NFL-Talk FF-Liga Part II unofficially

  • Sonntag hab ich Match. Da am 19.08 auswärts gespielt wird kann ich den Termin kaum wahrnehmen. Damit für Do, 30.08, 20.00 Uhr!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So, nachdem jetzt alle abgestimmt haben, wird der 19.8.2007 um 18.00 zum Drafttermin bestimmt.

    David Wright, illwill, dabears4ever sind die, die an diesem Termin leider nicht können. Vielleicht könnt ihr es ja doch einrichten, oder ihr fragt jemanden im Draftvertretungsthread der offiziellen Ligen oder ihr lasst den Computer für euch draften.

    Für alle gilt, dass sie dir Prerankinglisten einstellen sollen, falls irgendwas dazwischen kommt oder das I-net nicht funzt hat man immernoch ne Versicherung.

    Mfg madbolt

  • OK. Such mir ne Draftvertretung, hab ne Anzeige im gleichnamigen Theard aufgegeben. Vom CPU lass ich auf keinen Fall draften!!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So ich hab meine Draftvertretung gefunde. Für mich draften wird unser Forumsprediger, madness. :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    So ich hab meine Draftvertretung gefunde. Für mich draften wird unser Forumsprediger, madness. :xywave:

    Dann wissen wir es am Ende ja wem du es zu verdanken hast wenn du gewinnst :hinterha:

    Was ist mit David Wright und dabears4ever habt ihr ne Draftvertretung oder könnt ihr doch einrichten zukommen??

  • Zitat von madbolt

    Dann wissen wir es am Ende ja wem du es zu verdanken hast wenn du gewinnst :hinterha:


    Oho, hier wird mir ja einiges zugetraut. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Wenn das Team schlecht ist, dann sag ich einfach, dass läge an illwills merkwürdiger Taktik. :jeck:


    Welche Taktik? Ich dachte für die wärst du zuständig :hinterha: Im nachhinein den schwarzen Peter zuschieben ist einfach.. :smile2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was ist mit den beiden anderen, die nicht am 19.8 konnten, also David Wright und dabears4ever?? Könnt ihr es doch einrichten zu kommen oder habt ihr eine Vertretung gefunden oder lasst ihr den CPU draften??? Bitte meldet euch mal :hinterha:

    mfg madbolt

  • Ist jetzt alles klar?! Irgenwie ist so ruhig hier.. Sind alle angemeldet und Draftbereit? :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Werde alles versuchen anwesend zu sein oder nen Freund bevollmächtigen der sich ganz gut auskennt und Fantasy Erfahrungen hat,obwohl er Packers-Fan ist aber man nimmt ja was man kriegen kann. Alles, bloß nicht den Computer draften lassen.

    Daher keine Sorge es wird jemand für die Bremen Bears draften.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Hallo Leute! :xywave:

    Ihr seit komplett oder? Gibt es vielleicht noch ne Liga bei der ich mitmachen könnte?! Vielleicht hat der ein oder andere nen Tipp. Wäre super nett!

    Gruß, Andreas

  • Alle Ligen die in Verbindung mit diesem Forum stehen sind zu 99% voll, diese übrigens auch. Schau doch einfach mal bei yahoo! vorbei, dort wirst du sicher fündig.

    lg

    Der kranke Wilhelm

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Andreas72

    Hallo Leute! :xywave:

    Ihr seit komplett oder? Gibt es vielleicht noch ne Liga bei der ich mitmachen könnte?! Vielleicht hat der ein oder andere nen Tipp. Wäre super nett!

    Gruß, Andreas

    Schau doch mal auf http://www.fantasy-football.de. Vielleicht geht da noch was. Auf dieser Seite sind auch viele hier aus dem Forum aktiv.

    Thank you 62

  • Zitat von illwill

    Ist jetzt alles klar?! Irgenwie ist so ruhig hier.. Sind alle angemeldet und Draftbereit? :xywave:

    Angemeldet eh... Draftbereit ich weiß nicht, David Wright hat noch nicht Bescheid gesagt ob er ne Vertretung gefunden hat. Die anderen sollten ja können, zur Not muss madness halt für 13 Teams draften ;)

  • So ich hoffe ihr seit alle gut für morgen vorbereitet, ich bin es nämlich nicht... Wenn man mal glaubt das man Zeit hätte kommt natürlich direkt ein anderer Termin dazwischen. Ich hoffe, dass ich es pünktlich schaffe, sonst komme ich halt zu spät und der CPU führt meine Picks aus.

  • Vorbereitet bin ich leider auch nicht.
    Dafür fiebere ich dem Start schon entgegen. Wobei ich aber davon ausgehe das ich unglaublich mies draften werde, da es ja mein erste mal ist.

  • illwill hat mir leider keine genauen Pläne überlassen. Ich werde also ein wenig aus der Hüfte schießen und schauen was bei raus kommt. Gut gemeinter Rat an auch: Kicker früh nehmen, die gehen weg wie warme Semmeln. Kümmert euch nicht um die RBs, für die kann man später auch noch traden. :tongue2:

    Thank you 62

  • und lasst euch nicht verunsichern, wenn maddy wieder in den ersten vier runden ganz auf verteidigung setzt - das ist kein stromausfall, wie er immer vorgibt, sondern seine unfähigkeit, nen vernünftigen te zu draften. :tongue2:

  • Zitat von Madness

    illwill hat mir leider keine genauen Pläne überlassen. Ich werde also ein wenig aus der Hüfte schießen und schauen was bei raus kommt. Gut gemeinter Rat an auch: Kicker früh nehmen, die gehen weg wie warme Semmeln. Kümmert euch nicht um die RBs, für die kann man später auch noch traden. :tongue2:


    Und was ist mit den Mannings? :mrgreen:

  • Wenn jemand einen Kicker in den ersten vier Runden nimmt, spendiere ich ihm ein Bier...vielleicht. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von suckerpuncher

    Und was ist mit den Mannings? :mrgreen:


    Über die denke ich gar nicht nach, da ich ja an 3 bin. Eli geht normalerweise immer an 1, Peyton dann an 2. Und ich muss mich dann mit solchen Losern wie LT rumschlagen. :(

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Über die denke ich gar nicht nach, da ich ja an 3 bin. Eli geht normalerweise immer an 1, Peyton dann an 2. Und ich muss mich dann mit solchen Losern wie LT rumschlagen. :(


    Falsche Antwort.

    Richtig wäre gewesen: Retired! Alle beide!

    Du hast wohl den Clip nie bis zum Ende gesehen, oder? :xywave:

  • Zitat von suckerpuncher

    Falsche Antwort.

    Richtig wäre gewesen: Retired! Alle beide!

    Du hast wohl den Clip nie bis zum Ende gesehen, oder? :xywave:


    Mist, ertappt. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Über die denke ich gar nicht nach, da ich ja an 3 bin. Eli geht normalerweise immer an 1, Peyton dann an 2. Und ich muss mich dann mit solchen Losern wie LT rumschlagen. :(


    Wieso, du kannst mit Pick 3 immer noch Roy Manning, Ricky Manning Jr. oder Danieal Manning nehmen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3