• schön zu lesen und zu sehen, dass der gewohnte investigativjournalismus nicht zu kurz kommt - weiter so :)
    kurzer abstecher zum football: gabs neben der london-geschichte eigentlich noch andere erwähnenswerte dinge von der international-pk? heute wäre dann ja auch noch hof ...

    Zitat von Bin essen bei Ditkas

    Die meiste Aufmerksamkeit hat beim Bears-Mediaday meine Freundin Miss Azteca bekommen, (Grüße an Jens K.). Dieses Mal hab ich mich auch getraut, mich mit ihr knipsen zu lassen...


    mission accomplished - finally :D glückwunsch ;)

    Zitat von paelzer

    warum? fehlt euch wenigstens ein seriöses mitglied in der gruppe? :tongue2:


    offenbar, schließlich scheint man sie noch nichtmals in die ansässigen hooters oder kanadische stri...ähm...abendmodenschauen reingelassen zu haben :tongue2: gut, das klocks-ähnliche gratisschuhwerk hat wohl sein übriges dazu getan ... außerdem vermisse ich irgendwie martins geschichten zu erlebnissen am raucherausgang des media centers ;)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • "Stoff" für lau ... Weiber, fast nackt - ganz nackt ... dicke Luxus-Karren ... !

    Wußte gar nicht das VOLKSWAGEN den SB dermassen sponsort ! :D

  • also kurzes update von der nfl party, bitte nicht auf schreibfehler achten bin nicht ganz nuechtern,
    wow, waaahhhnnsiiinnn, wow, der hammer, sind also mit nem nfl bus abgeholt worden am beach, dann mit polizeieskorte nach downtown miami ins amphietheater, dort der hammer, wiess gar nicht wo ich anfangen soll, buffet vom feinsten, alles was das herz begehrt, zum trinken mehr als irgendjemand brauchen koennte, die einalsskarte ist eine echt versilberte superbowl medaillie, limitiert und nur fuer geladene gaeste, reebock sei gepriesen, alles nur vom deinsten, in den wiesen standen rote ledersofas, der service absolut, und nun der hammer, es waren soviel nfl stars da dass ich gar nicht merh weiss wer alles, aber das absolut groesste waren die beiden conference trophyz die ausgestellt waren, dann noch doe vince lombardie trophy, zu der man bis auf einen meter hingehen konnte. ich hab schon die championsleague pokal in der hand gehabt, die wm trophaee, aber das war der hammer, und dann waren auch noch alle 40 superbowlringe ausgestellt, das war unbeschreiblich, dann hat eine mir unbekannte combo band gespielt, die aber hier sehr bekannt ist, dann REO speedwagon, einfach geil, und dann noch blondie, aber die hab ich nicht merh so genau mitbekommen, zwischendrin ein halbstuendiges feuerwerk das den gesamten nachthimmel ewrleuchtet hat, und auf den hcohausern rundum das amphietheater waren oben drauf laser angebracht die eine geile lightshow in den himmel gezaubert haben, und alles umsonst, bin echt beeindruckt, und hab aber schon so einige feiern mitgemacht.
    wenn das morgen auch nur halb so gut wird dann..... wiess ich jetzt auch nicht. sind dann zurueck zu unserem hotel an der fanmeile und da ging auch grad ein feuerw3erk ab, so was hat man noch nicht gesehen.
    mehr morgen nach dem superbowl,
    ist das alles geil
    gruss
    maex

  • Könnten sich die "neuen" Members mal outen?
    Jenni ist anscheinend in Hannover geblieben.
    Paelzer ist leider verhindert.
    Jodler und der Forchheimer sind bekannt.
    Wer ist "Ditkas Mahlzeit" oder "Maex"?
    Wirklich neu oder wiedermal Reggies multiple Persönlichkeiten?;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • also ich oute mich mal,
    ich bin neu hier, bin aus bamberg und spiele seit 19 jahren selber football, zuerst als lineman, fullback, kicker und punter, dann nur noch line, noseguard, center, tackle oder guard, wo immer man mich brauchne kann. hab seit 14 jahren die trainerlizenz und trainiere auch herren und jugend.
    sonst noch fragen?

  • ja...wie kommst Du zum Superbowl und zu den Partys? Bist Du auch als Journalist akkreditiert?
    Ansonsten vielen Dank euch allen und macht weiter so. Es macht sehr viel Spaß, eure Berichte zu lesen!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Aadie

    Könnten sich die "neuen" Members mal outen?
    Jenni ist anscheinend in Hannover geblieben.
    Paelzer ist leider verhindert.
    Jodler und der Forchheimer sind bekannt.
    Wer ist "Ditkas Mahlzeit" oder "Maex"?
    Wirklich neu oder wiedermal Reggies multiple Persönlichkeiten?;)


    Bei Ditkas Mahlzeit handelt es sich um Christian, langjähriger Superbowlbeobachter/-besucher und tätig für den Online-Teil von RTL.
    Zudem mein Zimmergenosse aus San Diego :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • also, ich kam zu all den karten (nfl saturday night party, nfl vip tailgate party und zu den superbowl tickets) ueber den obersten chef von reebock usa, der hat uns ( raider und mir) die besorgt. wie der genau quellenverlauf ist kann ich dir leider nicht sagen da wir gebeten wurden das fuer uns zu behalten. also wir sind nicht zum arbeiten da sondern nur zum reinen vergnuegen.
    mehr heute nacht oder morgen frueh, nach dem bowl. machen uns jetzt langsam auf den weg, wollne ja nichts verpassen.

  • Zitat von mighty maex

    also, ich kam zu all den karten (nfl saturday night party, nfl vip tailgate party und zu den superbowl tickets) ueber den obersten chef von reebock usa, der hat uns ( raider und mir) die besorgt. wie der genau quellenverlauf ist kann ich dir leider nicht sagen da wir gebeten wurden das fuer uns zu behalten. also wir sind nicht zum arbeiten da sondern nur zum reinen vergnuegen.
    mehr heute nacht oder morgen frueh, nach dem bowl. machen uns jetzt langsam auf den weg, wollne ja nichts verpassen.


    möge dir mein Neid ewig hinterherschleichen. ;):tongue2:

  • Zitat von Bin essen bei Ditkas

    Es regnet.

    ach.... echt? :eek::eek::hinterha:;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • der eintrag verwundert mich sowieso.... is "essenbeiditkas" nicht vor ort?schreibt er gar live aus dem stadion?oder hat er den SB verpennt? wieso dieser eintrag 5 min vor ende des SB? :paelzer:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    der eintrag verwundert mich sowieso.... is "essenbeiditkas" nicht vor ort?schreibt er gar live aus dem stadion?oder hat er den SB verpennt? wieso dieser eintrag 5 min vor ende des SB? :paelzer:

    vielleicht ist er ja zum Abendessen bei Ditkas??? :mrgreen:

  • Zitat von Beerleader

    der eintrag verwundert mich sowieso.... is "essenbeiditkas" nicht vor ort?schreibt er gar live aus dem stadion?oder hat er den SB verpennt? wieso dieser eintrag 5 min vor ende des SB? :paelzer:


    War live aus dem Stadion - via Handy... Kleine Tasten ;)
    Wollte nur mal testen, wer hier noch "wach" und "da" ist...
    Hat geklappt ;)

  • Kam bei mir genau einmal und ließ sich problemlos wegklicken :madness

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Skee

    ja...wie kommst Du zum Superbowl und zu den Partys? Bist Du auch als Journalist akkreditiert?

    er hatte das glueck, dass meine Frau nicht mit konnte.

    Somit hatte ich die schwierige Aufgabe jemanden zu finden der mit zum super bowl will :smile2:
    Ich wollte jedoch die Karte nicht irgendjemanden geben sondern nur jemanden der das ganze auch zu schaetzen weiss und der sich wirklich fuer football interessiert. Also fiel die Wahl ziemlich schnell auf meinen Arbeits- und ehemaligen Teamkollegen bei den Bamberg Bears, Maex.

    ----------------------------------

    Super Bowl Sunday:
    Mit dem Bus zum Stadion gefahren worden, dort um ca. 14h angekommen und ab gings auf die NFL tailgaiting party. Dort erstmal nen Teller Gegrilltes geholt (Fotos folgen :smile2:). Ein wenig komisch, dass es keinerlei Beilage gab. Weder Brot noch Salat oder sonstwas. Egal, besser so als anders rum :mrgreen:

    Ca. 2 Stunden vorm Spiel ins Stadion und es begann zu regnen. War ich anfangs noch optimistisch hab ich mir spaeter doch einen regenponcho angezogen welcher jedoch nicht verhinderte, dass man von Kopf bis Fuss patschnass war. Sunshine State halt :jeck:

    Zu Spielbeginn hatte ich zum glueck die vorahnung dass der KO-Return was werden koennte und hab meine Kamera ausgepackt. Ich sollte also mindestens ein Foto von von Hester kurz vor oder in der endzone haben.

    Was mich ein wenig nervt, sind die Wettervorhersagen im TV.
    Ich meine wenn es nachts, morgens, nachmittags und abends ordentlich regnet, finde ich "30-40% Regenwahrscheinlichkeit" ein klein wenig untertrieben. :maul:

    ---------------------------------------
    Nachtrag (von mir nuechtern :tongue2:) zur NFL Saturday Night Party:
    trosty haette seine helle Freude an der Whiskeybar gehabt :ja:
    Es waren da: W. McGinest, J. Witten, R. Williams (cowbozs), A. Gates und noch ein paar die mir nicht mehr einfallen. Es war spaet :tongue2:

    Als bierverwoehnter Franke musste ich mich erst mal per Ausschlussverfahren durchs Biersortiment kaempfen um herauszufinden was ich dann den restlichen abend trinke. Die Wahl fiel schliesslich auf "Molston Canadian Beer".
    Zum glueck gabs allerdings auch Vodka :mrgreen:


    jetzt hoffen wir, dass sich heute die ganzen (SB-)Touris hier in south beach endlich verbroeseln :hinterha:, morgen gehts in die everglades und am Mittwoch abend zurueck nach good ol' germany.

  • ja dafuer werd ich ihr auch ewig dankbar sein, und ich weiss das zu schaetzen.
    kleiner nachbericht
    ja leider haben die colts gewonnen, aber die tailgate party vorm superbowl war wieder absolut geil, alles umasonst und sie haben mich bestimmt tausendmal mit meinem helm fotografiert, da sind sie richtig drauf gestanden, sind dann ins stadion, sassen in der zwieten reihe hinter der coltsendzone. die interception mit td return hat er genau auf uns zugetragen. konnte leider nicht eingreifen aber da stand er dann direkt vor uns. im stadion vor dem spiel kamen zwei leute von der nfl und haben mich gefragt ob sie mich fuer ein werbevideo filmen duerfen, dann musste ich ihnen eine zettel unterschreiben dass sie mich dort senden duerfen und haben mich gefragt wo ich den helm herhab. hab ihnen erzaehlt dass den mein schwager gemacht hat und habe ihnen meine adresse gegeben falls sie auch einen wollen. war richtig geil. fotos mit helm werden auch folgen, sobald ich zurueck bin. in dem stadion und schon vorher ging es richtig ab, die machen da eine riesen grosse party daraus, da laufen auch absolut verruekte rum, raider hat ein foto von einem gemacht der war am ganzen oberkoerper und ruecken angemalt, werdet ihr bestimmt auch bald selber sehen. sind neben colt fans gesessen, dann wieder bearsfans und so weiter. mich haben laufend leute angesprochen wegen dem helm. im ersten viertel fing es dann zum schiffen an, so richtig und hat auch nicht mehr aufgehoert, war mir aber egal weil es hat trotzdem 20 grad gehabt und die stimmung war einfach geil. hab auch eine ganze tuete voll souvenirs mitgenommen, da durfest du alles inclusive dem sitzkissen und nem x-box spiel alles behalten, es war einfach nur geil, trotz des regens. da regnet es einmal in 2 monaten in miami und dann ausgerechnet am superbowl sonntag, hat mich aber nicht wirklich gestoert, die schuhe sind immer noch nass.der rest trocknet grad langsam wieder, es gab nicht eine trockene stelle mehr am koerper, sogar die kohel im geldbeutel war so nass dass cih sie nicht mehr rausbekommen habe.
    sind dann mit dem nfl bus wieder zurueck nach south beach gefahren mit nem busfahrer der ueberhaupt keine plan hatte wie er fahren muss, hat uns dann gefragt, lol, und die anderen fahrgeaste, aber keiner wusste was, ist dann ewig in der gegend planlos rumgefahren und kam dann auf den highway wo er 50 cent zahlen sollte. er hatte aber bloss nen hunderter, und den hat der typ natuerlich nicht gewechselt. dann hat mich der busfahrer gefragt ob ich ihm mit 50 cent aushelfen koennte, hab mich wirklich amuesiert vom allerfeinsten. aber nen geilen bus hat er gefahren, und trocken wars auch drin.
    also bis bald jungs.
    :bier: to raider

  • Keine Ahnung ob ich es überlesen habe, denn ich verfolge den Thread eigentlich von anfang an, aber was ist an deinem Helm besonders?? Was ist das überhaupt fürn Helm??

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Zitat von Predator

    Keine Ahnung ob ich es überlesen habe, denn ich verfolge den Thread eigentlich von anfang an, aber was ist an deinem Helm besonders?? Was ist das überhaupt fürn Helm??

    Fotos folgen. Ich versuche, die Fotos bis zum Wochenende online zu stellen.

  • Zitat von mighty maex

    dann hat mich der busfahrer gefragt ob ich ihm mit 50 cent aushelfen koennte,

    Konnte er auf Eminem nicht rausgeben? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Konnte er auf Eminem nicht rausgeben? :jeck:


    als ob mein tag noch nicht schön genug war... der spruch toppt fast alles :jeck: thanks, buc :mrgreen:

    und noch einmal vielen dank für die tollen berichte aus miami :bier: