Dallas Cowboys Offseason 2007

  • Zitat von aikman

    Dann müssen wir die Saison wohl genauer verfolgen, was Cleveland da veranstaltet - schließlich haben wir deren First-Rounder :D Aber irgendwie macht Jerry Jones dieses Jahr gern Geschäfte mit Savage,...


    Yep, wollen wir mal hoffen das das nicht so läuft wie mit dem Bills Pick. :hinterha:

  • Zitat von skinsfan

    Gratulation zu dem Browns Trade, mit 2 Top 10 Picks lässt sich nächstes Jahr bestimmt einiges machen. :hinterha:


    Ach die Skins wollen uns ihren Firstrounder 2008 auch noch anbieten.

  • Zitat von Troy

    Also mir war der Pick von Spencer zu teuer. Den hätten wir auch mit unserem frühen 2 Rounder noch bekommen.


    Niemals....Spencer wäre nach New Englang gegangen, da das FO heiß auf ihn war...daher der uptrade....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Niemals....Spencer wäre nach New Englang gegangen, da das FO heiß auf ihn war...daher der uptrade....


    Dann hoffen wir mal, das er den Pick auch wert ist.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Niemals....Spencer wäre nach New Englang gegangen, da das FO heiß auf ihn war...daher der uptrade....

    Hab ich mir auch gedacht - da sind einfach viel zu viele Parallelen zwischen den beiden Teams - die klauen sich immer gegenseitig die Picks ... :maul:

    Aber was mecker ich - im Moment haben 'meine' Teams in 2008 vier First-Round-Picks... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So die Draft ist so gut wie um....zu folgenden Spielern geb ich schon mal meinen Senf :mrgreen:

    Anthony Spencer DE / OLB

    Habe seinen Namen vor gut 2 Wochen wirklich das erste mal gehört und mich dann natürlich etwas intensiver mit ihm beschäftigt, als ich davon erfahren habe, dass er möglicherweise ein Cowboy wird.
    Für mich geht der Pick vollkommen in Ordnung, da über Ellis ein großes ?. Niemand weiß ob er 100% gesund wird und auch wenn ja, dann hat Ellis höchstens noch 2 oder maximal 3 Jahre in der NFL. Daher wird IMO Spencer entweder bereits diese Saison Fulltime starten oder als situational Passrusher aufs Feld kommen. Dies wäre mir am Anfang sogar noch lieber.
    In SD hat Phillips gezeigt, dass er gute LBS im Roster nicht auf der Bank versauern lässt, sondern einsetzt. Mit Ware, James, Ayodele, Carpenter, Ellis, Burnett, und nun noch Spencer haben wir adäquates Material, das unsere 34 Vorhaben weiter bringen kann.

    James Marten OT / OG

    Hier wurde ganz klar zunächst kein starter verpflichtet, sondern depth, depth und nochmal depth. Mit Adams und Colombo haben wir zwar zwei gute OTs, allerdings steht dahinter nur Pat McQuisten, der wahrscheinlich im Notfall noch nicht reif für die NFL-Bühne ist. Sollte Adams oder Colombo ein starter wegfallen, würde es schon wieder düster aussehen, allerdings gibt uns der Marten Pick Sicherheit in der Line. Ein ganz großer Bonus ist seine flexibilität, da er Guard und Tackle spielen kann.
    laut scouts....

    Zitat

    "Not as good of a prospect as guys like ...Marc Colombo were but is cut from a similar cloth...He ...should at the very least be a quality pro backup.

    Das klingt durchaus positiv. Also geht der Pick auch in Ordnung.

    Doug Free OT/ OG

    wird höchstwahrscheinlich im Camp als Guard gelistet und dort könnte er sich als wertvoller Ersatzmann erweisen. Mit L. Davis haben die Boys zwar einen Bären von LG und K. Kosier ist auch ein solider starter, allerdings gibt es dahinter nichts wirklich berauschendes mehr. laut den scouts bringt Free sehr viel upside....

    Zitat

    "Much better prospect than former NIU Husky and current Indianapolis Colt starter Ryan Diem was coming out..."

    daher bin ich über den Pick ebenfalls sehr zufrieden.
    Wade Phillips draft history hat gezeigt, dass er gerne viele D-Liner oder O-Liner draftet, daher hat mich der Verlauf nicht überrascht.
    Rest später..........


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von aikman

    Aber was mecker ich - im Moment haben 'meine' Teams in 2008 vier First-Round-Picks... :tongue2:

    'Deine' Teams, bekenne dich endlich dazu, dass die boys die pats im Spiel der Spiele schlagen werden. :mrgreen:

  • Zitat von Troy

    'Deine' Teams, bekenne dich endlich dazu, dass die boys die pats im Spiel der Spiele schlagen werden. :mrgreen:

    Randy Moss vs Terrell Owens - Superbowl XLII muß in 2 XL-Egoball umbenannt werden :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • QB Isaiah Stanback, CB Courtney Brown, K Nick Folk, FB Deon Anderson, und CB Alan Ball runden unsere Draft ab.

    Stanback, QB
    Die akutelle QB depth hat es den Boys erlaubt, in der dritten Runde eine QB zu holen oder sie dazu genötigt. Den hinter Romo, der sich noch wirkliche erst beweisen muss, ist nur Brad Johnson und dann kommt quasi nichts mehr. Gegenwärtig befindet sich zwar Brock Berlin im Roster, allerdings ist das nichts wahres. Von Stanback halten die Cowboys dagegen sehr viel. Denn sollte alles sich so enwickeln, wie es sich Dallas wünscht, dann spart man durch Staubach ...oh ich meine natürlich Stanback einen Roster Platz ein. Der ehemalige QB Washingtons ist nämlich ein super Talent, der als Qb sowohl als WR gelistet werden kann und für beide Position das nötige Potential mitbringt.
    http://youtube.com/watch?v=1o9mhTqL83U

    Courtney Brown, CB
    Steal of the Draft? Diese Frage kommt auf, wenn man die unterschiedlichen US Boards durchgeht. C. Brown bringt nämlich etwas nach Dallas, was die Fans gerne bei Spielern sehen; PURE SPEED. Bei seinen Workouts ist Brown eine 4.34 gelaufen und hat so einige Scouts auf sich aufmerksam gemacht. Mit 6'1 und 200 lbs hat er zudem das Nötige, was ein NFL CB braucht.

    Zitat

    "...A fantastic athlete...Can also contribute on special teams...Has a lot of upside and potential."


    Brown ist ganz klar ein prospect, der durch Special Team Play einen Roster Platz erhalten könnte. Zudem könnte er Leuten wie J. Reeves und N. Jones etwas Druck machen und als Dimeback etwas playing Time sehen.

    Nick Folk, K
    Ich behaupte mal, dass wenn M. Crosby nicht so ein schlechtes Combine gehabt hätte, dann wäre er der Kicker gewesen, denn die Boys gedraftet hätten. Na ja, hätte, hätte, Fahrradkette. Die Cowboys haben sich für Folk entschieden und dadurch einiges Kopfschütteln verursacht. Zumindest bei Fans. Einige Scouts schätzen allerdings Folk tatsächlich besser ein als Crosby. Die Zukunft wird es zeigen. Ich bezweifel, dass er das Team schafft.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Scheint als ob Darren McFadden der heimliche Favorit für 2008 sein sollte...

    Zitat

    Go ahead and pencil Arkansas RB Darren McFadden as Julius Jones' replacement in 2008. Jerry Jones said his scouts are already working on next year's draft, but he declined to discuss specific prospects. He was asked if the Cowboys might be targeting McFadden with the pick they got from the Browns in the Brady Quinn deal. "Darren McFadden? Who's he play for?" Jerry said with a wink.

    :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Der ehemalige QB Washingtons ist nämlich ein super Talent, der als Qb sowohl als WR gelistet werden kann und für beide Position das nötige Potential mitbringt.


    Das haben die Cowboys doch schon ein paarmal erfolglos versucht, zuletzt mit Woodrow Danzler, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Das haben die Cowboys doch schon ein paarmal erfolglos versucht, zuletzt mit Woodrow Danzler, oder?

