• Liebe Talker-Gemeinde

    Durch die SB-Absenz von Paelzer, hat es ein wenig gedauert, bis wir unwuerdigen uns dazu durchringen konnten, preiszugeben, dass wir da sind. Wir sind aber da und das zum Teil schon seit Samstag.

    Wir (eine kleine Gemeinde, bestehend aus, zumindest bis Donnerstag, drei deutschen Kollegen und meiner oesterreichischen Wenigkeit) werden versuchen euch in den naechsten Tagen immer mal wieder live aus Miami zu berichten. So sich denn irgendetwas tut, das auch berichtenswert erscheint.

    Tag eins im Media Center verlaeuft noch einigermassen ruhig. Die Colts landen erst in ein paar Stunden und die Bears haben ausser ihrer Pressekonferenz am Flughafen auch noch wenig von sich hoeren lassen.

    Ganz witzig war der Auftritt von Drew Brees im Rahmen der Super Bowl. Er durfte ein neues Handz Spiel von Visa praesentieren mit dem Kinder lernen sollen, besser mit Geld umzugehen. Er hat es einer Schulklasse versucht mit Beispielen aus seiner eigenen Jugend, die schief gelaufen sind und ihm einigermassen Geld gekostet haben, zu erklaeren, wie sie es besser machen sollten. Ronnz Brown von den Dolphins war ihm zur Seite. Nur sein Einwurf hatte bei den Kids nur Laechler ausgeloest. "Ehrlich gesagt hab ich mein Geld immer noch niciht ganz unter Kontrolle und brauch jemanden, der das fuer mich macht", sagte er. Gut nur, dass man als Runningback nicht so viel verdient, als dass es schwierig waer den ganzen Haufen zu koordinieren.

    Nun denn, das war ein erstes bescheidenes Mal von unserer Seite. Nachdem Lovie Smith jetzt zur PK ruft, mach ich mich auf ihm mal zuzuhoeren.

    Bis die Tage Euer Jodler

    P.S.: Anregungen werden gerne entgegen genommen. Rechtschreibefehler, so sie gefunden werden, duerfen behalten werden.

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • um gleich mal kritik zu üben eine kleine anmerkung meinerseits:

    die us-tastatur hat das "y" und "z" vertauscht :blah:


    ne aber im ernst.. schön, dass es wieder nen bericht gibt :bier:

  • Ihr wisst garnich wie ich euch beneide....

    Aber naja, irgendwann bin ich auch beim Superbowl :)


    Und an euch, dankeschön für den 1. Bericht und viel, viel Spaß :bounce:

  • Zitat von DerJodler

    Wir (eine kleine Gemeinde, bestehend aus, zumindest bis Donnerstag, drei deutschen Kollegen und meiner oesterreichischen Wenigkeit) werden versuchen euch in den naechsten Tagen immer mal wieder live aus Miami zu berichten. So sich denn irgendetwas tut, das auch berichtenswert erscheint.

    :bounce: Super Sache, vielen Dank :bier: .

    Ihr dürft aber gerade auch von den nicht berichtenswerten Sachen berichten, das sind im Regelfall ja die besten Stories wie man aus den letzten Jahren weiss :mrgreen: .

  • Werde Eure Berichte wieder geradezu aufsaugen. Also immer her damit. :bounce:

    Ach ja edit sagt Bilder fänd ich auch gut. :mrgreen:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Zitat von GermanEagle

    DerJodler,

    könnt ihr mir nen Gefallen tun und Donovan McNabb auf der Pressekonferenz fragen, was er von TO hält?! ;) :D


    Da musst Du glaub ich jemand anderen fragen...unser Jodler hat mit Herrn McNabb genau die gleichen "positiven" Erfahrungen gemacht wie ich :hinterha:

    Martin: denk dran, Heiko und mich im Hooters zu "vertreten" :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Super Jungs, wünsch euch viel Spass in Maimi!! Warte auf euere Berichte! Danke im voraus!
    Nicht zu wild :hinterha::3ddevil:

    :bier: illwill

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Buccaneer

    Da musst Du glaub ich jemand anderen fragen...unser Jodler hat mit Herrn McNabb genau die gleichen "positiven" Erfahrungen gemacht wie ich :hinterha:


    Und wie wären? :paelzer:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Und wie wären? :paelzer:

    Ach, der böse McNabb hat unserem Bucci ein Autogramm verweigert, was aber bestimmt an Bucci's Bucs Jersey lag.. ;) :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ach, der böse McNabb hat unserem Bucci ein Autogramm verweigert, was aber bestimmt an Bucci's Bucs Jersey lag.. ;) :D


    :jeck: So einem würd ich auch kein Autrogramm geben :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von GermanEagle

    Ach, der böse McNabb hat unserem Bucci ein Autogramm verweigert, was aber bestimmt an Bucci's Bucs Jersey lag.. ;) :D


    Nein..ich war an dem Tag "neutral" und hab ihm ein Eagles-Jersey vorgelegt (sozusagen sogar "seins") :xywave:
    Beim Jodler wars das Gleiche :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ja fotos wäre toll und sollte jemand von euch auf ein autogramm von brees stoßen , bittet ihn direkt zwei zu unterzeichnen :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ein ganz herzliches Hallo auch von mir noch mal aus Miami.
    Viel hat der Jodler ja schon gesagt, ergänzend hier nur:
    @Wolfgang: Alles Gute, wo immer Du bist, Du fehlst hier.

    Heute war Mediaday. Erst die Bears, war gar nicht so viel los, das Topthema -ich kann's schon nicht mehr hören- zwei schwarze Headcouches im SB. Überhaupt ein Superthema, genau wie dass Miami schon 9 SB hatte.
    Man merkt es auch, die Stadt wirkt irgendwie abgebrühter, im Moment fehlt ein wenig der Spirit. Sicher, man kann nicht übersehen, dass SB ist, die Helfer sind auch alle super nett. Aber es ist eben was anderes als wenn Städte wie Detroit oder Jacksonville, die nicht in der "Heavy Rotation" sind, das ganze Spektakel ausrichten.
    Die meiste Aufmerksamkeit hat beim Bears-Mediaday meine Freundin Miss Azteca bekommen, (Grüße an Jens K.). Dieses Mal hab ich mich auch getraut, mich mit ihr knipsen zu lassen... Wer hat den Film "Deutschland ein Sommermärchen" gesehen? Da taucht sie am Ende auf. Hab ich ihr erzählt. Sie war begeistert ("excited"), sie hat ihn nicht gesehen ("no, oh my goodness"), sie will ihn sehen ("how can I get this?"). Sie brauchte zwei Versuche, bis ich mich dazu durchringen konnte, ihr meine Visitenkarte zu geben. Das lag jetzt eher nicht daran, dass ich so cool war, sondern zu blöd, zu kapieren, was sie von mir wollte. Sie versprach, mir ne Mail zu schicken (ja ja), naja und viell. geht demnächst ein kleines Päckchen nach Mexiko auf die Reise.

    Ja, ich weiß, Ihr wollt Bilder. Hab jetzt noch 11 Min. bis zur Mediaparty, schaff ich nicht bis dahin.

    Machen wir weiter beim Mediaday. Für mich sind die Colts eh viel interessanter und ich oute mich: Ich mag Peyton Manning!!! Warum? Erstens hab ich in Tennessee studiert, als er da seine großen (?) Erfolge gefeiert hat. Hab ihn aber außerhalb des Stadions nur 2-3 mal in der Library gesehen (nicht die Kneipe, für Insider). Insofern beobachte ich ihn natürlich....
    Die Colts kamen ca. 20 Min. zu spät, hab ich beim Mediaday noch nicht erlebt, es war viel mehr los als bei den Bears. Alle standen bei Peyton, Tony Dungy und Marvin Harrisson. Und Peyton hat sogar eine FRage von mir beantwortet, hab gefragt, ob sein alter UT-Coach ihn nach Erreichen des SB angerufen hat. Ja, er hat (Kurzfassung, er sprach dann ca. noch 1 Min. über das tolle Programm in TN).

    Im Moment sind wir im Hotel, sehr Downtown. Unser Zimmer (Suite!!!) ist ok, nicht so dass eines Kollegen der Washington Post. "Craphouse" hat er's genannt, also er wohnt in einem Loch und hat ein Loch in der Wand. Gerade nachts eher suboptimal...

    Auch wenn unser ZImmer ok ist, der Frontdesk ist es nicht. Als ich am So. um 13.30 Uhr einchecken wollte, hieß es "No". Erst ab 15 Uhr, es sei denn ich zahle 25$ early fee. Um 14.45 Uhr ging ich wieder an den Desk, "Let's start the paperwork". "No" war wieder die Antwort. Hab ich noch nie erlebt.
    Weiteres Beispiel, der Typ war nicht in der Lage zu organisieren, dass wir um 19.15 Uhr unser Auto (Valet) bekommen. Also, wenn's eilig wird, dann eher 5 Min. früher da sein. Wenn so was nochmal passiert, werde ich mal mit dem Manager sprechen. Dieses Hotel kann man problemlos in die Dienstleistungswüste Deutschland setzen. Und selbst da würde es auffallen.

    Gleich ist Mediaparty, die erste. In nem Park in South Beach. Wir wollen die ersten sein. Warum? Es gibt für die ersten 500 Gäste ein paar Schuhe. Wenn's klappt, gibt's morgen ein Bild.

  • Tag zwei:


    Zwischen Media Day und Media Party drück ich schnell ein paar Zeilen (vor allem mit europäischer Tastatur. Was nicht heißen muss, dass dann alles stimmt. Aber wie gesagt behaltet euch die Rechtschreibfehler, sind wie immer ein Geschenk für die Daheimgebliebenen *gg*) ins Board, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

    Wir haben ja den ersten Ausfall zu verzeichnen. Ein dt. Kollege, der seit spätestens New Orleans 2002 Miss Atzteka verfallen ist, hat sie heute endlich wieder zu Gesicht bekommen und sich sabbernd in ihre Nähe geschoben. Überraschenderweise war er nicht der einzige, aber doch der einzige, der dann nicht nur ein Foto mit ihr bekam, sondern von ihr auch die Bitte, dass er ihr seine Visitenkarte gibt. Fragt mich nicht, wie es zu dem Wahnsinn gekommen ist!!! In der Nähe lauter kanckiger Millionäre steht die Mexikanerin und will von ihm die Visitenkarte. Ich glaube die Welt steht nicht mehr lange.

    Wie auch immer. Nicht unweit von diesem Szenario hielt sich beim Bears Media Day Tank Johnson ein wenig bedeckt und zurück. Es ist ja, für alle die es nicht wissen sollten, so, dass der lustige Panzer sich in seiner Heimatstadt bei der eigenen Bewaffnung erwischen hat lassen. Jetzt reagiert die Waffenlobby der Amis nicht ganz so entspannt darauf wie man annehmen müsste, ganz im Gegenteil, gleich nach dem Öffnen seines Kofferraumes, haben sie ihn verhaftet und praktisch lebenslang eingesperrt *ggg* Bis auf die kleine Ausnahme, dass er zum Super Bowl nach Miami reisen darf, aber nur weil er dem Richter ohne gekreuzte Finger versprechen musste, dass er diese Reise nur aus dienstlichen Zwecken antritt und nicht zum Vergnügen. Was denkt sich dieser Richter, dass Tank Johnson ist? Ein europäischer Journalist? Natürlich ist der zum Arbeiten dort *ggg*

    Ganz in der Nähe musste sich Rex Grossman immer wieder dafür entschuldigen, dass er in der Super Bowl steht. Mit ihm gehen die Medien hier ordentlich hart zur Sache.

    Wie auch immer, dann kam ja Liebkind Peyton. Rund vierhundert Kollegen haben sich eine Stunde lang intensiv damit beschäftigt, dass sie ihn vielleicht doch noch aus dem Spiel für Sonntag kicken können, in dem sie ihm durch die Belagerung und Quälerei mit vielen sinnlosen Fragen die Luft nehmen konnten. Manning reagierte aber mit einer Audible und behielt die Oberhand.

    Insgesamt lässt sich der Media Day so resümieren. Bei den Bears hohe Konzetration, wenig Stimmung, auch weil nur "wenige" Journalisten da waren (rund 1500 weniger als bei den Colts) Indy hat dafür aus eigener Ansicht schon das Spiel gewonnen. Zumindest laufen sie von sich selbst überzeugt herum. Hochmut und Fall und so. Aus heutiger Sicht würde ich ein paar Scheine auf die Bears setzen. Aber ihr wisst ja, ich bin kein Spieler, wie ich auch Montag Abend bei Miami Salute noch unter Beweis stellen konnte. Diese wae in einem vom Seminole-Stamm geführten Bereich, der auch ein Casino beinhaltet. ICH WAR NICHT DRINNEN (vielleicht, weil mich die dt Kollegenschaft am Auto angebunden hat. Ich weiß nicht)

    Gut, soweit zu jetzt. Was ide Fotos anlangt, kann ich nichts versprechen. Muss ich mit technisch versierteren Kollegen reden, ob die das auf die Reihe kriegen. Haben tu ich ja schon das eine oder andere.

    LG, bis die Tage, der Jodler

    P.S.: ICH HAB EIN ÖSTERREICHISCHES LOKAL ENTDECKT. FRITZ AND FRANZ BIERSTUBE MIT ÖSI UND DEUTSCHEN BIER. Ich zeih bald aus dem Media-Hotel aus und um. Und Tschüß, ab zur Party

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • So, seit heute nachmittag bin ich nun auch in miami. :bounce:
    der koffer meines kollegen ist allerdings noch in paris :(

    richtig interessantes von mir wirds wahrscheinlich erst ab freitag geben.
    dann bekommen wir bei einer mir noch unbekannten veranstaltung bei der wir laut email auf der gaesteliste stehen unser "ticket package". dies beinhaltet tickets fuer die "nfl saturday night party", die "nfl tailgaiting party" und dem super bowl selbst.

    ...stay tuned...

  • @Raider: Schreib mal wo du wohnst, wegen Treffen und so. Wir sind Downtown im River Park Hotel und Suites

    Tage zwei Zusatz: Bin gerade eben von der Media-Party zurückgekehrt und muss echt meinen Hut vor den Veranstaltern ziehen. Riesige Fläche direkt in Miami Beach am Strand und das so´wie man sich das am Strand vorstellt. Sand, ein wenig Getränke, ein bisschen Essen, heiße Musik von insgesamt drei verschiedenen Bühnen und jede Menge scharfer ...

    ... Jaja, das mit den Bildern nun wieder. Aber ehrlich Chicken Wings in Chilli-Soße sind kein schönes Motiv :twisted:


    Die angehängten Dateien sind im übrigen jetzt mal ein Versuch vom Media-Day. Bild eins ist angesprochene Miss Atzteka. Bildet euch selbst ein Bild, ob sich euch gefällt. Bild zwei ist dann der sabernde Warren Sapp als er sie entdeckt hat. Man beachte den Flüssogkeitsverlust beim guten Sapp. Hat nichts mit den Temperaturen hier zu tun

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Zitat von DerJodler

    Tag zwei:

    ...

    Wir haben ja den ersten Ausfall zu verzeichnen. Ein dt. Kollege, der seit spätestens New Orleans 2002 Miss Atzteka verfallen ist, hat sie heute endlich wieder zu Gesicht bekommen und sich sabbernd in ihre Nähe geschoben. Überraschenderweise war er nicht der einzige, aber doch der einzige, der dann nicht nur ein Foto mit ihr bekam, sondern von ihr auch die Bitte, dass er ihr seine Visitenkarte gibt. Fragt mich nicht, wie es zu dem Wahnsinn gekommen ist!!! In der Nähe lauter kanckiger Millionäre steht die Mexikanerin und will von ihm die Visitenkarte. Ich glaube die Welt steht nicht mehr lange.

    ...

    Habt ihr mal Bilder von besagter Schönheit?

    Aber ansonsten viel Spaß!!!! Eines Tages werd ich auch da sein :bier:

  • Zitat von DerJodler

    ...Die angehängten Dateien sind im übrigen jetzt mal ein Versuch vom Media-Day. Bild eins ist angesprochene Miss Atzteka. Bildet euch selbst ein Bild, ob sich euch gefällt...


    Die sieht ja grauslig aus. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. :mrgreen:
    @Alle Schreibenden: Bitte weiter so. Schön locker, gut zu lesen. Danke euch. Ich weiß eure harte Arbeit zu schätzen.