Colt Brennan - future star oder bust!?

  • Wie kann man sich diese beeindruckenden Zahlen erklären? Ist er nur ein System-QB oder ein kommender NFL-Star? Mich interessiert eure Meinung.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • die größte Frage für mich ist: Kann er alle Handoffs? Er kommt selten zum Passen in seiner Offense. Ich glaube aber sehr wohl er könnte ein guter NFL Quarterback werden. Er hat einen guten Wurfarm, trifft gute Entscheidungen und hat auch einen sehr guten Deepball. Seine Red Zone production ist outstanding. Bobby Petrino hat sicher schon einen genaueren Blick auf ihn geworfen. Er ist glaub ich dort ein passender Quarterback.

  • Also erstmal spielt für die Warriors, wo eigentlich fast jeder QB große Zahlen schafft. Diverese NCAA Rekorde von Timmy Chang stehen ja noch. Und wo ist er jetzt CFL?
    Zahlen sagen in der Regel im College überhaupt wenig aus.

    Aber lt. den meisten Experten ist er nicht nur ein System QB. Trotzdem wird er wohl kaum ein Top 10 Pick werden, da gabs schon zu viele "character and law Issues".

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Also erstmal spielt für die Warriors, wo eigentlich fast jeder QB große Zahlen schafft. Diverese NCAA Rekorde von Timmy Chang stehen ja noch. Und wo ist er jetzt CFL?
    Zahlen sagen in der Regel im College überhaupt wenig aus.

    Aber lt. den meisten Experten ist er nicht nur ein System QB. Trotzdem wird er wohl kaum ein Top 10 Pick werden, da gabs schon zu viele "character and law Issues".

    zu viele ? dachte da gab es nur einen ?? :paelzer:


  • Zitat von Darthraider

    zu viele ? dachte da gab es nur einen ?? :paelzer:

    Verfolge Brennan zu wenig um es genau zu sagen, aber ich glaube mal was über Raub und mal was über sexuelle Belästigung gelesen zu haben.

    GO Irish!

  • Zahlen hin oder her.... System oder auch nicht. Ich bin der Meinung das er ein guter QB ist und auch in der NFL gute Chancen haben wird.

    Colt on being called a system quarterback... Damn right I am. And I love this system.

  • Zitat von Rupi#57

    Also erstmal spielt für die Warriors, wo eigentlich fast jeder QB große Zahlen schafft. Diverese NCAA Rekorde von Timmy Chang stehen ja noch. Und wo ist er jetzt CFL?


    Ja, der versuchte sich recht erfolglos als QB der Tiger-Cats, schade, dem hätte ich ne NFL-Karriere gegönnt...
    Brennan bringt sicherlich mehr mit, keine Frage, aber die Frage ist, wie lange es dauert, bis er den normalen Bewegungsablauf verinnerlicht und sich wie ein NFL-QB bewegen kann...

  • John Beck von BYU ist ein sehr ähnlicher Quarterback und ist hoch gedraftet worden von Miami und startet inzwischen. Die NFL Teams haben scheinbar ihre Offenses doch langsam umgestellt, da fast überall nur mehr Spread gespielt wird.

    Brigham Young Cougars

  • Zitat von Disastermaster

    Weder das eine noch das andere, irgendwo dazwischen. Traue ich durchaus zu Mal Starter in der NFL zu werden, ...

    Sehe ich ähnlich, aber mit mehr Upside - sprich er wird in meinen Augen sicher ein Starter in der NFL werden, aber wohl (leider) kein Franchise-QB.

  • Abwarten und Tee trinken würd ich mal sagen. System QB hin oder her!
    Ich hab mir jetzt einige Spiele angeschaut und was mich sehr beeindruckt ist nicht der Wurfarm sondern seine Genauigkeit die Bälle an die Receiver anzubringen!
    June Jones hat auch in der NFL gearbeitet und vergleicht Brennans Fähigkeiten mit Marino und als sein Trainer sollte der wohl wissen was er sagt.
    Ich bin beeindruckt von dem Jungen und trau ihm auch großes zu :bounce:
    Ja wäre vlt ein guter Man für Petrino da Brohm ziemlich abgeschmiert ist

  • dann hätte ich Raiders gesagt aber die fallen ja aus wegen Russell. :mrgreen:

    Dann wohl doch eher Atlanta denn der Petrino hat schon bei Louisville einige Verbrecher in seinem Team gehabt.

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner