Superbowl Vorhersage

  • Das wissen die auch und werden Hampton auf die doppelte Größe aufpumpen. :eek:
    Knappe fuffzich wird der O-Lewis schon schaffen, aber wenigstens nicht im ersten Viertel. Die Ravens sind ein "beliebter" Gegner der Steelers und angesichts des ersten Spiels wird es keine Geschenke zu verteilen geben. :ja:

  • Die AFC holt den Titel. Welches Team es nun wird ist schwer zu sagen, denke aber, dass es für das kalte Boston am ehesten reichen könnte gegen die Konkurrenz aus Tennessee und Indianapolis.

    Gegner aus der NFC? wurscht.

    Naja gut:

    New England Patriots - St.Louis Rams 31:10

  • Zitat von FinFan#13

    Hier geht es nicht um TV-Serien der 80er, sondern um den SB 03/04. :D

    bist ja nur eifersüchtig, weil die dolphins immernoch unter wannstedt mit fiedler spielen :hinterha:
    :D

  • Die Chancen zwischen AFC und NFC stehen 50:50, wie eigentlich jedes Jahr. Es ist nebensächlich, welche Conference die optisch besseren Teams stellt, für mich hat der AFC-Sieger keine Favoritenrolle inne. War im letzten Jahr nicht auch die AFC favorisiert?

    Ich hoffe auf Colts vs. Rams, dem richtigen Manning-Bowl und würde dann Dungy den Titel gönnen.

    Aber wahrscheinlich kommt es ganz anders. Die Panthers schlagen die, wegen ihrer Ausfälle, auf dem Zahnfleisch kriechenden Broncos mit 10:3 und tragen sich, kurz bevor sie wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wo sie ja herkamen, schnell in die Siegerliste ein. :rolleyes:

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe auf:

    Pats vs Cowboy

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Rams in den Divisionals rausfliegt und das NFC Championship Game:

    Cowboys @ Eagles

    Die Eagles mit dem Druck nicht um gehen kann und nach 2.OT verliert!

    In der AFC ist Sache klarer:

    Tippe auf ein Championship Game:

    Broncos @ Patriots

    Die Pats gewinnen souverän und fahren nach Houston.

    Wer den SB gewinnt:

    Pats, aber erst in 2.OT

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)


  • nach kleiner änderung kann ich nur sagen guter geschmack der junge :daumenho:

  • Zitat von Patriot

    Super Bowl XXXVIII

    Patriots - Eagles

    :bier:


    Wie langweilig ;) , beide home field advantage teams :p

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Mein Tip vom Anfang der Saison ist jetzt ja wieder möglich. :D

    Chiefs vs Seahawks

    Abgesehen davon das es nicht gerade die wahrscheinlichste Paarung ist, könnte das dennoch ein klasse (und vor allem offensives) Spiel werden. :ja:

  • Ich weiß auch noch nicht wer gegen die Ravens im Finale stehen wird. :p
    Die Titans dürfen ihr kurzes Gastspiel in den Playoffs aber gleich wieder beenden. Denn nächste Woche gibbet in Baltimore nen Satz warme Ohren... (is ja kalt in Baltimore *bibber* :D ) :hinterha:

  • Zitat von kontakt_97


    Wie langweilig ;) , beide home field advantage teams :p

    ob langweilig oder nicht letztendlich setzen sich sowieso die Patriots durch ;)

  • Nachdem was die Rams und Cowgirls gestern abgeliefert haben:
    Patriots - Packers fangen beide mit P an.:jeck:

    Ne, beide haben IMO einfach das Momentum, so dass ich denen am meisten zutraue!

  • Zitat von Patriot

    den Packers traue ich nach dem sensationellen Einzug in die Wildcard Games auch eine Überraschung zu.

    was war daran sooo sensationell???

  • Zitat von Moose

    neure??

    Offenbar scheint Seahawk beim Post-heischen ein wenig die deutsche Rechtschreibung verlernt zu haben... :hinterha:

  • Zitat von Piwi

    Offenbar scheint Seahawk beim Post-heischen ein wenig die deutsche Rechtschreibung verlernt zu haben... :hinterha:

    ...und dabei geht er noch zur Schule. Was lernen die da eigentlich? :rolleyes:

  • Ich würde mich am meißten auf die Begegnung

    Packers vs. Titans

    freuen. Aber da ist wohl nur der Wunsch Vater des Gedanken.

    Realistischer scheint mir

    Eagles vs. Patriots

  • Nach dem Spiel in Green Bay würde ich mir ja fast wünschen, daß es nochmal zur Begegnung Patriots vs. Packers kommt. Allerdings werden dann die Patriots Revanche für die Niederlage 1997 im SB XXXI nehmen... :sword2: