Dallas Cowboys Offseason 2007

  • Ob unserer Probleme dadurch gelöst werde im Backfield wage ich zu bezweifeln. Hamlin ist kein schlechter, aber eben auch kein Cover Typ. Falls Hamlin verpflichtet wird, sollte dennoch via Draft das Backfield verstärkt werden IMO.

    Ich würde dennoch lieber Henry auf FS sehen und nen CB im Draft.

  • Zitat von Son-Y

    Ich würde dennoch lieber Henry auf FS sehen und nen CB im Draft.

    und warum bist du da so sicher, dass Henry überhaupt auf FS ein Upgrade bedeuten würde?????? nicht alle CB´s können auch automatisch gute FS darstellen, wie zB Rod Woodson damals....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    und warum bist du da so sicher, dass Henry überhaupt auf FS ein Upgrade bedeuten würde?????? nicht alle CB´s können auch automatisch gute FS darstellen, wie zB Rod Woodson damals....


    Natürlich kann man sich nicht sicher sein, aber ich würde auf der FS Position lieber einen Spieler sehen der seine Stärken in der Coverage hat. Wenn es nicht Henry ist, dann halt nen FS im Draft der in der Coverage gut ist. Henry ist ein relativ sicherer tackler, ist zwar nicht der schnellste aber akzeptabel vom Speed.... ich könnte ihn mir schon gut auf FS vorstellen, aber mal sehen was passiert. Mit Hamlin könnte ich aber auch leben keine Frage. Dennoch sollten wir uns einen CB im Draft holen (muss dann natürlich nicht in der ersten Runde sein), denn Glenn ist auch nicht mehr der jüngste....

  • Hamlin signs!

    Quelle: Radio THE TICKET! :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Hamlin signs!

    Quelle: Radio THE TICKET! :smile2:

    Gefällt mir! Zumindest wesentlich besser als Davis. Und mehr ist ja nicht dieses Jahr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Roy Williams und THE Hammer....klingt echt gut..... :bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Hamlin ist offiziell! Um 3:30h CST wird es eine PK mit allen Einzelheiten geben. Damit haben die Boys ihrer Secondary doch ein nettes Upgrade zugefügt. Was haben wir jetzt noch für Needs? Evtl CB oder WR im Draft, oder?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    CB oder WR im Draft, oder?

    Ich denke, dass die Boys den BPA picken sollen. Egal, obs ein CB, WR, DT oder OLB ist. Persönlich fände ich Chris Houston, Reggie Nelson, Gain Adams und Sidney Rice interessant. Sollte einer dieser Namen on Draft Day bein den Boys landen, dann bin ich happy.... :rock:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von aikman

    Hamlin ist offiziell! Um 3:30h CST wird es eine PK mit allen Einzelheiten geben.

    1 Jahres Vertrag über 2,5 Mio. Das ist doch mal cheap.... :xywave: :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von aikman

    Hamlin ist offiziell! Um 3:30h CST wird es eine PK mit allen Einzelheiten geben. Damit haben die Boys ihrer Secondary doch ein nettes Upgrade zugefügt. Was haben wir jetzt noch für Needs? Evtl CB oder WR im Draft, oder?

    Schönes Ding!

    Ein weiterer Kandidat für nen Safety in Runde 1 weg vom Fenster. :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Schönes Ding!

    Ein weiterer Kandidat für nen Safety in Runde 1 weg vom Fenster. :)

    Nicht wenn Hamlin nur einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Rechne aber auch nicht mehr mit einem.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Nicht wenn Hamlin nur einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Rechne aber auch nicht mehr mit einem.

    Könnte sein. Jedoch glaube ich nicht, dass man trotzdem nen Safety in Runde eins draftet.

    Die Chancen, dass Griffin und/oder Nelson an 26 noch da sind, steigen... :bier:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von aikman

    Nicht wenn Hamlin nur einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Rechne aber auch nicht mehr mit einem.


    Laut NFL.com ist es nur ein 1. Jahres Vertrag......
    siehe Post zuvor.... :xywave:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Laut NFL.com ist es nur ein 1. Jahres Vertrag......
    siehe Post zuvor.... :xywave:

    Trotzdem:

    eure Needs auf CB, Oline und sogar WR sind nun höher..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Trotzdem:

    eure Needs auf CB, Oline und sogar WR sind nun höher..


    das mag wohl sein, aber "nur" 1 Jahr Vertrag?!? :paelzer:

    Kann mir immernoch gut vorstellen wenn ein Safety wie Nelson zu haben ist wenn wir picken, dass wir einen nehmen. Klar mit einem CB könnte ich auch gut leben ;). O-Line hoffe ich nicht. IMO wird Davis eine verstärkung bedeuten, klar brauchen wir noch weitere Verstärkung, aber ich denke, dass man diese auch ab Runde 2 finden kann. CB oder WR schätze ich wird unser erster Pick oder eben ein Safety :bier::tongue2:

  • Zitat von Son-Y

    das mag wohl sein, aber "nur" 1 Jahr Vertrag?!? :paelzer:

    Kann mir immernoch gut vorstellen wenn ein Safety wie Nelson zu haben ist wenn wir picken, dass wir einen nehmen. Klar mit einem CB könnte ich auch gut leben ;). O-Line hoffe ich nicht. IMO wird Davis eine verstärkung bedeuten, klar brauchen wir noch weitere Verstärkung, aber ich denke, dass man diese auch ab Runde 2 finden kann. CB oder WR schätze ich wird unser erster Pick oder eben ein Safety :bier::tongue2:

    Aaron Ross bleibt in Texas... ;):bier:

    #FreeMeekMill

  • Memorial zu Ehren Crazy Rays:

    Das Bild gefällt mir besonders gut:

    Hat was von CTA - Moose :D

    http://www.dallascowboys.com/news.cfm?id=85…70E073D4BF5002D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Cowboys eröffnen die Saison 2007/08 zu Hause im Sunday Night Game gegen den NFC East Rivalen aus New York!