    Also ein paarmal haben sie es nicht versucht und Danzler war nie als Qb oder Wr gelistet, sondern abundzu als Fs oder ansonsten als Returner eingesetzt. Die Cowboys haben bereits bekannt gegeben, dass Stanbach WR trainieren soll....
    was wohl am meisten Sinn macht....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Die Minuten vor den Trades im Cowboys-War-Room:

    und

    Zitat

    "But I'll tell you something," Jones added. "There was a little bit of a hollow feeling in our draft room, because now we had traded back so far, to Cleveland's pick in the second round, that we thought there was no way we'd have a chance at one of the four players we wanted.''

    Jones got on the phone, calling every team after Kansas City. He took a stab at offering Philly owner Jeff Lurie, sitting at 26, the pick acquired from Cleveland (36th overall) plus third- and sixth-round picks. Lurie came back and said, "Give us your third and fifth and it's a deal.'' There was Spencer still sitting there. Jones had to do it.

    The card Dallas intended to turn in at 22 was turned in at 26 ... and the Cowboys, for their trouble, got Cleveland's first-round pick in 2008 -- maybe a pick in the top six or eight or 10.

    Amazing.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2007/writers/p…29/draft/1.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jap, das ging als Audiofile die letzten Tage mal durchs Netz. Thank you, Mr. Jones! :fleh


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Schöne Zusammenfassung Kenneth. :) Ich denke mit der draft kann man zufrieden sein. Die Chancen stehen gut das man mit Spencer Druck auf den QB ausüben kann. OL Marten (kräftig aber unbeweglich) und Free (nicht so kräftig aber sehr schnell auf den Beinen) lassen auf Flexibilität in der OL Depth hoffen. Stanback sehe ich als unseren neuen holder. ;) Der Pick ist so früh eine Verschwendung. Ich glaube nicht das er uns helfen kann. Folk ist ein absolutes Monster bei Kick Offs. Er hat einen sehr starken Fuß (Rekord bei 62 Y!) aber ihm feht es an Genauigkeit. Gramaticas KO`s waren grauenhaft daher macht dieser Pick Sinn. FB Deon Anderson ist ein guter Special Teamer und soll seine Stärke im Short Yardage Blocking haben. Da hatte wir letztes Jahr Schwächen. Auf Brown bin ich mal gespannt. Wenn Kenneth mit seinen 4.34 Infos bei 6-1/200 recht hat hört sich das doch recht ordentlich an. Das wir keinen von den hoch gehandelten CBs bekommen haben wird durch den 2008 Firstroundpick der Browns mehr als wett gemacht.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Die Cowboys hätten laut The Ticket Calvin Johnson bekommen können! Allerdings wäre dies ein zweiter H. Walker- Trade geworden (diesmal umgekehrt), da das Fo der Lions unseren 1,2,3 Rounder + Ware haben wollte :stupid

    Bin ich froh, dass daraus nichts wurde und wir nun zwei FirstRounder in 08 haben... :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von GermanEagle

    Dennoch glaube ich, dass TO nicht mehr in Dallas nächste Saison zu sehen sein wird.

    um dich endlich zu beruhigen...Die Cowboys haben vor einigen Tagen TO seine 3 Mio Rosterbonus gezahlt und somit bleibt er auch 07/ 08 uns erhalten.... :xywave:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • btw jetzt wo der draft 2007 druch ist fällt einem sofort folgende frage ein:


    wie bewertet ihr den draft 2006? :D

    nochmal zur erinnerung:

    Dallas Cowboys
    Rd Sel# Player Pos. School
    1 18 Bobby Carpenter ILB Ohio State
    2 53 Anthony Fasano TE Notre Dame
    3 92 Jason Hatcher DE Grambling
    4 125 Skyler Green WR Louisiana State
    5 138 Pat Watkins FS Florida State
    6 182 Montavious Stanley DT Louisville
    7 211 Pat McQuistan T Weber State
    7 224 E.J. Whitley T Texas Tech

  • Zitat von Michelangelo

    is das einer aus der draft oder ist der undraftet oder ist das irgend nen joke?!? :paelzer:

    Matt Moore, undrafted QB von Oregon, wurde in den Kader aufgenommen....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.


