• Liebe F-Ligisten, wie

    im Hauptthread angesprochen wäre es doch ganz nett, am Wochenende einen preview unserer Liga zu lesen. Der Bus und Lyle wollen schon mitmachen, über jeden weiteren freue ich mich masslos.

    Previews im Hauptthread, hier nur der Überblick und als Meldestelle für Preview-Schreiber.

    Hier die Übersicht:
    W01 - (---)
    W02 - Crumpler (1)
    W03 - DerBus
    W04 - Rupi
    W05 - (Stonehäns, der es vergessen hat)
    W06 - Crumpler (2)
    W07 - Stonehäns
    W08 - Lyle Alzado
    W09 - Sebi
    W10 - emmitt
    W11 -
    W12 - darkchild
    W13 - Crumpler (3)
    W14 -
    W15 -
    W16 -
    W17 -

    Sucht euch nen Termin aus solange sie noch frei sind.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Nehme noch mal Woche 6,

    Freiwilliger für W05? Anyone :xywave:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Habe gerade wenigstens eine/die MNG Preview zur Liga geschrieben. Die könnte ich in Zukunft auch häufiger machen. Zählt das auch :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Habe gerade wenigstens eine/die MNG Preview zur Liga geschrieben. Die könnte ich in Zukunft auch häufiger machen. Zählt das auch :paelzer:

    Hier auf jeden Fall.

    :xywave:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Kannst mich mal in Klammern zu Woche 5 schreiben. Wenn sich sonst keiner meldet werd ich gucken, dass ich mir die Zeit nehme am Samstag. Wie läuft das eigentlich wenn die Lineups da noch nicht stehen?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn die Lineups noch nicht stehen, kann man entweder nur dass nehmen, was aufgestellt ist, bzw. ob es nicht einen automatische Nachrücker gibt, wenn die aufgestellten in der Bye sind o.ä.

    Ich z.B. werde jetzt meinen nächsten Preview in W06 erst Sa späten Nachmittag oder Sonntag früh schreiben, um dem Problem weitesgehend auszuweichen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • so werde ich es auch machen. denn ich erstelle meine fantasy-lineups auch immer erst am sonntagvormittag, ändere das ggf. noch kurzfristig im falle von "late decisions" (hatte ich diese woche bei espn mit westbrook).

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die dunkle FF-Macht verliert und die Verfolger hinter mir auch. Mit ner eher durchschnittlichen Gesamtpunktzahl als einziger ungeschlagen Erster :paelzer: Ich glaub ich bin im falschen Film :rock:

    Und das quasi fast ohne QB bisher möchte ich mal bescheiden anmerken. Mein Street-FA-Notersatz-Pick-Up-Mega-QB Harringtons Performance am WE war glaube ich das erste Mal in dieser Saison, dass ich aus der Postition mal positive Punkte gezogen habe :hinterha:

  • schande über mich - ich habs verbockt. woche 7 mach ichs dafür. :(

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ist das nicht der aktuelle Stand momentan :paelzer:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Kann man Woche 7 und 8 auch irgendwo sehen? Ich jedenfalls finde sie irgendwie nicht.
    Gruß MJ


    Für Woche 7 gabs keinen Preview

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ich schriebe diese Woche nochmal einen Preview.

    Für die Kommenden Wochen wäre oich dankbar, wenn sich noch ein paar weitere Freiwllige finden würden, primär solche, die bisher noch keinen preview übernommen haben o.ä. .

    Wär toll, wenn wir die letzten Wochen noch mal regelmässig was wuppen könnten.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ich könnte morgen/Sonntag auch eines schreiben, wenn gewünscht. Nächste Woche ist bei mir wieder etwas enger.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Das ist doch prima. Dann mach du morgen und ich dann nächste Woche.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    Das ist doch prima. Dann mach du morgen und ich dann nächste Woche.


    Alles klar! :bier:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)