Ein stählerner Geburtstag

  • DerBus und Big O dürfen nicht nur den 5-2 record ihrer geliebten Steelers feiern, sondern werden auch noch ein Jahr älter. Wobei der Bus ein paar mehr graue Haare haben dürfte mit 36, als Big O mit 23 :xywave:
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Keine Ahnung, wer Big O ist... aber dafür weiß ich, dass Cowslinger heute ebenfalls die 36 erklommen hat. Alles Gute, Sascha.

    Und auch den anderen Geburtstags"kindern" meinen Glückwunsch. :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Keine Ahnung, wer Big O ist...

    Einer der Armen, die von meinen Black & Golds beim Fantasy Basketball deklassiert werden... :mrgreen:

  • Alles Gute an die Geburtstäg'ler von mir! Und graue haare sind gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich daran ganz schnell :mrgreen:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Es sind 4 member, die heute Geburtstag haben und weil sich jeder über Geburtstagsgrüsse freut, nehme ich da niemanden heraus sondern gratuliere allen Vieren. ( Obwohl ich sie nicht kenne oder gerade deswegen )

    :birthday:

    Sollen sie sich doch so die Kante geben, dass sie auf allen Vieren den Hauseingang nach ihrem Umtrunk in der Stammkneipe erreichen !

    :bier: :rolleyes:

    [center][/center]

  • Herzliche Glückwünsche und alles Gute den vier Geburtstagskindern.

    Ein besonderer Gruß geht dabei natürlich an meinen Divisons-Rivalen.
    Lass es krachen Holger. :bier:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche! :bier:
    Gestern war wirklich ein guter Tag (für mich). :bier:

    Abgerundet wurde das ganze durch das spannende MNG. :)
    Ach ja, und auch durch den FF-Sieg gegen die favorisierten Chargers in der F-Liga natürlich, dank dem Trio Jennings/Jones/Barnett, gelle Charger? :tongue2:

    Nachträglich noch alles Gute an meine "Mitgeburtstagskinder". :D
    Insbesondere an Sascha, den ich in p-town ja kennengelernt habe und erst heute festgestellt habe, dass wir exakt das gleiche Alter haben. :)

  • Zitat von DerBus

    Vielen Dank für die Glückwünsche! :bier:
    Gestern war wirklich ein guter Tag (für mich). :bier:

    Abgerundet wurde das ganze durch das spannende MNG. :)
    Ach ja, und auch durch den FF-Sieg gegen die favorisierten Chargers in der F-Liga natürlich, dank dem Trio Jennings/Jones/Barnett, gelle Charger? :tongue2:

    Nachträglich noch alles Gute an meine "Mitgeburtstagskinder". :D
    Insbesondere an Sascha, den ich in p-town ja kennengelernt habe und erst heute festgestellt habe, dass wir exakt das gleiche Alter haben. :)


    Upps - das hab ich ganz übersehen. Sorry, Schande über mich :fleh

    Alles Gute nachträglich!!! :birthday:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)