Der Jörgen Pettersson Gedächtnispreis

  • Zitat von Rubinho

    Seid ihr jetzt fertig? Ich will den Laden hier abschließen ;)

    ja, vergiss aber das licht nicht auszumachen! :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von TheonlyHowie

    Schwalben der Italiener bzw. Schauspielereien.

    Bei den allermeisten Szenen handelt es sich um ganz normale Zweikämpfe in denen einer oder beide umfallen. Ich kann da keinerlei Unterschied zu jedem x-beliebigen BL Spiel erkennen,

  • Da fand ich die Portugiesen gegen Frankreich aber schlimmer, da muss im französischen Strafraum ein Portugiesen Magnet gewesen sein, der in Zusammenhang mit Ballnähe ein solches Feld erzeugte, dass die ganzen Spieler in Rot Grün zu Boden gingen als hätte sich die Erziehungskraft grad verzehnfacht. Ganz plump auch Ronaldo gegen Frankreich zum Ende hin, der stolpert sich da in den Strafraum rein und fällt unelegant zu Boden, da hatte selbst der Schiri Mitleid und gab ihm nicht die fällige Gelbrote...

  • Die Ronaldo Aktion ist das Lächerlichste gewesen seit dem Leugnen von Maradonna den Ball mit dem Kopf gespielt zu haben 1986 :mrgreen:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von Steelersfreak

    http://www.youtube.com/watch?v=ZOGjb2nW-ZE

    Eine sehr sehr fragwürdige Rote Karte. Auch hier wäre für mich der Strafrahmen von bis zu 10 Spielen Sperre für den Schwalbenkönig durchaus angebracht.

    Da langt der verschossene Elfer als Strafe fast schon... selten hat das mit der 'ausgleichenden Gerechtigkeit' so gut gepaßt!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • also ich denke es ist nicht ganz auszuschliessen das er nicht getroffen wird. Klar lässt er sich übertrieben hinfallen, aber ich bin der Meinung das dort ein wenig Kontakt da war und dann ist es ein Foul , Elfmeter und Rote Karte.

  • Ich hätte ihn nicht gegeben. Bestrafung für die Schauspieleinlage. Auch wenn da minimale Berrührung vorhanden war.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • also weiss ja nicht , wenn du mit vollem Tempo läufst und dich berührt einer nur leicht , dann kommt man sofort ins Trudeln und kann meist den Sturz nicht mehr abfangen. Klar übertreibt er das , aber für mich ist er nicht unberechtigt.

  • also ich glaub schon dass er Berrührung vorlag. Das was ich eher seltsam finde ist, dass er sich erst fallen lies als er gesehen hat, dass sein Schuss vorbei ging.

    Sperre halte ich für überzogen. Wenn es allerdings einen eindeutigen Beweis gibt, dass er kein Kontakt bestand dann wäre ich einer der ersten Befürworter für eine angemessene Strafe. 10 Spiele sind es sicher nicht. Aber 3 Spiele zuschauen wäre dann schon angebracht.

  • Zitat von Shockey

    also weiss ja nicht , wenn du mit vollem Tempo läufst und dich berührt einer nur leicht , dann kommt man sofort ins Trudeln und kann meist den Sturz nicht mehr abfangen. Klar übertreibt er das , aber für mich ist er nicht unberechtigt.


    Sehe ich auch so.

    Im Football wär er jedoch sicher nicht hingefallen :hinterha:

  • Matthew Spiranovic ( Club ) völlig zurecht die gelbe Karte, stell dir vor der Weiner fällt darauf herein und gibt kurz vor Schluss für diese Schwalbe einen 11er ! Wäre skandalös gewesen, guter Mann heute, der Weiner, den ich ansonsten generell nicht für unumstritten halte, bei dem was der sonst schon mal so zusammen pfeift.

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Matthew Spiranovic ( Club ) völlig zurecht die gelbe Karte, stell dir vor der Weiner fällt darauf herein und gibt kurz vor Schluss für diese Schwalbe einen 11er ! Wäre skandalös gewesen, guter Mann heute, der Weiner, den ich ansonsten generell nicht für unumstritten halte, bei dem was der sonst schon mal so zusammen pfeift.

    *Hust* Meira *Hust*

  • Zitat von Mr Darcy

    *Hust* Meira *Hust*


    Ist aber nachvollziehbar, nicht gerecht, aber nachvollziehbar ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Mr Darcy

    *Hust* Meira *Hust*


    Ich komme eben erst nach Hause, kenne also die Szene nicht die du meinst, habe sofort gepostet was mir durch den Kopf ging als ich die Schwalbe sah, ohne überhaupt im DFB-Pokal thread gelesen zu haben.
    Dass ich Weiner ohne Kenntnis der bisherigen Spielleitung unterschwellig in Frage gestellt habe, wirst du hoffentlich bemerkt haben. Ich kenne den Weiner aus anderen Begegnungen und sage ja, er ist nicht unumstritten. :madness:

    [center][/center]