San Francisco 49ers 2007 (2)

  • Zitat von Darthraider

    da hat der Mike ja alles richtig gemacht ... :hinterha:

    den zweiten Backup gegen eine Hühnerhaufen-Defensive ins Spiel geschickt, der macht dann sein "career-game", die Leute vergleichen daß mit der Show von Smithie und voila, keiner redet mehr von Nolan, nur noch wie beknackt der Smith doch spielt und das es auch ohne ihn geht ...

    wenn das so beabsichtigt war, dann mein vollstes Kompliment ...

    Wenn du mich damit meinst, dann irrst du dich gewaltig. ich bin der erste, der Nolan persönlich die papiere in die hand drückt...

    Aber Smith kann meinetwegen auch gleich mit gehen. Der Meinung war ich aber auch schon vor dem Spiel von Hill. Aber da wir wohl für die nächste saison eh keinen vernünftigen QB finden, wird er wohl nächste saison ebenfalls bei uns spielen - dann kann er mich ja nochmal eines besseren belehren oder ebend eine weitere saison rumgurken, wie er das bereits 2 1/2 jahre gemacht hat.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • ich glaub zwar auch net, dass smith der qb der zukunft für die 9ers ist, aber hill besser als smith? der soll mal nächste saison im season opener starten. da würde er dann unter garantie so scheiße aussehen, dass alle schreien "wie blöd kann man nur sein, dass man einen 3rd stringer nach 6 jahren mir nix, dir nix den starting job gibt?"

    erinnert ihr euch an cody pickett, der beinahe das spiel gegen die seahawks in die ot gerettet hätte? der ist nicht mal mehr in der liga. hill sah in der preseason oft nicht sehr gut aus bei seinen würfen. und "das ist ja nur preseason" zieht nur als argument bei positiven auftritten, aber sicher nicht bei negativen. wer gegen die 3rd string defense noch grausliche ints wirft, hat als starter in der nfl im normalfall nix verloren.

    aber um nochmal auf smith zurückzukommen: stellt man den in eine funktionierende offense hinter den center, dann würden wir glaub ich alle bauklötze staunen. außerdem frage ich mich wann smith in seinen ganzen spielen vor der verletzung jemals von solchen plays wie hill profitieren durfte, die darauf ausgelegt sind, den ball schnell wegzubekommen. hostler mag inkompetent als oc sein, aber immerhin halte ich ihn doch für etwas lernfähig; so hirnlos wie in den ersten spielen callt er sicher nimmer.

    unterm strich: smith mit hill zu vergleichen hat was von äpfeln und birnen.

  • Zitat von zugschef


    unterm strich: smith mit hill zu vergleichen hat was von äpfeln und birnen.

    Die Frage ist nur wer da der Apfel und wer die Birne ist...

    Immerhin hatte Smith wenigstens 2 1/2 jahre was zu zeigen und konnte es nicht.

    Und das Hill noch in der Liga ist, Pickett aber nicht wird auch einen Grund haben.


    Aber ich hab es ja schon gesagt, mir geht es auch gar nicht um einen vergleich Hill-Smith.

    Ich halte Smith für einen Bust, der es auch woanders nicht schaffen wird. Das hat mit Hill nichts zu tun.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Was hat das Spiel gezeigt ? Hill ist ein verlässlicher Backup und kann auch mal ein Spiel gewinnen . Mehr auch nicht . Wegen mir hat er damit für seine Zukunft bei den 49ers einen Bonuspunkt gesammelt .
    Und Bitte nicht gleich wieder in Euphorie verfallen . Die Bengals sind dieses Jahr auch nicht erste Sahne .

    Einmal 49er , immer 49er

  • Zitat von zugschef


    aber um nochmal auf smith zurückzukommen: stellt man den in eine funktionierende offense hinter den center, dann würden wir glaub ich alle bauklötze staunen.

    Ich frage mich jedesmal, was die Anhänger von Smith zu diesen Äüßerungen bewegt. Persönlich habe ich noch nichts von ihm gesehen, was mir diese Hoffnung lassen würde. Hab ich die falschen Spiele gesehen?

    Und zu Nolan: der hat NICHTS richtig gemacht, er kann ja nix dafür das Hill der einzige gesunde QB auf dem Roster war. Ob Hill die Zukunft ist? Gegen die schlechte Bengals D# sah er so aus, auch wenns kein Maßstab ist.

    Zumindest ein solider Backup. Und was ICH gesehen habe, besser als Smith. Wesentlich!

  • was hier wieder abgeht ist schon ziemlich putzig....

    ich muss da darthraider vollkommen recht geben. das war ausnahmsweise mal ein kluger schachzug von nolan. jetzt wird hauptsaechlich ueber smith diskutiert.

    die bengals haben derzeit eine katastrophendefense, da kann selbst hill was zeigen.

    ohne smith verteidigen zu wollen... er blieb bisher vieles schuldig... aber daran jetzt festmachen zu wollen, dass smith der oberloser ist und selbst hill besser als er ist, das ist mehr als laecherlich. und hill ist ganz sicher kein zuverlaessiger backup. auf ihn wuerde ich mich nicht verlassen wollen muessen, wenn es um die wurst geht.

    nolan for waterboy

  • Zitat von toc

    das war ausnahmsweise mal ein kluger schachzug von nolan.

    Was ist clever daran, wenn man den einzig gesunden QB auf dem Roster spielen läßt, da Smith und Dilfer verletzt waren?

  • Zitat von toc


    ohne smith verteidigen zu wollen... er blieb bisher vieles schuldig... aber daran jetzt festmachen zu wollen, dass smith der oberloser ist und selbst hill besser als er ist, das ist mehr als laecherlich. und hill ist ganz sicher kein zuverlaessiger backup. auf ihn wuerde ich mich nicht verlassen wollen muessen, wenn es um die wurst geht.

    Hier muß ich zustimmen. Ich weiß nicht, ob Smith den Durchbruch schafft. Er war im letzten Jahr auf einem guten Weg (meiner Meinung nach). In den Spielen wo er verletzt war hat er furchtbar gespielt. Aber darf man das als Massstab nehmen? Schaut euch die ersten drei Spiele noch mal an, als er gesund war. War er da so schlecht? Wenn er werfen durfte, funktionierte die Offense auch ordentlich. Ich finde er wird hier etwas unfair behandelt.

    Hill soll besser gespielt haben als es Smith jemals tat? Das ist doch Unsinn. Ganz zu Beginn des Spiels warf Hill einen Pass direkt zu einem Bengals Verteidiger. Das war eine 100%ige Interception. Der läßt den Ball fallen. Wenn er ihn fängt, dann ist das ganze Selbstvertrauen von Hill weg und das Spiel läuft wahrscheinlich ganz anders. Hill hat einen guten Lauf und etwas Glück. Und es freut mich für ihn. Aber gibt es in der NFL eine schwächere Defense als die der Bengals? Ich bin mir nicht sicher.

    Ich weiß jetzt nicht, was bei den 49ers in der Offseason passiert. Bleibt Nolan? Was passiert mit Smith? Wegen des Salary Caps bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass Smith bleiben wird. Die 49ers brauchen trotzdem dringend einen neuen Off. Coordinator. Vielleicht ist das Tuch zwischen Nolan und Smith auch endgültig zerschnitten. Bei diesem Streit würde ich Nolan mehr Schuld geben, auch wenn Smith nicht unschuldig ist. Und wegen Hill sollten wir uns die nächsten zwei Spiele noch anschauen. Ich zweifle immer noch stark an ihm. Und man sollte nicht vergessen, dass sein Vertrag ausläuft. Er wird ein Unrestricted Free Agent im nächsten Jahr.

  • Zitat von Fireborg

    Ich frage mich jedesmal, was die Anhänger von Smith zu diesen Äüßerungen bewegt. Persönlich habe ich noch nichts von ihm gesehen, was mir diese Hoffnung lassen würde. Hab ich die falschen Spiele gesehen?

    Die einen überbetonen halt die positiven Ansätze, die anderen überbewerten seine schwächeren Auftritte.

    Ich persönlich halte Aussagen die ihn lobpudeln oder verdammen für lächerlich, denn beide Sichtweisen sind bisher nicht sachlich fundiert beweisbar. Das Thema Smith ist und bleibt ein reiner Glaubenskrieg, es braucht definitiv eine weitere Saison als Starter um ihn wirklich beurteilen zu können.

  • Ohne mich in eure zweifelsohne spannende Diskussion einmischen zu wollen, muss ich auch nochmal anfügen (kam die letzten Tage nicht ins Netz), dass ich als wohl einziges Mitglied des schon vor einigen Wochen gegründeten "Start Hill"-Movement (:D) esem Forum natürlich recht zufrieden mit seiner Leistung bin. Natürlich ist er kein starting caliber QB, aber als Backup behalten? Warum nicht? Genauso wenig, wie man die Leistung überbewerten sollte, sollte man sie auch nicht unter den Tisch fallen lassen...

