Quo vadis? - Teil 2

  • Zitat von Gitsche

    :bounce:
    :jeck:
    Den konnte ich mir nicht entgehen lassen...



    Posthascher :hinterha::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von JensMJ

    Im Ernst: Wenn meine eigenen Beiträge von Gottes Schergen editiert werden würden, würde ich hier nie wieder etwas lesen oder schreiben. Das ist einfach schwach und lässt das Problem im Nachhinein auch nicht mehr nachvollziehen.


    da jeder von uns weiß, wie sehr du auf den mainstream setzt, um nicht aufzufallen, wie du stets alle regeln des höflichen miteinanders achtest und wie schwer du dich damit tust, einmal gegen den strich zu argumentieren, ist diese gefahr bei dir doch völlig ausgeschlossen. :hinterha::mrgreen:

  • Zitat von JensMJ


    Interessant finde ich die Aussage das doch mal bitte öfter jeder seine Meinung ändern und der des Gegenüber anpassen sollte. Vielleicht sollte in jedem Thread dann ganz oben die jeweils richtige Meinung fett geschrieben werden. So könnte man mit einem einfachen strg+c strg+v auf die richtige Seite wechseln.


    Richtig. Mal einsehen, dass vielleicht ein anderer Recht hat und man selber nicht, und das auch noch öffentlich zugeben, ist ein Zeichen von Schwäche und eines Mannes und Football-Fans unwürdig :cards

    Zitat von JensMJ

    So jetzt muss ich aber los, schnell mal den ganzen fremden Menschen zum Geburtstag gratulieren. Ginge zwar auch per pn aber dann siehts ja keiner. Ausserdem würden mir ja am Jahresende die 1500 Postings daraus fehlen..


    Auch richtig. Vorschlag für ein neues Gebot: öffentliche Geburtstags-Glückwünsche darf ab sofort nur noch der Olymp verteilen. Die haben ohnehin so viele Postings, dass es ihnen auf die paar mehr oder weniger sicher nicht ankommt. Alle anderen gratulieren sowieso nur, um ihren Count zu erhöhen. Chapeau, Jens :hinterha:

    Im Ernst: Deine meist ironischen bis zynischen Beiträge entbehren dann und wann nicht einer gewissen Würze, die einfach dazu gehört. Aber der hier ist, um Deine eigenen Worte zu verwenden, einfach schwach.

  • Zitat von JensMJ


    Ironie der Geschichte das ausgerechnet ein Ex Zoneneinwohner der Zensor war :hinterha:

    Von einem BFC-Fan würde ich zu diesem Thema doch mehr Zurückhaltung erwarten. :hinterha:
    Zudem ist dieses eine Beispiel eine Ausnahmesituation gewesen, die in dieser Form nicht wiederholt wurde und wobei Aussenstehende ohne Bezug zur eigentlichen Diskussion nur schwer urteilsfähig sein können. Wie solche Geschehnisse intern bewertet werden geht auch nur die Leute etwas an, die intern darüber diskutieren.

  • Zitat von Donatello

    Von einem BFC-Fan würde ich zu diesem Thema doch mehr Zurückhaltung erwarten. :hinterha:


    Ach was, der gute Mann ist Dynamo-Fan? Und von dem muß ich mir Kommentare zur Herta-Fankultur anhören :tongue

  • Zitat von Sanders

    Ach was, der gute Mann ist Dynamo-Fan? Und von dem muß ich mir Kommentare zur Herta-Fankultur anhören :tongue

    Hallo
    Erstens verstehe ich nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, zweitens weiss ich nicht woher du weisst das ich ein guter Mann bin :hinterha: und drittens hast du behauptet das die Hertha in Brandenburg beliebter ist als in Berlin. Darufhin habe ich gesagt das ich keinen Hertha Fan in Ost Berlin bzw Brandenburg kenne, aber meine Meinung inzwischen revidiert, und du hast die Diskussion abgebrochen. Vielleicht weil du auch keine Hertha Fans kennst? Aber irgendwer muss ja die 30000 Tickets kaufen. Zeit für Quo vadis Teil 3? :hinterha:
    Gruß MJ