• :mrgreen:
    Die NFL-Fantasy-"Bewerbungen" sind wieder draussen. Hoffen wir mal, dass die Jungs der diesjährigen Werbespots mehr Glück haben als die des letzten Jahres (Simms, Rackers, B. Edwards)

    Jason Campell und D.Akers sind "Brüller" :jeck:
    http://www.youtube.com/watch?v=meZZPDVJOog

    (rechts unter "related" findet ihr dann die anderen: Bulger, Nugent, Colston, A.Johnson)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • yeah! kannte bis jetzt nur das von Colsten - aber wie zum henker haben die das so geil geschnitten? kann mir einfach nicht vostellen das die das wirklich so hinbekommen können - ist einfach zu geil

  • Zitat von milli

    yeah! kannte bis jetzt nur das von Colsten - aber wie zum henker haben die das so geil geschnitten? kann mir einfach nicht vostellen das die das wirklich so hinbekommen können - ist einfach zu geil


    CGI machts möglich...oder glaubst Du es gibt 20m große Roboter, die sich aus Autos entwickeln oder Raubsaurier auf Pazifikinseln? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    CGI machts möglich...oder glaubst Du es gibt 20m große Roboter, die sich aus Autos entwickeln oder Raubsaurier auf Pazifikinseln? :mrgreen:


    kannte CGI zwar noch nicht aber danke! und keiner raubt mir meine kindheitserinnerungen an meine guten alten Transformers! ;)

  • Zitat von Tarkin

    ich glaube nicht dass da CGI im spiel ist

    ein paar anläufe wirds aber sicher gebraucht haben


    Sagen wir mal so: wenn es KEIN Trick wäre, wäre Marques Colston nicht bis zur 7. Runde durchgerutscht :mrgreen:

    Aber Michael Vick kann auch ganz dolle weit werfen!
    http://www.youtube.com/watch?v=OyWHWNd6EJk

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Sagen wir mal so: wenn es KEIN Trick wäre, wäre Marques Colston nicht bis zur 7. Runde durchgerutscht :mrgreen:

    also das mit Colston war noch eine der leichtesten übungen, das sollte jeder bessere NFL receiver draufhaben (ok reden wir mal nicht von denen der seahawks :mrgreen: )

  • Zitat von Tarkin

    also das mit Colston war noch eine der leichtesten übungen, das sollte jeder bessere NFL receiver draufhaben (ok reden wir mal nicht von denen der seahawks :mrgreen: )


    sag mal: spinnst du?
    Mal im ernst: das sind neben denen der 49ers die besten der Liga :hinterha::tongue2:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • CGI? :paelzer: Was soll eine Common Gateway Interface damit zu tun haben? :madness
    Ihr meint wohl eher SGI, bekannt auch unter dem alten Firmennamen Silicon Graphics Incorporated. :xywave:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    CGI? :paelzer: Was soll eine Common Gateway Interface damit zu tun haben? :madness
    Ihr meint wohl eher SGI, bekannt auch unter dem alten Firmennamen Silicon Graphics Incorporated. :xywave:


    Meinte eigentlich: Computer-Generated Imagery (CGI) :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also zu dem Akers-Trick kann ich als Eagles Fan was sagen: Das macht er ab und an wirklich vor Spielen oder im Training aus Spaß.
    Allerdings bezweifle ich das er das Ding dann so weit und genau durch die Goalposts bekommt.
    Da wird man nachgeholfen haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Buccaneer

    Meinte eigentlich: Computer-Generated Imagery (CGI) :mrgreen:


    Bei der grassierenden Kürzelsucht, muss man sich über Kommunikationsfehler nicht wundern. :madness

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von zugschef

    schonmal zu den titans, raiders oder den chiefs geschaut?


    Hey, vergeßt mir die Vikings nicht!

    Ich meine wer ist besser als Troy Williamson, Sidney Rice, Bobby Wade, Billy McMullen und Justin Surrency? Ihr seht, Eure Teams haben keine Chance wenn es um die Qualität der WR geht! :xywave:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von stewalk

    Man kann sagen was man will...... die Videos sind einfach nur der Hammer! :bounce:


    dito. :ja:
    Das Werbevideo von Vick für Powerade ist aber auch sehr unterhaltsam. :thup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'