1. FC Kaiserslautern 2008/09

  • Zitat von Rubinho


    Btw schlägst du hier ganz schön oft auf, dafür, dass dir der FCK doch egal ist. In diesem Thread ist diese Saison extra nichts los, da das Board keine Plattform für einen Austausch über den FCK ist. Warum rauschst du dann mal wieder bei der erstbesten Gelegenheit hier rein? Irgendwas ist doch ganz tief in dir drin, das raus will. Ich kenn auch professionelle Hilfe, falls du die in Anspruch nehmen willst :mrgreen:

    Is doch klar das die Clownfraktion hier ihren Neid raushauen muss. Nachdem da nicht mehr der "Kloppo" als Trainer den Alleinunterhalter macht und sie inzwischen noch nicht mal gegen einen Erstligisten im DfB Pokal ihre Fischbüchse vollbekomen muss natürlich verstärkt hier aufgetaucht werden.
    Die können es immernoch nicht verknusen das ihre Zeit als Liebling der Medienvorbei ist, und der FCK wieder an erster Stelle in RLP steht :)
    Da wird hier natürlich n Fass aufgemacht. Mal sehen wie lange es dauert bis "der Depp" uns mit seinem Gejammer nervt, dass es den FCK ja nur noch gibt weil Beck alles bezahlt (ihren neuen Sozialbau in Bretzenheim bezahlen die natürlich selbst :jeck:


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Zitat von germangator

    Hä?


    Hossa, das war finsgermany. Scusi!


    Zitat

    Is doch klar das die Clownfraktion hier ihren Neid raushauen muss. Nachdem da nicht mehr der "Kloppo" als Trainer den Alleinunterhalter macht und sie inzwischen noch nicht mal gegen einen Erstligisten im DfB Pokal ihre Fischbüchse vollbekomen muss natürlich verstärkt hier aufgetaucht werden.
    Die können es immernoch nicht verknusen das ihre Zeit als Liebling der Medienvorbei ist, und der FCK wieder an erster Stelle in RLP steht
    Da wird hier natürlich n Fass aufgemacht. Mal sehen wie lange es dauert bis "der Depp" uns mit seinem Gejammer nervt, dass es den FCK ja nur noch gibt weil Beck alles bezahlt (ihren neuen Sozialbau in Bretzenheim bezahlen die natürlich selbst


    Du beschäftigst dich eindeutig zu intensiv mit der Truppe.

    "White House on three!"

  • Haste allerdings auch wieder recht.
    Aber bleibt nicht aus wenn man mitten im Feindesland lebt......


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Zitat von germanbill

    Is doch klar das die Clownfraktion hier ihren Neid raushauen muss. Nachdem da nicht mehr der "Kloppo" als Trainer den Alleinunterhalter macht und sie inzwischen noch nicht mal gegen einen Erstligisten im DfB Pokal ihre Fischbüchse vollbekomen muss natürlich verstärkt hier aufgetaucht werden.
    Die können es immernoch nicht verknusen das ihre Zeit als Liebling der Medienvorbei ist, und der FCK wieder an erster Stelle in RLP steht :)
    Da wird hier natürlich n Fass aufgemacht. Mal sehen wie lange es dauert bis "der Depp" uns mit seinem Gejammer nervt, dass es den FCK ja nur noch gibt weil Beck alles bezahlt (ihren neuen Sozialbau in Bretzenheim bezahlen die natürlich selbst :jeck:

    Ich verbeuge mich vor der großen Tradition des FCK und aller seiner Fans.

    Du hast vollkommen Recht. Wir sind vom Neid zerfressen, was der tolle FCK so alles geschafft hat.
    Seit Klopp nicht mehr da ist kämpfen wir gegen den Abstieg und sind schon aus dem Pokal rausgeflogen.
    Wir sind auch total neidisch darauf, dass euer Stadion, für das ihr ja vorbildlich die Miete zahlt, immer ausverkauft ist.
    Für uns war es immer wichtig "Liebling der Medien" (Sau gut!!!) zu sein.
    Wenn du wüsstest wo wir überall ein Fass aufmachen...
    ...und völlig richtig ist, dass es euch ja so prächtig geht und ihr überhaupt finanzielle Probleme habt. Da hat doch das Land Rheinland-Pfalz mit seinem Landesvater überhaupt nichts mit zu tun.

    Ihr seid die schönsten, die Besten, die Tollsten.

    ...bis ihr wieder so weit seit wie im Frühjahr letzten Jahres. Mit so einer Einstellung wie du es hier an den Tag bringst, dauert es nämlich nicht mehr lange und ihr seid wieder ganz unten.

    Freut euch doch einfach darüber, dass eure Mannschaft so einen Riesenlauf hat und zeitweilig richtig guten Fußball spielt.

    Für überhebliches Gerede würde ich mir an eurer Stelle noch etwas Zeit lassen.

    GO GATORS

  • Auch wenn ich mich damit hier bei vielen wohl unbeliebt mache, aber der Liebling der Medien ist doch eindeutig eher der FCK. Zumindest habe ich noch nie eine so extreme mediale Präsenz eines Zweitligisten während des Abstiegskampfes wahrgenommen wie letztes Jahr bei euch.

    Und ja, bevor die üblichen "du, du, du" Antwortposts kommen: Ich weiß, dass mein Verein ebenfalls mit einem (wohlgemerkt sehr nervigem) Image (Kultclub etc.) verkauft wird. Nur habe ich weder bei St. Pauli noch beim Club (um mal zwei Beispiele zu nennen) ein derartiges Bohei beim Abstieg aus der Zweiten Liga wahrgenommen.


  • :jeck::jeck::jeck:
    DU bist der allergeilste!

    Ach ja: 1,2 Anmerkungen.
    Ein lächerliches Bruchbuden-Stadion mit witzigen 23.000 Plätzen auszuverkaufen ist was anderes als ein Fussballstadion voll zu machen;) und ja, am Sonntag sind wir ausverkauft.
    Und nein... Mainz is bei den Medien der Buhmann, vor allem unter Klopp :jeck:
    Und die eeeewige Geschichte mit dem Landesvater und dem FCK. Wenns in deinen kleinen Kopf nur so reinpasst: Ja, Beck is FCK Fan und deswegen wirds unserm Verein nie so scheisse gehen wie es euch mal gehen könnte;)
    wir sind dir Größten :jeck:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    und ja, am Sonntag sind wir ausverkauft.


    Sind wir?
    32.000 Tickets sind verkauft, dürfte also auf ca. 35-40.000 rauslaufen.

    12to83
    Lautern Fans sind da ein bischen paranoid. Seit Jahren vermuten wir schon einen Komplott der Springerpresse, weil da lieber über Lautrer Provinzpossen geschrieben wird, als über die sportlichen Belange. Mit etwas Abstand muss man dann allerdings feststellen, dass der FCK in den letzten Jahren eine Menge Anlass zur negativen Berichterstattung bot. Selbstverständlich kann ich das nicht öffentlich zugeben, denn mein Verein ist schließlich der geilste von Welt :mrgreen:
    Dazu das Aufkommen der Meinser und Koblenzer und ruckzuck bist du nicht mehr die "Nummer 1" im Land. Abnehmende Berichterstattung führt dann dazu, dass wir uns gekränkt fühlen und daher sämtliche Medienvertreter als Erfolgsfans der Null-Vierer oder der TuS Neuendorf sehen.

    Das Bohei während des Abstiegskampfs habe ich nicht so mitbekommen. Aus mir unerfindlichen Gründen hat die indische Tagespresse es nicht für nötig gehalten eine Seite des Sportteils (12 Seiten Cricket, 2 Seiten Badminton und Formel 1) für den FCK zu reservieren. Und deutsche Medien lese ich ja nicht: nur Erfolgsfans, die da schreiben ;)
    Aber nachvollziehen könnte ich es, wenn um den FCK mehr Trara gemacht wird, als über den Club oder St.Pauli. Schließlich haben wir uns innerhalb von 6 Jahren vom UEFA-Cup Halbfinale knallhart auf Platz 14 von Liga Zwei heruntergespielt. So einen Absturz kann wohl kaum jemand in so kurzer Zeit nachweisen.

    "White House on three!"

  • Zitat von Höheischweiler

    :jeck::jeck::jeck:
    DU bist der allergeilste!

    Ach ja: 1,2 Anmerkungen.
    Ein lächerliches Bruchbuden-Stadion mit witzigen 23.000 Plätzen auszuverkaufen ist was anderes als ein Fussballstadion voll zu machen;) und ja, am Sonntag sind wir ausverkauft.
    Und nein... Mainz is bei den Medien der Buhmann, vor allem unter Klopp :jeck:
    Und die eeeewige Geschichte mit dem Landesvater und dem FCK. Wenns in deinen kleinen Kopf nur so reinpasst: Ja, Beck is FCK Fan und deswegen wirds unserm Verein nie so scheisse gehen wie es euch mal gehen könnte;)
    wir sind dir Größten :jeck:

    Fassen wir kurz zusammen:

    Du weisst nicht, wieviele Zuschauer in unser Stadion passen.

    Du glaubst, dass eure WM-Arena am Sonntag ausverkauft ist.

    Ich habe einen kleinen Kopf.

    Das mit dem "scheisse gehen wie es euch mal gehen könnte" habe ich nicht wirklich verstanden.

    Das mit "dir Größten" lasse ich mal so durchgehen.

    Alles in allem ein toller Beitrag zum Thema FCK. Daumen hoch dafür!

    GO GATORS

  • Zitat von germangator

    Fassen wir kurz zusammen:

    Du weisst nicht, wieviele Zuschauer in unser Stadion passen.


    warum auch? das intressiert mich wie der berühmte sack reis;)

    Zitat

    Du glaubst, dass eure WM-Arena am Sonntag ausverkauft ist.


    ja, das glaube ich. wir werdens ja morgen sehen. es stimmt mich einiges hoffnungsvoll:)

    Zitat

    Ich habe einen kleinen Kopf.


    ich hoffe du hast die "message" verstanden. ich spreche nicht von schädelkunde. kleiner spass am rande :jeck:

    Zitat

    Das mit dem "scheisse gehen wie es euch mal gehen könnte" habe ich nicht wirklich verstanden.


    is auch en langer satz mit konjunktiv :hinterha:

    Zitat

    Das mit "dir Größten" lasse ich mal so durchgehen.


    ja, "dir Größten" hab ich geschrieben. ich achte normalerweise aber schon gerne auf genera u.ä. ;) :jeck:

    Zitat

    Alles in allem ein toller Beitrag zum Thema FCK. Daumen hoch dafür!


    für dich mein karnevalisten-freund immer wieder gerne :bier:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • hier meine tipps für den heutigen spieltag:

    Augsburg:Mainz 1:1
    Aachen:Freiburg 1:2
    1860:Ingolstadt 1:0
    Wehen:Ahlen 2:2
    FCK :Frankfurt 2:0

    Dannach sähe die Tabelle so aus:

    1. Freiburg 16 Pkt.
    2. FCK 16 Pkt.
    3.Mainz 12 Pkt.
    .
    .
    .
    16. Augsburg 4 Pkt.
    17. Wehen 4 Pkt.
    18. Oberhausen 3 Pkt.

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Denke ich auch, auch wenns mir net passt.
    aber sehe die Frankfurter dazu schon in der Lage.
    Kann beim FCK ja auch net immer so weiter gehen :jeck:


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Na gut, hat nicht sollen sein. Aber es nervt, dass die Gegentore für den FSV immer so blöde fallen. Der wohl verdiente Siegtreffer für den FCK war mal wieder so ein abgefälschtes Ei...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von 12to83

    Sorry für Offtopic: germanbill, könntest du bitte wieder das Lauterer Herz (o.ä.) als Avatar benutzen? ;)

    willst du etwa, dass er wegen der animation gesperrt wird, damit er hier nichts mehr sagen kann? perfide methode... ;)

