Wacker Stürmer Krejci tödlich verunglückt

  • Schock für Wacker Burghausen: Wie Bild-online berichtet, verunglückte Stürmer Marek Krejci von Wacker Burghausen bei einem Autounfall tödlich.
    Der 26-Jährige war nach Polizeiangaben allein in seinem Auto in Richtung Mühldorf am Inn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Er starb noch am Unfallort.
    Der gebürtige Slowake kam 2004 zu Wacker Burghausen.

    quelle: sport1.de

    R.I.P.

  • Zitat von TheGame

    Schock für Wacker Burghausen: Wie Bild-online berichtet, verunglückte Stürmer Marek Krejci von Wacker Burghausen bei einem Autounfall tödlich.
    Der 26-Jährige war nach Polizeiangaben allein in seinem Auto in Richtung Mühldorf am Inn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Er starb noch am Unfallort.
    Der gebürtige Slowake kam 2004 zu Wacker Burghausen.

    quelle: sport1.de

    R.I.P.

    den Angehörigen mein Beileid und Mitgefühl, einer der besten Stürmer der 2.Liga mit großem Potenzial, hoffe daß der Unfall nicht selbstverschuldete Ursachen hatte ...


  • das nächste und wohl leider nicht das letzte opfer der b12, das es bei einem ausbau der a94 wohl nicht gegeben hätte. rest in peace, marek

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    das nächste und wohl leider nicht das letzte opfer der b12, das es bei einem ausbau der a94 wohl nicht gegeben hätte. rest in peace, marek

    sehe ich auch so, speziell bei Hohenlinden muss man wirklich stark aufpassen.

    *piep* Naturschutzgebiet, *piep* Grüne

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    sehe ich auch so, speziell bei Hohenlinden muss man wirklich stark aufpassen.

    *piep* Naturschutzgebiet, *piep* Grüne

    Stimmt - am besten hauen wir gleich alle Bäume und sämtliche Natur weg und pflastern sie mit Straßen zu! Wer braucht auch schon Wälder und Naturschutzgebiete...

    (wer die Ironie in dem Satz findet, darf sie behalten)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Stimmt - am besten hauen wir gleich alle Bäume und sämtliche Natur weg und pflastern sie mit Straßen zu! Wer braucht auch schon Wälder und Naturschutzgebiete...

    (wer die Ironie in dem Satz findet, darf sie behalten)


    Hab gerade ähnliches gedacht - wie schnell kann man ein so tragisches Ereignis in Stammtischparolen ummünzen? Scheinbar recht schnell...

  • Was labbert ihr für einen Müll, dort kracht es fast jeden Tag.

    Die Grünen verhindern dort schon seit 30 Jahren den Autobahnbau wegen den armen Vögeln weil sie dann keine Brutplätze haben.

    Lieber lassen sie 100 Leute dort jedes Jahr sterben wegen den armen Vögeln. :paelzer:

    Sorry aber für sowas hab ich echt kein Verständis, liegt wohl auch daran weil ich ihn der nähe wohne und diese Strecke öfters fahren muss.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Was labbert ihr für einen Müll, dort kracht es fast jeden Tag.

    Die Grünen verhindern dort schon seit 30 Jahren den Autobahnbau wegen den armen Vögeln weil sie dann keine Brutplätze haben.

    Lieber lassen sie 100 Leute dort jedes Jahr sterben wegen den armen Vögeln. :paelzer:

    Sorry aber für sowas hab ich echt kein Verständis, liegt wohl auch daran weil ich ihn der nähe wohne und diese Strecke öfters fahren muss.

    Scho recht - vielleicht sollten die Leute einfach mal den Fuß vom Gas nehmen, als die Natur für ihre Unzulänglichkeiten verantwortlich machen... aber das würde ja sowas wie Einsicht benötigen - und die ist ja bekanntlich äußerst rar gesäht...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von JGpack

    Wieso denn das??

    weil mein Bedauern schlagartig gegen Null tendieren würde stellte sich ein Fahren unter Einfluß von Alkohol oder Drogen heraus ... (reine Spekulation)


  • Zitat von aikman

    Stimmt - am besten hauen wir gleich alle Bäume und sämtliche Natur weg und pflastern sie mit Straßen zu! Wer braucht auch schon Wälder und Naturschutzgebiete...

    (wer die Ironie in dem Satz findet, darf sie behalten)

    rund um münchen ist es ja nicht so wie in nrw, wo jede 3. abfahrt ein autobahnkreuz ist. über zuviele autobahnen kann man sich hier wirklich nicht beschweren, 6 autobahnen gehen sternförmig von münchen weg, nur die 94 nach passau endet leider gleich hinter münchen. die ost-west verbindung besteht nur aus der unfallträchtigen b12. ich persönlich opfere lieber einen 30m breiten streifen potentieller vogelbrutplätze als woche für woche menschenleben.

    mit stammtischparolen hat das rein garnichts zu tun.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    mit stammtischparolen hat das rein garnichts zu tun.


    Aber sicher hat es das, wir wissen bisher noch gar nichts genaueres über den Unfall - daher sind Spekulationen, die konsistent mit der eigenen Weltsicht gehen müssen, schon in der Richtung anzusiedeln. Just my 2 cents, aber ihr werdets sicherlich besser wissen ;)

  • Zitat von skinsfan

    Was labbert ihr für einen Müll...


    Kollege, steig bitte sanft vom Gas. Das Thema ist definitiv kein Grund um die Verbalaxt auszukramen. Danke.

    "White House on three!"

  • Zitat von skinsfan

    Lieber lassen sie 100 Leute dort jedes Jahr sterben wegen den armen Vögeln. :paelzer:

    Möchte die Verkehrslage da keineswegs verharmlosen, vor allem weil ich die Stelle nicht kenne, aber einige der Leute würden sicherlich noch leben, wenn die Menschheit mal angepasst zu der Verkehrslage Autofahren würde.

    Gefährliche Stellen gibt es in Deutschland sicherlich genug, vor allem im sauerländischen Raum kenne ich da selbst einige, wenn ich aber gleichzeitig mitbekomme, wie die Mehrheit dort Auto fährt, hält sich das Mitleid schon wieder in Grenzen.

    Aber es scheint ja generell einfach, die Schuld erstmal von den Verkehrsteilnehmern selber zu nehmen und auf die bösen Naturschützer zu schieben...

    Traurig wirds nur dann, wenn Unschuldige mit reingezogen werden, was ja auch leider vorkommt.

  • Zitat von aikman

    Scho recht - vielleicht sollten die Leute einfach mal den Fuß vom Gas nehmen, als die Natur für ihre Unzulänglichkeiten verantwortlich machen... aber das würde ja sowas wie Einsicht benötigen - und die ist ja bekanntlich äußerst rar gesäht...


    Das ist nicht das Problem. Ich kenn die Strecke in- und auswendig da ich sie selber sehr oft gefahren bin und ab und an auch noch fahre. Inzwischen ist wenigstens das Teilstück um Mühldorf der A94 fertiggestellt. Die Strecke ist inziwschen sehr hoch von LKW`s frequentiert, weil sie immer noch erheblich kostengünstiger kommt als der Umweg über Salzburg oder Deggendorf. Am besten wäre wohl ein Fahrverbot solange die A94 nicht fertiggestellt wird, sie soll ja dann in Verbindung mit der fertigen A9 bei uns sowie der A8 (Innkreisautobahn) und der noch zu bauenden Schnellstrasse zwischen Braunau und Ried die Tauernautobahn entlasten.

    On Topic: Mein Beileid den Angehörigen :(

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.