4. Tippspieltag 30.9. - 1.10.

  • Das riecht nach extrem miesen Ergebnissen, aber trifft ja irgendwie alle gleich, weil ja fast jeder die vermeintlichen Favs Standard getippt hat. Könnte aber u.U. von irgend jemanden der Minusrekord gebrochen werden :paelzer:

  • Minusrekorde sind nicht unterboten worden, trotz des schwer zu tippenden Spieltages mit teilweise überraschenden NFL-Ergebnissen kamen die Tipper mit den wenigsten Punkten auf 6 Pkt. Der Minusrekord liegt bekanntlich bei 3 Pkt. Die meisten haben noch das MNG als Eisen im Feuer, dagegen sind die ertippten Pkt. von netti, Gr+White, TomBombe, Doug, Jan, Tom und dabears schon die Endergebnisse, da sie ihr Kontingent von 10 Tipps schon ausgeschöpft haben:

    nettidrese 75 ATL 12 : 13 Homeboy HOU
    Andreas72 CLE 14 : 6 Chainz BAL
    KIMB96 MIA 9 : 7 Raider11 OAK
    Tom DET 10 : 13 dabears4ever CHI
    DWDawson BUF 18 : 12 JetsforLife NYJ
    Viking Nick MIN 9 : 9 Gilbert Brown GB
    Tom99 DAL 9 : 9 Raoule STL
    debjan ARI 9 : 9 Der Bus PIT
    Green+White CAR 15 : 13 TomBombadil TB
    sunny 49ers SF 17 : 20 Doug SEA
    SF49er IND 6 : 9 Stephan DEN
    Charger SD 9 : 6 toxic flash KC
    G-Man NYG 9 : 15 Lyle Alzado PHI
    Beerleader CIN 16 : 15 Raedwulf NE

    Seht bitte selbst nach wie ihr steht, dann könnt ihr eure Chancen ausrechnen.

    :hot:

    [center][/center]

  • Selbst wenn die Pats gewinnen und ich ein Ergebnis richtig habe, verliere ich in OT. :( .
    Somit wir's wohl ein 4-0 Pats / 0-4 meiner einer.

  • Zitat von GilbertBrown

    da hilft wohl nur noch ein 4er :xywave:


    und da isser, der 4er .... dummerweise für viking_nick :jeck: so bleibt mir wenigstens die overtimeniederlage erspart, glückwunsch nach minneapolis. schon ist sie weg, die division-führung.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • yes...dürfte mein erster sieg sein, zwar nur in OT, aber egal :tongue2: damit sind die PO chancen noch intakt

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von GilbertBrown

    und da isser, der 4er .... dummerweise für viking_nick :jeck: so bleibt mir wenigstens die overtimeniederlage erspart, glückwunsch nach minneapolis. schon ist sie weg, die division-führung.


    Hui, war das eine knappe Kiste.
    Mal schauen wie lange meine Glückssträhne anhält.

    Da Madden bei dir ja jetzt wieder läuft könntest du von mir aus gerne morgen Revanche vordern. :mrgreen:

  • Herzlichen Glückwunsch an Stephan. Ich habe mir wirklich fast allen verrückten Spiele ausgesucht. Diese Saison ist es für mich wie verhext. 9 Punkte heute und einen Record von 1:3 ! Jetzt geht es ja schon in der nächsten Woche um fast alles, um überhaupt noch eine Chance auf die PO zu haben.

  • Tja, sind schon verrückt, die Ergebnisse. :rolleyes: Da reichen selbst dem Patriot Raedwulf seine 19 Pkt. nicht, er kommt durch die OT-Regel auswärts in Nachteil, ( Doug seine 20 auch nicht !! ) auf der anderen Seite sind 7 (!) Spiele mit 12 bzw. 13 Pkt. völlig ausreichend, um den Sieg davon zu tragen.
    Isso, das eine Spiel hat mit dem anderen nichts zu tun, ist ja in der NFL auch so. Mal holt die D-line den Sieg heraus, mal die O-line.
    Was fällt auf ? Wieder 3 Siege in OT, ich hoffe das gleicht sich im Laufe der Saison aus ( *plink* ). Das Feld rückt ein bisschen zusammen, nur noch 1 Tipper mit weisser Weste, leider auch immer noch 2 Tipper ohne Punkte.
    Nach 4 Spieltagen hat das aber nichts zu bedeuten. :nono:

    Der Überblick:


    > KLICK die scorer-Punkte aufsummiert

    welche folgende Ergebnisse head to head ergeben:

    Der schedule mit den records ist in meiner SIG ge-upt, auch die Ergebnisse aus der NFL mit schedule sind rechts im Vikings-gif anklickbar. Leute, das Tippspiel macht richtig Spass, weil es von gameday zu gameday spannender wird.

    :hot:

    [center][/center]

  • Zitat von Raider11

    Glückwunsch KIMB96 :bier:

    Ich geh jetzt erst mal mit nem 3-1 in die bye week :snoop:


    Danke! :bier:

    Jetzt ist der Bann gebrochen und ich räume das Feld von hinten auf. Immerhin will ich ja auch mal wieder in die PO´s. Lang, lang ists her.

  • Und wie schon letzte Woche gilt, in der Realität hat mein Team leider verissen und hier gelingt mir zumindest eine kleine virtuelle Revanche :wink2:

  • ich hasse diese ot-regelung ;):bounce:

    ne quatsch ... glückwunsch an sunny für den ersten saisonsieg im highscoring-game des spieltages ;) du harte nuss ;)

    In memoriam Henry Eugène