  • Zitat von paelzer

    willst du etwa, dass er wegen der animation gesperrt wird, damit er hier nichts mehr sagen kann? perfide methode... ;)


    Nein, er hatte nach dem animierten ein ganz stilles Herz mit Teufelshörnern als Avatar ;)

  • Wenns dich glücklich macht ;)


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey!!! :bounce::bounce::bounce:

    Zumindest bis Montag.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Am meisten freut mich dabei, das die Mannschaft wieder einen tollen Willen gezeigt hat, gegenüber dem Spiel in Koblenz. Man merkt richtig das das ein Team ist, das da auf dem Platz steht.

    Das man damit Erster ist, ist schön, aber am Ende Dritter würde mir auch reichen :mrgreen:

  • Zitat von Bodo666

    Übrigens hat die Mannschaft, gegen die ihr vor zwei Wochen noch 5:0 verloren habt soeben 9:0 ( :eek: ) in Rostock verloren. :xywave:


    was von großer konstanz im koblenzer team zeugt.
    uns is egal! mir sin die nummer äns! :bier::bounce:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Ausbeener

    Am meisten freut mich dabei, das die Mannschaft wieder einen tollen Willen gezeigt hat, gegenüber dem Spiel in Koblenz. Man merkt richtig das das ein Team ist, das da auf dem Platz steht.


    Den Willen hat man doch auch in Koblenz gezeigt. Da sprang natürlich absolut nichts bei raus, aber den Ar*** aufgerissen hat man sich dort auch.
    Sehr wichtig daher natürlich am Freitag der Sieg.
    Jetzt kommen drei Spiele (in Oberhausen, gg. Osnabrück und in Wehen) in denen man nochmal punkten sollte. Danach wirds knüppelhart, denn da kommen mit Aachen, Rostock, Duisburg und Freiburg (die obligatorische Heimpleite ;) ) ganz andere Kaliber.
    Wenn man danach noch im oberen Drittel der Tabelle steht (was absolut drin ist), dann bin ich damit schon komplett zufrieden. Mehr konnte man von der Truppe vor der Saison auch nicht erwarten.
    Kai Hesse ist übrigens wieder fit genug um Umzugkartons tragen zu können. Sollte er nicht die Treppe runter fallen ist er gegen RWO wieder im Kader und balgt sich mit Lakic um Sturmplatz 2.

    "White House on three!"

  • vielleicht ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter punkt der löwen. lautern hatte das spiel zwar in der hand und auch mehr tormöglichkeiten, aber die löwen haben hinten gut gestanden. demai hatte gebhart leider komplett im griff (zur not auch mit unterstützung), drum war im angriff wenig los. ich kann mit einem punkt auf dem betze mehr als gut leben :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Auch wieder zurück vom Berg.
    Nunja, wir waren vorne nicht zwingend genug, haben uns viel mit Kleinklein und unnötigen Aufbaufehlern verbaut. Trotzdem ein klares Chancenplus für den FCK.
    60 hat offensiv bis auf eine Aktion in HZ 1 nichts, gar nichts hinbekommen. Daher würde ich sagen, könnt ihr sehr gut mit einem Punkt leben, denn normalerweise muss der FCK so ein Spiel gewinnen.

    "White House on three!"

  • Nein, die Jungs sind mittlerweile erwachsen geworden und hatten eine Schwenkfahne mit dem Knallerslogan "Hurensöhne Kaiserslautern" dabei, welche dann auch konsequent durch den ganzen Gästeblock gereicht wurde. Und ein bischen Pyroshow war auch dabei. Insgesamt aber, wie immer, nix großartiges.
    Dafür aber überraschenderweise recht wenig Gästefans vor Ort. Das war früher schon mal mehr. Und so richtige Antistimmung kam auch nicht auf, auch das war von beiden Seiten schonmal besser.

    "White House on three!"

  • mich schüttelts grad en bissl:(
    is aber besser so. sind wir mal ehrlich, das team is nich reif für liga 1.
    lieber lassen wir denen noch en jahr...:(

    Zehn Bier für nen Zwanni!