Tennessee Titans 2007

  • ich finds auf alle fälle, in der momentanen situation, viel besser.
    pacman einen rosterspot geben ohne zu wissen was in der nächsten saison mit ihm ist wäre ein risiko gewesen.
    so hat das fo eine komfortablere situation, um sich auf die neue saison dann vorzubereiten.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Zab007

    eigentlich wurscht ...vielleicht sogar besser so.
    Er hätte diese Season eh keinen impact mehr gehabt.

    Es ging mir persönlich nicht um den Impact den er dieses Jahr noch womöglich hätte haben können, sondern viel mehr würde ich gerne sehen, dass sich die Wogen allmählich glätten.
    Ich habe sehr viel Angst, dass der Top-10-Pick der Titans einfach "verkommt"...

  • Lassen wir den Haken (so sagt man hier bei uns wenn man etwas abwertend über einen Menschen urteilt :tongue2: ) einfach mal außen vor. Traurig, da wir mit ihm sogar noch ein wenig besser sein würden. Egal, wir spielen trotzdem eine sehr gute Saison und Pacman Jones sollte uns jetzt endgültig bis zur Offseason nicht mehr interessieren.

  • Zitat von Darthraider

    ist es auf jeden Fall ... warum das jetzige positive Teamgefüge aufs Spiel setzen ...

    ist aber schon erstaunlich wie man mit einem Starting-QB der ein Rating von 62! aufweist 6-2 stehen kann :madness

    nicht auszudenken wenn man sich im Draft einen WR holt und Young vlt. mal Pässe über 200 Yards pro Spiel erzielt :eek:, obwohl dann hat man wohl Haynesworth nicht mehr im Team :paelzer:

    (hab ich erwähnt daß Fisher für mich der meistunterschätzte Coach der Liga ist ?)


    Nun Dreht Young ganz durch und spricht von SB :paelzer:

  • Sonntag gegen die Jaguars ist für mich das Schlüsselspiel schlechthin. Sollten wir tatsächlich gewinnen, glaube ich persönlich fest an die Playoffs in diesem Jahr. Sicherlich wären die auch bei einer Niederlage noch möglich, aber gerade gegen den Mitkonkurrenten aus Jacksonville wäre ein Sieg doch von großer Bedeutung. Garrard ist wieder mit an Bord, d.h. die Jaguars werden wesentlich stärker auftrumpfen als in den letzten Wochen (und wirklich mies waren sie da ja auch nicht :tongue2: ). Ich hoffe ich bekomme hier einen vernünftigen Stream. Bin jedenfalls schon richtig wuschig, wie GermanEagle jetzt sagen würde. Go Titans! :bounce:

  • Kann doch nicht so schwer sein. Das Avatar von DaFreak ist dunkler und wir haben unterschiedliche Signaturen. Mensch streng dich doch mal an. :tongue2: Nein, du hast ja Recht. Beim schnellen scrollen ist es doch etwas verwirrend. Aber da musst du jetzt erst einmal durch. Hoffentlich dürfen wir dich am Sonntag nach einem möglichen Titans Sieg hier wieder etwas verwirren.

  • Spiel geht ja noch lange, aber genau so etwas hatte ich befürchtet. Titans sind ohne Haynesworth eine ganz andere Defense und das unsere Offense stockt ist ja nichts neues. Da hatten wir bislang aber oft ein gutes Runninggame, dass das mäßige Passspiel rausgerissen hat. Aber wenn es eine Defense einmal schafft die Mitte zuzumachen ist White einfach abgemeldet. Deshalb wünsche ich mir auch einen schnellen Back wie Chris Henry für die Zukunft dauerhaft an seiner Seite, denn White ist einfach zu eindimensional. Aber schauen wir mal was das heute noch gibt. Eventuell reißt es die Defense doch wieder irgendwie raus. Noch haben wir nicht verloren.

  • ich weiß net welcher der beiden quaterbacks der schlechtere passer ist ....

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    ich weiß net welcher der beiden quaterbacks der schlechtere passer ist ....


    Ich weiss es.
    Vince Young ist nicht so schlecht, wie seine Stats. Er ist natürlich keine Granate als passer, aber die die Empfänger tun ihr übriges diese Saison...

  • Kann man eigentlich fast schon vorab zum Sieg gratulieren. Die Offense muss sofort nach der Halbzeit klicken und das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn euer QB bei seinen wenigen Pässen keine fatalen Turnover produziert werde die Jaguars am Ende erfolgreich sein. Bislang seid ihr heute einfach eine Nummer zu groß. Aber schauen wir erst einmal wie das dritte Quarter so verläuft. Erzielen die Jaguars einen TD und die Titans können nicht mit Punkten antworten, dann ist es imo endgültig vorbei.

  • Noch leben wir!

    Nebenbei bemerkt hoffe ich, dass das FO sich an dieses Spiel erinnert, wenn es über die Weiterverpflichtung von A Haynesworth nachdenkt...

  • Hatte mir vor dem Spiel eindeutig mehr erhofft. Hauptsächlich da Garrard nicht auflaufen konnte und Gray Quarterback gespielt hat. Umso erschreckender die Leistung heute. Andererseits auch ein Dämpfer zur rechten Zeit. Wir sind eigentlich auch kein Team dass reif für die Playoffs ist. Aber mal schauen was passiert wenn Haynesworth wieder mit an Bord ist. Außer Reichweite ist die Postseason ja noch längst nicht. Wäre schon was feines da irgendwie hinein zu rutschen (auch wenn das Erstrunden-Aus sehr sehr wahrscheinlich wäre). Auch wenn ich die Titans leistungstechnisch wegen der Offense noch nicht soweit sehe. Aber na ja, es sind auch schon andere Teams dort hingekommen, die definitiv keine bessere Saison als Titans (bis zum jetzigen Zeitpunkt) gespielt haben.

  • ich war überrascht dass die jaguars so gut gespielt haben. ich war mir sicher das team, das zwei touchdowns erzielt würde das spiel gewinnen. nun so ist es dann auch gekommen aber irgendwie hab ich mir das knapper vorgestellt. mal ehrlich muss man sagen die jaguars waren schlicht und einfach das team, das weniger fehler begangen hat. 3 turnover von vince young waren eindeutig zu viel. dazu noch einige teuren penalties und dazu noch die - verhältnismäßig - schwache laufverteidigung der titans haben dazu geführt dass die jaguars gewonnen haben.

    aus jaguars sicht war es ein toller und wichtiger erfolg. da die browns doch noch verloren haben gegen die steelers haben die jaguars einen großen schritt in richtung wild-card getan. aber die niederlage der browns ist auch gut für die titans die damit nicht so weit ins hintertreffen geraten durch die niederlage heute.

    die jaguars sind jetzt gleichauf mit den titans auf platz zwei der divison mit 6-3 bei gleichem Divison-Record 2-2. die browns stehen bei 5-4, die bills stehen bei 5-4, die chiefs sind 4-5, die broncos sind 4-5 und naja wenn die chargers nachher gegen die colts verlieren sind sie auch 4-5. es sieht eigentlich ganz gut aus für unsere AFC South mit den Wild-Cards.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • 3 Teams aus einer Division in den Playoffs? *lol* das wäre mal ein starkes Stück. Ich mache mir darüber aber frühestens wieder am nächsten Dienstag Gedanken.
    Titans müssen im MNG gegen die Broncos auf jeden Fall gewinnen. Ich glaube da aber ehrlich gesagt so überhaupt nicht dran. Broncos zwar mit schlechter Rundefense, aber eben auch gegen einen eindimensionalen White. Wird viel auf unsere Offensive Line ankommen. Bin mal gespannt wie gut Cutler gegen die Titans Defense aussieht. Die Broncos sind für mich eine Wundertüte. Da weiß ich echt nie welches Gesicht sie mir am nächsten Sonntag zeigen.

  • Zitat von Kiddster

    3 Teams aus einer Division in den Playoffs? *lol* das wäre mal ein starkes Stück. Ich mache mir darüber aber frühestens wieder am nächsten Dienstag Gedanken.
    Titans müssen im MNG gegen die Broncos auf jeden Fall gewinnen. Ich glaube da aber ehrlich gesagt so überhaupt nicht dran. Broncos zwar mit schlechter Rundefense, aber eben auch gegen einen eindimensionalen White. Wird viel auf unsere Offensive Line ankommen. Bin mal gespannt wie gut Cutler gegen die Titans Defense aussieht. Die Broncos sind für mich eine Wundertüte. Da weiß ich echt nie welches Gesicht sie mir am nächsten Sonntag zeigen.


    kommt gar nicht so selten vor, drei teams aus einer division in den playoffs. zuletzt übrigens vergangene saison: eagles, cowboys, giants.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    kommt gar nicht so selten vor, drei teams aus einer division in den playoffs. zuletzt übrigens vergangene saison: eagles, cowboys, giants.


    Gar nicht so selten? Also das kommt ehrlich gesagt nur alle Jubeljahre vor!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schon richtig, aber in der starken AFC hätte ich da eigentlich keine große Chance gesehen. Aber lassen wir das, die Titans haben heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie eigentlich nichts in den Playoffs verloren haben. Die Defense wird sich aber hoffentlich wieder auf dem vorherigen Niveau stabilisieren wenn Haynesworth wieder zurück ist. Meine Güte ist der Mann wichtig geworden. Danach schauen wir mal was letztendlich am Ende der Saison dabei herumkommt.

  • Zitat von Kiddster

    Schon richtig, aber in der starken AFC hätte ich da eigentlich keine große Chance gesehen. Aber lassen wir das, die Titans haben heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie eigentlich nichts in den Playoffs verloren haben. Die Defense wird sich aber hoffentlich wieder auf dem vorherigen Niveau stabilisieren wenn Haynesworth wieder zurück ist. Meine Güte ist der Mann wichtig geworden. Danach schauen wir mal was dabei herumkommt.

    Sag das mal den Verantwortlichen!!! Das ist wirklich so ne Sache, die mir Kopfschmerzen ohne Ende bereitet...

  • Zitat von Buccaneer

    Gar nicht so selten? Also das kommt ehrlich gesagt nur alle Jubeljahre vor!

    okay nach dem realignment kam es nur einmal vor, als es allerdings nur drei divisionen pro conference gab, kam es "gar nicht so selten" vor ;)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • gestern hat da irgendwie gar nix gepasst. es ging so alles schief, was schief gehen konnte und meistens in den situationen, als man gerade dachte, dass sich das team wieder rankämpft.
    in ein paar situationen war bei der defense ein bisschen pech dabei und in der offense ging gestern halt einfach nix.

    schade, dass es ausgerechnet gegen die ersatzgeschwächten jaguars die niederlage gab. hätte lieber eines der beiden anderen heimspiele, die wir zuvor hatten, verloren und dafür gestern gewonnen, aber ok....

    glückwunsch an die jaguars!

    "We don't chest bump here in january."

  • Da könnt ihr euch jetzt nix für kaufen und das Spiel hab ich auch nicht gesehen-aber Vince Young schien wieder ein wenig besser drauf zu sein oder? So richtig in Schwung ist er in diesem Jahr bislang nicht so gekommen....

    #RiseUp

  • für alle, die das spiel nicht sehen konnten:

    Mo 16h00, Tennessee Titans – Jacksonville Jaguars, NASN Tape
    Whl: Mi 10h

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Vicks Wife

    Da könnt ihr euch jetzt nix für kaufen und das Spiel hab ich auch nicht gesehen-aber Vince Young schien wieder ein wenig besser drauf zu sein oder? So richtig in Schwung ist er in diesem Jahr bislang nicht so gekommen....

    Hoffst du auf einen neuen QB Mann, mit strammen Beinen, da der alte ja jetzt verhindert ist? ;)

    Ganz ehrlich, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, die ein guter Teil der Yards, die Young zum Schluß geworfen hat, auf die Prevent Def. der Jaguars (Cover 2, 3?) zurückzuführen, und 2 Turnover gegen 1 TD ist immer noch keine gute Quote...
    Nun ja, noch ist die Saison ja nicht vorbei, abwarten was die kommenden Spiele bringen.
    Als Mizzou Fan freut es mich übrigens für Justin Gage, dass es sich langsam etablieren kann.
    Da wäre noch ein Tiger den ich ab kommenden Draft gerne bei den Titans sehen würde, evtl ist er in der zweiten Runde noch zu haben: TE Martin Rucker, auf der Position sind wir eher unterdurchschnittlich besetzt, Troupe ist einfach nicht zuverlässig und Scaife bestenfalls als solide einzustufen, aber Young braucht auf kurze Distanzen zum improvisieren mehrere verlässliche Ziele. Na gut ich bin ein bisschen biased, weil ich mit eine Saison mit Rucker im High School Football Team in St. Joseph verbracht habe, aber der Junge hat sehr gute Maße, sehr sichere Hände und kann sich im Traffic gut durchsetzen. Ein wirklicher Deep Threat TE ist er wohl nicht, aber das gehört meiner Meinung nach eher in die Rubrik der WR.

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • BalticMind

    Richtige Einschätzung bezüglich der Targets, aber das Prädikat "solide" würde ich Scaife auf jeden Fall geben. Bin zufrieden mit ihm auch wenn seine Leistungen natürlich niemanden vom Hocker hauen.
    Das mit Rucker würde mich für dich wirklich freuen. Sollte er wirklich hier landen werde ich dir aber nach jedem Drop große Vorwürfe machen und dich beschimpfen. Bei guten Aktionen dagegen in den Himmel loben. :tongue2:
    Nächsten Dienstag erst einmal frei genommen und das MNG live zu schauen. Noch jemand live vor dem TV dabei?

  • man darf bei young nicht vergessen dass er unter dem madden fluch steht :tongue2:

    spaß beiseite ich will hier auch nicht stänkern oder lästern aber ich hab das spiel gestern gesehen und es hat die kommentare - von jaguars-nahen journalisten wohlgemerkt! - die ich bislang über young gelesen habe bestätigt, nämlich dass er ein schlechter passer ist und die titans nicht wegen young sondern trotz young gewinnen. seine 257 yards waren career high und ich konnte kaum einen qualitativen unterschied zwischen young's und gray's pässen erkennen.

    aber young ist noch jung und bei steve mcnair hat es auch eine zeit gedauert bis er seine mvp trophy bekommen hat.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V