• ups, da haben Backup und meine Wenigkeit mit dem Monday Night Tip wohl ins WC gegriffen ... :mrgreen:

    na ja, Hauptsache der Rest ist näher gekommen ... :hinterha:


  • Zitat von Darthraider

    ups, da haben Backup und meine Wenigkeit mit dem Monday Night Tip wohl ins WC gegriffen ... :mrgreen:

    na ja, Hauptsache der Rest ist näher gekommen ... :hinterha:

    Sagt der mit 43 Punkten... :3ddevil:

  • Grauenhafter (Tipp-) Spieltag. Ein, zwei upsets sind ja immer dabei, aber das vom Sonntag war schon heftig und geht ü-ber-haupt nicht. :no: ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Tut mir leid, dass ich vergessen habe die 19 Uhr Spiele zu tippen.
    Wird sich auf meinen Punktestand sicher nicht positiv auswirken.

  • Also den Spieltag finde ich bisher für den am schwierigsten zu tippen. :eek:
    Da sind Spiele dabei da hab ich nichtmals eine kleine Tendenz zu einem Team.

  • Zitat von Backup

    Also den Spieltag finde ich bisher für den am schwierigsten zu tippen. :eek:
    Da sind Spiele dabei da hab ich nichtmals eine kleine Tendenz zu einem Team.

    das stimmt, sehr schwierig diesmal ... absolut sicher ist nur der Dallas-Sieg ... :mrgreen::xywave:


  • so hab mich einfach mal angemeldet. meine chancen sind durch den späten einstieg zwr verschwindend gering aber zum spaß haben reicht es mit sicherheit

  • Nach einem schlechten folgt ein guter Tipp, dann wieder ein schlechter. :( Bin ich so gewöhnt, wenn ich NFL tippe. :cards

    BTW: Ich meine das Spiel Buffalo vs. Dallas vom 5.Spieltag fehlt punktemäßig noch in der Auswertung. Kann das sein?

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • naja ich hab meinen ersten tipp ja ordentlich versiebt... kann nur hoffen das der nächste spieltag etwas besser läuft damit ich nicht ganz ohne punkte da stehe lol

  • Die Woche hab ich mal meine Freundin die Sieger tippen lassen, die Ergebnisse hab ich dann doch lieber selber gemacht, weil sie sonst wohl alles 2-1 getippt hätte oder so :mrgreen:
    Schlechter kanns ja kaum noch werden :3ddevil:

  • :jeck: Azzkicker.

    Das geht ja mal gaaar nicht. Jedes Spiel 24:17 tippen.
    Wenn ich meine Tipps fertig habe hab ich auch bei ca. 70% dieses Ergebniss stehen und bessere dann wieder die Hälfte aus. Das sollte ich wohl bleiben lassen.

    Dafür hab ich es tatsächlich fertig gebracht bei Bears @ Seahawks auf ein Unentschieden zu tippen. :rockon:
    War mir bis eben aber nicht bewusst. :mrgreen:

  • Na, diese Woche war mal wieder etwas besser. Endlich spielten die meisten Teams mal so, wie sie sollen. :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • @ BrusT
    Ich hab da noch nen kleinen Fehler in der Auswertung vom 13. Spieltag entdeckt. Da hast du das Ergebnis von Carolina-49'ers mit 31:13 eingetragen, das Ergebnis lautete aber 31:14. Ist mir nur aufgefallen, weil ich mir zu Testzwecken auch mal so ein Tippspiel angelegt habe und ich habe da - wie der Zufall das will - einen Punkt mehr, da ich die Differenz richtig habe. Tut mir nur leid für dich und Gitsche, da husche ich doch glatt an euch vorbei. ;)

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • So lob ich mir das, immer schon aufpassen :)
    Aber nichts desto trotz, tut meinem Sieg bei Week 14 keinen Abbruch. 16 Punkte aus 16 Spielen, alle bis auf eins. Noch 3mal dann schaff ichs noch bis auf :mrgreen:

  • Zitat von nettidrese75

    @ BrusT
    Ich hab da noch nen kleinen Fehler in der Auswertung vom 13. Spieltag entdeckt. Da hast du das Ergebnis von Carolina-49'ers mit 31:13 eingetragen, das Ergebnis lautete aber 31:14. Ist mir nur aufgefallen, weil ich mir zu Testzwecken auch mal so ein Tippspiel angelegt habe und ich habe da - wie der Zufall das will - einen Punkt mehr, da ich die Differenz richtig habe. Tut mir nur leid für dich und Gitsche, da husche ich doch glatt an euch vorbei. ;)

    Meine Netti... ;) So kenn' ich dich. Gut gemacht. :smile2:

  • Na klasse. Wollte gerade die letzte Woche tippen und sehe... meine Tipps der letzten Woche sind verschwunden. :bengal Super, ich hasse die Engine. Genau das ist mir bei Fußballtipps auch schon 2, 3 mal passiert. Das war's. Nie wieder Kicktipp. :maul:

  • Zitat von Darthraider

    wie passiert denn sowas ? noch jemand ??

    Ich hab' nicht die geringste Ahnung, wie das passieren kann. Ich trage die Ergebnisse ein und bekomme anschließend sogar die Quittung, dass die Tipps gespeichert wurden.
    Vielleicht haben die so'n kleinen Datenbankjob der nach dem Motto

    Code
    IF tipper = 'GITSCHE' THEN
       DELETE FROM tipptabelle WHERE tipper = 'GITSCHE';
    END IF

    arbeitet. Das ganze verpackt in einen Zufallsalgo, damit nicht jede Woche gelöscht wird. :jeck:

    Jedenfalls ist die Kicktipp-Engine für mich (leider) definitiv gestorben.

  • Leider kann ich das Pats@Giants Spiel nicht tippen. Da als Beginn heute morgen um 2:15 hinterlegt ist.

    Kann man das evtl. nachtragen lassen oder richtig stellen?

  • Das Problem mit dem Pats/Giants-Spiel hatte ich auch (hat leider `nen Punkt gekostet :( , nicht so schlimm).

    Jetzt entsteht das Problem auch für das Spiel Pats/Jaguars. Das Spiel ist am 13.01. um 02.15. Falls man das nicht mehr ändern kann geb´ ich mal hier meinen Tipp ab.

    Patriots vs Jaguars 31:17

    Vielleicht kann man das noch nachtragen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.