• Hi, habe dieses Tippspiel heute erst entdeckt und mein Mann (kein Mitglied an Bo(a)rd) und ich würden trotz des bereits verstrichenen Spieltages noch gerne einsteigen. Ich hoffe das ist ok?

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Zitat von nettidrese75

    :bounce:
    Super, dann melden wir uns gleich an.

    Na, dann kann ich nicht widerstehen... :mrgreen:
    Bin auch dabei.
    Los Netti (und Wolli), wir rollen das Feld von hinten auf. :rock:

  • Zitat von Bitsche

    Na, dann kann ich nicht wiederstehen... :mrgreen:
    Bin auch dabei.
    Los Netti (und Wolli), wir rollen das Feld von hinten auf. :rock:

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Wir werden wie immer nicht nur unser bestes, sondern ALLES geben!!!
    Auf eine neue spannende Tipprunde!!! :bier::bier:

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Die Tipprunde gibt es übrigens jedes Jahr aufs neue.Nächstes Jahr führ ich glaub ich mal ein kleines Preisgeld ein, das erhöht die Motivation und hoffentlich auch die Teilnehmerzahl :tongue2:

  • Zitat von _BrusT_

    Die Tipprunde gibt es übrigens jedes Jahr aufs neue.Nächstes Jahr führ ich glaub ich mal ein kleines Preisgeld ein, das erhöht die Motivation und hoffentlich auch die Teilnehmerzahl :tongue2:

    gute Idee ... seit wann gibt es eigentlich die Runde ?


  • Sehr schön ist auch die Tabelle.

    Da sind die Steelers derzeit vorne weil sie in 2 Spielen 60 "Tore" geschossen haben. :mrgreen: Und die Texans sind das drittbeste Team der NFL. :rock:

  • Na wenn das kein Einstieg ist, da holt mein Mann gleich nen (wenn auch geteilten) Spieltagsieg. Insgesamt haben wir "Neuen" uns auch ganz gut präsentiert. So kann's unseretwegen locker flockig weitergehen! :mrgreen:

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Stimmt, der Einstieg kann sich sehen lassen. Meine Tipps waren leider bescheiden. Die Giants und Eagles haben es perfekt gemacht. Nächstes mal geh ich mehr Risiko.

  • Zitat von nettidrese75

    Na wenn das kein Einstieg ist, da holt mein Mann gleich nen (wenn auch geteilten) Spieltagsieg. Insgesamt haben wir "Neuen" uns auch ganz gut präsentiert. So kann's unseretwegen locker flockig weitergehen! :mrgreen:

    Sehe ich auch so. :smile2:
    Und...: Ich führe 1-0 gegen dich. :xmargevic ;)

  • :eek:
    Was müssen meine trüben Augen da entdecken. Da wurde doch tatsächlich ein Ergebnis verdreht. Und das ausgerechnet bei meinem Volltreffer. Seattle-Cincinnati ist 24:21 ausgegangen und nicht 21:24. Kann das überhaupt geändert werden, oder ist das jetzt Pech?

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Upps. Sry, hab die Woche nicht so viel Zeit gehabt. Sagt aber auch kein anderer etwas, tzs tzs. Habs sofort korregiert. Sofort melden wenn sowas mal passiert, meist merk ichs selber, aber halt nicht immer :bounce:

  • Zitat von _BrusT_

    Upps. Sry, hab die Woche nicht so viel Zeit gehabt. Sagt aber auch kein anderer etwas, tzs tzs. Habs sofort korregiert. Sofort melden wenn sowas mal passiert, meist merk ichs selber, aber halt nicht immer :bounce:

    Ich hatte dir über das Kicktipp-System 'ne Mail geschickt. :madness

  • Ist ja nicht tragisch, irgendeinem wird es schon auffallen. Gerade beim Football finde ich es sehr spannend nicht nur die Spiele sondern auch die Tipps zu verfolgen, zumal ich ja einen Konkurrenten zu Hause neben mir auf der Couch sitzen habe (meistens zumindest). Das macht dann doppelt Spaß!

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Jouh, ich hatte das auch schon gesehen, aber nachdem du schon Alarm geschlagen hattest dachte ich, ich kann mir das sparen.

    Übrigens, Glückwunsch zum Wochensieg. Das war ja fast erdrutschartig...vier Punkte vor dem Zweitplatzierten! Donnerwetter! :daumenho:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • :jeck:

    Mit 3 Punkten würd ich mich auch verstecken.
    Aber man muss sagen das dieser Spieltag allgemein recht schlecht ausgefallen ist. Ich hatte Glück mit meinem Bills Treffer.

    Übrigens nochmal ein riesen Danke das du das ganze organisierst.
    Und dann noch so freundlich bist und niemanden den Sieg wegnimmst. :mrgreen::tongue2:

  • Also die letzten 2 Jahre hab ich jeweils gewonnen, ok letztes Jahr musste ich mir den Platz teilen und es haben auch nur 5 Leute mitgemacht... :mrgreen: