Dallas Cowboys Offseason 2007

  • Zitat von Son-Y

    da gibt es ja einen kleinen interessen konflikt oder hast du sowieso einen favoriten unter den beiden teams? ;)

    Ich glaube in der Woche halt ich mich aus sämtlichen Foren fern :D - Ernsthaft: Da ich fest damit rechne, dass New England eh wieder die Division gewinnt und den Playoff-Einzug schafft, drücke ich in der Partie den Cowboys die Daumen!

    Interessant: New England hat in Dallas in 4 Versuchen noch nie gewinnen können...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So noch eine Woche bis zum Draft....

    Ich habe immernoch keinen Plan, was die Cowboys mit ihrem First Round Pick anstellen werden. Von DE, CB, S, OL oder WR habe ich schon alles in verschiedenen Mock Drafts gesehen. Da ich davon ausgehe, dass die besten Safeties schon weg sind, wenn wir an der Reihe sind würde ich einen WR in der ersten Runde bevorzugen. Owens und Glenn sind nicht mehr die jüngsten und leicht verletzungsanfällig. Von Crayton halte ich nichts. Hurd, Austin und Rector sind alles unbeschriebene Blätter.... Natürlich könnte ich mir auch vorstellen, dass die Cowboys Down traden, aber ich will einen 1st round pick sehen :tongue2:

    In den späteren Runden sollten wir aufjedenfall noch was für die O-Line machen und für unser Backfield.

    Was denkt ihr wird passieren? Und was würdet ihr bevorzugen?

  • Zitat von Son-Y


    Was denkt ihr wird passieren? Und was würdet ihr bevorzugen?


    Keinen Plan :madness
    Aktuell geht hartnäckig das Gerücht um, dass Julius Jones oder Greg Ellis an Draft Day doch getrated werden und dann wäre alles möglich. Mit einem WR, OL, oder DB wäre ich persönlich zufrieden. Denke da so an leute wie Dwanye Bowe, J.Blalock, C. Houston


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Keinen Plan :madness
    Aktuell geht hartnäckig das Gerücht um, dass Julius Jones oder Greg Ellis an Draft Day doch getrated werden und dann wäre alles möglich.

    Wenn einer von diesen getradet werden soll, dann wäre es mir am liebsten wenn wir in die Reichweite von Robert Meachem traden und ihn nehmen.

  • Ich persönlich halte einen Trade von Ellis für unwahrscheinlich. Auf Grund seiner Verletzung kann im Moment niemand abschätzen ob er sien früheres Niveau wieder erreicht. Ich würde ihm das zwar wünschen, dann möchte ich ihn aber lieber als Leader bei den boys sehen.

  • Ich würde einen CB draften. Henry ist ein Auslaufmodell und für einen FA CB müßte man nächstes Jahr böse bluten. Außerdem könnte man Glenn als Nickelback ersetzen. Leider ist das Angebot an Elite CB außerst dünn, d. h. eigentlich kommt me nur Revis in die engere Auswahl. Sollte er weg sein würden mir die WR Ginn/Maechem oder S Griffin auch ganz gut gefallen.
    DT Allan Branch hat anscheinend einen Ermüdungsbruch erlitten. Sollte er an 22 zu haben sein würde ich ihn sofort nehmen. :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Einer aus der Garde WR/OL/CB/S dürfte es werden - hier bin ich dann schlicht und einfach für BPA. Wenn Revis durchrutschen sollte, könnte ich mit nem CB sehr gut leben, Houston bitte nicht. S Griffin ok, OL Blalock auch ok, WR Meachem wäre natürlich mein Wunschpick :D (bitte nicht Ginn :nono: )

    Gut möglich, dass man auch Downtraded um zusätzliche Picks zu holen, falls es dafür Angebote gibt. An die Trade-Gerüchte um Jones oder gar Ellis würd ich momentan keinen Gedanken verschwenden...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Einer aus der Garde WR/OL/CB/S dürfte es werden - hier bin ich dann schlicht und einfach für BPA. Wenn Revis durchrutschen sollte, könnte ich mit nem CB sehr gut leben, Houston bitte nicht. S Griffin ok, OL Blalock auch ok, WR Meachem wäre natürlich mein Wunschpick :D (bitte nicht Ginn :nono: )

    Gut möglich, dass man auch Downtraded um zusätzliche Picks zu holen, falls es dafür Angebote gibt. An die Trade-Gerüchte um Jones oder gar Ellis würd ich momentan keinen Gedanken verschwenden...


    Ja dieses Jahr sind wir in der Lage BPA zu picken... Denke aber nicht das es ein O-Line Spieler werden wird. WR/CB/S die drei Positionen. Wobei es in der Rangfolge am ehesten CB.WR.S aussehen könnte.

  • Die Cowboys haben wohl eine Auge auf A. Spencer geworfen, da bei Ellis ein großes ? steht. Zudem soll Carp in die Mitte wechseln, was den LOLB Spot, falls Ellis nicht 100% fit wird, frei macht. Spencer könnt ich mir vorstellen, allerdings erst nach einem Tradedown, da er an 22 für mich nicht wirklich passt.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Die Cowboys haben wohl eine Auge auf A. Spencer geworfen, da bei Ellis ein großes ? steht. Zudem soll Carp in die Mitte wechseln, was den LOLB Spot, falls Ellis nicht 100% fit wird, frei macht. Spencer könnt ich mir vorstellen, allerdings erst nach einem Tradedown, da er an 22 für mich nicht wirklich passt.

    Jop - würde in die bisherige Philosophie der Cowboys passen. Allerdings gehe ich mit Dir D'accord; dann bitte einen Downtrade um zusätzliche Picks zu bekommen. Ansonsten BPA.

    Von einem Uptrade halte ich übrigens mal gar nix - es sei denn, es geht um Landry ... aber das bleibt (und ich zitiere GE) ein feuchter Traum :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Son-Y

    hmm noch nen DE/LB als ersten Pick :paelzer:

    Kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden.

    wenn man nicht davon 100% überzeugt ist, dass Ellis wieder der alte wird oder dass Carpi seinen Platz übernehmen kann, dann halte ich die Wahl für vertretbar. Man sieht ja an letztem Jahr, ab welcher Stelle die Cowboys extrem nachgelassen haben. Das Backfield war das ganze Jahr eher unverändert - der Ellis-Ausfall hat heftig reingeschlagen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    wenn man nicht davon 100% überzeugt ist, dass Ellis wieder der alte wird oder dass Carpi seinen Platz übernehmen kann, dann halte ich die Wahl für vertretbar. Man sieht ja an letztem Jahr, ab welcher Stelle die Cowboys extrem nachgelassen haben. Das Backfield war das ganze Jahr eher unverändert - der Ellis-Ausfall hat heftig reingeschlagen.

    Klar hatte neben Ware ein ordentlicher Pass Rusher gefehlt, als Ellis ausgefallen ist. Aber dennoch einen in der ersten Runde zu holen. Ich weiß nicht. Carpenter hat mir zum Beispiel im Playoff Spiel gegen die Seahawks sehr gut gefallen. Er hat natürlich nicht die erfahrung nach einer Saison, aber so oder so kann man sich zu diesem Zeitpunkt nicht 100 % sicher sein ob er die Rolle übernehmen kann oder nicht. Und ob Ellis wieder 100 % fit wird. ja keine ahnung das muss man auch abwarten.

    Ich würde weiterhin einen WR oder CB in der ersten Runde bevorzugen und in der zweiten oder dritten Runde nochmal die line oder den lb corp verstärken. Und keine frage für mich ist ein WR oder CB der attraktivere Pick, dass spielt in meinen überlegungen auch ne rolle ;)

    Ausserdem hat Jones schon öfters betont, dass wir in diesem jahr in der Lage sind BPA zu draften.

  • So Jones hat gestern eine Pre Draft Pressekonferenz gehalten.

    Mit dem aktuellen Kader ist er soweit zu frieden. Einen Up oder Down Trade hat er nicht ausgeschlossen. Wobei ein Up Trade wenn überhaupt nur um wenige positionen möglich ist. Es gibt wohl 7-8 spieler für die er up traden würde. Andererseits haben die Cowboys laut Jones auch schon Trade angebote für ihren 1st rounder. 2 unter anderem bei denen wir nächste Saison einen zusätzlichen 1st round pick hätten.

    Gesamt gesehen nichts konkretes ;)
    Also die Situation die er sowieso schon betont hat. BPA draften zu können.

    also abwarten :bier:

  • Zitat von Son-Y

    So Jones hat gestern eine Pre Draft Pressekonferenz gehalten.

    Mit dem aktuellen Kader ist er soweit zu frieden. Einen Up oder Down Trade hat er nicht ausgeschlossen. Wobei ein Up Trade wenn überhaupt nur um wenige positionen möglich ist. Es gibt wohl 7-8 spieler für die er up traden würde. Andererseits haben die Cowboys laut Jones auch schon Trade angebote für ihren 1st rounder. 2 unter anderem bei denen wir nächste Saison einen zusätzlichen 1st round pick hätten.

    Gesamt gesehen nichts konkretes ;)
    Also die Situation die er sowieso schon betont hat. BPA draften zu können.

    also abwarten :bier:

    für Landry ist ein Uptrade genehmigt - ansonten bitte nicht!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vielen Dank Cleveland...was für ein Geschenk. ME ein Wahnsinnstrade für die Cowboys. Ich freue mich schon auf den Firstroundpick...evtl. der First Overall. ;) Ich kanns kaum glauben.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Vielen Dank Cleveland...was für ein Geschenk. ME ein Wahnsinnstrade für die Cowboys. Ich freue mich schon auf den Firstroundpick...evtl. der First Overall. ;) Ich kanns kaum glauben.


    den first overall hättet ihr auch so bekommen :hinterha:

  • Zitat von Cowboys#1

    Vielen Dank Cleveland...was für ein Geschenk. ME ein Wahnsinnstrade für die Cowboys. Ich freue mich schon auf den Firstroundpick...evtl. der First Overall. ;) Ich kanns kaum glauben.

    na ja, für CLE ist es aber auch ein super Deal - die gewinnen 07 sicher mindestens sieben Spiele ...


  • und nun trade mit den eagles..... um Anthony Spencer zu nehmen.... sorry für mich erstens zu teuer und zweitens kein guter pick IMO

  • Zitat von Son-Y

    und nun trade mit den eagles..... um Anthony Spencer zu nehmen.... sorry für mich erstens zu teuer und zweitens kein guter pick IMO

    Ja, dem schliesse ich mich komplett an. Die Cowboys müssen von Spencer schon ziemlich überzeugt sein, um einen Divisionsrivalen (!!!) soviel für diesen pick zu geben :madness

    Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe davon zu viele gesehen... (Oscar Wilde, 1854-1900)

  • Zitat von Fandorin

    Ja, dem schliesse ich mich komplett an. Die Cowboys müssen von Spencer schon ziemlich überzeugt sein, um einen Divisionsrivalen (!!!) soviel für diesen pick zu geben :madness


    vielleicht irre ich mich auch, aber hätte lieber nen wr gesehen .... naja kann man jetzt auch nicht mehr ändern :bier:

  • Obwohl die Browns sicher mehr Wert aus dem Trade gezogen haben, ist es für die Cowboys kein schlechter Move. Ich schätze den Firstrounder der Browns 2008 etwa in der Mitte, so zwischen 15-20.

    Den zweiten Move finde ich etwas seltsam :paelzer::madness Aber ok - erst mal abwarten.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich schätze den Firstrounder der Browns 2008 etwa in der Mitte, so zwischen 15-20.

    ich hoffe natürlich weitaus früher ;)

  • Zitat von Son-Y

    ich hoffe natürlich weitaus früher ;)

    Tja - man könnte da höchsten auf ne neue Runde Staph-Infections hoffen :hinterha: , aber ansonsten gibt es wohl keinen Grund anzunehmen, dass die Browns nächstes Jahr eine schlechte Saison abliefern werden. OK - von den Cardinals sagt man das auch jedes Jahr......

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    aber ansonsten gibt es wohl keinen Grund anzunehmen, dass die Browns nächstes Jahr eine schlechte Saison abliefern werden.


    Es gibt keinen Grund? Es gibt ettliche Gründe, z.B. könnte Quinn strugglen und Frye sich nicht verbessern. Bodden wird nicht fit...dünne WR Decke...keinen guten RB...und vor allem sehr starke Divisionsrivalen. Könnte gut sein das der Umbau noch ein weiteres Jahr dauert und wir nächstes Jahr ganz weit vorne sin d beim draften.

    In den Medien konnte man ja schon lange lesen das die Boys scharf auf Spencer sind. Der Pick ist me gewöhnungsbedürftig, bestätigt aber die Befürchtung das Carpenter noch nicht so weit ist, daher war der Pick konsequent. Für einen 3-4 DE ist er zu leicht, aber mit 263 lbs zumindest als OLb furchteinflössend.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Nächstes Jahr ist unsere Draft. :xywave: ...........man irgendwie war das langweilig. Obwohl mir der Browns Pick nächstes Jahr gefällt----es sei denn Cleveland kommt in die POs ;) . Mit 'nem DE kann ich ganz gut leben. Anthony Spencer ist ein ziemliches Sack Monster das uns bisher fehlte.

  • Zitat von Moose

    Nächstes Jahr ist unsere Draft. :xywave: ...........man irgendwie war das langweilig. Obwohl mir der Browns Pick nächstes Jahr gefällt----es sei denn Cleveland kommt in die POs ;) . Mit 'nem DE kann ich ganz gut leben. Anthony Spencer ist ein ziemliches Sack Monster das uns bisher fehlte.


    Dann müssen wir die Saison wohl genauer verfolgen, was Cleveland da veranstaltet - schließlich haben wir deren First-Rounder :D Aber irgendwie macht Jerry Jones dieses Jahr gern Geschäfte mit Savage,...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)