Tennessee Titans 2007

  • Was Vince Young ist und was er machen kann, tut hier doch aber nicht zur Sache.
    Er hat doch heute nicht wirklich geglänzt und auch in den ersten Spielen war er nicht überragend.
    Das ist doch völlig korrekt, oder siehst du das anders?

    Ganz ehrlich: Von ihm erwarte ich eine deutliche Steigerung.
    Aber selbstverständlich hoffe ich, dass er nicht längerfristig ausfällt.
    Alleine seiner Entwicklung wegen.

  • Bei Brown habe ich nicht ganz mitbekommen, warum er später nicht mehr zum Einsatz kam, hat er sich verletzt, war ich da vielleicht gerade auf Klo?
    Oder hat man White tatsächlich die ganze Zeit seine 1 bis 3 Yard Läufe absolvieren lassen, weil einmal der Handoff daneben ging... Merkwürdig
    Youngs Verletzung hat dann doch nicht ganz so dramatisch gewirkt, Haynesworth ist auch während des Spiels zurückgekehrt, alles in allem haben wir verletzungstechnisch mal wieder eher Glück im Unglück gehabt.
    Was das vierte Quarter, Collins oder Young angeht: Auch wenn ein heikler Throw von Collins dabei war, (um den sich White mehr hätte bemühen sollen) hat er uns doch mit einen soliden Drive einen Touchdown beschert, während Young zwar nicht überwätigend schlecht gespielt hat, aber anstatt von Touchdowns wieder durch ein paar dumme Entscheidungen aufgefallen ist.
    Die Offense war durch das schwache Runing und ein mäßiges Passing Game wieder überhaupt nicht playofftauglich.
    Die Defense hat nun schließlich, trotz ganz guter Leistung im restlichen Spiel, auch im letzen Viertel mal Punkte zugelassen.
    Die Def Secondary hat mir heute an einigen Stellen nicht ganz so gefallen, da waren scheinbar einige Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Corner und Safety vorhanden, bei den Big Plays hatten die Receiver meist viel Platz.
    Aber sowas lässt sich beheben und hat uns nicht das Spiel gekostet, sondern mal wieder selbstausschlatende Fehler der Offense und ein dürftiges Run Spiel, was ja eigentlich unsere Basis sein soll...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • ich seh es in vielerlei hinsicht irgendwie ganz anders als viele hier. fand young heute recht ordentlich, bis auf die super dämliche int. bis zum ausfall 11 von 14 für 120 finde ich jetzt nicht so schlecht. zumal die defense der bucs wirklich gut ist.

    mmn müssen wir dieses spiel aber gewinnen, denn in der zweiten hz lief bei den bucs ja nicht mehr viel zusammen in der offense und ich glaub vor dem letzten drive hatten sie 3 first downs in der 2.hz. insgesamt haben wir die uhr kontorlliert, mehr 1st downs erzielt und vor dem letzten drive auch deutliche mehr yards. sprich, das spiel lief also ganz nach unserem geschmack. leider "versagte" aber diesmal unsere defense beim letzten und entscheidenden drive, was in der art bisher nie passierte und auch nicht passieren darf.

    fand ich es zwar sehr schleppend in der offense, was aber auch an der bucs defense lag, aber young und später auch collins fand ich gut. white war sicherlich wieder sehr mager, aber wenigstens ist auf die 3 yards bei jedem lauf von ihm verlass :wink2: bin gespannt warum wir brown nicht mehr sahen. der frühe ausfall von hall hat sicher auch seinen teil beigetragen.
    die defense gegen den run war wieder sehr erfreulich, aber gerade wenn die bucs dann dadurch immer eindimensionaler werden und "nur" noch werfen, dann dürfen nicht 264 yards durch die luft rauskommen.

    insgesamt finde ich, dass wie dieses spiel nicht verlieren dürfen oder es zumindest erstmal in die ot retten müssen. sehr schade. :(

    "We don't chest bump here in january."

