Berlin Thunder 2007

  • 1. die zuschauerzahl wurde angesagt kurz nach dem spielende

    2. ich fand die spiele diese saison alle langweilig, bin anderes von thunder gewöhnt. denn sonst habe ich immer fast nen herzkasper bekommen und dies ist mir in diesem jahr noch nicht passiert. klar schreie ich auch, aber nicht weil ich plötzlich aufgeregt bin.

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    2. ich fand die spiele diese saison alle langweilig, bin anderes von thunder gewöhnt.

    Dann war es ja die völlig richtige Entscheidung, lieber per TV in New York als live im Olympiastadion zu sein...

    Schade! Nachdem man im Vorfeld von attraktivem Offensiv-Spiel unter Allen gesprochen hatte, vergrault man jetzt noch die wenigen Zuschauer mit "Rüben"-Spielen. Und das Schlimmste: Man hat ja 2006 schon damit begonnen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Dann war es ja die völlig richtige Entscheidung, lieber per TV in New York als live im Olympiastadion zu sein...

    Schade! Nachdem man im Vorfeld von attraktivem Offensiv-Spiel unter Allen gesprochen hatte, vergrault man jetzt noch die wenigen Zuschauer mit "Rüben"-Spielen. Und das Schlimmste: Man hat ja 2006 schon damit begonnen.

    Wie gesagt, Oxx, über weite Teile des Spiels hättest du sicher deine Freude an der Defense Leistung der Thunders gehabt.
    Gehörst du etwa zu denen, die nur TDs sehen wollen.. :hinterha::jeck:
    Bestimmt nicht und das Playcalling wird schon noch.. :fleh

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Mag sein, Dave, aber ich verfolge die NFL Europa seit dem ersten Kick-Off in der World League of American Football zwischen der Frankfurt Galaxy und den London Monarchs. Ich habe dabei so tolle Teams erlebt wie die Montreal Machine, die San Antonio Riders und die New York/New Jersey Kinghts... :hinterha:

    Das Niveau ist über Jahre hinweg nicht besser geworden und manchmal bin ich es eifach müde, wenn im Vorfeld großspurige Ankündigungen gemacht und dann definitiv nicht umgesetzt werden. Warum auch immer... Es hängt immer stark von den Spielern ab. Die Saison mit QB Rohan Davey bspw. hat tierischen Spaß gemacht. Diese Spielzeit (ob gute Defense oder nicht - alleine reicht das auch nicht unbedingt) wird wie im letzten Jahr eine gruselige... Trust me!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von daveGiants


    Bestimmt nicht und das Playcalling wird schon noch.. :fleh

    Brauchst net flehen, schlechter gehen die Offense Calls ja nimmer;-)... ausser du verlierst absichtlich.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von Oxx


    Das Niveau ist über Jahre hinweg nicht besser geworden und manchmal bin ich es eifach müde, wenn im Vorfeld großspurige Ankündigungen gemacht und dann definitiv nicht umgesetzt werden. Warum auch immer... Es hängt immer stark von den Spielern ab. Die Saison mit QB Rohan Davey bspw. hat tierischen Spaß gemacht. Diese Spielzeit (ob gute Defense oder nicht - alleine reicht das auch nicht unbedingt) wird wie im letzten Jahr eine gruselige... Trust me!

    We'll see.. :paelzer:

    Um das "Sommerloch" zu füllen, finde ich es jedenfalls gut. Bin nicht so der Fan von alten Aufzeichnungen und die AFL ist ja nun auch nicht das Wahre... :madness

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von DonFranco

    Brauchst net flehen, schlechter gehen die Offense Calls ja nimmer;-)... ausser du verlierst absichtlich.

    Mich würde ob die 4th nur aus taktischen Überlegungen gespielt wurden oder ob man dem Publikum unbedingt TD statt FG bieten wollten. Anders kann ich mir das fast nicht erklären. :paelzer:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Wahrscheinlich liegt's am Slogan: "Hometown of Touchdown" - da besteht einfach Nachholbedarf. :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • mich wird das team nicht vergraulen, egal wie schlecht sie spielen :) bin halt kein "schön wetter" fan :) ich bleibe bis zum schluss :)

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Da liegt eben der Unterschied. Ich bin kein "Team-Fan" - weder von Thunder noch damals von Galaxy. Ich gehe dorthin, um mich zu unterhalten (oder um zu arbeiten - wobei sich das ja nicht ausschließen muss). Ich bin ein Football-"Fan" und möchte gerne guten Sport sehen. Und genau da tut sich die NFL Europa doch recht schwer.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hometown of touchdown bedeutet für mich bisher: Hometown of one touchdown (per game) - sie hätten liebe den Slogan Hometown of touchdowns gewählt ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Hallo
    Da gehts mir ähnlich wie Oxx. Ob die Teams nun Thunder oder Poseidon heißen ist mir Wurstbrot. Football sollen sie spielen. Aber 9 von 10 nfle Spielen sind Grütze.
    Gruß MJ

  • Aber tut mal nicht so, als ob die Quote wirklich guter Spiele in der NFL so viel höher ist. Vorallem die Thursday Night Games letztes Jahr waren ja allesamt grausam.

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Da gehts mir ähnlich wie Oxx. Ob die Teams nun Thunder oder Poseidon heißen ist mir Wurstbrot. Football sollen sie spielen. Aber 9 von 10 nfle Spielen sind Grütze.
    Gruß MJ

    Mal 'ne blöde Frage, wieso tust Du Dir das dann an? :madness Wenn mir 9 von 10 Spielen nicht gefallen würden, würde ich mir den Sport nicht mehr antun. War bei mir bei Formel 1 so. Da habe ich mich vielleicht bei 2 oder 3 Rennen in der Saison nicht gelangweilt. Das war dann das Ende von Formel 1 für mich.

  • Zitat von Karl-Heinz

    Mal 'ne blöde Frage, wieso tust Du Dir das dann an? :madness Wenn mir 9 von 10 Spielen nicht gefallen würden, würde ich mir den Sport nicht mehr antun. War bei mir bei Formel 1 so. Da habe ich mich vielleicht bei 2 oder 3 Rennen in der Saison nicht gelangweilt. Das war dann das Ende von Formel 1 für mich.


    Sehe ich ganz genauso. Ich gehe zu den Spielen weil sie mir Spaß machen, ich die Stimmung mag und gern mit den Devils mitfiebere. Wenn ich mal soweit bin das ich vorher schon sage dass das Spiel zu 90% Mist wird spar ich mir das Geld, aber bislang ists bei mir eher andersrum und ich find mindestens 9 von 10 Spielen einfach klasse wenn ich live dabei sein kann.

    btw. F1 is bei mir auf dem gleichen Weg gestorben.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Gute Spiele sind doch relativ. Ich mag Defense lastige Spiele...ich mag nun mal wenn ein Spiel anstrengend ist. Ich habe das erste Mal in meinem Leben mir eine Dauerkarte für eine Sportveranstaltung geholt und habe es bislang nicht bereut. Ich hoffe das ich noch einige (für mein Empfinden) gute, spannende Spiele sehe und mich genauso gut unterhalte wie die ersten beiden Spiele der Saison. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Hallo
    Naja ich tue es mir ja auch nicht mehr regelmässig an. Die letzten beiden Jahre habe ich es immer mit Mühe zu einem Thunder Spiel geschafft. Allerdings nie Vollpreis sondern immer mit irgend welchen Aktionen. Und dann gehe ich hin um 5 Bier zu trinken und anderthalb alte Gesichter zu sehen. Im Stadion schaue ich mir die Zuschauer an und werfe einen Blick auf die Spielzüge.

    Es geht ja nicht darum das ich einem Defense geprägten Spiel nichts abgewinnen kann, aber dafür muss die Defense erstmal gut sein. Die nfle krankt daran das die Offense schlecht ist und nicht die Defense so großartig. Das liegt sicher zu 75% daran das die Offenses nicht eingespielt sind. Aber es ist halt kein richtiger Football mehr. Es wird zu 90% singleback gespielt und 5 yards weit geworfen.

    Wenn in der gfl so gespielt wird ist das ok, dass sind ja auch Amateure mit Spaß am Spiel. Aber Profis sollten mir etwas mehr zeigen.
    Gruß MJ

  • Zitat von schingeldi

    Sieg für Thunder. Mensch das war ja verdammt spannend am Liveticker. Bilder wären aber schöner gewesen. :bounce:

    So schön waren die Bilder auch nicht, aber es gab zumindestens einiges zum lachen. :mrgreen:

  • Genau, habs auch über den Live-Stream geguckt. Habs vorhin auch erst rausgefunden. Man kann sich bei nfleurope.com für den Fieldpass registrieren. Während der NFL-Saison ist das kostenpflichtig, aber in der NFL-Offseason kostenlos! Das heißt man kann for free pro Woche ein NFLE-Spiel live sehen. Gute Sache, zumal NASN ja kaum noch was zeigt.

  • Nüscht los bei die Thunders... :paelzer::jeck:

    Naja, soll ja auch regnen am Sonntag. :(

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • 3. Niederlage im 3. Heimspiel.

    Das Spiel eher schlechter als das letzte HS und ohne Barclay würde es noch übler aussehen.
    Dabei dann nicht einmal 12000 Zuschauer obwohl das Wetter in Berlin eigentlich ganz gut war.

    Was soll man da noch sagen.. :paelzer::bengal:no:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • leider nicht viel :(

    aber wenigstens haben wir in sachen FaF heute schon gewonnen. die charity aktion ist gut gestartet und bleibt viel versprechend :)

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    aber wenigstens haben wir in sachen FaF heute schon gewonnen. die charity aktion ist gut gestartet und bleibt viel versprechend :)

    klär mich auf, was ist das?

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]