5. Tippspieltag 7.- 8.10.

  • Zitat von Oldschool

    Puuh, Stephan, das war knapp, ich dachte schon du nimmst dir eine persönliche bye week zugunsten deines Gegners Charger, aber deine Tipps kommen wie alle anderen auch doch noch rechtzeitig:

    Wäre ja ein netter Zug gewesen, aber es reicht u.U. wohl auch so für mich. Wenn ich mich nicht irgendwo verdaddelt habe, dann liege ich mit fünf Punkten vorn und beide haben wir heute Abend auf nen Dallas Sieg gesetzt und auch noch beide auf Dallas mit 35 P.
    Es könnte nur noch ganz krass kommen, wenn Stephan exakt den Score trifft. Dann bekommt er ja neun und ich vier Punkte, sprich dann wäre es Tie und dann gewinnt er mit/wg. Heimvorteil. Hoffe das es nicht soweit kommt :mrgreen:

  • 1:4 ... damit sind wohl die PO in weite Ferne gerückt. Jetzt heisst es nur noch Schadenzbegrenzung. Und wieder bleibt mir nur noch meinen Gegner zu beglückwünschen ... !!!

  • Raedwulf NE 23 : 25 Andreas72 CLE
    Der Bus PIT 25 : 27 Doug SEA

    red shadow NO 21 : 18 Green+White CAR
    Akill WAS 24 : 24 Tom DET
    G-Man NYG 25 : 24 JetsforLife NYJ
    Homeboy HOU 27 : 23 KIMB96 MIA
    Kiddster TEN 23 : 18 nettidrese 75 ATL
    toxic flash KC 28 : 21 Coby Rocker JAX
    Raoule STL 18 : 29 debjan ARI
    SF49er IND 22 : 25 TomBombadil TB
    Stephan DEN 18 : 23 Charger SD
    sunny 49ers SF 22 : 23 Chainz BAL
    Gilbert Brown GB 27 : 25 dabears4ever CHI
    DWDawson BUF 15 : 18 Tom99 DAL

    Die Tipps von Green+White und von red shadow sind Endergebnisse, der Rest kann sich noch verbessern. Verkackt allerdings Dallas das MNG @ Buffalo, dann bleiben alle Ergebnisse so wie oben. Einige von euch können nur noch gewinnen, wenn sie einen 9er einfahren, der Gegner bekommt ja auf jeden Fall 3 Pkt. Liegt daran, dass eben alle die "Bank" Dallas gesetzt haben. :)

    [center][/center]

  • Zitat von debjan

    Yau :rock:
    Den Divisionrivalen plattgemäht :mrgreen:


    Und um 3 Punkte den all time highscore verpasst, mit 2 mehr hättest du ihn eingestellt. Aber sonst starke Tippleistung u.a. mit einem 9er ATL @ TEN !
    Den Papst in der Tasche hatte Tom99, der dank seiner starken "Defense" :D seinen Gegner DWDawson auf dessen Gelände in Schach hielt, er liess nur 18 Punkte zu. Ihm reichten 21 Pkte, um seinen Record "zu null" zu halten.

    Die scorer-Punkte kamen so zustande: > KLICK <

    welche dann folgende head to head Grafik ergibt:

    In der Divisions-Übersicht ( SIG anklicken ) fallen die drei Tom's jeder auf seine Weise auf, ( Pech für Tom wg. der OT ), Raedwulf hat den selben record wie sein Platzhalter-team, nur mit umgekehrten Vorzeichen. ;)

    Dennoch ist keiner ohne Chancen, nicht nach 5 Spieltagen schon. :)

    [center][/center]

  • divisionführung back in green bay :rock: viking_nick, nach dem hinspielsieg und der klatsche in der nofl von gestern, bist du doch so nett und überlässt mir beim rückspiel den vortritt, oder? :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Na wenigstens hier läuft es noch, nachdem ich an diesem WE so ziemlich alle anderen Tipp und Fantasyspiele versemmelt habe :rock: Und am nächsten WE wie in der Realität dann Spitzenspiel in der AFC West :bier:

  • Glückwunsch Kiddster, aber eigentlich hatte ich das mit dem dran glauben anders gemeint. Das kann ich jetzt irgendwie nicht mehr glauben, dass ich so auf die Verliererstraße abdriffte. :madness

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Zitat von GilbertBrown

    divisionführung back in green bay :rock: viking_nick, nach dem hinspielsieg und der klatsche in der nofl von gestern, bist du doch so nett und überlässt mir beim rückspiel den vortritt, oder? :hinterha::mrgreen:

    Der Sieg letzte Woche war der erste in unseren bisherigen 4 Duellen.
    Bei dem Tippspiel würde ich schon gerne mal wieder in die Playoffs kommen.
    Da darfst du lieber in der NOFL Revanche nehmen. :yawinkle:

  • Zitat von nettidrese75

    Glückwunsch Kiddster, aber eigentlich hatte ich das mit dem dran glauben anders gemeint. Das kann ich jetzt irgendwie nicht mehr glauben, dass ich so auf die Verliererstraße abdriffte. :madness

    Danke! Die AFC South hat mal wieder zugeschlagen. :tongue2: Seit langem immer vorne mit dabei. Dabei ist das doch nur ein Tippspiel bei dem mehr Glück als Verstand im Spiel ist. Bedeutet im Umkehrschluss also, dass alle AFC South'ler nicht mehr ganz bei Trost sind. :mrgreen:

  • Zitat von Kiddster

    Bedeutet im Umkehrschluss also, dass alle AFC South'ler nicht mehr ganz bei Trost sind. :mrgreen:


    :eek: Oi, Kiddster ! Vorsicht, Besagter steht im Impressum als Verantwortlicher für die Inhalte aller Beiträge. Na wird schon nicht so schlimm sein, gehen wir mal davon aus, dass er hier nicht mitliest und ihm keiner was steckt.
    Also ich sag nix ! :D ;)

    [center][/center]

  • Zitat von GilbertBrown

    ich werde umgehend im geschützten bereich meldung abgeben :hinterha::tongue2:


    ööhmm, *räusper* also bis vorhin habe ich deine Beiträge eigentlich immer gerne gelesen :auktion: ;)

    [center][/center]