St. Louis Rams 2007

  • Zitat von olliw30

    Rams grab ex-Ohio State star Pittman on waivers

    http://www.stltoday.com/stltoday/sport…3A?OpenDocument

    :paelzer: Jackson, Leonhard... wozu brauchen die denn noch einen RB?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Rupi#57

    sehr geil!
    hat mir schon am college gefallen, endlich gute Neuigkeiten!!


    gefällt mir auch!
    a) sehr junge truppe
    b) sehr tallentierte truppe und
    c) wird Leo jetzt wohl endgültig zum FB!

    Wow.. schön:)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Find ich nicht gut mit Pittman :nono:
    Leonard ist der perfekte Tweener, der als FB auflaufen kann und dann auch mal Jackson eine Pause als HB gönnen kann. jetzt wird er nur FB, und die werden bei den Rams ja nicht sonderlich oft eingesetzt.
    Vor allem: Was ist jetzt mit Hedgecock? Es wäre mehr als nu DUMM (!!!) wenn wir mit 2 FBs in die Saison gehen aber keinen dritten QB hätten :hinterha:

    Muss man hoffen, dass Leonard ein charackterlich sehr guter Spieler ist der sich einfach freut in einem NFL-Roster zu seien, denn sonst wird das (zu recht) Stress geben wenn er gebancht wird :3ddevil:

  • Zitat von Tarkin

    wo steht denn das Leonard zum FB wird? :paelzer:

    was sollte man denn sonst machen?
    Pittman ist für #3 zu gut ... Leonard hingegen würde seinen Spot frei machen wenn man ihn nur noch als FB einsetzt.

  • Zitat von freshprince85

    was sollte man denn sonst machen?
    Pittman ist für #3 zu gut ... Leonard hingegen würde seinen Spot frei machen wenn man ihn nur noch als FB einsetzt.

    Pittman ist als Nr.3 zu gut? Wie kommst Du denn darauf? Er wurde bei den Saints im Kampf um den dritten Spot von einem UDFA ausgestochen! Das klingt für mich nicht für jemand, der einen so flexiblen und wichtigen Mann wie Leonard in irgendeiner Art und Weise das Wasser reichen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von freshprince85

    was sollte man denn sonst machen?
    Pittman ist für #3 zu gut ...

    Genau. Und weil er so gut ist, kam er überhaupt erst auf die Waiver-Liste. Dort wurde er von einem Team hingesetzt, dass extra für ihn hochgetradet hatte. Jep, klingt für mich absolut nach einer sensationellen Verstärkung... Der Mann mag Talent haben (ich verfolge kein College) und ich zweifel auch nicht daran, dass ihn die Rams eventuell einsetzen werden, aber das er in der Depth Chart vor Leonard (zur Erinnerung: Zweitrundenpick)rückt oder der wegen ihm nur noch als FB eingesetzt wird, kann ich im Moment nicht glauben.

    Da müssten sich die Saints schon arg getäuscht haben.

  • Zitat von Höheischweiler

    gefällt mir auch!
    a) sehr junge truppe
    b) sehr tallentierte truppe und
    c) wird Leo jetzt wohl endgültig zum FB!

    Wow.. schön:)

    ...nur in der reinfolge macht es für mich sinn! daher ne richtige und feine verpflichtung :bier:

  • Zitat von Scott Linehan ;)

    "He's the best addition we've made to our defense since I've been here. He's kind of a throwback all-football guy, with unbelievable work ethic and practice habits. He's got an inner cockiness that I love. Early on, we were moving a few things around on defense, and he told [defensive coordinator] Jim Haslett: 'Hey, I'm the nose.' It'll surprise me if he's not a great player in this league.''


    Na... wenn da ma nich ne Menge zweck- optimismus dabei is...
    Hoffen wir, dass er recht behält!
    Auch wenn er Tye Hill damit ziemlich vor den Kopf stößt!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Also langsam macht ihr mir Angst hier...warum sollte das übliche blabla round1 pick ist super blabla, das Beste was ich je gesehen hab blabla, Tye Hill vor den Kopf stoßen?

  • Zitat von olliw30

    Also langsam macht ihr mir Angst hier...warum sollte das übliche blabla round1 pick ist super blabla, das Beste was ich je gesehen hab blabla, Tye Hill vor den Kopf stoßen?

    Das selbe blabla wie immer, und "work ethic" hat nix mit spielerischer Klasse zu tun...

    GO Irish!

  • Zitat von olliw30

    Also langsam macht ihr mir Angst hier...warum sollte das übliche blabla round1 pick ist super blabla, das Beste was ich je gesehen hab blabla, Tye Hill vor den Kopf stoßen?


    naja olli... angst machen is ja dann doch en bissl viel...
    normalerweise- so hab ich das gefühl- halten sich coaches eher hinterm berg mit solchen aussagen: "He's the best addition we've made to our defense since I've been here."
    Zumal Hill auch von Ihm gedrafted wurde..

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    normalerweise- so hab ich das gefühl- halten sich coaches eher hinterm berg mit solchen aussagen..

    Hört man sowas nicht jedes Jahr von fast jedem Team...

    Ist ja auch klar, die Rams bauen ihre Hoffnungen (auf eine stabile D#) auf einen Rookie auf. Den würd ich auch stark reden :hinterha: ...

    Eigentlich ging es ja aber darum, das sich Hill (event.) vor dem Kopf gestoßen fühlt und das ist doch wirklich Käse.

  • Zitat von Höheischweiler

    sehe gerade, dass im oktober auf NASN nicht ein einziges Rams- Spiel gezeigt wird! :maul:
    gibts doch gar nicht!

    dagegen habe ich nichts ... die saison ist lang :bier:

    Zitat von Höheischweiler

    Dafür 4 Mal Jets und 4 Mal Giants! :eek:

    dagegen habe ich was :nono:
    sitzt nasn evtl seit neusten in nyc? :3ddevil:

  • Zitat von freshprince85


    sitzt nasn evtl seit neusten in nyc? :3ddevil:

    Also die Giants wurden letzte Saison von NASN schon am meisten gezeigt. Und die anderen drei Teams der Division auch (zu) oft.

  • team - captains Rams 2007:

    safety Corey Chavous, kicker Jeff Wilkins, linebackers Will Witherspoon and Pisa Tinoisamoa, defensive tackle La’Roi Glover, receivers Torry Holt and Isaac Bruce, quarterback Marc Bulger and running back Steven Jackson.

    glover erstaunt mich, dachte es ist little.

  • Zitat von Mojo

    team - captains Rams 2007:

    safety Corey Chavous, kicker Jeff Wilkins, linebackers Will Witherspoon and Pisa Tinoisamoa, defensive tackle La’Roi Glover, receivers Torry Holt and Isaac Bruce, quarterback Marc Bulger and running back Steven Jackson.

    glover erstaunt mich, dachte es ist little.


    naja... jetzt sind 50% des teams team-captains;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Wer AFN Atlantic empfängt kommt am Sonntag in den Genuß eines Rams Spiels.

    Ich werde mich davor zu Tode langweilen bis die FOX einblendung von meinem Packers Spiel mit dem Int Ret TD von Nick Collins kommt :bounce:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Grad gelesen.
    False Starts Penaltys
    Rams
    Seit 2002 mindestens 30x pro Jahr. 2005 die höchste Anzahl mit 46x von einem Team in der gesamten NFL in den letzten fünf Jahren. 2006 40x 2004 36x.

  • Brock Berlin
    Dustin Fry
    Keith Jackson
    Derek Stanley
    Dominique Thompson
    Darius Vinnett
    John David Washington

    Sind in der Practice Squad, besonders bei Stanley freut mich, dass er nicht woanders gelandet ist.

    GO Irish!