenig wie du Ahnung hast, dass in Sachen TO nichts eskaliert.. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Da ich die grünen Gehirnzellen mit 81 bereits gelöscht habe und die anderen langsameren Gehirnzellen durch das ein oder andere Bierchen unweigerlich getötet wurden, müsste ich raten und spontan sagen, dass Owens von den Eagles irgendwann nach 7? Spielen von den Eagles letzte Saison "gebenched" wurde.

    Aber an was ich mich noch sehr gut erinnere ist die Konsquenz, die AR und das Eagles FO in der Suspendierung TO an den Tag gelegt haben. Auch als TO sich öffentlich bei AR und der ganzen Organisation in der Öffentlichkeit entschuldigt hat.

    Da war's zu spät! Reid hätte TO gleich nach seinem unrühmlichen Auftritt in der TalkShow als er (allerdings die Wahrheit) sagte, dass nicht er sondern McNabb im Superbowl schlapp gemacht hat. Spätestens da war die Saison am A****!

    Zitat von GermanEagle

    Um die dunkle Seite zu verteidigen: genauso wenig wie du Ahnung hast, dass in Sachen TO nichts eskaliert.. :hinterha:


    Sobalds eskaliert ist TO schneller weg als er '25 Million Reasons' sagen kann...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Da war's zu spät! Reid hätte TO gleich nach seinem unrühmlichen Auftritt in der TalkShow als er (allerdings die Wahrheit) sagte, dass nicht er sondern McNabb im Superbowl schlapp gemacht hat. Spätestens da war die Saison am A****!

    AR hätte also TO nach dieser Aussage benchen sollen?

    Gut, dann müsste aber Bill Parcells TO genauso benchen, da dieser gar kein Wort mehr mit eurem Assistant Coach reden möchte.

    Beide Aussagen sind ungefähr gleich, oder nicht? :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    müsste ich raten und spontan sagen, dass Owens von den Eagles irgendwann nach 7? Spielen von den Eagles letzte Saison "gebenched" wurde.

    Aber an was ich mich noch sehr gut erinnere ist die Konsquenz, die AR und das Eagles FO in der Suspendierung TO an den Tag gelegt haben. Auch als TO sich öffentlich bei AR und der ganzen Organisation in der Öffentlichkeit entschuldigt hat.


    die Handlungen seitens des Front-Office MIT und NACH der Suspendierung waren 100% konsequent, da stimme ich vollkommen zu, aber diese Maßnahme hätte auch früher erfolgen können, oder ?

    Kann mich gut an den 3.Spieltag gg. OAK erinnern, wo Owens am Spielfeldrand abnorme Verhaltensweisen gegenüber McNabb und dem Coaching-Staff an den Tag legte ...


  • Zitat von Darthraider

    Kann mich gut an den 3.Spieltag gg. OAK erinnern, wo Owens am Spielfeldrand abnorme Verhaltensweisen gegenüber McNabb und dem Coaching-Staff an den Tag legte ...

    Ich wiederhole mich gerne: diese von dir angesprochen Aktion hab ICH eins-zu-eins am letzten Sonntag an der Sideline der Cowboys gesehen. Bloss dass sich dieses Mal nicht McNabb, sondern der WR-Coach der Cowboys das TO-Gejammer anhören musste.

    Und dies wurde ja von unserem aikman gänlich verhamlost..Also kein Grund, TO nach dieser Aktion zu benchen. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    AR hätte also TO nach dieser Aussage benchen sollen?

    Gut, dann müsste aber Bill Parcells TO genauso benchen, da dieser gar kein Wort mehr mit eurem Assistant Coach reden möchte.

    Beide Aussagen sind ungefähr gleich, oder nicht? :hinterha:

    Wer hat gesagt, dass TO mit dem Assistenten kein Wort mehr sprechen möchte?
    Selbstverständlich wird TO mit Haley sprechen, weil er sonst keine Bälle mehr im Spiel sieht... (Haley ist zudem sowas wie OC / genauer gesagt Passing-Game Coordinator - wäre ziemlich dämlich wenn TO mit dem nichts mehr spricht :tongue2: )

    AR hätte TO nicht benchen sondern rausschmeißen müssen! Achtkantig! Vorallem da Donny ja auch genauso sensibel ist...

    Zitat von Darthraider

    die Handlungen seitens des Front-Office MIT und NACH der Suspendierung waren 100% konsequent, da stimme ich vollkommen zu, aber diese Maßnahme hätte auch früher erfolgen können, oder ?

    Kann mich gut an den 3.Spieltag gg. OAK erinnern, wo Owens am Spielfeldrand abnorme Verhaltensweisen gegenüber McNabb und dem Coaching-Staff an den Tag legte ...

    Diese 'Verhaltensweisen' hab ich von Keyshawn, Chad Johnson, Steve Smith und Randy Moss gesehen... und ich bin sicher, ich hab noch ein paar vergessen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    AR hätte TO nicht benchen sondern rausschmeißen müssen! Achtkantig! Vorallem da Donny ja auch genauso sensibel ist...

    Ich werde dich bei der passenden Gelegenheit an genau diese Aussage erinnern. :xywave:

    #FreeMeekMill

  • Habt ihr Samstag Abends eigentlich nix besseres zu tun, als über ungelegte TO Eier zu diskutieren? :paelzer:

    3 Seiten in wenigen Stunden, dabei ist eigentlich nix passiert. Langsam wird die Sucht die einige Eagles (die vor 2 Jahren TO eigenhändig nach Philly getragen haben und nicht müde wurden zu betonen was für ein lieber Kerl er eigentlich ist und alles andere dummes Geschwätz) hier an den Tag legen wirklich lächerlich.