Lyle goes West - again

  • morgen früh um 0700 geht es wieder gen westen, wieder gen columbia/ missouri - und da natürlich zur "university of missouri at columbia" oder kürzer den missouri tigers. diesmal ist der aufenthalt doch deutlicher vom urlaubsgedanken geprägt (auf dem programm sthehen u.a. arena football in kansas city und baseball bei den st. louis cardinals vs cincinnatti). aber ganz ohne football geht es natürlich auch nicht - vom 07. bis 09.06. unterstütze ich im operations- bzw. equipment-bereich wieder beim "tiger camp", einem summer camp für high school-footballmannschaften. letzten sommer waren über 500 kids dabei, diesmal sollen es sogar noch mehr sein :eek:

    ich werde also bis zum 11.06. eher sporadisch im board unterwegs sein :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann sehen wir uns am Samstag ja gar nicht... :( Viel Spaß, mein Lieber!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Viel Spaß. Bring mir doch bitte das TSN-Pro-Football-Preview Heft wenn Du schonmal da bist :mrgreen: Man sieht sich bei der Draftverlosung :xywave:

  • wünsche dir einen guten flug - und vielleicht laufen wir uns ja am st. louis airport morgen abend über den weg. ;) wir kommen aber erst um 17.30 ortszeit von toronto aus an.

    jedenfalls viel spaß bei deinem trip. die plätze im busch stadium wärmen wir dir mal vor, aber zu den/der (?) kansas city brigade schaffen wir es dann doch nicht. :tongue2:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Lyle Alzado

    morgen früh um 0700 geht es wieder gen westen, wieder gen columbia/ missouri

    (...)

    ich werde also bis zum 11.06. eher sporadisch im board unterwegs sein :xywave:

    Na dann viel Spass :bier: .

  • Wünsch dir viel Vergnügen geniess die Spiele und die Kids :mrgreen:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • so, melde mich auch wieder zurück.

    letzten endes wurden es 5 mlb-spiele - und hätte sich barry im juni ein wenig angestrengt, hätten wir vielleicht HR nr. 756 live im stadion miterleben dürfen, so waren es dann doch "nur" nr. 749. ;)

    was interessant war:
    außer in einer kneipe im route66-städtchen Williams, habe ich nirgendwo etwas von der nfle mitbekommen. noch nicht einmal einen einzigen satz in den sportnachrichten (sportscenter usw.), selbst in der worldbowl-woche nicht. hat mich dann doch ein klein wenig verwundert.


    Zitat von Lyle Alzado

    wer sagt denn, das hier im sommer nichts los ist :mrgreen: und ich in der allerersten reihe, da auch hier der equipment-staff gefordert ist :xywave:

    Mizzou to host Baseball Regional Final

    ...und ich bin zwei wochen lang zum softball-fan mutiert *lol* kam ja zur besten sendezeit meist nix anderes als softball in der "women's college worldseries"-zeit. ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]