    Und auch das Thanksgiving Spiel steht schon fest: Erneut heißt der Gegner New York - diesesmal sind es aber die Jets!

    Quelle: ESPN

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Noch was Neues - aber nicht Überraschendes - zu den Cowboys im nächsten Jahr:
    "Dallas quarterback Tony Romo will not be kicker Martin Gramatica's holder any longer, but not because Romo botched the snap against the Seahawks ..."
    Ja ne ist klar. Nicht DESWEGEN. (LOL).

    Cheers,
    HAW

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von hawanna

    Noch was Neues - aber nicht Überraschendes - zu den Cowboys im nächsten Jahr:
    "Dallas quarterback Tony Romo will not be kicker Martin Gramatica's holder any longer, but not because Romo botched the snap against the Seahawks ..."
    Ja ne ist klar. Nicht DESWEGEN. (LOL).

    Cheers,
    HAW

    Was gibt's da zu lachen? Der Back-up QB ist normalerweise der Holder und Romo ist nächstes Jahr ganz offiziell Cowboy-Starter! Brad Johnson hat ja bereits Erfahrung damit - also wird er es wohl machen!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Was gibt's da zu lachen? Der Back-up QB ist normalerweise der Holder und Romo ist nächstes Jahr ganz offiziell Cowboy-Starter! Brad Johnson hat ja bereits Erfahrung damit - also wird er es wohl machen!

    Das ist in Madden so, aber nicht in der Wirklichkeit.

    Meistens ist der Holder der Punter, daneben gibt es Backup QB, WR und alles mögliche die als Holder fungieren unter anderem kann es auch mal der starting Qb sein (z. B. Plummer bei den Broncos)

  • Zitat von aikman

    Was gibt's da zu lachen? Der Back-up QB ist normalerweise der Holder und Romo ist nächstes Jahr ganz offiziell Cowboy-Starter! Brad Johnson hat ja bereits Erfahrung damit - also wird er es wohl machen!


    Ganz locker bleiben.
    Erstens habe ich über die sehr betonte Begründung gelacht und nicht über den fallengelassenen Ball oder darüber das bei den Cowboys der QB den Holder macht.
    Und zweitens war Romo zum Zeitpunkt der Playoff-Niederlage in Seattle schon geraume Zeit der offizielle starting QB und hätte - Deiner Begründung folgend - dann schon nicht mehr den Holder geben sollen / müssen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • News aus Dallas:
    Patrick Crayton hat einen 1 Jahres Vertrag über 1.3 Mio. abgeschlossen. :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von hawanna


    Und zweitens war Romo zum Zeitpunkt der Playoff-Niederlage in Seattle schon geraume Zeit der offizielle starting QB und hätte - Deiner Begründung folgend - dann schon nicht mehr den Holder geben sollen / müssen.

    Das liegt aber mehr daran, dass man ein eingespieltes Team nicht mitten in der Saison wechselt, nur weil sich der Posten Starting QB geändert hat.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Das liegt aber mehr daran, dass man ein eingespieltes Team nicht mitten in der Saison wechselt, nur weil sich der Posten Starting QB geändert hat.

    zumal Bledsoe damit kaum Erfahrung hatte - deshalb hat man Romo seinen Job weiter machen lassen. Zur neuen Saison hätte man es auch ohne den Faux-pas mit Sicherheit geändert.

    @Crayton
    freut mich - hätte mir aber einen längerfristigen Vertrag gewünscht. Nächstes Jahr um die Zeit, sollte er nicht unter der Saison verlängern, ist er dann kein Cowboy mehr - leider :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So der Spielplan ist draussen

    Sept. 9, NY Giants (NBC), 7:15 p.m.
    Sept. 16, at Miami (FOX), 3:05 p.m.
    Sept. 23, at Chicago (NBC), 7:15 p.m.
    Sept. 30, St Louis (FOX), Noon
    Oct. 8, at Buffalo (ESPN), 7:30 p.m.
    Oct. 14, New England (CBS), 3:15 p.m.
    Oct. 21, Minnesota (FOX), Noon
    Oct. 28, BYE
    Nov. 4, at Philadelphia (NBC), 7:15 p.m.
    Nov. 11, at NY Giants (FOX), 3:15 p.m.
    Nov. 18, Washington (FOX), Noon
    Nov. 22, NY Jets (CBS) 3:15 pm
    Nov. 29, Green Bay (NFLN) 7:15 p.m.
    Dec. 9, at Detroit, (FOX) Noon
    Dec. 16, Philadelphia, (FOX) 3:15 p.m.
    Dec. 22, at Carolina, (NFLN) 7:15 p.m.
    Dec. 30, at Washington, (FOX), Noon


    da freut sich doch das Cowboys Herz. Sieben Spiele zur Prime Time, die man also aufjedenfall sieht, auch wenn es wieder hart wird mit dem aufstehen ;)

  • Schön ist, dass die Bye-Week richtig zentral liegt - 7 davor 9 danach - deutliche Steigerung zum Vorjahr, als man schon nach 3 Wochen Bye-Week hatte. Auf die Partie gegen New England freu ich mich mal richtig!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Schön ist, dass die Bye-Week richtig zentral liegt - 7 davor 9 danach - deutliche Steigerung zum Vorjahr, als man schon nach 3 Wochen Bye-Week hatte. Auf die Partie gegen New England freu ich mich mal richtig!

    da gibt es ja einen kleinen interessen konflikt oder hast du sowieso einen favoriten unter den beiden teams? ;)