Gruss vom Lambeau Field

  • bei mir steht am Anfang des Albums dieses hier :) (hoffe, der Link auf meinen Webspace funktioniert)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • @jurgen:

    gibt es eigentlich noch andere sehenswerte dinge in green bay außer dem lambeau field? ich würde mich über ein paar insider tips freuen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    @jurgen:

    gibt es eigentlich noch andere sehenswerte dinge in green bay außer dem lambeau field? ich würde mich über ein paar insider tips freuen.

    da schließe ich mich mal an, im oktober ist es endlich soweit :bounce::bounce::bounce:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    da schließe ich mich mal an, im oktober ist es endlich soweit :bounce::bounce::bounce:

    von wann bis wann bist du denn genau in green bay?

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    von wann bis wann bist du denn genau in green bay?

    4.-6. oktober für das falcons-spiel, die woche zuvor geht es nach tampa :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wow, echt beneidenswert! Aber kannst du es schon verantworten, bei den Kracher-Begegnungen 60 gegen Ingolstadt und RSV Frankfurt gegen 60 einfach ins Ausland zu verschwinden? :tongue2:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Zitat von BSI

    Wow, echt beneidenswert! Aber kannst du es schon verantworten, bei den Kracher-Begegnungen 60 gegen Ingolstadt und RSV Frankfurt gegen 60 einfach ins Ausland zu verschwinden? :tongue2:

    schweren herzens :hinterha: in wirklichkeit flüchte ich aber vorm oktoberfest :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Coby

    @jurgen:

    gibt es eigentlich noch andere sehenswerte dinge in green bay außer dem lambeau field? ich würde mich über ein paar insider tips freuen.

    Hmm, soweit ich mich erinnern kann: Nö :tongue2:


    Ist aber auch schon ein paar Jährchen her :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Coby

    @jurgen:

    gibt es eigentlich noch andere sehenswerte dinge in green bay außer dem lambeau field? ich würde mich über ein paar insider tips freuen.

    nicht wirklich....außer vielleicht viel Gegend :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • In Milwaukee kann man gut Bier trinken. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Besuch der Strände des Lake Michigan. Im Norden von Wisconsin kann man gut Kanu fahren.

    Green Bay selbst hat eigentlich nix zu bieten, aber das kann sich in den letzten 10 Jahren geändert haben. War 1998 dort.

  • Zitat von GilbertBrown

    4.-6. oktober für das falcons-spiel, die woche zuvor geht es nach tampa :smile2:

    dann läuft man sich wohl nicht über den weg.


    rest:
    thx. dann würden 2 tage green bay wohl ausreichen :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • uppss..da bin ich wieder.

    Well, Green Bay hat net allzuviel zu bieten. In Milwaukee ist schon ein wenig mehr los...dann natürlich noch 2 Std. südlicher Chicago ist Klasse. Sears Tower, das Museum of Science & Industry mit der Apollo 8 Capsule ist Sagenhaft!

    Anyhoo...schaut aus das wieder ein paar Packers fans von unserer Gemeinde dieses Jahr dabei sein werden. Mein NEID ist mit Euch!!! :bier:

  • Zitat von Coby

    dann läuft man sich wohl nicht über den weg.


    rest:
    thx. dann würden 2 tage green bay wohl ausreichen :D

    Wann fährst/fliegst du? Ich werde wahrscheinlich um den 08.09. in Green Bay sein.

  • Zitat von Green Bay

    Wann fährst/fliegst du? Ich werde wahrscheinlich um den 08.09. in Green Bay sein.

    weiß noch nicht ob es bei mir klappen wird. aber wenn, dann wäre es wohl mitte oktober.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers