Miami Dolphins - Offseason

  • Endlich mal wieder ne perfekte Nachricht!!!

    Chris Chambers Signs 5-Year Contract Extension

    Jetzt brauchen wir nur noch einen QB mit Wurfarm, einen schnieken RB, der keine großen Löcher braucht, und schon sind wir wieder heißer P/O-Kandidat! :D

    SB wir kommen!

    Go Thunder!

  • Die beste Nachricht des Jahres! :daumenho:
    Ich hatte ja schon befürchtet, daß ich nach meinen Jerseys mit der 34 nach der Saison auch das mit der 84 einmotten muß, aber das darf ich nun doch weiter tragen. :bounce::bounce:
    Der Vertrag läuft über 5 Jahre und 30 Mio $ incl. 12 Mio SB..

  • We on fire
    Up in here, it's burning hot
    We on fire
    Shorty take it off if it get to hot, up in this spot
    We on fire
    Tear the roof off this mo/&%$er, light the roof on fire
    Bro what you say
    We get loose in this mo/&%$er, light the roof on fire fire fire

    :hot::ja: :daumenho: :bier::thup::yau:

    Danke Rick Danke. Jetzt bin ich mal gespannt was mit Ogun passiert. Was ihn angeht können sich die Fins doch jetzt zeit lassen oder? Er kann doch bis w10 aussetzen. Alles was die Fins machen müssen ist den Franchise tag zu benutzen. Wen ich mich nicht irre werden wir Ogun nicht verlieren oder???

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Anscheinend haben im scrimmage gegen die Texans zwei Spieler besonders geglänzt. WR David Boston und unser Rookie CB Will Poole mit einer Interception gegen WR Albert Johnson. Hoffen wir mal, daß er so weitermacht. Auf dem Boden scheint er zu zumindest zu bleiben:

    Zitat

    "Pat and Sam have been great cornerbacks in this league for a while,'' Poole said. "There are a lot of things I need to learn. I just need to help this team where I can and fit in.''

  • wieder schlechte news für die fins

    WR Boston hat sich das knie verletzt, mit pech fällt er die ganze saison aus :rolleyes:

    Welcome to Revis Island

  • Jo, habs eben auch gelesen. Er hat was an der Patellasehne, morgen wissen wir mehr. Uns klebt diese Saison aber echt die Scheiße am Fuß! (sorry für den Ausdruck) :heul:(

  • Wenn Boston tatsächlich für längere Zeit ausfällt,
    wäre das doch die beste Zeit einen kompletten Neuaufbau zu starten.
    Kein guter RB, WR unter Durchschnitt und die QBs :stumm:
    Müll von Bord und 07 als Ziel.
    Es sind ja noch 4 Wochen zum cutten :idee:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Hier eine Erklärung von Curt Fennell von phins.com, warum die Dolphins so hart gebeutelt werden.

    Zitat

    And it's beyond comprehension how the Dolphins keep having
    these things happen to them. The only thing I can think of to explain
    it is that the gods of football made a bet on the season last year and
    the guys on the Dolphins' side lost and now they're paying up.

    :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • nicht sicher ob diese meldung bei euch dolphins angekommen ist, aber wr antonio freeman, der ja schon einige jahre auf dem buckel hat wird gerade auf den packers-pages als möglicher receiver in miami gehandelt.

    auch wenn er in green bay letztes jahr hinter driver, ferguson und walker nur 14 pässe gefangen hat, machte er auf mich absolut den eindruck das er noch 1-2 gute solide jahre in sich hat...

    ersatz für boston? wohl nicht...aber doch beständige leistung kann man von ihm erwarten.

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ich halte von möglichen Verpflichtungen von Gardner und Freeman absolut gar nichts. Wir brauchen einen Speeder da vorne und die beiden würde ich doch eher in den Bereich Possession Receiver einordnen. Ich lese natürlich die täglichen Zeitungsberichte und weiß, daß Feeley sich für Freeman ausgesprochen hat, aber mir langt eigentlich ein Freeman im Team. ;)
    Was Gardner betrifft, imho sehr guter Mann, aber nicht der Typ von Receiver den wir brauchen. Als FA keine Frage, aber nicht für diesen Trade. Nebenbei kann man sich auf die Quelle (pfc) auch kaum verlassen, Gerüchte, sonst niicht viel.

  • So hier ein paar Beobachtung aus dem Dolphin Camp von ESPN, nichts übremäßig positives, aber das würde man ja auch nicht glauben.


    QBs struggling

    Nachdem wie Dolphins Spieler reden, scheinen sie sich nicht unterzukriegen, wenn man dem Bericht von ESPN glauben darf. Reden ist ja das eine, wir werden sehen, wie sie sich auf dem Platz zeigen...

    Lifting spirits

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ogunleye ist die einzige Transfer-Trumpfkarte der Dolphins. Da würde ich es mir aber sehr gut überlegen, diese für Gardner rauszuschmeissen. Nicht das Gardner schlecht wäre, aber er ist nicht, was die Dolphins brauchen. Zumindest nicht so überstürzt.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ogunleye ist die einzige Transfer-Trumpfkarte der Dolphins. Da würde ich es mir aber sehr gut überlegen, diese für Gardner rauszuschmeissen. Nicht das Gardner schlecht wäre, aber er ist nicht, was die Dolphins brauchen. Zumindest nicht so überstürzt.

    Es wird keinen Trade von Ogunleye geben. Warum auch? Die Defense mit Ogunleye ist die einzige Hoffnung, daß die Dolphins überhaupt ein Spiel gewinnen werden. ;)
    Gardner würde diese Offense auch nicht verbessern. Also kann man auch abwarten...

    Hier zu dem Thema, was sie Defense der Dolphins leisten sollte.
    Defending hope

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hier mal ein netter Kommentar über die Dolphins und was sie so tun können oder sollten in der näheren Zukunft.

    Drastic Times Could Call For Drastic Actions

    Ach ja mal zu etwas zu Trades, die Dolphins haben im nächsten Draft keinen Pick in der 2. und 6. Runde. Also viel mehr Picks werden sie nicht aufgeben wollen, es sei denn ein wirklich guter Spieler würde dadurch kommen, aber wer würde schon einen guten Spieler kurz vor der Saison abgeben... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Der folgende Artikel zeigt unter anderem, daß die Dolphins mit weniger Talent in der Offense scvhon erfolgreich waren, d.h. natürlich nicht, daß es auch dies Jahr so sein wird. ;)

    This is Why They Play The Games

    Hier ein Interview mit Sage Rosenfels, Miamis 3. QB.
    Interview With Sage Rosenfels

    Gut fand ich den folgenden Antwort auf die Frage, ob Miamis Saison schon jetzt zu Ende ist:
    "Everyone knows football is the ultimate team game and one player being hurt won't ruin a season. Just ask New England."

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Floridatoday berichtet, daß WR David Boston die Saison noch nicht komplett abgeschrieben hat.
    http://www.floridatoday.com/!NEWSROOM/spor…S0813BOSTON.htm
    Er hatte die gleiche Verletzung ja bereits mal und versucht nun im November zurückzukehren. Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Wir werden sehen, ob die Fins noch mit ihm planen oder ihn auf IR setzen. Einerseits wäre er sicher eine Verstärkung, andererseits erwarte ich mir langristig von ihm noch einiges. Da sollte er nicht zu früh ein Comeback versuchen. Hängt u.U ja auch davon ab, wie wir im November stehen. Wenn da die Saison bereits gelaufen ist, bringt es sicher nichts.

  • Jetzt hat eben auch noch WR Kendall Newson das Verletzungspech erwischt. Ich hoffe mal, daß es sich nicht als so schlimm herausstellen wird. Allerdings haben Howard und Mandich nicht gerade positiv geklungen, als er vom Feld gehumpelt ist.

  • Verletzungen gehören ja zum Spiel, aber etwas mehr Glück sollten die Dolphins schon haben.

    - CB Korey Banks suffered a spinal injury
    - CB Alphonso Roundtree hurt his left leg
    - WR Kendall Newson hurt his Achilles' tendon

    Das alles klingt nicht gut.

    Ansonsten kann man zum gewonnenen Spiel gegen Jacksonville sagen:
    Die Defense war okay, aber unserer Offense fehlt es an einem Running Game??? Wir haben momentan keines... Aber vielleicht finden wir ja noch eines, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • es wurde 33 mal gepasst und 24 mal gelaufen. Travis sah bei seinen 5 läufen nicht gut aus. Aber ich denke mal, dass das noch kommt. Nach 5 läufen, kann man keine aussage über das vermögen eines RB´s machen. Positiv überrascht hat mit Fred Russell. Gut ich weiß nicht, wie er die 88 Yrds am stück gemacht hat, aber an dem was ich gehört habe, lag es nicht an Mistackles oä sondern an einfach guten blocking und einem guten bust to the hole von russel.

    AJ hat gut gespielt. Beide Qb´s haben ein TO verursacht, allerdings hat keiner die endzone gefunden.

    Ich schätze mal, es ist immer noch unendschieden was die QB situation angeht.

    Mal sehen, was passiert, wenn AJ mit dem 1. Team nächste Woche gg CP und die Reds spielt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • so und die serie reist nicht ab.

    - WR Kendall Newson hurt his Achilles' tendon

    nicht mehr hurt sondern rupturing his Achilles tendon. Demnach ist unser potenzieller Slotreceiver ebenfalls out for the season.

    laut zeitungsberichten, soll heute Freeman für ein Jahr bei den Fins unterschreiben.

    Über OGUN gibts immer noch nichts neues.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • CB Alphonso Roundtree ist wahrscheinlich genauso wie Newson out for season... :rolleyes:
    Bin ja mal gespannt, ob die Dolphins noch einen RB verpflichten werden. Ich habe so Gerüchte gelesen, daß die Dolphins möglicherweise an Hearst oder an den Backups der Ravens, Chester Taylor und Musa Smith, interesseirt sind...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    CB Alphonso Roundtree ist wahrscheinlich genauso wie Newson out for season... :rolleyes:
    Bin ja mal gespannt, ob die Dolphins noch einen RB verpflichten werden. Ich habe so Gerüchte gelesen, daß die Dolphins möglicherweise an Hearst oder an den Backups der Ravens, Chester Taylor und Musa Smith, interesseirt sind...


    Bitte? Chester Taylor oder Musa Smith wollt ihr haben? Sorry, aber kommt nicht in die Tüte. Chester Taylor entwickelt sich langsam zu einem Priest Holmes und Musa Smith hat das Talent (und die Figur :D ) Jamal Lewis bald zu beerben. :)
    Könnt ihr also gleich wieder vergessen. Schnappt euch Hearst und wir sind glücklich. Es sei denn ihr würdet Ogun dafür rübersenden.

  • Zitat von Inkognito

    Bitte? Chester Taylor oder Musa Smith wollt ihr haben? Sorry, aber kommt nicht in die Tüte. Chester Taylor entwickelt sich langsam zu einem Priest Holmes und Musa Smith hat das Talent (und die Figur :D ) Jamal Lewis bald zu beerben. :)
    Könnt ihr also gleich wieder vergessen. Schnappt euch Hearst und wir sind glücklich. Es sei denn ihr würdet Ogun dafür rübersenden.

    Ihr könnt Euch Ogun überhaupt nicht leisten, falls Ihr Euren Franchise Cornerback endlich mal bezahlt... ;)

    Das alles mit den Ravens Runningbacks ist ja nur ein Gerücht, es wäre ja nicht das erste Mal, daß die Ravens einen Spieler à la Priest Holmes ziehen lassen oder? :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat

    Ihr könnt Euch Ogun überhaupt nicht leisten, falls Ihr Euren Franchise Cornerback endlich mal bezahlt...


    Nagut, stimmt auch wieder. :marge

    Zitat

    Das alles mit den Ravens Runningbacks ist ja nur ein Gerücht, es wäre ja nicht das erste Mal, daß die Ravens einen Spieler à la Priest Holmes ziehen lassen oder?


    Naja, aber zur Zeit ist es mehr als unwahrscheinlich das wir überhaupt einen RB ziehen lassen. Erst muss die Situation von Jamal Lewis abgewartet werden. :)

  • Zitat von Inkognito

    Naja, aber zur Zeit ist es mehr als unwahrscheinlich das wir überhaupt einen RB ziehen lassen. Erst muss die Situation von Jamal Lewis abgewartet werden. :)

    Genau deswegen halte ich es auch nicht für wahrscheinlich, daß die Ravens ein Deal machen würden. Das haben sie ja nicht nötig, denke ich.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.