  • Es wird schon seinen Grund haben, warum Hill bis vergangene Woche nichtmal nen Snap in der NFL bekam.

    Letztendlich zählt, dass er die Offense zu einer anständigen Leistung führen konnte und das Spiel nicht versaut hat. Gucken wir mal, was beim nächsten Mal geht.

  • Zitat von zugschef

    wer übertont smiths positive ansätze?

    Zumindest in dem Vorgängerthread zu dem hier, habe ich da einiges zu gelesen, wo Smith eine glänzende Zukunft prophezeit wurde, auch du betonst sehr, dass er unter anderen Bedingungen (bessere Line vor sich) wohl aufblühen würde. Das sind Aussagen, die für mich in den Rahmen der Spekulation gehören, genauso wie die Aussagen derer hier, die ihm die Ligatauglichkeit absprechen.

  • Zitat von Plummer50

    Schaut euch die ersten drei Spiele noch mal an, als er gesund war. War er da so schlecht? Wenn er werfen durfte, funktionierte die Offense auch ordentlich. Ich finde er wird hier etwas unfair behandelt.

    Nun ja, sein Rating war 86, 52, 65.

    er warf in den 3 spielen für einen TD und 1 Int, hatte einmal eine completion rate von 64 und 2x unter 50.

    ich finde, das ist für einen starting QB in seinem 3. Jahr schon verdammt schlecht.

    Hill hat in 1 1/2 Spielen 2 TD und keine Int, er hat 2x ein Rating über 100 und eine Completion rate von 81 und 75.

    Gut es ging gegen einen gegner der schon klar führte und gegen eine der schlechtesten DEF der Liga, vielleicht die schlechteste.

    Aber wir, (zumindest ich) behaupten ja gar nicht, das Hill grds der bessere QB ist. Aber wenn hier jemand schreibt, das er ihm wesentlich besser gefiel, als Smith, dann ist das keinerlei Übertreibung sondern einfach nur richtig. Das heißt ja nicht, das er unser QB der Zukunft ist aber das er in seinen beiden Einsätzen einen besseren Eindruck hinterliess als Smith sollte nun wirklich jeder gesehen haben.

    Da halte ich es für wesentlich übertriebener Smith nach seinen bisherigen leistungen (und nein, auch wenn er 3 verschiedene OC hatte, er ist KEIN Rookie mehr) in den 3 Jahren eine Zukunft ala Rivers oder Cutler zuzutrauen.

    Ich würde mich ja freuen, wenn es so wäre aber er hat uns keinen ersichtlichen grund gegeben daran zu glauben. Daher halte ich solche Aussagen für deutlich übertriebener.

    ABER um das jetzt wahrscheinlich schon zum 3. male klar zu stellen. Mir geht es nur bedingt um einen vergleich Smith-Hill.

    Hill hat in den 2 Spielen Top-Leistungen gezeigt, mehr kann er nunmal nicht machen. und das sollte man auch einfach mal anerkennen. Ob da was längerfristiges raus wird sei dahingestellt. Aber immerhin hat er in den 2 Spielen Leistungen gebracht, die einem Fan mal wieder Spaß gemacht haben. Smith hat ja nun in seinen 3 Jahren auch schon gegen besonders schwache defenses gespielt und ihm ist das leider nicht oft geglückt.

    QB-Rating sagt ja nun beileibe nicht alles aus aber zumindest ist es ein Anhaltspunkt.

    Und wenn Smith es in 2 1/2 Jahren genau 1x schafft ein besseres rating zu haben als Hill mit seinem schlechteren rating, oder anders gesagt Hill in 2 Spielen bereits halb so oft ein 3 stelliges Rating schafft als Smith in 30 Spielen, dann mag das aufgrund der wenigen Spiele nicht viel über Hill aussagen aber es sollte eine ganze Menge über Smith aussagen.