  • Da Freak

    Nö, ich stimme dir da sofort zu. So schlecht kann man mit 11 von 14 angekommenen Pässen eigentlich nicht gewesen sein. Davon war noch einer freiwillig schnell beim Tackle weggeworfen (gute Entscheidung also). Bleibt ein richtig mieser Wurf bei der INT sowie ein einziger Incomplete Pass. Sicherlich ist das bei 14 Versuchen keine Glanzleistung, aber eben auch noch lange kein Grund die Leistung von Young derart abzuwerten. BalticMind and scareCrow against Da Freak and Kiddster also. :tongue2:

  • Nun ja, irgendwie bin ich hier in ein Lager geraten, in dem ich gar nicht sein wollte.
    Ich habe ja noch nicht einmal das Spiel gesehen.
    Lediglich habe ich die Aussage getroffen, dass Vince Young bisher keine Bäume ausreisst.
    Und das anders sieht, sollte mir das näher erläutern. Sein unterirdisches QB-Rating kommt doch nicht von ungefähr.
    Da ist doch wohl die Forderung nach einer Steigerung absolut legitim.

    Wie dem auch sei, ich bin froh, dass wir hier gerade regen Verkehr haben, denn ich würde gerne eure Meinung hören, warum ihr denkt, dass unsere Offense sich derzeitig derartig impotent darbietet.

    Woran liegt das?

    Ist die O-Line doch nicht so stark wie erwartet und gibt Vince Young nicht die Zeit die er braucht? Doch nicht so gut im Run-Block wie gg. die Jax gezeigt?

    An den Running Backs?

    Oder behalten bis hier hin die Experten Recht und es liegt daran, dass man Vince Young ohne Waffen ausgestattet hat?

    Vince Young als Grund für die dürftige Darstellung kann man bereits hier auf dem Board wohl ausschließen, wie ich sehe.
    Doch ganz ehrlich:
    Ich kann noch nicht erkennen, wo Vince Young Aussagen wie von Wendigo getroffen (Michael Vick nur ohne Hunde) ins Land der Frechheiten verbannt.

    Oder sehe ich alles wieder mal zu negativ und es handelt sich bloß und eine schlechte Phase, die von selbst verfliegen wird?
    Ganz ehrlich, ich bin sehr unzufrieden, zumal es sich bereits vor der Saison abgezeichnet hat, dass wir auf den Skill Positionen alles andere als optimal aufgestellt sind (zumindest laut diversen fachmännischen Meinungen :tongue2: )
    Nun ist es an euch mich wieder zu beruhigen! :xywave:

  • Zitat von sCarecrow


    Woran liegt das?

    Offseason moves, die sich jetzt rächen.
    imho

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • nach der montagmorgen routine durch alle foren und zeitungen frage ich mich, ob ich andere spiele sehe als viele andere fans.
    da lese ich schon von "qb-controversy", davon lendale inactive zu machen und harper wäre bestenfalls ein #3 cb, etc....
    mir ist das viel zu früh den panic button zu drücken. gewinnen wir das spiel gestern 13:10, satt es 10:13 zu verlieren, dann lesen wir da wahrscheinlich kein wort davon und reden von den playoffs.

    dass wir nach oben noch viel luft haben steht außer frage, aber trotzdem stehen wir 3-2 und haben so viele gute anzeichen gezeigt, dass ich mir da momentan kaum sorgen mache.

    "We don't chest bump here in january."

  • Wer redet denn hier von Panic-Button?
    Aber 10 Punkte gg. die Buccs und 13 Punkte gg. die Falcons von der Offense kann einen doch schon Mal beunruhigen, oder bist du völlig entspannt?

  • Zitat von sCarecrow

    Wer redet denn hier von Panic-Button?


    wie ich schon schrieb sind es sehr viele, wenn ich mir die foren-landschaft so anschaue.

    mehr oder weniger bin ich entspannt. wenn brown und vince fit sind, dann wäre ich es noch mehr.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von sCarecrow

    Wer redet denn hier von Panic-Button?
    Aber 10 Punkte gg. die Buccs und 13 Punkte gg. die Falcons von der Offense kann einen doch schon Mal beunruhigen, oder bist du völlig entspannt?


    Realistisch gesehen hätten es nur 3 Punkte gegen die Bucs sein dürfen, aber die haben sich gegen Collins im Scoring-Drive den Tiefschlaf geleistet. Zumal ja auch noch 3 Turnover "zurückgewertet" wurden.
    Ich denke einfach, Young hat (auch aufgrund seines spielerischen Umfeldes) ein bisschen den Sophomore-Slump...dazu noch ein bisschen Madden-Curse und es passt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hau mich da mal auf die Seite der Alteingesessenen :xywave:
    Ich sehe auch überhaupt keinen Grund für panik. Wir haben dieses Jahr eine sehr starke Defense und die ist zusammen mit ner starken O-line meiner Meinung nach das Grundgerüst für eine gute Mannschaft. Dass wir in der Offense einige Probleme haben kommt ja nicht von ungefähr. Wir haben keine Top Receiver und keine Top Backs und einen QB der viel Potenzial hat aber auch erst im 2. Jahr ist und noch viel lernen muss. Zudem wie ich schonmal geschrieben habe, limitiert er sich momentan selbst, weil er jedem beweisen will wie gut er doch werfen kann und nutzt seine Beine so gut wie garnicht mehr in entscheidenden Situationen.
    Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass wir mit Ausnahme der Saints gegen 3 Gute D Teams gespielt haben. Zudem noch gegen die Colts D die auch nicht zu unterschätzen ist. Und wenn wir schon Offense Probs haben wirds gegen gute D´s natürlich noch schwieriger.
    Verstehe die Panik von einigen hier auch überhaupt nicht. Wir sind 3:2 und immernoch auf Playoff Kurs und selbst wenn wir die nicht erreichen sollten, wer hätte denn vor der Saison damit gerechnet ??
    Wir haben ein Team mit vielen guten Jungen Leuten, die Oline passt die Defense passt noch 1-2 Jahre die Offense verbessern dann kann man an alte Zeiten anknüpfen.

  • Zitat von Buccaneer

    Realistisch gesehen hätten es nur 3 Punkte gegen die Bucs sein dürfen, aber die haben sich gegen Collins im Scoring-Drive den Tiefschlaf geleistet. Zumal ja auch noch 3 Turnover "zurückgewertet" wurden.
    Ich denke einfach, Young hat (auch aufgrund seines spielerischen Umfeldes) ein bisschen den Sophomore-Slump...dazu noch ein bisschen Madden-Curse und es passt.

    Ziemlich überheblich, einen TD Drive des anderen Teams darauf zurück zu fürhen dass das eigen 6-0 Team mal in den Tiefschlaf gefallen ist.
    Genau so wenig würde eure Big Plays mit Tiefschlaf ab tun, sicherlich Fehler macht immer irgendwer, wenn solche Pässe ankommen, dennoch das Ganze als Geschenk abzutun ist einfach nur arrogant.
    Die Turnovers wurden euch nicht verwehrt, im Gegenteil wurde ein sehr kritisches anerkannt, der Junge war bei den anderen einfach Out of Bounds, aus einem Grund aus dem auch ein Big Pass aberkannt wird, das ist nunmal Football. Ein Quäntchen Glück hat jedes Team an verschiedenen Stellen in einem 'Game of Inches'...


    So, jetzt zu meinen Boardkollegen hier *g*.
    Ich bin IM AUGENBLICK unzufrieden mit der Offense, Completion % hin oder her. Bei so vielen Turnovers stimmen entweder Abstimmung, Konzentraiton oder Entscheidungen nicht.
    1) Young trifft ein paar ziemlich zweifelhafte Entscheidungen zuviel
    2) Ein mäßiger bis unterdurchschnittlicher Run wie in den letzten Spielen reicht bei Fishers offensiven Ansatz nicht.

    Und das habe ich auch schon beim Win gegen die Falcons kritisiert.
    Meine Beschreibung der aktuellen Spielweise war nicht playofftauglich.
    Mit solchen Turnovers gewinnt man bei unserer Strategie wohl kaum ein Playoffspiel und mittlerweile hoffe ich darauf, dass man dort hinkommt.
    Weder habe ich irgendwelche Panik aufkommen lassen, noch ausgeschlossen
    dass sich das bessern wird, ich habe das Spiel gegen Jacksonville oder NO genau wie ihr gesehen.
    Und schon gar nicht habe ich gefordert, dass Collins jetzt Starter wird, mich hat nur in diesem Spiel das Argument 'mit Young hätte das 4. Viertel anders ausgesehen' nicht sehr überzeugt und ich fande es Collins ggü. unfair.

    Unsere Defense gefällt mir bislang sehr gut, aber wenn ich hier etwas entdecke, was mir nicht ganz so gefallen hat, dann werde ich das los. Deswegen bin ich kein Schwarzmaler, das wird das Team selbst so machen, denn ohne selbstkritischen Ansatz hebt man ab...

    Außerdem würde ich die O nicht so scharf kritisieren, wenn ich nicht meine würde, sie könnten es besser, trotz fehlender 'Stars'...

    Ich weiß, dass diese Lagerspielchen hier im Thread nicht völlig ernst gemeint ist, aber es geht mir ein wenig auf den Sack, dass man nur zu Ja oder Nein Sagern gehören darf. Sorry aber ich differenziere gerne und auch wenn mich die Titans insgesamt positiv überraschen und ich dementsprechend in die Zukunft blicke, stören mich oben genannte Dinge ungemein, denn die haben nicht zwangsweise mit Talent etc. zu tun sondern sind einfach unnötig.

    Ansonsten... Peace! :weedman:

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat von Da Freak

    nach der montagmorgen routine durch alle foren und zeitungen frage ich mich, ob ich andere spiele sehe als viele andere fans.
    da lese ich schon von "qb-controversy", davon lendale inactive zu machen und harper wäre bestenfalls ein #3 cb, etc....
    mir ist das viel zu früh den panic button zu drücken.

    ^das bezog sich nicht auf unser forum. nur damit keine missverständnisse mehr aufkommen :bier:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Buccaneer

    Realistisch gesehen hätten es nur 3 Punkte gegen die Bucs sein dürfen, aber die haben sich gegen Collins im Scoring-Drive den Tiefschlaf geleistet. Zumal ja auch noch 3 Turnover "zurückgewertet" wurden.
    Ich denke einfach, Young hat (auch aufgrund seines spielerischen Umfeldes) ein bisschen den Sophomore-Slump...dazu noch ein bisschen Madden-Curse und es passt.

    Naja, der wievielundsechzig Yd TD-Pass von Garcia zu Galloway war auch Tiefschlaf des Gegners... dreht sich Harper rechtzeitig um, gibts ne INT und keinen TD, zumal Galloway doppelt gecovert war.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei Collins habe ich immer den Eindruck, dass er trotz seiner Erfahrung teilweise genauso dumme Entscheidungen wie Vince Young trifft. Ich will den einfach nicht häufiger auf dem Feld sehen. Beweglichkeit ist nicht mal auf Testaverde Niveau :tongue2: und Angst scheint er auch zu haben. Wie hektisch er den einen Ball Richtung Boden geworfen hat, als er die Bucs Defender auf sich zustürmen sah. Da hat jemand wohl Angst um seinen geschundenen alten Körper. :hinterha: Und ich sage auch nicht dass wir das Spiel mit Young gewonnen hätten, aber er hätte uns definitiv bessere Chancen gegeben. Davon bin ich jedenfalls fest überzeugt. Natürlich hätte ich auch ihm zwei weitere INT und ein Scheitern zugetraut, aber bei einem Playmaker wie Young ist mir dennoch wohler als mit einer Statue wie Collins der auch nicht immer die weisesten Entscheidungen trifft. QB Kontroverse? Witz! Ich gebe auch gerne zu dass Collins von einigen sehr schlechten Entscheidungen abgesehen, einen ordentlichen Job gemacht hat. Das Spiel hat er natürlich nicht verloren und uns sogar zwischenzeitlich wieder rangebracht. Collins hilft Young als Mentor sicherlich weiter, aber auf dem Feld hat der in der Regel nichts mehr zu suchen. Muss er dennoch wieder ran, dann bewahrt mein Herz bitte vor NFL untauglichen Leistungen aus der letzten Saison.

  • Konnte mir das Spiel auf AFN anschauen zusammen mit einem Buc Fan.
    Bei der ersten Int war der Bucspieler eindeutig im Aus. Allerdings hätte er den Pass nie werfen dürfen.
    Das Problem der Off. sind die Turnover. Wenn man die Zeit sieht die wir am Ball waren ist das kein so schlechter Wert.
    Wenn allerdings der RB den Ball verliert und den eigenen QB tackelt dann wird es schwierig.
    DIe Verletzung von V.Y. sah nach einer Zerrung für mich aus.
    Ich dachte nur jetzt wird es grausig. aber nach einiger Zeit sagte der Bucfan nur Es solle wider die nr. 10 rein der hat schlechter gespielt.
    Alles in Allen hatten wir Glück das die Bucs auch keine Off haben. Ein richtige Def hätte mit den TO schon viel früher alles klar gemacht statt nur 3 lächerliche Punkte daraus zu machen.

  • @ Freak:
    Sorry, Rekordhalter! :tongue2:

    @ all:
    Wie siehts eg. mit Mr. Simon aus? Wie lange ist er noch verletzt? Mit ihm dürfte die Defense sogar noch besser werden, gell?

    Und wie macht sich Givens?

  • young ist day-to-day laut fisher und gestern wurde josh miller wieder released. das lässt die möglichkeit offen noch einen qb in dieser woche zu signen.

    gestern waren außerdem noch 6 o-liner zu workouts da.

    chris henry könnte am sonntag zum ersten mal auch dabei sein, wenn es mit browns knöchel nicht besser wird.
    brandon jones fällt 2-3 wochen aus.

    mahelona und roby haben mit den bengals und den fins neue teams gefunden.

    "We don't chest bump here in january."

  • So was in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Die D hat bisher nur ca 50-60 total yards zugelassen und 2 Int produziert. :rock:
    Kann mir mal einer sagen, was da gerade schief läuft. Haben wohl vergessen, dass ein Footballspiel aus 4 Vierteln besteht. :hinterha:

  • Ich hatte schon einen komplett anderen Text angefangen zu schreiben. Jetzt kann ich mich nur noch für diese blamable Leistung der Titans schämen. Das ist wirklich unterste Schublade und einem Team dass um eine ausgeglichene Bilanz kämpft nicht würdig. Glückwunsch an die Texans bzw. deren Fans hier an Board. Die fighten wenigstens bis zum Ende. Wir haben uns heute einfach nur lächerlich gemacht. Ein Footballspiel dauert 60 Minuten und keine 45. Spiel ist zum Zeitpunkt meines Postings zwar noch nicht zu Ende, aber wenn Collins uns nicht noch mit einer Wundertat rettet ist das Ding gegessen. Aber vielleicht schafft er es ja doch noch Rob in FG Position zu bringen.

  • wow... ist ja gerade nochmal gut gegangen - aber was war das bitte im vierten Viertel?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Diese Truppe bringt mich noch um den Verstand. Aber Kerry und Rob haben es noch einmal gerichtet. Den beiden würde ich auch meinen Gameball geben. Collins mit ordentlicher Completion Percentage und vor allem ohne INT. Und Bironas wird morgen ein ganz ganz schweres Bein haben. :tongue2:

  • Da sieht man mal, dass man nicht zu konservativ sein darf. Aber okay ist ja nochmal gut gegangen. :smile2:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von sCarecrow

    Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben, aber...

    ...diese Defense ist WELTKLASSE!!!

    you jinxed it!!!!! :3ddevil::hinterha::jeck:


    he's my bironas! mamamama my bironas! :musi::mrgreen: GAMEBALL

    schwartz ist ein vollidiot für seine prevent ende des 3. viertels. collins war gut heute mit seinen tiefen pässen vor allem. henry sah auch ok aus. den rest dürft ihr analysieren...ich hab seit dem 2.viertel schon einen im tee :bier: regt euch nicht auf - feiert lieber! :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich feier nur Rob und Kerry. :mrgreen: Herr Bironas hat heute nicht nur die Titans zum Sieg geführt, sondern auch mal eben 26 Fantasy Points für die Footballholics gemacht. He's my man! :rock:

  • Sorry für meinen unqualifizierten und unproduktiven Beitrag, aber ich dachte, ich verliere den Verstand!
    Gefühlte 79 Mal in der Red Zone der Texans. Gefühlte 44 TDs Vorsprung. Gefühlte Top-Perfomance der Defense... und plötzlich bist du am Rande des Abgrunds! Das verkrafte ich einfach nicht.
    Jetzt gilt es das erst einmal zu verarbeiten!!!

    Und auch wenn ich bereits gut einen im Tee habe, werde deinen Rat, Stephan, befolgen und noch nen Bierchen auf unseren Sieg trinken! :partyman:

    Oh, wie ist das schön; oh, wie ist das schön!
    So was hat man lange nicht mehr gesehen, so schön, SO SCHÖN!
    *sing*

    Einen schönen Abend wünsche ich unserer Gemeinde und zolle Respekt an unseren Gegner!