Black Friday - Nutzt es jemand von euch?

  • Hallo liebe NFL-Talker,

    wie manche von euch vielleicht wissen, heißt der Freitag nach Thanksgiving in Amerika ja "Black Friday". Dieser Name kommt aus dem Einzelhandel, da an diesem Tag ca 20% aller Amerikaner ihre Weihnachtseinkäufe erledigen und sich vorallem die große Ketten eine echte Rabattschlacht liefern.

    Auch im Internet ist der Black Friday inzwischen angekommen und meine Frage ist, ob jemand von euch bei Amazon und Co. zuschlägt und wenn ja, was ihr euch auf diesem Weg anschafft.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ihr müsst auf "Today Deals" klicken, funktioniert natürlich nur bei Amazon.com, nicht .de, weil in Deutschland gibt es ja keinen Black Friday.

    Und MaG, ich hab nirgends etwas von 20% Rabatt geschrieben. :madness:madness:madness

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • ich habe den "black friday" mal vor ort erlebt. hatte mich bis zu dem tag immer gefragt, warum es überall solch riesige parkplätze gibt. an dem tag waren die ausnahmslos zu klein, wildes parken vom feinsten die folge. aber man kann auch garndiose schnäppchen machen - weshalb die geschäfte tlw. schon morgens um 0500 uhr öffnen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zum Glück habe ich den Thread gelesen bevor ich auf die Team Homepage gekommen bin wo groß steht : BLACK FRIDAY TODAY

    Sonst hätte ich wieder die Herztropfen nehmen müssen. Der Flachmann war schon in der Hand.

    NFL-TALK.net lesen rettet leben!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Zum Glück habe ich den Thread gelesen bevor ich auf die Team Homepage gekommen bin wo groß steht : BLACK FRIDAY TODAY

    Sonst hätte ich wieder die Herztropfen nehmen müssen. Der Flachmann war schon in der Hand.

    NFL-TALK.net lesen rettet leben!

    :jeck::jeck:

    Spar die Herztropfen lieber bis Sonntag. :tongue2:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    :jeck::jeck:

    Spar die Herztropfen lieber bis Sonntag. :tongue2:

    Damit habe ich mich schon abgefunden. Hoffe nur nicht das es eng wird und Hoffnung aufkommt.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Damit habe ich mich schon abgefunden. Hoffe nur nicht das es eng wird und Hoffnung aufkommt.

    Na lieber ein Aufbäumen als eine riesengroße Watsche. Den Spread könnt ihr nicht auf euch sitzen lassen. Vielleicht genehmigst du dir schon vorher ein paar Gläschen... äh Tropfen. :bier:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]