    Wie gesagt, gibt ihm noch die nächste Saison, dann kann er mich eines besseren belehren und ja, ich bin 49ers Fan und würde mich sehr darüber freuen aber ich denke, es würde das nächste unterdurchschnittliche Jahr werden aber zumindest haben wir dann wieder einen frühen Pick um einen Nachfolger für Smith draften zu können...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich möchte mal ein paar Zahlen in die Runde werfen , um zu zeigen das der Werte Herr Smith es als QB bei den San Francisco 49ers nicht wirklich leicht hat . Ich möchte ihn Nicht verteidigen . Die Zahlen könnten genau so gut gegen ihn verwendet werden .

    30 starts 79 x gesackt ( Manning in den ersten 3 Jahren 36x )- 4 Spiele in denen er nicht gesackt wurde , schloss er mit Ratings von jenseits der 100 ab mit 7 TD bei 1 Int. ( 2 seattle, 1 Rams , 1 raiders ) Wobei ich das Spiel letztes Jahr in Seattle sehr gut in Erinnerung habe .

    Nur weil Hill mal ein gutes Spiel gezeigt hat , heisst das nicht das er besser als Smith ist .

    Stellt Smith hinter einer ordentlichen O-Line und er könnte , ich sagte könnte , ein ganz passabler NFL QB sein . Noch ein Jahr , in dem er um sein Leben rennen muss und du kannst ihn nur noch als Wasserträger einsetzen . Dann wird er sobald er nur den Lufthauch eines defender spürt , das Ei sonst wo hinwerfen .

    Ich hätte auch gerne einen Manning , Favre , Romo oder Roethlisberger .
    Aber viel hängt eben auch an der Line oder den Receivern .

    Wie gesagt , Ich bin nicht für oder gegen Smith . Ich möchte ihn nur eine faire Chance geben .

    Einmal 49er , immer 49er

  • Frisco: interessante Zahlen, die mir so nicht bewußt waren. Hab mir die Stats der beiden ersten Siege diese Saison nochmal angeguckt, gegen die Rams stimmte wenigstens die Completion Percentage, gegen die Cards war die unter 50%, beide male unter 130 Yard, nicht gerade toll. Da kann er natürlich nix für wenn man ihn nicht werfen läßt.

    Bei mir bleibt die Frage, wie ein nobody es 2 x hintereinander schafft, mit dem gleichen Team drumherum gute Zahlen zu bringen. Nächstes WE wissen wir wohl, obs "nur" eine Eintagsfliege war.

    Stellt sich mir die Frage, wie man ein vermeindliches Übertalent so verheizen kann, warum man nicht durch Draft und FA O-Line und WR olt, damit er sich entwickeln kann (wenn es da was zu entwickeln gibt/gab, wovon ich bisher nix gesehen hab), was hat Nolan sich da gedacht. Meine Befürchtung: nix!

    Wir werden denke ich beide noch ein Jahr in SF sehen. Freuen kann ich mich aktuell noch nicht drauf! :(

  • Zitat von Fireborg

    Wir werden denke ich beide noch ein Jahr in SF sehen. Freuen kann ich mich aktuell noch nicht drauf! :(

    aber auch nur weil York so ne Schlaftablette ist, der läßt weiterwursteln und will dann auch noch ein neues Stadion haben


  • Ich bin gespannt, wie Hill gegen die Bucs-Defense (#3 Overall, #2 gegen den Pass) aussieht, und das meine ich ganz ernst:
    Gegen Houston mit Sage Rosenfels haben sich die Bucs nicht mit Ruhm bekleckert und an der Westküste spielen wir selten gut.

  • hill für irgendeinen vergleich heranzuziehen ist sowas von sinnlos. hill hat gegen eine vikings d# gespielt, die mental auf einem love boat war und gegen eine bengals 'darf man das überhaupt d# nennen?'. abgesehen davon hat jackson anstatt 8 bälle zu fangen bisher eher 8 bälle fallengelassen. wer sich an das eröffnungsspiel gegen die cards erinnern kann, weiß, dass smith eigentlich 2 bis 3 td-pässe haben hätte sollen (zwei hat jackson versaut und den einen hat battle an der 1 gefumblet).

    aber das sind ja nur ausreden. na klar. ungefähr so wie, der pass-rush ist scheiße und deshalb gibt es keinen einzigen aufm 9ers roster, der diesbzgl was drauf hat.

  • Zitat von Darthraider

    da hat der Mike ja alles richtig gemacht ... :hinterha:

    den zweiten Backup gegen eine Hühnerhaufen-Defensive ins Spiel geschickt, der macht dann sein "career-game", die Leute vergleichen daß mit der Show von Smithie und voila, keiner redet mehr von Nolan, nur noch wie beknackt der Smith doch spielt und das es auch ohne ihn geht ...

    wenn das so beabsichtigt war, dann mein vollstes Kompliment ...

    Das ist doch Quatsch, Nolan hatte im Prinzip keine andere Wahl. Ich weiß wirklich nicht, wo man hier Absicht erkennen kann :madness!?

    Zitat von zugschef

    hill für irgendeinen vergleich heranzuziehen ist sowas von sinnlos. hill hat gegen eine vikings d# gespielt, die mental auf einem love boat war und gegen eine bengals 'darf man das überhaupt d# nennen?'. abgesehen davon hat jackson anstatt 8 bälle zu fangen bisher eher 8 bälle fallengelassen. wer sich an das eröffnungsspiel gegen die cards erinnern kann, weiß, dass smith eigentlich 2 bis 3 td-pässe haben hätte sollen (zwei hat jackson versaut und den einen hat battle an der 1 gefumblet).

    aber das sind ja nur ausreden. na klar. ungefähr so wie, der pass-rush ist scheiße und deshalb gibt es keinen einzigen aufm 9ers roster, der diesbzgl was drauf hat.

    Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb einige jetzt unbedingt auf Biegen und Brechen Partei ergreifen müssen :madness. Es steht doch noch so gut wie gar nichts fest. Hill hat zwei gute Spiele absolviert, das ist Fakt, aber auch nicht mehr. Der Rest wird sich noch zeigen und alle 49ers-Fans sollten doch froh sein, wenn er weiterhin überzeugt. Ihn jetzt aber als miesen "3rd stringer" herabzuqualifizieren, halte ich für genauso absurd, wie wenn man Smith den "Bust-Stempel" aufdrückt. In beiden Fällen ist das Urteil noch nicht gefällt, man muss jetzt wirklich nicht künstlich ein Duell Smith vs. Hill hochstilisieren. Das ist doch jetzt vielmehr ein Glaubenskrieg. Ich glaube auch nicht, dass Hill eine langfristige Lösung sein wird, zumindest erscheint es mir unwahrscheinlich, aber letztendlich ist es egal, wer sich von beiden durchsetzen wird, Hauptsache ist doch, dass wir in naher Zukunft endlich wieder einmal halbwegs den Ruhm vergangener Tage erreichen - wie auch immer.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Trotz der bescheidenen Saison stellen die 49ers zwei Pro Bowler in diesem Jahr. Punter Andy Lee und LB Patrick Willis werden die 49ers beim Pro Bowl vertreten. Ich denke beide haben sich die Nominierung wirklich verdient. Willis ist mit deutlichem Vorsprung der Leading Tackler der NFL. Und Andy Lee spielt eine unglaubliche Saison, wo er 48,3 Yards pro Punt im Schnitt erzielt. Er ist damit dritter in der NFL hinter Dirk Johnson (Chi) und Shane Lechler (Oak). In den Netto Yards führt er die NFL mit 42,2 Yards an.

    Guard Larry Allen, Cornerback Nate Clements, Running back Frank Gore und defensive lineman Bryant Young sind als Alternates nominiert und könnten aufgrund von Verletzungen ebenfalls noch teilnehmen. Clements hätte es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall auch verdient. Meiner Meinung nach hat er eine großartige Saison gespielt. Larry Allen war dagegen in diesem Jahr furchtbar. Aber der Name machts.

  • Zitat von Plummer50

    Trotz der bescheidenen Saison stellen die 49ers zwei Pro Bowler in diesem Jahr. Punter Andy Lee und LB Patrick Willis werden die 49ers beim Pro Bowl vertreten. Ich denke beide haben sich die Nominierung wirklich verdient. Willis ist mit deutlichem Vorsprung der Leading Tackler der NFL. Und Andy Lee spielt eine unglaubliche Saison, wo er 48,3 Yards pro Punt im Schnitt erzielt. Er ist damit dritter in der NFL hinter Dirk Johnson (Chi) und Shane Lechler (Oak). In den Netto Yards führt er die NFL mit 42,2 Yards an.

    Guard Larry Allen, Cornerback Nate Clements, Running back Frank Gore und defensive lineman Bryant Young sind als Alternates nominiert und könnten aufgrund von Verletzungen ebenfalls noch teilnehmen. Clements hätte es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall auch verdient. Meiner Meinung nach hat er eine großartige Saison gespielt. Larry Allen war dagegen in diesem Jahr furchtbar. Aber der Name machts.

    Zustimmung und Freude in Bezug auf Willis/Lee :bier: :smile2:. Jetzt muss noch Clements rein, dann passt alles, wobei es meiner Meinung nach auch Michael Lewis verdient hätte.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Zitat von red shadow

    wobei es meiner Meinung nach auch Michael Lewis verdient hätte.


    jap er gehört definitiv da mit rein, spielt eine herausragende saison und ist überall auf dem feld zu finden!
    wieviele pro's werden wir erst bei einer guten saison in unserem team haben :mrgreen:

  • Zitat von zugschef

    hill für irgendeinen vergleich heranzuziehen ist sowas von sinnlos. hill hat gegen eine vikings d# gespielt, die mental auf einem love boat war und gegen eine bengals 'darf man das überhaupt d# nennen?'. abgesehen davon hat jackson anstatt 8 bälle zu fangen bisher eher 8 bälle fallengelassen. wer sich an das eröffnungsspiel gegen die cards erinnern kann, weiß, dass smith eigentlich 2 bis 3 td-pässe haben hätte sollen (zwei hat jackson versaut und den einen hat battle an der 1 gefumblet).

    aber das sind ja nur ausreden. na klar. ungefähr so wie, der pass-rush ist scheiße und deshalb gibt es keinen einzigen aufm 9ers roster, der diesbzgl was drauf hat.

    es ist aber auch wirklich schwer zu erkennen, das es kaum jemanden um einen Vergleich geht...

    Smith ist für mich ganz allein für sich und weder im Vergleich zu Hill noch zu Montana noch zu rattay oder sonst irgendwen eine Enttäuschung.

    Irgendwann denke ich mal kann man so langsam ein erstes Fazit ziehen und auch wenn wir einige Drops hatten, spielt er nun seine 3. saison und er konnte mich nichtmals in seiner 2. bislang besten saison überzeugen.

    Hill hat einfach in seinen beiden Einsätzen überzeugt - und dort hat er einfach gute zahlen hingelegt. ich weiß nicht, ob es so schwer ist das einfach mal anzuerkennen. Vielleicht wäre es auch schön gewesen, wenn er in den beiden Spielen 0TD und 6 Int geworfen hätte aber er hat nunmal in seinen beiden Einsätzen besser gespielt als Smith auch nur 1x in dieser saison.

    ist halt schade, das Smith in 2 1/2 jahren nur gegen starke defenses antritt und seine receiver 2 1/2 jahre lang jeden ball fallen lassen und Hill einfach das Glück hat, das die gleichen Mitspieler so viel besser spielen und alle gegnerischen Spieler gerade die schlechtesten der NFL sind, das selbst er plötzlich ordentliche Leistungen zeigen kann...

    ich denke jeder hat seine eigene Meinung zu Spielern...

    Für mich hat Smith in 2 1/2 jahren nichts gezeigt, was mich glauben lässt, das er es schafft. ich glaube auch nicht, das er es bei einem anderen verein schafft. das hat mit Hill gar nichts zu tun.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    ist halt schade, das Smith in 2 1/2 jahren nur gegen starke defenses antritt und seine receiver 2 1/2 jahre lang jeden ball fallen lassen und Hill einfach das Glück hat, das die gleichen Mitspieler so viel besser spielen und alle gegnerischen Spieler gerade die schlechtesten der NFL sind, das selbst er plötzlich ordentliche Leistungen zeigen kann...

    sehr geil volle punktzahl :jeck:
    hätte auch von mir kommen können :bier:

  • Wettervorhersage für Sonntag Nachmittag ist gut.
    Kein Regen... :mrgreen:

    Werde mit Freund aus Schweden dabei sein. :bier:
    Hoffe doch ein paar schöne Bilder für Euch zu machen... :xywave:

    Gruss

    Jürgen

  • Zitat von zugschef

    da kannst aber stolz drauf sein. =)


    jo bin ich auch :hinterha: besser wie hill als hans im glück darzustellen und deßhalb jeden vergleich mit smith aus dem weg zu gehen :mrgreen:

  • Zitat von PatTillmanNo1

    jo bin ich auch :hinterha: besser wie hill als hans im glück darzustellen und deßhalb jeden vergleich mit smith aus dem weg zu gehen :mrgreen:

    auch besser, als nolan andauernd auf den thron zu loben? :mrgreen: