Tennessee Titans 2007

  • da haben wir also wirklich mal wieder ein spiel trotz führung vor dem 4. viertel verloren. musste wohl irgendwann passieren, aber dass wir dann erst in den letzten 7 minuten 14 punkte abgeben haben, ist fast schon deprimierend, aber leider auch verständlich. haynesworth und vdb haben ja wieder ein wahnsinns performance abgeliefert und am ende hat vor allem albert ordentlich gepumpt.

    bis zu diesem zeitpunkt als die chargers den 1. td erzielten, haben wir in der defense eine sensationelle leistung gebracht. egal wer da rein kam, er hat sofort ein play gemacht. vor allem die secondary hat richtig klasse gespielt...auch gegen den run.

    ich muss ja ehrlich gestehen, dass die chargers gestern in meiner liste unbeliebter teams nach den po letztes jahr weiter nach oben geklettert sind. der late hit von merriman und die aktion von lt gegen finnegan und dann noch die sehr seltsamen calls der refs in einigen phasen...mmn sieht man klar, dass der ball am ende den boden berührt. zuerst dachte ich der "no visual evidence call" wäre ok, aber als sie nach der entscheidung noch die gezoomte einstellung zeigten, finde ich schon, dass man es klar sah. naja, war halt wieder mal ein spiel in dem uns chambers ordentlich eingeschenkt hat - hat ja auch schon historie. wieso cbs da aber nur eine perspektive zur verfügung hatte ist schon mehr als komisch. darüber hat sich auch wycheck im radio furchtbar aufgeregt.


    mein tipp ist, dass wir nun die nächsten 2 spiele gewinnen werden, aber gegen die colts dann verlieren und somit dann auch trotz 9-7 die po verpassen. ist zwar sehr schade, aber immerhin wäre es ne steigerung zum letzten jahr.

    "We don't chest bump here in january."

  • sagt mal, der Headcoach der Titans hat immer eine völlig geniale Sonnenbrille auf. Weis zufällig einer, was das für ein Modell ist?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Da Freak

    ich muss ja ehrlich gestehen, dass die chargers gestern in meiner liste unbeliebter teams nach den po letztes jahr weiter nach oben geklettert sind. der late hit von merriman und die aktion von lt gegen finnegan und dann noch die sehr seltsamen calls der refs in einigen phasen...mmn sieht man klar, dass der ball am ende den boden berührt. zuerst dachte ich der "no visual evidence call" wäre ok, aber als sie nach der entscheidung noch die gezoomte einstellung zeigten, finde ich schon, dass man es klar sah. naja, war halt wieder mal ein spiel in dem uns chambers ordentlich eingeschenkt hat - hat ja auch schon historie. wieso cbs da aber nur eine perspektive zur verfügung hatte ist schon mehr als komisch. darüber hat sich auch wycheck im radio furchtbar aufgeregt.

    Ich finds schade, dass die Chargers in deiner Beliebtheitsskala fallen. Aber man muss sagen, dass das Spiel gestern, meiner Meinung nach, allgemein ziemlich schmutzig war und viele kleine Nicklichkeiten hatte. An den Late Hit von Merriman kann ich mich errinnern, aber es gibt auch ein Szenen, wo eure D-Liner Rivers "tacklen", obwohl der Ball weg ist. In wie weit das ein Late Hit ist oder ob die Pass Rusher den QB einfach nur einschüchtern wollten, darüber lässt sich streiten.

    Der Chambers Catch ist sehr diskutablel, klar man kann es aus der von CBS gebotenen Perspektive nicht genau sehen, ich denke, der Ref hätte auf beides plädieren können und beides wäre in Ordnung gegangen. Da er man aber bei so einer Entscheidung 100 % sicher sein sollte, habe ich persönlich, auch ohne Fanbrille, Verständnis für diese Entscheidung.

  • Abgesehen davon, dass Merriman mir mit seinem komischen und lächerlichen Tanz schon länger ein Dorn im Auge ist, kann ich madbolt nur zustimmen (Chargers sind trotzdem noch meine Nummer 2 :smile2: ). Es war eine sehr hitzige Partie und beide Seiten haben sich körperlich und verbal nichts geschenkt. Und das Finnegan auf dem Feld gerne und oft das Maul aufreißt wissen wir doch auch alle längst. Entschuldigt natürlich keine Aussetzer des Gegenübers (LT), aber zeigt doch wie hitzig es hin und wieder zugehen kann.

    Da Freak
    Für mich wirklich ein übler Scherz, dass der Ref nur diese eine Kameraposition zur Verfügung hatte. Das trägt gewiss nicht zur Erleichterung der Entscheidung bei. Wenn wir wirklich die nächsten beiden Spiele gewinnen sollte (glaube ich nicht mehr dran), dann lasst uns hoffen dass die Konstellation es gut mit uns meint und die Colts sich weder mit Pittsburgh noch mit den Jaguars um einen besseren Seed streiten müssen. :mrgreen:

  • Leider kann ich die Spiele zeitl. bedingt auch nur noch via Live Ticker verfolgen, ich bin also nicht qualifiziert zum selbst noch etwas hinzuzufügen.
    Natürlich habe ich die PO Hoffnungen noch nicht aufgegeben, ich bin auch nicht der Meinung, dass wir einen Wild Card Spot nicht 'verdient' hätten. Die Chargers haben diese Saison auch eine sehr durchwachsene Leistung gezeigt und dennoch sind sie dabei sich die Division zu krallen. NFL ist eben nicht College. Es heißt jetzt abwarten...

    Aber etwas ganz anderes, Peter King hat in seiner MMQB Kolumne veröffentlicht wie weit die Teams unter dem nächsten projected Cap liegen werden und tada...
    look who's #1. Klugerweise hat er eine Spalte der Spieleranzahl hinzugefügt, die 2008 unter Vertrag stehen, sprich also wieviel noch zu signen sind und da wir haben weniger unter Vertrag als die meisten Teams.
    Dennoch mit fast 41 Millionen und damit fast 8 Millionen Abstand zum zweitplatzierten San Diego ist A.H. ein muss, overpay him, sch***egal... bei dem Spieler lohnt sich eine Ausnahme...

    Hier mal ein paar notable FA der Titans, bitte ergänzen, falls ich jemanden vergessen habe, so oder so wird das Thema ja ausfürhlicher in der Offseason auftauchen. Da wir aber so oder so nicht den SB gewinnen werden kann man sich ein paar Eckdaten schonmal im Hinterkopf behalten:

    Albert Haynesworth - brauchen wir!!!!
    Rob Bironas - RFA - brauchen wir!!
    Justin Gage - wäre gut
    Chris Brown - bei soliden Signing entbehrlich
    Randy Starks - hmm, konnte sich meiner Meinung nach nicht wirklich steigern
    Ben Troupe - sorry Ben, aber da muss Ersatz her...

    Und es warten ein paar dicke Fische da draußen, Turner, Asante Samuel, Jarred Allen war ja schon letzte Offseason ein Favorit von mir...
    Leider sieht WR etwas dünn aus, Moss ist verfügbar, aber irgendwie ist mir das nicht geheuer... Seine Saison lässt die 2 davor zu schnell ins Vergessen geraten. Viel Talent und viel Risiko...

    Nun ja, gegen ein, zwei weitere dicke Verträge, gerade RB und DE hätte ich nichts einzuwenden. In der Secondary sind wir auf Safety erstmal gut besetzt und ansonsten muss man abwarten was aus Jones wird.
    Offense neben Pass Waffen und einem flinkeren RB brauchen wir vor allem einen Center, aber das ist mMn Draft Angelegenheit... Ein Jahr schafft Kevin evtl noch...

    Ein guter DT, ein weiterer DE, ein RB und dann im Draft nach WR und TEs Ausschau halten, evtl. ein Center in der 3. ...

    Die Möglichkeiten haben wir... Achso, hier der Link: Projected Cap Space MMQB

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat von BalticMind

    Natürlich habe ich die PO Hoffnungen noch nicht aufgegeben, ich bin auch nicht der Meinung, dass wir einen Wild Card Spot nicht 'verdient' hätten. Die Chargers haben diese Saison auch eine sehr durchwachsene Leistung gezeigt und dennoch sind sie dabei sich die Division zu krallen. NFL ist eben nicht College. Es heißt jetzt abwarten...

    Hier ist ein Szenario für die Titans. Die Titans müssen ihre restlichen drei Spiele gewinnen: In Kansas City (die schwerste der drei Aufgaben, aber machbar), gegen die Jets (wer da nicht gewinnt hat in den Playoffs nichts verloren) und bei den Colts (zu diesem Zeitpunkt haben sie die Division und ihren Seed mit Sicherheit schon fix, also auch machbar wenn Ersatzpersonal spielen sollte). Also durchaus nicht so unrealistisch. Die Titans stehen somit bei 10-6.

    Gleichzeit müssen die Jaguars in Pittsburgh verlieren jetzt am Sonntag (kann passieren, die Teams sind auf Augenhöhe). Dann gewinnen die Jaguars gegen die Raiders zu Hause. Und dann fahren die Jaguars am letzten Spieltag nach Houston und müssen dann dort gewinnen sonst sind die Titans vorne. Und wie schwer sich die Jaguars in Houston tun ist ja bekannt.

    Diese Konstellation macht grad so einigen Jaguars-Fans Angst und Titans-Fans Mut.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    Hier ist ein Szenario für die Titans. Die Titans müssen ihre restlichen drei Spiele gewinnen: In Kansas City (die schwerste der drei Aufgaben, aber machbar), gegen die Jets (wer da nicht gewinnt hat in den Playoffs nichts verloren) und bei den Colts (zu diesem Zeitpunkt haben sie die Division und ihren Seed mit Sicherheit schon fix, also auch machbar wenn Ersatzpersonal spielen sollte). Also durchaus nicht so unrealistisch. Die Titans stehen somit bei 10-6.

    Gleichzeit müssen die Jaguars in Pittsburgh verlieren jetzt am Sonntag (kann passieren, die Teams sind auf Augenhöhe). Dann gewinnen die Jaguars gegen die Raiders zu Hause. Und dann fahren die Jaguars am letzten Spieltag nach Houston und müssen dann dort gewinnen sonst sind die Titans vorne. Und wie schwer sich die Jaguars in Houston tun ist ja bekannt.

    Diese Konstellation macht grad so einigen Jaguars-Fans Angst und Titans-Fans Mut.


    ich glaub, dass sich alles am kommenden wochenende für uns vorentscheidet, denn wenn wir in kc gewinnen, dann ist alles möglich. die jets müssen wir so oder so im eigenen stadion schlagen. letztendlich fällt es mir aber sehr schwer zu glauben, dass die colts ein spiel gegen die titans lockerer angehen werden. aber das ist zukunftsmusik. entscheidend ist, dass wir am sonntag nen sieg einfahren!

    "We don't chest bump here in january."

  • Angesichts dieses Capspaces wäre es imho fahrlässig Haynesworth ziehen zu lassen. Zur Not eben nen Tag verpassen...
    Wie du ja auch, so würde ich sogar weitergehen und behaupten wir bräuchten noch einen weiteren guten DT, denn diese zwei Gesichter, welche die Defense mit bzw. ohne Haynesworth zustande gebracht hat, waren schon unheimlich.
    Da muss noch einer kommen, welcher der Defense zur zusätzlicher Stabilität beiführt. Man betrachte da einmal die Zahlen wieviele yards wir mit bzw. eben ohne Haynesworth zugelassen haben.
    Da von Welten zu sprechen ist ja beinahe schon eine Verniedlichung...

    Asante Samuel betrachte ich nicht wirklich als ein mögliches Ziel der Titans in Anbetracht der Leistungen von Finnegan und Harper und dem fettem Vertrag, den Nate Clements dieses Jahr erhalten hat. Da kann man sein Geld besser investieren.
    Wenn dann noch Pacman wiederkehren sollte (was ich mir persönlich sehr wünsche) ist man mehr als nur gerüstet auf CB.

    Allen hingegen wäre ein Traum, der dieses Jahr vll. sogar ein Wörtchen mitreden kann bei der Wahl zum besten Verteidiger der Liga.
    Der Gegenüber von vanden Bosch bleibt eine nicht optimal besetzte Position auch wenn Odom sich in meinen Augen steigern konnte.

    Leider sehe ich auf WR keine großen Möglichkeiten uns zu verbessern.
    Von Moss würde ich die Finger lassen. Eine tolle Saison kann die Erinnerungen an seinen Ausflug nach Kalifornien nicht vertreiben...

    Was mich allerdings sehr wundert, ist dass du Turner ins Gespräch bringst.
    Er wird sicherlich den einen oder anderen Dollar verdienen und Chris Henry hatte noch keine Chance bekommen sich zu bewähren.
    Wäre auch ein Zeichen, dass man irgendwas nicht richtig gemacht hat: Zwei mal hintereinander den 2nd Round Pick für RBs ausgegeben um dann schließlich ein Jahr später aufm FA-Markt zuzuschlagen?!
    Also ich würde mir die Kohle sparen...

    Die wichtigsten Moves in der Offseason sollten in meinen Augen die Weiterverpflichtung von Haynesworth und Bironas sein (Gage und Brown wären auch ganz schön, aber nicht unbedingt ein Muss: Gage ist kein Überflieger, Henry sollte eine Chance bekommen sich zu beweisen) und bei der FA würde ich Allen als oberste Priorität ansehen, der könnte unsere Defense noch um ein ganzes Stück gefährlicher machen.
    Troupe kann man wahrlich gehen lassen. Erschreckend wie er nach seiner Verletzung so gut wie nichts mehr auf die Reihe bekommen hat.
    Aus diesem Grund bin ich auch sehr skeptisch, was die Rückkehr von Givens anbelangt, so dass wir nächstes Jahr uns auf eine lustige Suche nach Receivern begeben werden müssen.
    Doch ich würde mich da absolut nicht versteifen und unbedingt in den ersten Runden beim Draft versuchen einen Treffer zu landen, auch wenn ich der Meinung bin, dass wir nicht nur eine echte Nr.1 brauchen, sondern sogar noch eine Nr.2 (weder Roydell Williams noch Gage, geschweige denn Brandon Jones haben mich vollends überzeugen können dieses Jahr).
    Wenn in der ersten Runde ein guter DT (Ellis?!) in die Reichweite kommt und man von keinem WR absolut überzeugt ist, muss man halt weiterhin mit dieser Baustelle leben und noch ein Jährchen auf WR rumgurken.
    Vll. wird ja Paul Williams noch einer... :hinterha:

    Ach, worüber wir noch gar nicht gesprochen haben ist die Verpflichtung von Barclay.
    Was war denn da los? War man doch nicht so sehr von unseren Returnern angetan?

  • Stimme der Einschätzung zu den möglichen Offseason-Tätigkeiten der Titans größtenteils überein. LenDale White braucht imo definitiv einen Partner an seiner Seite der auch mal über außen laufen kann und neben schnellen Cuts auch den Breakaway Speed mitbringt. Und ich hoffe doch sehr, dass das besagter Chris Henry sein wird. Wofür gambelt man sonst für einen RB in der zweiten Runde? Unser WR Problem wird so einfach nicht zu beheben sein. Roydell Williams hat sicherlich den größten Sprung aller WR gemacht, während Brandon Jones eine einzige Enttäuschung war. Die Free Agency wird zumindest den ein oder anderen soliden Kandidaten bieten. Da müssen wir dann eben den richtigen Riecher haben. Ob Givens noch einmal auf einem hohen Niveau Footballl spielen kann, wissen wohl nur die Ärzte (und eventuell nicht mal die). In der Draft müsste ein WR in den frühen Runden hingegen ein No-Brainer sein. Wir wissen doch alle wie viele Busts gerade auf WR in der ersten Runde gezogen werden und vor allem brauchen viele WR nun mal einige Zeit um sich auf NFL-Niveau zu behaupten. Brandon Marshall ist doch ein schönes aktuelles Beispiel, der hat in seinem ersten Jahr auch keine Bäume ausgerissen und ist jetzt auf dem besten Weg zu einem Star in dieser Liga zu reifen. Ich hoffe Paul Williams wird sich nächste Saison endlich akklimatisieren und viel Spielzeit bekommen. Das wir dennoch weiterhin Bedarf auf dieser Position haben ist unbestritten, aber es wird nicht einfach sein diese Lücke auch zu schließen. Na ja zur Not werten wir unsere Defense noch etwas auf und draften einen weiteren starken D-Liner oder verpflichten einen Top Defender in der Free Agency. Wenn sich White und Henry dann noch gut ergänzen sollten, ist auch nächste Saison wieder etwas möglich. Aber jetzt gilt es erst einmal die aktuelle Spielzeit so gut wie möglich abzuschließen. Go Titans!

  • HURRA, wir leben noch! :bounce:

    geiles spiel, super zweite hälfte, moral gezeigt und das ding noch gedreht.
    vy ohne pick und props an gage und williams. zu beiden wird das verständnis von vince immer besser und das scheint sich allmählich auszuzahlen.
    ebenfalls freue ich mich für thornton, der seine tolle leistung der letzten spiele endlich mal mit nem big play krönen konnte.
    zu guter letzt staune ich echt wie griffin sich so schnell zu nem echten ballhawk entwickelt...wow, 3.spiel in folge mit ner int.

    schöner erfolg heute!

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    schöner erfolg heute!

    vor allem enorm wichtig. titans sind die einzigen "in the hunt" in der afc. ich denk die jaguars werden die playoffs gegen die raiders klar machen am sonntag. die browns spielen noch in cincinnaty und zu hause gegen die 49ers. hm schwierig ob die browns da noch ein spiel abgeben. aber die steelers müssen noch zu den rams und zu den ravens. allerdings müssten die steelers schon beide spiele verlieren damit es die titans in die playoffs schaffen. titans sind noch im rennen aber ich würd mir keine all zu großen hoffnungen machen eigentlich.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    vor allem enorm wichtig. titans sind die einzigen "in the hunt" in der afc. ich denk die jaguars werden die playoffs gegen die raiders klar machen am sonntag. die browns spielen noch in cincinnaty und zu hause gegen die 49ers. hm schwierig ob die browns da noch ein spiel abgeben. aber die steelers müssen noch zu den rams und zu den ravens. allerdings müssten die steelers schon beide spiele verlieren damit es die titans in die playoffs schaffen. titans sind noch im rennen aber ich würd mir keine all zu großen hoffnungen machen eigentlich.


    naja, noch leben wir und ich finde das war gestern die richtige antwort auf die niederlage gegen die chargers. von daher sehe ich das gestrige spiel sehr positiv - egal wie die playoff-aussichten sind.
    in eigener hand hatten wir es schon vorher nicht mehr und von daher können wir eh nix anderes machen als die spiele gewinnen. :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Angenommen die Browns qualifizieren sich sicher und die Steelers stehen mit den Titans gleich (9-7), gibt da nicht der strength of schedule den Ausschlag???
    Sind da die Titans tatsächlich hinter den Steelers?

  • ich glaube vor strength of schedule gibts noch 3 oder 4 andere tiebreaker.
    strength of victory ist wichtiger und der record gegen gemeinsame gegner, sowie der division-record sind glaube ich auch wichtiger.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von sCarecrow

    Angenommen die Browns qualifizieren sich sicher und die Steelers stehen mit den Titans gleich (9-7), gibt da nicht der strength of schedule den Ausschlag???
    Sind da die Titans tatsächlich hinter den Steelers?

    der erste tie-breaker ist afc-record. da haben die titans jetzt 5-5 und die steelers 7-4. wenn die titans jetzt nur eins der beiden letzten spiele gewinnen sind sie 6-6 und damit auf keinen fall schlechter als 7-5 der steelers. die titans müssen schon beide spele gewinnen und die steelers beide spiele verlieren. wenn die browns beide spiele verlieren und ebenfalls 9-7 sind haben die einen afc-record von 7-5 und wären ebenfalls qualifiziert. fakt ist also: die titans werden es nicht schaffen mit 9-7 in die playoffs zu kommen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ein verspätetes Yippee-ya-yay Schweinebacke, ähm ich meine Juchu zum Sieg vom Sonntag. Mal wieder keine bewegten Bilder gesehen und so langsam nervt mich das auch tierisch. Sollte ich bis September Geld k..... können, dann werde ich mir den NFL Gamepass zur kommenden Spielzeit zulegen. Egal, mit dem Gamecenter hatte man zwischendurch schon jegliche Hoffnung auf einen Sieg aufgeben können. Immer wieder haben die Chiefs ihre 3rd Downs verwertet und nach ihrem 2.Touchdown habe ich aufgrund der Erfahrungen in den letzten Wochen auch nicht mehr wirklich an einen Sieg geglaubt. Umso schöner dass man sich doch noch einmal zurückkämpfen konnte. Für die Playoffs ist jetzt ein Miracle nötig, aber damit kennen wir uns ja recht gut aus. :mrgreen: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bulluck mal wieder nicht im Probowl, dafür aber Haynesworth, Bironas und Vanden Bosch. Aber Keith hat es ja für sich selbst auch schon längst aufgegeben. Also drauf ge....., ähm drauf ......, ja ihr wisst schon was ich meine. :tongue2:

  • Zitat von Kiddster


    Bulluck mal wieder nicht im Probowl, dafür aber Haynesworth, Bironas und Vanden Bosch. Aber Keith hat es ja für sich selbst auch schon längst aufgegeben. Also drauf ge....., ähm drauf ......, ja ihr wisst schon was ich meine. :tongue2:


    ok, das war nicht die beste saison von bulluck. kein wunder also, dass er es auch dieses jahr nicht geschafft hat, wenn er schon in seinen besten jahren nicht gewählt wurde.
    freue mich für die anderen 3! so viele starter hatten wir schon lange nicht mehr.

    "We don't chest bump here in january."

  • Pacman? Pacman? Kenne ich nicht. Klär mich doch mal bitte auf. Was macht der so beruflich? Im Ernst, die ganze Angelegenheit ist eine Farce und Jones soll zusehen dass er sein Leben in den Griff bekommt und dann in der Offseason wieder neu angreifen. Einen gesetzestreuen Adam Jones können die Titans immer noch mehr als gut gebrauchen. Bin gespannt ob er "sauber" bleiben kann und die Titans ihn auf dem Roster behalten.

  • Zitat von Kiddster

    "Bin gespannt ob er "sauber" bleiben kann und die Titans ihn auf dem Roster behalten."

    Na das hoffe ich doch!
    Es wäre eine Schande den 5th Pick OVR von 2005 zu pulverisieren.
    Selbstverständlich sollte man ihn nicht auf Teufel komm raus halten, sondern viel mehr bete ich dafür, dass er "clean" bleibt und eine letzte Chance bekommt...

  • Zitat von Kiddster

    Pacman? Pacman? Kenne ich nicht. Klär mich doch mal bitte auf. Was macht der so beruflich?


    Orthogonal abbiegen, Striche essen und ab und an nach Verzehr von Powerpillen ein wenig Ghostbuster spielen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Orthogonal abbiegen, Striche essen und ab und an nach Verzehr von Powerpillen ein wenig Ghostbuster spielen :mrgreen:

    Ach der. Ja der ist mir gut bekannt. Bin ich früher desöfteren dran gescheitert. Irgendwann wurden die Geister zuviel des Guten. Aber warum wird der arme Nimmersatt suspendiert? Ein Skandal!

  • Seine guten Leistungen aus der letzten Saison vermisst wohl jeder Titans Fan irgendwie. Von daher kann er gerne wieder den Weg zurück in das Team finden. Macht er noch einmal Ärger wird er sowieso gecuttet. Also von meiner Seite aus spricht derzeit (wer weiß schon was der Typ in den nächsten Wochen und Monaten anstellt) nichts gegen eine Rückkehr.

  • Man war das mal wieder ugly. Die Leistung unserer Defense natürlich nicht inbegriffen. Was die an Pressure erzeugt haben war klasse. Allerdings gehen wir mit der Leistung auf der anderen Seite des Balles gegen Indy richtig unter und das selbst wenn die teilweise auf ihre Backups setzen. Egal, wir haben es in der Hand und müssen auf den Punkt konzentriert sein und die bestmögliche Leistung abrufen um den Playoffeinzug zu schaffen. Go Titans!

  • back in business! :rockon:

    unglaublich wichtiger sieg!

    was die d-liner da veranstaltet haben war der wahnsinn - vdb war heute unstoppable. was der schon mit ferguson gemacht hat aber dann stellen die jets auch noch h-backs 1:1 gegen ihn...da pflügt der durch die oline wie ein messer durch warme butter.

    wahnsinns spiel und gratulation an lendale zur 1000yard season.


    ON TO INDY!!!

    "We don't chest bump here in january."

  • Ohmann, Leute was bin ich fertig mit den Nerven.
    Immernoch führt den Kaffee keine ruhige Hand zum Mund. Mann, ist das schön! :bier:

    Nun ziehe ich bereits ein positives Fazit unter die Saison, ganz gleich was nächste Woche bei rausspringt. Die junge Mannschaft hat einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und das angesichts nicht unwesentlicher Abgänge.
    Und wenn man so liest und sich durch den Kopf gehen lässt, wie wenig man uns vor der Saison zugetraut hat ist es noch umso schöner.
    Da lassen mich auch Statements, wie "die Browns wären in den POs "deutlich stärker" einzuschätzen" mit einem Grinsen im Gesicht...

    COME ON TITANS!!!

  • Zitat von sCarecrow


    Nun ziehe ich bereits ein positives Fazit unter die Saison, ganz gleich was nächste Woche bei rausspringt. Die junge Mannschaft hat einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und das angesichts nicht unwesentlicher Abgänge.
    Und wenn man so liest und sich durch den Kopf gehen lässt, wie wenig man uns vor der Saison zugetraut hat ist es noch umso schöner.

    :thup:

    ...und wenn man dann noch bedenkt, dass teilweise auch noch die komplette zweite garde im defensive backfield ran musste und die aber auch nen super job gemacht hat, dann macht mich das auch richtig stolz auf die jungs...völlig egal wie es nächste woche endet.

    "We don't chest bump here in january."

  • Leute, Leute, Leute...

    ...in wenigen Stunden beginnt das Spiel der Saison und kein Titane meldet sich zu Wort!
    Was ist los? Hat sich jeder in seinem Schrein verschanzt?

    Ich bin jetzt schon total nervös!!!! :bounce::bounce::bounce:

    Aufgehts Titans! Kämpfen und siegen!!!! *sing* :rockon:(ich hoffe das Gesänge stößt nicht auf Unverständnis)