Fesche Models und Wettschulden

  • Der erste (?) Stammtisch in Frankfurt ging erfolgreich über die Bühne. Und da es einen besonderen Anlass gab, und wir hier ja keine Mühen und Kosten scheuen, wurde extra zu diesem Stammtisch das Model "Oxx", 45 Jahre jung, nach Frankfurt gekarrt.

    Besonderer Anlass war die Fertigstellung des ersten NFL-Talk Tshirts, das im Rahmen des Stammtischs feierlich überreicht wurde (klicken für größere Version):

    Anwesend bei diesem feierlichen Moment waren: Oxx's Tochter Esme, Silversurger, Mojo und Buck.


    Unentschuldigt abwesend war das werte Olymp-Mitglied Millhouse, wodurch die Übergabe eines Sixpacks Äppler, eine Wettschuld von Mojo anlässlich zweier Niederlagen der Rams gegen die Seahawks, scheiterte. Die Gelegenheit, das Sixpack zu versau... einem ordentlichen Qualitätstest zu unterziehen, wurde im Anschluss an den Stammtisch genutzt.


    Die Qualität wurde als "gut" befunden, die restlichen zwei Flaschen können bei Mojo abgeholt werden, sofern er sie nicht aus Frust (Wiederholung des Rams-Steelers Spiels im Yours) versoffen hat. ;)

    Insgesamt ein sehr toller abend, der bestimmt auch 2008 eine Wiederholung findet. Vielleicht trauen sich dann auch ein paar mehr, es lohnt sich. :bier:

  • Zitat von Buck

    Insgesamt ein sehr toller abend, der bestimmt auch 2008 eine Wiederholung findet. Vielleicht trauen sich dann auch ein paar mehr, es lohnt sich. :bier:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
    :xywave:

  • Zitat von Buck


    Besonderer Anlass war die Fertigstellung des ersten NFL-Talk Tshirts, das im Rahmen des Stammtischs feierlich überreicht wurde (klicken für größere Version):


    NOCH größer??? :madness

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ¿cuanto cuesta...?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Buck

    ... die restlichen zwei Flaschen können bei Mojo abgeholt werden, sofern er sie nicht aus Frust (Wiederholung des Rams-Steelers Spiels im Yours) versoffen hat. ;)

    hehe...die können noch abgeholt werden...:wink2: als rams fan ist man mit dem nahenden ende der saison nicht mehr gefrustet...:mrgreen:

    das besondere an dem spontanen umdrunk vor dem yours war, dass buck eigentlich keinen alkohol trinkt aber trotzdem sich überreden lies, das lecker stöffsche zu trinken.. :bier:

  • Zitat von Mojo

    das besondere an dem spontanen umdrunk vor dem yours war, dass buck eigentlich keinen alkohol trinkt aber trotzdem sich überreden lies, das lecker stöffsche zu trinken.. :bier:

    äppler ist ja auch kein alkohol sondern ein frankfurter grundnahrungsmittel. :mrgreen:

    wie war das? du bist bist busfahrer... :jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Auch hier nochmals der Dank an

    a) die netten Herren, die aufgetaucht waren

    und

    b) das wundervolle Weihnachtspräsent -

    verbunden mit der Hoffnung, dass möglichst rasch auch alle anderen Member ihre Model-Shirts bestellen können :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    b) das wundervolle Weihnachtspräsent -

    Was heißt hier Präsent?
    Hat dir Buck nicht gesagt, dass du das bezahlen musst?
    Das Board braucht jeden Euro!

    :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Buck

    Nur zur Klärung, das "Oxxtown" T-shirt wird nicht Teil unseres Angebots sein. :D

    Hä? Wieso nicht?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zielgruppenorientiertes Product-Placement sähe jedenfalls anders aus Herr Oxx. :)

    Gibt es zu dem talk-shirt eigentlich keine Infos neben diesem Preview? Preis, mögliche Farben, mit oder ohne Foren-Nickname, Releasedate?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Gibt es zu dem talk-shirt eigentlich keine Infos neben diesem Preview? Preis, mögliche Farben, mit oder ohne Foren-Nickname, Releasedate?

    Wir haben noch Details zu klären, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber es wird eine (vorerst kleine) Auswahl an Logos geben, und die Möglichkeit, gegen einen kleinen Aufpreis eine Personalisierung (Foren-Nickname) vorzunehmen.