Dallas Cowboys 2007

  • richtig ...
    eigentlich ist eine niederlage für die nfc east teams gegen die pats obligatorisch, wenn, ja wenn die giants nicht den vorteil hätten erst am letzten spieltag auf die pats zu treffen, die bis dahin das homefield adv schon sicher haben könnten ...

    gut das sind halt die tücken des spielplans und deswegen müssen die boys halt jeden divisionsrivalen mindestens einmal schlagen, gegen die giants ja schon geschehen

  • Zitat von Charger

    Die NFC-East ist auf jeden eine wirklich spannende Div., da ich auch die unberechenbaren Eagles noch nicht ganz vergessen würde.


    IMO werden die Eagles keine Rolle um den Divisionstitel spielen, aber sie können manch einem nen Strich durch die Rechnung machen. Vor allem bei den Spielen Eagles gegen Boys wird es hoch hergehen. Da ist immer feuer drin und in diesen Spielen sind die Eagles eh hochmotiviert.

  • Genau das meine ich ja. Wobei aus dem Wildcard-Rennen sind sie noch nicht. Gerade wenn sie, unerwartet, doch noch durch diese wahrscheinlich am Ende sehr eng beieinander liegende Div. fegen sollten. Wer weis :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Genau das meine ich ja. Wobei aus dem Wildcard-Rennen sind sie noch nicht. Gerade wenn sie, unerwartet, doch noch durch diese wahrscheinlich am Ende sehr eng beieinander liegende Div. fegen sollten. Wer weis :paelzer:


    ME ist der Play Off Zug für die Eagles schon abgefahren, alleine schon wenn man sieht wie die Spiele bisher verloren wurden. Das heißt aber leider nicht das man in Phillie jetzt ohne Probleme gewinnt. Ich rechne zumindest auswärts mit einer Niederlage so wie ich ich glaube das wir in New York nicht gewinnen werden. Ich bin heilfroh das wir die Giants at home schlagen konnten. Die Redskins schätze ich ebenfalls als stark ein, aber deren Stil (gutes Laufspiel aber eher schwach beim Pass) könnte uns aufgrund der sehr guten Rundefense entgegen kommen. Gegen starke Defenses wie eben auch die Skins eine haben konnten wir trotzdem punkten, also eher unser Vorteil.
    Unser Plus könnte sein das im weiteren Verlauf der Season mit weiteren Verstärkungen zu rechnen ist (Glenn, Johnson,Henry). Sieht also wirklich gut aus heuer.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • wie ich gelesen habe ist ja Chad Johnson für die kommende Saison wahrscheinlich auf dem Trading Block.... Wir haben zwei 1st rounder. einen würde ich liebend gerne für #85 abgegeben, vor allem TG und TO sind ja nun wahrlich nicht mehr die jungspunde in unserem Team. :tongue2:


    Aber das ist glaube ich eh nur wunschdenken....

  • Zitat von Son-Y

    wie ich gelesen habe ist ja Chad Johnson für die kommende Saison wahrscheinlich auf dem Trading Block.... Wir haben zwei 1st rounder. einen würde ich liebend gerne für #85 abgegeben, vor allem TG und TO sind ja nun wahrlich nicht mehr die jungspunde in unserem Team. :tongue2:


    Aber das ist glaube ich eh nur wunschdenken....

    WOllt ihr jetzt einen auf die Pats machen?

    "Komm holen wir uns noch ein paar Waffen für unseren QB..."

    TG, TO und CJ..........nicht übel. Und Crayton ist dann wohl Caldwell.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Son-Y

    wie ich gelesen habe ist ja Chad Johnson für die kommende Saison wahrscheinlich auf dem Trading Block.... Wir haben zwei 1st rounder. einen würde ich liebend gerne für #85 abgegeben, vor allem TG und TO sind ja nun wahrlich nicht mehr die jungspunde in unserem Team. :tongue2:


    Aber das ist glaube ich eh nur wunschdenken....

    Ich würde Chad sehr gerne in Dallas sehen, als TO Nachfolger allerdings dann. Er bringt alles mit um als Cowboy schnell heimisch zu werden, und auch die Attitude stimmt. Im Gegensatz zu eigenen aus Philly glaube ich nicht, dass er ein Ego-Problem hat, er will nur gewinnen. Und solche Spieler braucht ein Team!

    Und bevor er in Philly landet - hey why not :tongue2:

    edit:
    Americas Team >> Baseball Playoffs:

    Zitat

    While NBC's Sunday Night Football and Fox's seventh game of the ALCS battled for prime time ratings supremacy, it was Fox's afternoon national doubleheader that won the day. In most of the country, that was the Cowboys' 24-14 victory over the Vikings.

    Fox's 3:15 p.m. game earned a 15.9 overnight rating in major markets across the country. Boston's pasting of the Cleveland Indians scored a 13.5 overnight rating. The Denver Broncos' last-second victory over the Pittsburgh Steelers came in at 9.4


    http://www.dallasnews.com/sharedcontent/….1975700a8.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich würde Chad sehr gerne in Dallas sehen, als TO Nachfolger allerdings dann. Er bringt alles mit um als Cowboy schnell heimisch zu werden, und auch die Attitude stimmt. Im Gegensatz zu eigenen aus Philly glaube ich nicht, dass er ein Ego-Problem hat, er will nur gewinnen. Und solche Spieler braucht ein Team!


    eben und wenn man unter jones schonmal zwei 1st rounder für joey galloway gegeben hat, dann kann man für CJ auch was springen lassen, vor allem da er mein absoluter lieblingsspieler ist :D

  • Zitat von Son-Y

    wie ich gelesen habe ist ja Chad Johnson für die kommende Saison wahrscheinlich auf dem Trading Block.... Wir haben zwei 1st rounder. einen würde ich liebend gerne für #85 abgegeben, vor allem TG und TO sind ja nun wahrlich nicht mehr die jungspunde in unserem Team. :tongue2:


    Aber das ist glaube ich eh nur wunschdenken....

    :bier: einen Trade, bei dem CJ bei uns landet, unterschreibe ich sofort...... :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Son-Y

    wie ich gelesen habe ist ja Chad Johnson für die kommende Saison wahrscheinlich auf dem Trading Block.... Wir haben zwei 1st rounder. einen würde ich liebend gerne für #85 abgegeben, vor allem TG und TO sind ja nun wahrlich nicht mehr die jungspunde in unserem Team. :tongue2:


    Aber das ist glaube ich eh nur wunschdenken....


    Für einen Firstroundpick wäre Johnson wirklich geschenkt. Das kann ich mir never vorstellen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Für einen Firstroundpick wäre Johnson wirklich geschenkt. Das kann ich mir never vorstellen.


    deshalb haben wir ja auch 2 zur Verfügung. :xywave:


    auf der WR-Position muss aber was passieren, Owens hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist wie Glenn schon ziemlich alt.

  • TO und CJ in einem Team wäre bestimmt mal eine lustige Erfahrung, auch wenn es u.U. nur für eine Saison wäre :tongue2: Aber wie hier schon eingie gesagt haben, so abwegig wäre ein Deal für ihn nicht und würde tatsächlich mittelfristig Sinn ergeben

  • Zitat von Rockabye

    deshalb haben wir ja auch 2 zur Verfügung. :xywave:


    auf der WR-Position muss aber was passieren, Owens hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist wie Glenn schon ziemlich alt.


    Du willst doch nicht ernsthaft 2 Firstrounder für einen WR verschleudern? Nach der Season gibt es auch noch andere Baustellen wie CB, FS und LT, aber für diese Diskussion sind wir me ein wenig früh dran. Das Thema Offseason ist eher was für den Eagles Thread. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Das Thema Offseason ist eher was für den Eagles Thread. ;)

    uppps...bloß keine schlafenden Hunde wecken.... :mrgreen:
    lasst uns Freunde sein... :tongue2:

    Zitat von Michelangelo

    also ich bin dagegen....

    warum?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Cowboys-Redskins game time changed
    If you like those noon kickoffs, this is probably starting to get pretty annoying. The NFL has moved the Nov. 18 game between the Cowboys and Redskins to the 3:15 p.m. (CT) slot to accomodate a more national broadcast for Fox.

    The Cowboys are maxed out on primetime games, so this probably won't be the last time a noon kickoff is moved back three hours. For the record, there are two more games on the slate marked for noon: Dec. 9 at Detroit, and Dec. 30 at Washington.

    Judging by the standings, if things stay the same, the Lions game will likely be moved back. And if both the 'Skins and 'Boys keep winning, the season finale between archrivals probably will be too.

    Were that to happen, Dallas would finish the season having played just one noon kickoff -- the game a couple weeks back against 0-7 St. Louis. This, it goes without saying, is all a display of the Cowboys' widespread appeal.

    The only game going against D.C.-Dallas on Nov. 18 on Fox will be a dog: 49ers-Rams. So unless you live within an earshot of the Arch or the Bay, you'll probably get it.

  • Zitat von Michelangelo

    also ich bin dagegen....

    Finde auch das das nicht unbedingt nötig ist. Wir sollten lieber im Draft früh in der 1. Runde (Browns Pick) einen Top WR draften, es sei den Mc Fadden wäre noch zu haben, wovon ich aber nicht ausgehe! Einen richtig guten WR früh im Draft zu holen ist meiner Meinung nach auf lange Sicht einfach sinnvoller. Da uns Crayton sowieso verlässt könnten wir unseren jungen Rookie WR nächste Saison neben Glenn und TO aufbauen. Möglich wäre aber zur nächsten Saison auch ein Trade Julius Jones gegen einen guten WR. Wer käme da eurer Meinung in Frage?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Finde auch das das nicht unbedingt nötig ist. Wir sollten lieber im Draft früh in der 1. Runde (Browns Pick) einen Top WR draften, es sei den Mc Fadden wäre noch zu haben


    Was sollen wir denn mit einem weiteren RB??? Taugt dir Barber nicht mehr??

    Zitat von Pat Barnes

    Da uns Crayton sowieso verlässt


    Sein Vertrag läuft zwar aus aber ich könnte mir schon vorstellen das man ihn zumindest noch ein weiteres Jahr behalten möchte. Es stellt sich die Frage ob Crayton bei einem anderen Verein einen gut dotierten WR#2 Spot Vertag bekommen würde. Gut möglich das er den FA Markt testen wird und wie dieses Season keine nennenswerte Angebote bekommt und wieder bei uns anheuert.

    Zitat von Pat Barnes

    Möglich wäre aber zur nächsten Saison auch ein Trade Julius Jones gegen einen guten WR. Wer käme da eurer Meinung in Frage?


    Ich dachte Jones ist nächstes Jahr ohnehin FA?

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Was sollen wir denn mit einem weiteren RB??? Taugt dir Barber nicht mehr??


    Mc Fadden ist wohl vom Talent der beste RB der letzten Jahre der in die NFL kommt. Falls er irgendwie bis zu uns durchgereicht wird sofort ZUSCHLAGEN!!!

    Zitat von Cowboys#1

    Sein Vertrag läuft zwar aus aber ich könnte mir schon vorstellen das man ihn zumindest noch ein weiteres Jahr behalten möchte. Es stellt sich die Frage ob Crayton bei einem anderen Verein einen gut dotierten WR#2 Spot Vertag bekommen würde. Gut möglich das er den FA Markt testen wird und wie dieses Season keine nennenswerte Angebote bekommt und wieder bei uns anheuert.

    Bin voll dafür das wir Crayton behalten, überhaupt keine Frage!!! Aber da Crayton für mich jetzt schon ein WR#2 ist kann ich mir nicht vorstellen das er keinen anderen Verein findet wo er eine WR#2 Garantie bekommt. Ich rechne daher nächstes Jahr leider nimmer mit Crayton in Dallas.


    Zitat von Cowboys#1

    Ich dachte Jones ist nächstes Jahr ohnehin FA?

    Gut das wusste ich nicht, dachte er hätte nächste Saison noch Vertrag. Bedeutet aber auch das wir noch einen starken RB hinter Barber brauchen. Ich hoffe (oder träume) von dem Typ siehe oben.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Also sollten die Bengals einen firstrounder haben wollen und uns dafür CJ geben, dann müssen wir dies einfach umsetzten- cj ist ein superstar und die wahrscheinlichkeit einen zu draften ist nicht unbedingt hoch. also nehme ich dann doch viel leiber einen der sich bereits bewährt hat....... :bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Also sollten die Bengals einen firstrounder haben wollen und uns dafür CJ geben, dann müssen wir dies einfach umsetzten- cj ist ein superstar und die wahrscheinlichkeit einen zu draften ist nicht unbedingt hoch. also nehme ich dann doch viel leiber einen der sich bereits bewährt hat....... :bier:


    Si Hombre. Chad würde ich gerne für einen FirstRoundPick nehmen....aber das sind wohl Träumereien. Was McFadden angeht...von Reggie Bush hat man auch Wunderdinge erwartet. Ob McFadden wirklich das Maß aller Dinge ist? For so long: "I trust in MBIII."

  • Bush war und ist total overhyped, McFadden ist deutlich besser als er.

    Aber McFadden ist selbst dann nicht in Reichweite falls die Cowboys alle ihre restlichen Spiele verlieren.

  • Zitat von Disastermaster


    Aber McFadden ist selbst dann nicht in Reichweite falls die Cowboys alle ihre restlichen Spiele verlieren.

    und wenn die Browns alle ihre restlichen Spiele verlieren? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    und wenn die Browns alle ihre restlichen Spiele verlieren? :D

    naaaa, die kriegen unsern Pick #31, muss reichen :mrgreen:

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von Disastermaster

    Aber McFadden ist selbst dann nicht in Reichweite falls die Cowboys alle ihre restlichen Spiele verlieren.

    Mit dem Cleveland Pick liegt er sehr wohl in Reichweite.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Mit dem Cleveland Pick liegt er sehr wohl in Reichweite.


    Könnte sich ausgehen. Aber CLE spielt im Moment nicht so schlecht wie noch letzte Saison. Im Moment ist es grad mal ein Top 10 Pick, das wird eher eng.

    Aber ihr könnt ja noch uptraden :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Könnte sich ausgehen. Aber CLE spielt im Moment nicht so schlecht wie noch letzte Saison. Im Moment ist es grad mal ein Top 10 Pick, das wird eher eng.

    Wird verdammt eng. Ansonsten könnte Jonathan Stewart noch ne Alternative sein. Bin mir nur nicht sicher ob er ein Top 10 Pick wert ist. Aber mit unserem zweiten First Rounder spät in der 1. Runde ist er bestimmt nichtmehr zu haben.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Michelangelo

    weil ich so typen wie ihn nicht ab kann

    Ohne so Typen wie ihn, hätten die Boys drei SB-Ringe weniger ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)