• Für 1.600 MS Points, was ca. 19-20 EUR sind, kann man das Addon bzw. DLC schon empfehlen.

    Die komplett neue „Biker“ Story ist gut inszeniert und bietet ca. 10-15 Stunden Spielzeit.
    Außerdem kommen noch neue Fahrzeuge (Autos/Bikes) und neue Waffen hinzu.
    Optisch hat sich auch ein wenig getan z.B. sehen die Spielermodels besser aus und die Explosionen wirken noch ein wenig wuchtiger. Außerdem kannst Du noch an Biker races Teilnehmen oder dein Revier via Bandenkriege verteidigen.

    Hoffe Rockstar bringt irgendwann vielleicht nochmal so etwas raus, was aber sicherlich noch dauern wird.

  • Nein, soweit ich mich erinnern kann.

    Jedoch gibt es auch nicht so viele Möglichkeiten Kohle auszugeben wie in San Andreas, außer bei Waffen, Munition und ein paar Anzügen...

  • Nö, da gibt es leider nichts.
    Musst leider Missions machen um an Geld zu kommen :mrgreen:

    Wenn Du die Waffen hast, aknnst Du DIch an einen GAA stellen und die Leute anschliessend ueberfallen :mrgreen:

    Oder halte Ausschau nach einem Geldtransporter. Sind gruene, grosse Autos, sehen fast aus wie Lastwagen.

    :conf:

  • Cheats kommen mal überhaupt nicht in Frage. :xywave:

    Geldtransporter klingt ganz interessant, hab ich noch gar nicht bemerkt. :)

    Aber richtig ist auch, soviel Kohle scheint man wirklich nicht zu brauchen, zumindest bis zu meinem bisherigen Stand der Dinge. Das meiste hab ich bisher versoffen mit meinen Kumpels und Freundin. :D

  • Könnte auch sein, dass da die USK wiedermal zugeschlagen hat.

    Ich glaube ich hab gerad ein son Dingen entführt. Sind das diese Wagen der "Gruppe 6" oder was da auf der Seite steht? Wenn ja, gibts die tatsächlich. Nur hab ich das Teil nicht aufbekommen, ergo nicht an die Kohle gekommen. Ich vermute dazu fehlt mir noch das passende "Equipment" :mrgreen: