St. Louis Rams 2007

  • Schön ein Jahr älter und nix hat sich geändert.

    Die Rundefense is desaströs, Carricker wird regelmäßig überlaufen,
    Pace ist verletzt=alles wie 2006.

    Dazu noch Jackson fumblet und es werden kaum mehr Pässe in seine Richtung geworfen. Und das Laufspiel ist auch noch sehr mäßig.

    GO Irish!

  • Och, bis sich Pace verletzt hat, fand ich euch garnicht mal so Schlecht... aber unsere D hat danach nicht nur Vorne gut Gespielt.

    Bulger wirkte ein wenig verunsichert, aber ich denke bei euch ist mehr drinn als ihr gegen uns gezeigt habt.

    BTW: Könnte es sein das die Rams seit dem 2003er Playoff Spiel etwas zuviel Respekt vor den Panthers haben?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • "St. Louis also lost seven-time Pro Bowl offensive tackle Orlando Pace, who injured his shoulder late in the first half and did not return. Pace missed half of last season with a torn triceps and coach Scott Linehan said an MRI exam was scheduled for Monday"

  • Zitat von olliw30

    "St. Louis also lost seven-time Pro Bowl offensive tackle Orlando Pace, who injured his shoulder late in the first half and did not return. Pace missed half of last season with a torn triceps and coach Scott Linehan said an MRI exam was scheduled for Monday"


    Tut mir leid für Pace, ich hoffe es ist nichts Gerissen, wünsche ihm das er Bald wieder Spielen kann. Besonders da die Rams OLine mit ihm wirklich ein ganz anderes Kaliber ist.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich wollte gestern nach den Spiel auch gleich posten, aber das Forum war für mich nicht mehr erreichbar.
    Ganz, ganz schlecht. Die Defense ist schon nicht berrauschend, aber diese s.g. Rundefense ist ein Witz.
    Bulger wusste teilweise nicht was er machen sollte, und als dann Goldberg auf LT spielte war es eh vorbei.
    Das einzige was gestern gefiel war der eine schicke Return von Hall und evtl noch Hills Leistung gegen Smith.

  • Das hört sich gar nicht gut an:

    Zitat


    FoxSports' Jay Glazer reports that Orlando Pace could miss the season.
    It would be a devastating blow to an offensive line that is already missing last year's backup Todd Steussie until November.
    http://www.rotoworld.com/content/player…port=NFL&id=394

    Rotoworld verweist dabei auf ProFootballTalk.com, also vielleicht gibt es doch noch Hoffnung.
    Falls es sich aber bewahrheiten sollte, dann sieht es düster aus in diesem Jahr.

  • Wird jetzt Barron auf die LT Position wechseln? Oder bleibt er auf RT? Jetzt wo auch Steussie verletzt ist, ist für die Rams OLine wohl der Supergau eingetreten. Welche Alternativen gibt es sonst noch auf Tackle? Goldberg ist doch auch eher ein Guard, oder?

  • das problem war dass auch noch Incognito (verletzt) und Terrell (inaktiv) fehlten. letzte saison fehlte pace ja auch teilweise und trotzdem lief die offense rund.

  • Zitat von Plummer50

    Wird jetzt Barron auf die LT Position wechseln?

    Wahrscheinlich ja. Milford Brown oder Goldberg könnten dafür nach rechts rücken.

    Incognito und Terrell spielen übrigens RG (oder auch Center).

    Ich gehe davon aus, dass noch jemand verpflichtet wird, es gibt auf dem Roster keinen weiteren "echten" Tackle mehr...

  • Zitat von Plummer50

    Wird jetzt Barron auf die LT Position wechseln?

    Vermute ich mal, war ja sowieso über kurz oder lang als OP ablöse gedacht. Einen RT braucht man nicht in Runde 1 draften.

    GO Irish!

  • Zitat von Tarkin

    eher kurz als lang...

    wie es heißt könnte die verletzung das karriere-ende für pace bedeuten


    was :eek:
    wo hast du das denn her?
    mein gott!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • macht ja schon wieder mal garkein Spaß. Erst die Verletzung von Pace und dann hat man sich von den Panthers vorführen lassen. Eigentlich könnte man sich zum Gameday aufgezeichnete Spiele von 2006 angucken, kommt das gleiche bei raus. Nur das man weiß wer gewinnt und man sich nicht jeden Sonntag aufs neue aufregen muss.

  • Wroten... mann, mann, mann...
    der versucht aber auch alles um sich die letzte chance auf nen starterposten zu nehmen... irgendwann wirds wohl auch den rams reichen. schade, denn eigentlich isser ja wirklich talentiert!

    wieterhin haben die ramsens Hedgecock entlassen!
    Ich sag nur Leo;)

    und Punkt 3: infolge Pace´s Verletzung (und ich hoffe es is nix enrstes - im Sinne von Career-ending.. der kann spielen bis er 40 is;) ) haben die rams den ehemaligen Patriot- Tackle Gorin gesignt. Sagt mir zwar nicht viel.. aber bei unserer Lage...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von freshprince85

    habe ich das nicht vor tagen schon gesagt -> pittman backup!


    Nicht, dass ich als Pittman-Fan darüber unfroh wäre - aber meint ihr, dass es wirklich sinnvoll ist, Leonhard jetzt als reinen FB zu belassen? dafür hat er m.E. zu viel Talent als Skill-Player.
    Nebenbei hätte ich auch Hedgecock behalten, eben als wirklich guten und underrated blocking FB, in den ST wird er wahrscheinlich auch zum Einsatz kommen, oder?

  • Zitat von 12to83

    Nicht, dass ich als Pittman-Fan darüber unfroh wäre - aber meint ihr, dass es wirklich sinnvoll ist, Leonhard jetzt als reinen FB zu belassen? dafür hat er m.E. zu viel Talent als Skill-Player.

    auch das hatte ich gesagt :daumenho:

    Zitat von 12to83


    Nebenbei hätte ich auch Hedgecock behalten, eben als wirklich guten und underrated blocking FB, in den ST wird er wahrscheinlich auch zum Einsatz kommen, oder?

    deswegen war ich ja auch :gegen

  • heieiei leude
    ich ahne schlechtes fürs wochenende... die 9ers werden uns wohl übern haufen rennen.. zumal tinoisamoa auch noch verletzt is...
    mir reichts schon fast für die saison...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Leonard als klassischen Fullback hinstellen ist aber auch Falsch. Er ist mehr ein Halfback und wird nie ein Leadblocking Guy alla Fred Beasley sein.

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Zitat von freshprince85

    auch das hatte ich gesagt :daumenho:
    deswegen war ich ja auch :gegen


    Eigentlich wollte ich darauf nicht antworten, aber da dich ja so freust, daß dann doch mal eine Aussage richtig wahr, rate ich dazu sich den folgenden Artikel mal genauer durchzulesen und dann nochmal über das Geschriebene nachzudenken: http://www.stltoday.com/stltoday/sport…F7?OpenDocument

    FB wird also durch FB ersetzt, nix passiert.

    Und zum allerletzten Mal: Pittman ist nicht 2. RB, er ist nicht mal 3. RB (Travis Minor).

  • Zitat von Yankees&Noles

    Leonard als klassischen Fullback hinstellen ist aber auch Falsch. Er ist mehr ein Halfback und wird nie ein Leadblocking Guy alla Fred Beasley sein.


    genau. der is ein spieler ohne klar definierte position in der nfl. das kann man ausnutzen (als f/h-back) oder nicht (als echter tail- oder fullback).

    was gore angeht: ich hoffe es, dass er euch wieder in grund und boden rennt. *g* ;) allerdings war die oline der 9ers ziemlich schlecht gegen die cards und gore hat zwei lange läufe an sich vorbeigehen lassen, weil er anstatt nach links ins freie feld zu laufen, durch einen haufen spieler brechen wollte. hängt wohl doch etwas mit mangelnder spielpraxis zusammen, denn lt sah ja auch net gerade berauschend aus, was seine field vision angeht, gegen die bears. überhaupt gingen zu wenige läufe über links hinter allen, jennings und smiley als pulling guard (durch seine athletik ist das eine stärke von ihm).

  • Zitat von Höheischweiler

    heieiei leude
    ich ahne schlechtes fürs wochenende... die 9ers werden uns wohl übern haufen rennen.. zumal tinoisamoa auch noch verletzt is...
    mir reichts schon fast für die saison...


    ...muss auch sagen, dass ich langsam bedient bin, klar - die hoffnung stirbt zuletzt und es kann ja alles nur besser werden aber gar so gebeutelt zu beginn der saison - tut schon weh! :dogeyes: