• auf gehts metzger :sword2:


    bzgl. drafttermin: bin vom 5.8 bis 18.8 im urlaub, wahrscheinlich die woche davor auch noch ^^. aber draft sollte ja eh so nah wie möglich an den kickoff gelegt werden...
    bei mir gehts eigentlich immer, außer freitag und samstag abend. die sind eher ungelegen...


    ps: endlich ein jahr ohne jo brauner in der liga :D ;)

  • Da du es ansprichst, die Abschlusstabelle der E1-Liga und wo sie jetzt spielen.

  • man wie vergeht die zeit :eek: ich kanns gar nicht glauben dass ich jetz schon 4 jahre ff spiele. wahnsinn.

    Zitat

    Da du es ansprichst, die Abschlusstabelle der E1-Liga und wo sie jetzt spielen.


    ich denke, dass kann sich sehn lassen :) aber wer hat damals mit was anderem gerechnet :mrgreen:

  • Drafttermin ist mir relativ wurscht, bevorzugt allerdings Freitag oder Samstag. Zeitlich generell ab 19:00 Uhr, 19:30 Uhr bzw. 20:00 Uhr ist besser...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ahje, ich bin ja schon wieder Chef hier...wollte doch letztes Jahr nur mal schnell aushelfen, aber ... nun gut :)

    Anyway, willkommen an die neuen Mitspieler in der C-Liga, der ich jetzt glaube ich angehöre, seitdem ich hier NFL-Talk-Spiele. Da immer regelmässig viele Teams auf- und wenig absteigen, wisst ihr auch direkt, wie "gut" ich bin. Nicht gut :)

    Lasst uns mal 1-2 Tage sammeln, was wir an Terminvorschlägen haben, und dann mach ich über Doodle eine Umfrage auf. Okay ?

    Grüsse, Euer Commish

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Ahje, ich bin ja schon wieder Chef hier...wollte doch letztes Jahr nur mal schnell aushelfen, aber ... nun gut :)

    Anyway, willkommen an die neuen Mitspieler in der C-Liga, der ich jetzt glaube ich angehöre, seitdem ich hier NFL-Talk-Spiele. Da immer regelmässig viele Teams auf- und wenig absteigen, wisst ihr auch direkt, wie "gut" ich bin. Nicht gut :)

    Lasst uns mal 1-2 Tage sammeln, was wir an Terminvorschlägen haben, und dann mach ich über Doodle eine Umfrage auf. Okay ?

    Grüsse, Euer Commish


    Ist mir scheißegal, an welchem Freitag oder Samstag wir draften..dieses Jahr mach ich Euch alle platt!!! :3ddevil: :stone
    *Offizielle Trash-Talk-Eröffnung* :mrgreen:

    David Boston wird rocken! :partyman:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hallo an alle Mitspieler und viel Spaß :xywave:
    Drafttermin : Freitag oder Samstag ist auch ok für mich -> So nahe wie möglich am NFL Start.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Buccaneer

    David Boston wird rocken! :partyman:


    Damit ist dein 1st-round-pick also bekanntgegeben :paelzer:


    :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Moose

    Wann gibt' denn die Zugangsdaten, Chef? :xywave:


    Ja doch :)

    Grade gingen die PMs an alle Manager raus. Enjoy ! :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von GrimKnight

    Gracias,
    bin drin :xywave:

    Yep, bin auch drinnen und am ersten Spieltag werden die GrimKnights ins dunkle Mittelalter zurückgeschickt. :sword2::tongue2::xywave:

  • Zitat von Moss is Boss

    Ich wusst ja, dass FF auf NFL-Talk schon ne Weile läuft aber schon so lang? :eek::paelzer::tongue2:


    Was glaubst Du denn? Ich weiss noch ganz genau, wie ich Paelzer am letzten Spieltag der Saison 1148/49 dank eines gut getimten Passes von "John dem Wurfstarken" auf "Sir Catch-a-lot" bei auslaufender Sonnenuhr geschlagen habe und sein Team anschließend sofort geköpft wurde.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Was glaubst Du denn? Ich weiss noch ganz genau, wie ich Paelzer am letzten Spieltag der Saison 1148/49 dank eines gut getimten Passes von "John dem Wurfstarken" auf "Sir Catch-a-lot" bei auslaufender Sonnenuhr geschlagen habe und sein Team anschließend sofort geköpft wurde.


    Und anstelle des Cointoss wurde tjostiert :jeck:

    :grim:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von schneider198

    ich kanns gar nicht glauben dass ich jetz schon 4 jahre ff spiele. wahnsinn.


    yeah ... und in drei von denen hattest Du mich am Hals ... und das in drei unterschiedlichen Ligen. Ich freue mich schon auf unsere A-Liga Duelle in ... hmm ... in ... nicht all zu ferner Zukunft. :)

    So ... Wannabe Kings sind jetzt auch am Start. :ja:

  • Zitat von Dravot

    yeah ... und in drei von denen hattest Du mich am Hals ... und das in drei unterschiedlichen Ligen. Ich freue mich schon auf unsere A-Liga Duelle in ... hmm ... in ... nicht all zu ferner Zukunft. :)

    So ... Wannabe Kings sind jetzt auch am Start. :ja:


    wow, stimmt :)
    damit wär ja alles gesagt und wir können uns draft und das geil auf stats sein am spieltag sparn :D

  • wo ist eigentlich der rest von unserer liga?
    wäre gut, wenn die auch mal ihren termin eintragen würden! sonst haben wir am schluss einen, der dann aber bei yahoo schon weg ist ;)

  • Zitat von Buck

    Ich habe den Link erst gar nicht gesehen, da ich die Anmeldung schnell in einer Pause gemacht habe. Vier fehlen noch

    http://www.doodle.ch/dp6Y4f73EumJ

    ansonsten würde ich einfach eine Deadline setzen.

    Bei mir ist das Problem, dass ich jetzt keine Ahnung habe, was im August auf der Tagesordnung steht. Ich hab mich jetzt trotzdem mal eingetragen.

  • Zitat von Moss is Boss

    Bei mir ist das Problem, dass ich jetzt keine Ahnung habe, was im August auf der Tagesordnung steht. Ich hab mich jetzt trotzdem mal eingetragen.


    ja, is ja bei uns auch so :)

    aber wenn ich deine eintragungen anschau und sie mit meinen vergleich, bist du wohl genauso wie ich vorgegangen :D
    sprich, fr und sa abend wird sicher irgendeine party o.ä. sein und sonntag, bzw. abende unter der woche sollten in der regel klappen :)

  • So langsam trudeln auch die letzten in der Liga sein. Morgen werd ich mir nochmal nen Überblick verschaffen und die Nachzügler nochmal dran erinnern (mag ja auch sein, das jemand im Urlaub ist), und dann schauen, das wir bis Ende der Woche einen Drafttermin fest stehen haben.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Gut, 11 von 14 Teams sind jetzt angemeldet.
    Folgende Teams fehlen noch und bekommen von mir gleich nochmal eine PM geschickt :
    Benrath Bills - Benrath Adler
    Kato - Wilmersdorf Wave
    Gonzales - Kölner Doms

    Die Umfrage für den Termin halte ich bis ... na, sagen wir Freitag abend offen, Samstag morgen pinne ich den Termin dann fest.


    Okay ? ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Der angegebene Yahoo-Link funktioniert nicht. Der Zugriff wird mir nicht erlaubt. :madness

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat von BenrathBills

    Der angegebene Yahoo-Link funktioniert nicht. Der Zugriff wird mir nicht erlaubt. :madness

    Dann geh einfach auf Fantasy Sports--> Football--> Join Custom League und geb dort die ID und das Passwort ein. So hab ichs auch gemacht, weil der direkte Link imo nur geht, wenn du schon in der Liga bist.

  • Drafttermin wird wohl der 26.August oder 2.September. Wobei ich am 2. September schon eine andere Draft habe :(

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • So, alle 14 Manager sind erfolgreich eingetragen und mit ihren Teams online.

    Zum Drafttermin ... es stehen jetzt zwei Termine mit je 9 Treffern aus, ich werfe jetzt offiziell die Commish-Münze ... *trommelwirbel* ...

    Und der Drafttermin ist ...

    Sun Aug 26 7:30pm CEST

    Be there or be square ! :bier::xywave:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • alles klar!

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013