Statistiken bei Lateral

  • Ich hab ne Frage wie das mit den Stats beim Lateral geregelt ist,
    z.B beim Kickreturn. Wie werden die Yards aufgeteilt ? Wenn überhaupt, und werden die Yards als Kickreturn oder vielleicht auch als Fumblereturn Yards gezählt ?

  • Week 10 Eagles gegen Redskins gabs das:

    6-S.Suisham kicks 63 yards from WAS 30 to PHI 7. 30-J.Reed to PHI 14 for 7 yards. Lateral to 84-H.Baskett to PHI 18 for 4 yards (29-L.Torrence).

    Stats dazu sehen so aus:

    Kickoff Returns NO AVG TD LG
    J. Reed 6 15 0 21
    H. Baskett 0 0 0 4


    ===> Wird aufgeteilt je nach dem wer wie viele Yards Returnt hat

    Bei nem normalen SPielzug müssten die demach auch aufgeteilt werden und - ich denke - werden dann als normale Rushing Yards angerechnet...

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die fast ähnliche Frage habe ich mir gesternabend auch gestellt. Und zwar bei der verrückten College-Szene mit den 12 Lateral-Pässen, die bei NASN jetzt ständig gezeigt wird. Das war ja ursprünglich ein Pass. Wer würde jetzt welche yards bekommen, wenn es in der NFL passiert?

    Weiß jemand eine Antwort?

  • Zitat von Philly Iggles

    Stats dazu sehen so aus:

    Kickoff Returns NO AVG TD LG
    J. Reed 6 15 0 21
    H. Baskett 0 0 0 4

    Mathematisch sehr fragwürdig - 0 Returns, von denen der längste 4 Yards umfasste? Beim Average dürfte dann gar nichts stehen, das wäre ja eine Division durch 0. Was würde mit dem Average passieren, wenn Baskett daneben noch einen normalen Return von z. B. 1 Yard hätte? Wäre in der Statistik dann 1 Return mit einem Average von 2,5 Yards und einem Long von 4 Yards verzeichnet? :paelzer:

  • Eigentlich sollten die ganzen yards an den letzten Spieler im Play gehen, also an den, der den lateral fängt und weiterträgt.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Bin zu faul nachzugucken welches Spiel das war... Eagles gegen Redskins letztes Jahr ? Buckhalter auf die 86 glaub ich... Wie wurd das gezählt ?

  • Zitat von FightiHH

    Bin zu faul nachzugucken welches Spiel das war... Eagles gegen Redskins letztes Jahr ? Buckhalter auf die 86 glaub ich... Wie wurd das gezählt ?

    Wenn du zu faul bist, nachzuschauen, warum sollte es dann jemand anderes tun? :paelzer:

  • Zitat von Silversurger

    Wenn du zu faul bist, nachzuschauen, warum sollte es dann jemand anderes tun? :paelzer:

    Weil ich nicht weiß obs in dem Spiel war, ich hatte gehofft einer der Eagles-Freaks hier weiß das auf dem FF... Die kennen doch hier sonst auch den Hund des Practice Squad DE beim Namen :D Außerdem weiß ich auf der neuen NFL Seite grad nicht wie ich suchen muss :(