G-Liga - Draftverlauf , Teamvorstellungen....


  • Also ich drafte ja nachher in der E-Liga auch auf dem "undankbaren" #11-Spot.

    Wenn ich dann hinterher so eine Truppe wie Du zusammen bekomme, dann wäre ich auch sehr zufrieden.

    Deine IDPs gefallen mir sehr gut - und dass Dir bei den RBs ein wenig die Tiefe fehlt sollte auch nicht so schlimm sein - zumal es ja eh nur einen festen RB im Starting-Lineup gibt.

    Für Deine Starter gibt es jedenfalls ein ganz klares :daumenho: von mir.

    Als #11-Leidensgenosse wünsche ich ganz speziell Dir viel Erfolg für die kommende Season !

  • Zitat von DDP

    Dann zeig mir doch mal bitte wann Peppers oder Dawkins letzte Saison nur 1 oder 2 Punkte gemacht haben.
    Peppers ist der konstanteste D-Liner im FF, ich denke darüber brauchen wir


    Peppers ist bei weitem nicht konstant. 10 seiner 13 Sacks kamen in nur 4 Spielen zustande, er hatte letzte Saison 7 Spiele mit Sack und 9 ohne Sack.
    In 7 Spielen brachte er nur 3,66 Punkte oder weniger zustande.

    Suggs 8 Spiele mit Sack - 8 ohne. 6 Spiele letzte Saison zwischen 0 und 4 Punkten

    Ware 10 Spiele mit Sack - 6 ohne. 5 Spiele letzte Saison zwischen 0 und 4 Punkten

    Dawkins 5 Spiele mit Sack oder Interception - 11 ohne. 2 Spiele letzte Saison zwischen 0 und 4 Punkten, 5 Spiele zwischen 4 und 6 Punkte

    Porter 4 Spiele mit Sack - 12 ohne. 8 Spiele zwsichen 0 und 4 Punkten (oft o-1 Punkt)

    Phillips 9 Spiele mit Sack - 7 ohne. 6 Spiele zwischen 0 und 4 Punkten.

    So selten sind die offweaks nicht, 4 Punkte ist keine Production für einen IDP.

    Kann gut gehen, muß aber nicht :)

  • Zitat von DDP

    Ich sprach von Tandem und nicht Trio :mrgreen:


    und ich schrieb von einem trio, das sich "in welcher zusammensetzung auch immer" vor dem deinigen nicht zu verstecken braucht. :D

    Zitat von DDP

    Harrison und Holt sind zwar nur leicht besser als Fitz/Ocho Cinco oder Williams/CJ , aber doch besser, da beide doch mehr TDs erzielen sollten und es auch schon haben als die drei von Olli.


    ist klar, dass deine alten säcke harrison und holt schon mehr tds erzielt haben als ollis jungfüchse. sie hatten aber auch ein paar jahre mehr zeit. allerdings schreiben wir nun das jahr 2007. ;)

    Zitat von DDP

    Zu den IDPs: Peppers ist sogar noch vor Ware und in jeder Only IDP Draft würde Peppers in der ersten Runde gehen. Ware hat einen leichten Nachteil da er nicht soviele Tackles bekommen wird, was er wohl mit Sacks wettmacht.


    ich spiele jetzt schon einige jahre fdl, spiele auch diverse andere ligen mit idp. peppers ist in der fdl noch nie in runde 1 gedraftet worden. und in den anderen ligen nur selten. er wird dort ganz früh gedraftet, wo d-liner separat gestartet werden müssen

    Zitat von DDP

    Dawkins gehört zu den Top 5 DBs bei den IDPs und Suggs als IDP #4 ist sicher nicht allzu schlecht, wenn man davon ausgeht das er sicher wieder auf 10+ Sacks kommen sollte. Naja, wir werden sehen.


    suggs #4 4 idp overall? :eek: was ist denn das für ein scoring?
    dawkins top 5 db? :eek: das muss 2001 gewesen sein. :tongue2:

    Zitat von DDP

    Wo hab ich bei den QBs denn die Flex erwähnt?


    hier:

    Zitat von DDP

    Wie gesagt, gerade wegen den Flex Möglichkeiten hab ich auch drei QBs .


    und verstanden habe ich es immer noch nicht, da die flex nix mit den qbs zu tun haben. :madness

    Zitat von DDP

    Wenn alles gut läuft, dann wird Cutler jede Woche starten. Sollten Harrington oder Favre über den Erwartungen spielen, dann kann ich nach Match Up aufstellen.


    ... und rätselst jede woche, wer von den dreien der beste werden könnte und liegst jede woche falsch... zudem: wenn deine qbs so austauschbar sind: warum investierst du dann einen viertrunder, obwohl deine rb/wr-startpositionen noch ein loch haben? :madness

    Zitat von DDP

    Außerdem nen Starting QB in der 20ten Runde nehm ich sofort. Sonst wären höchstens Back Ups da gewesen die mir auch nicht geholfen hätten. Da nehm ich doch lieber Harrington.


    nen qb-starter in runde 20 nehme ich gerne, wenn ich 1) keinen hohen pick in meinen eigentlichen starter verschossen habe oder 2) noch keinen ersatzmann habe. die klitzekleine möglichkeit nummer 3: ich nehme als flyer einen mann wie culpepper, der schon gezeigt hat, dass er es kann, aber nach einer verletzung und/oder bei einem neuen team erst wieder anknüpfen muss.
    ansonsten schnappe ich mir, wenn ich es vorher nicht getan habe, den backup meines #1-rb oder meines #2-rb. :)

  • Zitat von paelzer

    suggs #4 4 idp overall? :eek: was ist denn das für ein scoring?


    Die #4 in seinem Team ;)

    Zitat


    dawkins top 5 db? :eek: das muss 2001 gewesen sein. :tongue2:

    Teambrille? Geht mir aber mit Gibril Wilson genauso. Ist für mich ein Top5 DB :smile2:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat

    st klar, dass deine alten säcke harrison und holt schon mehr tds erzielt haben als ollis jungfüchse. sie hatten aber auch ein paar jahre mehr zeit. allerdings schreiben wir nun das jahr 2007.


    Ich habe aber gesagt das sie mehr TDs erzielen werden und nicht schon haben. Holt und Harrison haben schon 10+ TDs in einer Saison erzielt. C.Johnson erst einmal, Fitz erst einmal und Williams noch nie.

    Zitat

    ich spiele jetzt schon einige jahre fdl, spiele auch diverse andere ligen mit idp. peppers ist in der fdl noch nie in runde 1 gedraftet worden. und in den anderen ligen nur selten. er wird dort ganz früh gedraftet, wo d-liner separat gestartet werden müssen


    Mein Fehler. Hab nicht dran gedacht das es keine DL Starter gibt.

    Zitat

    suggs #4 4 idp overall? was ist denn das für ein scoring?
    dawkins top 5 db? das muss 2001 gewesen sein.


    Ich meinte mit IDP #4 bei Suggs, dass er mein IDP Nr. 4 in der Order ist. Wie du daraus Overall liest weiß ich nicht...
    Dawkins war, nach dem Scoring hier, der DB Nr.8 Overall und keine 10. Punkte hinter den Top5. 2005 war er in den Top5 bei den DBs

    Zitat

    wenn deine qbs so austauschbar sind: warum investierst du dann einen viertrunder, obwohl deine rb/wr-startpositionen noch ein loch haben?


    Deswegen:

    Zitat

    Zitat von DDP
    Wenn alles gut läuft, dann wird Cutler jede Woche starten.


    Er ist nur austauschbar wenn er in ein Sophomore Slump fällt oder verletzt ist.

    Zitat

    nen qb-starter in runde 20 nehme ich gerne, wenn ich 1) keinen hohen pick in meinen eigentlichen starter verschossen habe oder 2) noch keinen ersatzmann habe. die klitzekleine möglichkeit nummer 3: ich nehme als flyer einen mann wie culpepper, der schon gezeigt hat, dass er es kann, aber nach einer verletzung und/oder bei einem neuen team erst wieder anknüpfen muss.
    ansonsten schnappe ich mir, wenn ich es vorher nicht getan habe, den backup meines #1-rb oder meines #2-rb.


    Da gehen unsere Philosophien eben auseinander.
    Den Back Up RB drafte ich in Redraft Ligen nie!

    FLY EAGLES FLY

  • Da Ihr ja schon gedraftet habt, und unser Draft bevorsteht, wenn ich mich nicht irre gab es letztes jahr einen Draft Chat für die Liga, wo man unter anderem sehen konnte we alles da war. Dieses Jahr kann ich sowas nicht finden, taucht das auf sobald der Draft läuft?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Da Ihr ja schon gedraftet habt, und unser Draft bevorsteht, wenn ich mich nicht irre gab es letztes jahr einen Draft Chat für die Liga, wo man unter anderem sehen konnte we alles da war. Dieses Jahr kann ich sowas nicht finden, taucht das auf sobald der Draft läuft?


    ja, den gibt es erst im draftroom.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    ja, den gibt es erst im draftroom.


    Alles klar, danke! Hatte schon befürchtet als Commish was verpennt zu haben als ich den nicht gefunden habe.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman