Dallas Cowboys - Offseason

  • da gibts einen film über die us-army,
    in der texaner in gewisser richtung eingeteilt werden :aetsch
    gib den link ein, und wen es juckt kann nachsehen.
    P.S. ich hab DSL-Flatrate hatte aber auch mal ein V90 ;)
    und weis wie lange es dauert so ein bild aufzubauen :eek:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    da gibts einen film über die us-army,
    in der texaner in gewisser richtung eingeteilt werden :aetsch
    gib den link ein, und wen es juckt kann nachsehen.
    P.S. ich hab DSL-Flatrate hatte aber auch mal ein V90 ;)
    und weis wie lange es dauert so ein bild aufzubauen :eek:


    Ja doch ich sagte ja bereits: Sorry :rolleyes:

    Du meinst mit dem Film vermutlich Full Metal Jacket und dieses Zitat:

    Zitat

    Holy dog shit. Texas? Only steers and queers come from Texas, Private Cowboy. And you don't look much like a steer to me so that kinda narrows it down.

    Nun ich muß dir sagen das ich ein Stier bin . Sorry, ich hab am 20 Mai Geburtstag, Private Joker. :jeck:

  • Naja, immerhin :daumenho:

    Cowboys | Davis Named NFLE Defensive Player of Week - from http://www.KFFL.com
    Tue, 11 May 2004 13:53:01 -0700

    The Associated Press reports Dallas Cowboys S Keith Davis has been named NFL Europe Defensive Player of the Week for his performance Sunday, May 9, in the Berlin Thunder's 28-27 road loss to the Cologne Centurions. Davis recorded three tackles, three passes defensed and two interceptions in the game.


    Cowboys | Hutchinson Named NFLE Offensive Player of Week - from http://www.KFFL.com
    Tue, 11 May 2004 13:51:52 -0700

    The Associated Press reports Dallas Cowboys QB Chad Hutchinson has been named NFL Europe Offensive Player of the Week for his performance Sunday, May 9, in the Rhein Fire's 20-13 win over the Amsterdam Admirals. Hutchinson completed 20 of 27 attempts for 263 yards and two touchdowns with no interceptions for a 129.1 passer rating.

  • Zitat von Moose

    Nun ich muß dir sagen das ich ein Stier bin . Sorry, ich hab am 20 Mai Geburtstag, Private Joker. :jeck:

    Da wünsch ich dir einen richtig fröhlichen Vatertags Ausflug. :daumenho:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die Giants sind wohl an Kurt Warner dran. Manning braucht bestimmt noch
    etwas Zeit bis er für uns eine Gefahr sein wird und das Beste was uns
    passieren kann wäre eine Verpflichtung Warners. Da kriegt unser
    Defense-Backfield warscheinlich jetzt schon feuchte Augen. Da können
    unsere Jungs in puncto Interceptions schon mal mit einer deutlichen
    Aufbesserung der persönlichen Stats rechnen. :D
    Hoffentlich verpflichten die Giants Warner!!

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant



  • Wäre cool wenn du das begründen würdest. Kann das nicht ganz nachvolziehen.

  • Zitat von stewalk



    Wäre cool wenn du das begründen würdest. Kann das nicht ganz nachvolziehen.


    Nichts leichter als das. Wie schon ettliche male angesprochen, denke ich
    das Warner immer für ein paar Interceptions gut ist und sich unser
    Defense-Backfield schon auf diese freut. :D Allerdings kann es natürlich
    auch passieren das er gar nicht mehr zum Werfen kommt und vorher
    schon gesackt wird oder fumbled. :daumenho: Aber ich glaube sowieso nicht das Warner irgendwo als Starter aufläuft. :eek:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Richtig erklärt haste es ja nun auch jetzt nicht. Eigentlich das gleiche in grün.

    Wird Manning in seiner ersten Season etwas gleich so sicher auftreten, dass man sich freuen muss wenn Warner aufläift? Ich denke nicht.

  • Zitat von Cowboys#1


    Nichts leichter als das. Wie schon ettliche male angesprochen, denke ich
    das Warner immer für ein paar Interceptions gut ist und sich unser
    Defense-Backfield schon auf diese freut. :D Allerdings kann es natürlich
    auch passieren das er gar nicht mehr zum Werfen kommt und vorher
    schon gesackt wird oder fumbled. :daumenho: Aber ich glaube sowieso nicht das Warner irgendwo als Starter aufläuft. :eek:

    Tja, jetzt hast du's einfach nochmals wiederholt (zur Bekräftigung, dass es dir ernst ist, nehm ich mal an ;) ) aber begründet, wieso Warner so viele Interceptions werfen wird, hast du's immer noch nicht.

    Auf jeden Fall scheinst du ja täglich in St.Louis zu sein und Warner zu beoabachten, wenn du da so viel "Insider-Wissen" an den Tag legst.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Jungs, wir reden schon von DEM Kurt Warner, Ex-Starting-QB von den Rams, oder?! Sind euch seine vielen Interceptions bis jetzt noch nicht
    aufgefallen?? Glaubt ihr wirklich, wenn er bei den Giants spielt ist das
    vorbei? Ich nicht. Der wird unter Druck ähnliche Fehler machen wie
    Collins. Ich würde ihn sehr gerne spielen sehen, eigentlich egal wo,
    nur um zu sehen ob ich mit meiner Meinung daneben liege oder nicht.
    Über Manning habe ich gelesen das er in den bisherigen Minicamps zwar
    talentierte Ansätze, aber auch einige typische Rookie-Schwierigkeiten
    hatte. Bis zum Saisonstart tut sich aber bestimmt einiges, und wer weiß,
    vielleicht schlägt er ja sofort voll ein. Das würde mich aber sehr überraschen, allerdings waren die Giants für mich vor der abgelaufenen Saison ein absoluter Anwärter auf den SB. Vielleicht täusche ich mich mal
    wieder grundlegend, dann könnt ihr meine Meinung ja als Kontraindikator
    verstehen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • :hinterha: So kann man der Antwort auch aus dem Wege gehen.

    Denke wir lassen es. Kommen ja irgendwie nicht weiter! Wir werden es nächste Saison sehen!

  • Zitat von stewalk

    :hinterha: So kann man der Antwort auch aus dem Wege gehen.


    Sag mir bitte nochmal was du nicht verstehst?

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • unser cowboy hat sich schon mehrfach als profunder kenner, was sage ich: als geradezu intimer freund von herrn warner bewiesen. :rolleyes::D

  • Zitat von paelzer

    unser cowboy hat sich schon mehrfach als profunder kenner, was sage ich: als geradezu intimer freund von herrn warner bewiesen. :rolleyes::D


    Das Kompliment mit dem intimen Freund kann ich nicht annehmen.
    Da übertreibst du jetzt doch ein wenig. :D
    Ich würde mich eher als einen sachlichen Beobachter sehen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ich habe nicht überdurchschnittlich viele INT´s von Warner gesehen. Wenn du sie gesehen hast könnte es ja daran liegen, dass die Rams ehr erfolgreich mit Warner waren und daher öfter auf Premiere zu sehen waren.

    Du hast hast dich nicht einmal auf etwas fixes bezogen oder so, alles war nur deinem Empfinden und (evtl) Wunschdenken nach verfasst.

  • Zitat von Cowboys#1

    Ich würde mich eher als einen sachlichen Beobachter sehen.


    da siehst du, wie die eigene wahrnehmung zuweilen täuschen kann - verlass dich da lieber auf das urteil eines außenstehenden. ;)

  • Warners Stats 2002:

    G GS Att Comp Pct Yards YPA Lg TD Int Tkld 20+ 40+ Rate
    7 6 220 144 65.5 1431 6.50 43 3 11 21/130 15 1 67.4

    In 7 Spielen also 11 Int. Ich denke DAS meinte Cowboys#1

    Bezieht sich zwar nur auf eine Sasion, aber Unrecht hat er nicht.

    Ratzupaltuff

  • Dazu weiss ja auch jeder, dass Dallas über die gefürchteste Secondary verfügt. Dazu kommt das die Giants ein eher schwaches WR-Corp hat und eben Warner! :rolleyes:

  • Zitat von stewalk

    Dazu weiss ja auch jeder, dass Dallas über die gefürchteste Secondary verfügt. Dazu kommt das die Giants ein eher schwaches WR-Corp hat und eben Warner! :rolleyes:


    Gefürchtet ist unser DE-Backfield bei weitem nicht, aber nach einem
    evtl. Spiel gegen Warner in der Statistik Int/Defl. Pass, usw. bestimmt
    um einiges höher angesiedelt. Mal sehen was Oldie Toomer und
    Großmaul Shokey gegen uns so zerreissen. Ich denke Tuna wird es schon
    schaffen unserer Jungs richtig heiß zu machen. Zur Not muß uns halt dann
    mal wieder euer Kicker aus der Patsche helfen. :jeck:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • oldie Toomer :jeck: . Der ist 29. Euer Moshawn ist 32 . Und besser als alles was in Dallas als WR rum läuft ist Toomer allemal.

  • 11 Interceptions bei 220 Versuchen gehen eigentlich. Das sind 5%, nach dem QB Rating ist das etwas unter Durchschnitt. Früher hat er auch nicht viel weniger geworfen, aber halt viel mehr Touchdowns.

  • Um mal wieder weg von Warner und zurück zu den Cowboys zu kommen:
    Wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle einen neuen starting RB bekommen, den T.Hambrick wurde heute entlassen.
    Ist zwar keine große Überraschung, aber ich hätte nicht gedacht, dass er so früh entlassen. Parcells hatte ihm wohl gesagt, er wolle ihn fair behandeln.
    Vielleicht findet er ja noch Platz bei nem anderen Team.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat

    Vielleicht findet er ja noch Platz bei nem anderen Team.


    Ich glaube auch das es so am besten ist. Einen Platz in einem anderen Team wird er m.M. nur als FB finden.
    Thanks Troy :daumenho: Go Eric

  • Zitat von Michelangelo

    wer isn eric?

    ...Eric Bickerstaff :daumenho:

    Zitat

    und ich finde unser backfield ist durchaus eines der besseren der liga

    Oh ja

  • Ich finde es schade, dass THam entlassen wurde. Konnte ihn trotz seiner großen Fresse immer gut leiden und hätte ihn gerne als Backup von Jules gesehen. Als Starter hat er nicht viel gerissen, aber als Backup hat er bewiesen, dass er gut ist. Bin gespannt, wer jetzt die #2 wird. Ich würde auf ReShard Lee tippen. Der hatte letzte Saison Verletzungspech. Außerdem haben wir noch Eric Bickerstaff und Aveion Cason.
    Also mit diesen Alternativen wäre ein THam im Roster schon beruhigend.


    Zu unsrem Backfield:

    Ich halte unser Backfield für durchschnittlich. Roy, Woody und TNew sind anerkannte Größen, aber es bleibt abzuwarten wie Hunter und Mitchel (im Slot) spielen werden. Und da bin ich noch nicht sooo optimistisch.
    Das Problem in unserer Secondary ist, dass wir keinen echten FS haben. Woody und Roy sind waschechte SS, die stark gegen den Lauf spielen und tackeln wie die Stiere. Aber sie haben nicht die cover-Fähigkeiten und die Range, die ein FS benötigt.

  • Zitat von Woody D.

    Zu unsrem Backfield:

    Ich halte unser Backfield für durchschnittlich. Roy, Woody und TNew sind anerkannte Größen, aber es bleibt abzuwarten wie Hunter und Mitchel (im Slot) spielen werden. Und da bin ich noch nicht sooo optimistisch.
    Das Problem in unserer Secondary ist, dass wir keinen echten FS haben. Woody und Roy sind waschechte SS, die stark gegen den Lauf spielen und tackeln wie die Stiere. Aber sie haben nicht die cover-Fähigkeiten und die Range, die ein FS benötigt.

    Was den Cowboys fehlt, sind die Back-ups. Was tun, wenn sich Newman verletzt?

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships