New York Jets 2007

  • Zitat

    They have no defensive line, no offensive line

    keine run-blocking o-line, aber protection für pennington is eigentlich in letzter Zeit ganz gut..

    Saison hab ich als Zweckpessimist (oder als objektiver Beobachter :paelzer: )schon abgeschrieben - das lässt mich ohne Erwartungen und deshalb relativ entspannt an das Spiel denken.. es kann nur eine positive Überraschung geben.

    GO -JETS - GO - JETS - GO - JETS - GO - JETS - GO - JETS

  • Tja, ich weiß auch nicht. Eine richtige schei* Saison.
    Pennington bekommt unter den Druck von Außen überhaupt nix mehr hin und unsere O-Line ist ein Sauhaufen. Jones tut sein Bestes aber er kann nunmal keine Wunder bewirken. ... ich würde jetzt sagen, kämpfen damit wir wenigstens noch eine 7-9 oder 6-10 Saison hinbekommen. Allerdings sehe ich uns momentan eher als Kandidat für eine 2-14 Saison. :(

  • zu gestern, laufspiel war ja ganz ok gestern, aber wenn gepasst werden muss geht einfach nix zusammen, ok der drop von coles wäre mit glück ein TD gewesen. aber alles in allem iss die saison durch

    Welcome to Revis Island

  • Nur weil Darthraider den Teufel an die Wand malen musste ... jetzt auch noch drops...

    Naja alles in allem kann man sagen haben abgesehen von Vilma der ein tolles Spiel hatte und Revis (wär der schon letztes Jahr da gewesen...) in der D#, Cotchery und Thomas Jones in der Offense und Leon in den Special Teams durch die Bank weg alle versagt. Die Eagles waren so schlagbar, dass es richtig weh tut zu verlieren. Wer dieses Spiel nicht gewinnt, der muss wohl mit einer 5-11 Saison rechnen, da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Execution : die missed tackles sind unglaublich. Dyson rennt in Richtung Ball Carrier (Kevin Curtis) als wäre er Super Man und sucht den Big Hit obwohl er wissen muss, dass er keine Safety Help hat. Kostet : 7 Punkte.. Was ist der Typ außer Form. Wie konnte der letzte Saison unser bester Corner sein..

    Pennington spielte unter aller Sau. Die letzten 2 Wochen waren ein hochgenuss im Vergleich zu gestern. Nicht dass er eine Int zu einem schlechten Zeitpunkt wirft, nein er übersieht einen völlig offenen Baker in der Mitte für einen lässigen 1- Down, weil er seine Augen auch beim 3. Play in Folge von Anfang an nur auf Cotchery hat. Ich habe von ihm nix gesehen, was ihn noch tragbar macht, so traurig es ist. Hätte er so durchwachsen wie die letzten Wochen gespielt hätten wir sogar noch gewonnen. Aber meine Meinung ihm gegenüber ändert sich leider genauso drastisch, wie seine Leistung sich verschlechtert. Wie der Druck ihn scheinbar beeinflusst ist bei einem Veteran, der sich ja schon in den POs bewiesen hat echt fast unglaubwürdig..

    Mein Theorie ist inzwischen, dass unsere O# einfach zu simpel ist. Bis auf einige wenige Plays sehe ich jede Woche das Gleiche.
    - QB sneaks in JEDER Short Yardage Situation
    - Pass Plays mit Pass Protection von FB + RB + TE (sprich nur 2 Receiver gegen 4 Defender + nicht blitzende Linebacker)
    - wenigstens haben wir endlich mal TJ richtig genutzt, schade, dass pennington nichtmal davon profitieren konnte

    wenn man ohne huddle spielt ist die anzahl der plays nunmal limitiert und wenn dann auch noch der überraschungsmoment fehlt war die no huddle gänzlich fürn a#$ch.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns


    Mein Theorie ist inzwischen, dass unsere O# einfach zu simpel ist. Bis auf einige wenige Plays sehe ich jede Woche das Gleiche.
    - QB sneaks in JEDER Short Yardage Situation
    - Pass Plays mit Pass Protection von FB + RB + TE (sprich nur 2 Receiver gegen 4 Defender + nicht blitzende Linebacker)
    - wenigstens haben wir endlich mal TJ richtig genutzt, schade, dass pennington nichtmal davon profitieren konnte

    Ich habe gestern den Eindruck, dass die O zu simpel ist, weil der Gegner nur die Hälfte des Feldes verteidigen muss. Die Outs sind jedesmal eine Katastrophe 'waiting-to-happen'. Ich hab den Eindruck, dass Chad die auch schon mit mehr 'zip' geworfen hat, aber die hängen ja zur Zeit sowas von in der Luft. Was die tiefen Bälle anbelangt, die gehen ja ohnehin von vornherein kaum, dadurch verkleinert sich das Feld schon immens. Ich glaub auf kurz oder lang kommen die Jets gar nicht umhin, einen QB-Wechsel durchzuführen.

    Die Drops, die missed Tackles und die Redzone Offense tut dann noch ihr übriges dazu... Wenigstens hat man mal was vom Laufspiel gesehen, aber davon braucht man mehr, zumal der Gegner sich irgendwann darauf einstellt und lieber Pennington die kurzen Würfe machen läßt, als sich von Jones in Grund und Boden laufen zu lassen...

    Aber die Trikots gestern waren wesentlich angenehmer für die Sehnerven, als das was Pittsburgh und Philly dieses Jahr schon verbrochen haben :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gestern war einfach nicht gut

    da reden wir die ganze zeit davon, dass auch das Laufspiel nicht funktioniert. Jetzt klappt das und dafür bringt Chad nicht mehr die % an den Mann wie in den Spielen davor.

    btw. Revis gefällt mir immer besser. Möchte gar nich wissen wies in der secondary ohne ihn aussehn würde. :eek:

  • Mhmm,

    Mangini hat sich gestern erneut zu Pennington als Starting QB bekannt... natürlich wäre ein Wechsel nicht des Rätsels Lösung aber Clemens soll ja wohl "die Zukunft" sein und Spielpraxis wäre enorm wichtig für den Jungen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • ja leider bleibt er wohl bei penny wieso auch immer, die saison iss futsch und nun könnte der ersatz zeigen was er kann...
    ein sieg und die welt sieht wieder besser aus.
    allerdings wenn KC kommt und siegt ist die zeit von penny für immer um in NY

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von aikman


    Aber die Trikots gestern waren wesentlich angenehmer für die Sehnerven, als das was Pittsburgh und Philly dieses Jahr schon verbrochen haben :D

    Ich fand sie relativ grausig. Die Eagles Throwbacks hingegen lustig. Geschmackssache eben :madness

  • Achso, gegen die Jets haben die Eagles am Sonntag gespielt und gewonnen. Bei den Jerseys, die NY getragen hat,dachte ich, dass es sich um ein Freundschaftspiel mit irgendeinem KleinCollege handelt. Das würde auch die "souveräne Leistung" Phillys erklären :hinterha:

    *duckundweg*


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat

    JETS WILLING TO ENTERTAIN OFFERS FOR CHAD

    Chris Mortensen of ESPN reports that the New York Jets are willing to entertain trade offers for quarterback Chad Pennington.
    The trade deadline is 4:00 p.m. EDT on Tuesday.

    Nur 1-5 nach 6 Spielen und einem mittelmäßigen Chad überrascht mich diese Meldung nicht wirklich...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • na ein glück, dass wir dich haben. scheinbar hast du ja nen heißen draht zu eric.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also gegen die Bengals-D sollte offensiv ja was möglich sein, so das Chad vllt auch ein gutes Spiel hat. Deshalb denke ich sollte er heute nicht total versagen, dass es so schnell auch noch nich zur Änderung kommt.

    Nun ja hoffen wir das Beste. ein paar durchhalteparolen müssen ja gestattet sein :mrgreen:

  • Ich denke auch, dass unsere Offense heute so 20-30 Punkte machen kann. Nur glaube ich leider auch, dass unsere D# heute so 30-40 Punkte zulässt...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Green&White

    Wer bitte ist Abram Elam?? - noch nie gehört - seit wann ist der bei uns?

    Der war letztes Jahr bei den Boys. Safety - dürftet ihr vom waiver aufgeklaubt haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von StoneHäns

    Ich denke auch, dass unsere Offense heute so 20-30 Punkte machen kann. Nur glaube ich leider auch, dass unsere D# heute so 30-40 Punkte zulässt...

    Die Prognose war wohl treffend ^^

  • Zitat von StoneHäns

    na ein glück, dass wir dich haben. scheinbar hast du ja nen heißen draht zu eric.

    yo ich gewinn lieber mal ein spielchen als an alten seilschaften zu hängen und immer wieder die selben fehler zu machen ^^

    Welcome to Revis Island

  • Schade - das Spiel gestern beweist leider eindrucksvoll, dass wir auch mit KC auch keine realistische Siegeschance haben zZ.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Schade - das Spiel gestern beweist leider eindrucksvoll, dass wir auch mit KC auch keine realistische Siegeschance haben zZ.

    In deiner Kristallkugel gesehn das er auch wenns drauf ankommt nix mehr auf die reihe bekommt ?

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    In deiner Kristallkugel gesehn das er auch wenns drauf ankommt nix mehr auf die reihe bekommt ?


    Mir scheint du stellst Erwartungen, die einfach kaum erfüllbar sind.
    Spielt Pennington wie immer, dann wirfst du ihm vor das Feld nicht stretchen zu können. Wirft er wie gestern dann ein paar Bomben und kommt in seinen letzten Drive mit etwa 260 Passing Yards, bei gewohnt hoher Completion Percentage, die für dich ja scheinbar nur die logische Konsequenz aus kurzen Pässen sind ( :paelzer: ) und hält damit das Spiel trotz nicht funktionierendem Laufspiel bis zum Ende offen, dann ists plötzlich der letzte Drive, der dich zur Weißgluht führt. Irgendwie kann mans dir halt nicht recht machen. Nicht jedes Team hat nunmal einen Peyton Manning und selbst er, Brady und Co sähen in unserer Offense nicht gut aus zZ. Dass streckenweise jeder Pass ein Knockdown für Chad zur Folge hatte ist dabei nur ein Teil der Geschichte. Ich weiß auch überhaupt nicht wie man sich an dieser QB Sache so aufhängen kann, wo wir doch augenscheinlich im Moment so viel größere Probleme haben.

    Über Passrush, O-Line, Secondary sehe ich dich jedenfalls nicht meckern.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • also ich hab keinen plan wieso du mich mal wieder anmachst^^
    so hübsch bin ich auch wieder nicht


    wo hab ich wegen dem spiel gestern was gefordert oder irgendwas zur leistung gesagt ?
    evtl solltest du mal posts bis zum ende lesen und dann evtl ein 2tes mal dann verstehst du auch was ich meine, oder sind die post zu lang ?
    evtl mehr slang schreiben ? bin für alle wünsche ganz offen.

    aber da du ja dicke mit chad bist weißte ja genau was in ihm vorgeht und wieso er so nervös wird, dann plauder mal aus dem nähkästchen...

    Welcome to Revis Island

  • btw yo, Oline und Passrush usw spielen so gut sie können, da iss nicht mehr potenial drinnen, wars auch noch nicht, wenn du dich erinnerst bin ich auch eher für die 4-3....

    und penny kann es eben besser da muss man mit kritik leben.

    Iss ja ned das er ein Andy Möller iss.....

    Welcome to Revis Island