  • -Bobby Carpenter musste unter Parcells die meiste Zeit auf der Bank versauern, allerdings bekam er gegen Ende der Saison immer mehr Spielzeit und konnte im PlayoffSpiel gegen die Hawks überzeugen.
    -Fasano hat auf dem Feld kaum fehler gemacht und müsste in Zukunft öfter einbezogen werden.....
    -Jason Hatcher gibs uns einen guten Motor und einen wertvollen Mann in der Rotation....
    -Pat Watkins hat zwar einige Fehler begangen, allerdings hat er sehr viel upside und ist somit ebenfalls eine Bereicherung für das Team.
    -Pat McQuistan wird in höchsten Tönen gelobt, allerdings beschränkte sich seine PlayingTime auf die Preseason. In 07/07 soll er auf Guard wechseln.....
    Whitley war auf IR
    Green entäuschte total...
    Stanley hat es ebenfalls nicht gepackt....
    5 von 8 Spieler haben die Cowboys bereichert, was für mich ein gutes b ergibt!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Mittlerweile habe ich mich auch mit dem Spencer Pick angefreundet. Wenn er hält was er verspricht, dann dürfte unser Pass Rush dieses Jahr endlich mal ziemlich gut sein. Bin gespannt ob er von Anfang an startet. Hängt natürlich von den Genesungsfortschritten bei Ellis ab.

    Bin ebenfalls gespannt ob Ellis unter Phillips nicht wieder DE spielt. Zwar hat er den Positionswechsel ganz gut hinbekommen, doch er selbst war ja nie von der Idee begeistert.

  • Zitat von Son-Y


    Bin ebenfalls gespannt ob Ellis unter Phillips nicht wieder DE spielt. Zwar hat er den Positionswechsel ganz gut hinbekommen, doch er selbst war ja nie von der Idee begeistert.

    Aber eigentlich ist er als every-down-end (gibt's das Wort?) für eine 3-4D nicht schwer genug.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Aber eigentlich ist er als every-down-end (gibt's das Wort?) für eine 3-4D nicht schwer genug.


    ja das ist natürlich möglich.... nunja vielleicht nicht bei jedem play aber ab und an könnte ich mir ware, spencer auf den aussen und ellis als DE vorstellen. Mal schauen was die saison bringt. noch ist es ja lange hin und ellis muss erstmal wieder fit werden


  • Für meinen Geschmack war die letzte Draft eher schwach. Die Rookies haben einfach zu wenig gebracht. Green, Stanley und Whitley waren Totalausfälle... Carpenter mit Startschwierigkeiten...Watkins überfordert...dafür einen passablen Fasano und einen interessanten Hatcher...ergibt me eine unterdurchschnittliche draft. Carpenter ist in der Mitte besser aufgehoben. Mir gefällt sein Tackling, ist aber aufgrund seiner Unbeweglichkeit in seiner Range eingeschränkt und nicht schnell genug, um wirklich Druck auf den QB ausüben zu können. Fasano ist als Absicherung von Witten ok. Hatcher ist mir ein paar mal trotz seiner geringen Spielzeit aufgefallen. Aus ihm könnte ein guter Pass Rusher werden. Die Zukunft von Watkins und McQuistan ist mit einigen Fragezeichen versehen. Mit der diesjährigen draft bin ich eher zufrieden. Alleine schon wegen des zu erwartenden sehr hohen Picks 2008.

    Zitat von Son-Y

    Bin ebenfalls gespannt ob Ellis unter Phillips nicht wieder DE spielt. Zwar hat er den Positionswechsel ganz gut hinbekommen, doch er selbst war ja nie von der Idee begeistert.


    Er war vor der Season, als es grundsätzlich um Gehaltsverhandlungen ging, mit vielen Vorbehalten gegenüber seiner neuen Rolle. Ich hatte das Gefühl das er die Transition ganz gut hinbekommen hat und sich in sein neues Schicksal letztendlich gerne gefügt hat. Ich habe gelesen das Ellis anscheinend gute Fortschritte macht und man damit rechnen kann das er heuer einsatzfähig sein wird. Ich habe da eher meine Zweifel. Als OLB war er von der Speed her gesehen so gerade noch akzeptal...und das im Vollbesitz seiner Kräfte. Jetzt ist er bestimmt noch langsamer. Für einen 3-4 End ist er wie schon erwähnt zu leicht. Für den "situtional Pass Rush sind eigentlich Hatcher und vor allem Spencer da. Mehr als Rotation mit 3 Spielern sehe ich für Ellis nicht.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant