New Orleans Saints Offseason 2008

  • Bis jetzt hab ich ein zufriedenes Lächeln aufm Gesicht was unser FO bzw Payton betrifft. Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange erhalten. Wenn man sich's überlegt, wie schnell sich der HC ins team eingefügt hat, ich bin so froh, daß wir ihn haben. Unsere Offense haben wir behalten, da werden wir sehr stark sein 2008. Vilma ist der perfekte Neuzugang für uns, ich kann's kaum abwarten, das erste Preseason Spiel zu sehen. Shockey wollte man gottseidank nicht haben. Alles in allem bin so froh mit der offseason bis jetzt! Und ihr?
    Payton ist der Beste! :fleh

  • Ich sach mal so: Bisher hüpf ich nicht aus den Schuhen, aber bin dennoch einigermaßen zufrieden. Vilma fired mich schon up, wenn da nicht das ? hinter seiner Gesundheit wäre. Bei Morgan ist es offenbar vermessen daran zu glauben, dass er week 17 gesund erreicht. Ich wart mal auf den Draft. Wenn Payton dann tatsächlich einen WR/RB/TE in Runde 1 nimmt, dann kriegt er von mir nicht den hier :fleh sondern den hier :axe:
    Und dann gilt es in der Vorbereitung auf die Saison wieder so wie 2006 zu arbeiten. Den Kader strikt nach Leistung aufstellen und ein playbook in der Offense zu erstellen, dass uns wieder explosiver macht als 2007.
    Und last but not least: Gebt Colston und Evans neue Verträge noch in dieser Offseason!

  • Zitat von Deuce#26

    Wenn Payton dann tatsächlich einen QB/WR/RB/TE in Runde


    fixed it for you ! :hinterha:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    fixed it for you ! :hinterha:

    ok, dann hättest Du aber K/P/LS auch zufügen müssen! :tongue2:

  • Zitat von Deuce#26

    ok, dann hättest Du aber K/P/LS auch zufügen müssen! :tongue2:


    naja davon haben wir überhaupt kaum was gedraftet , bin froh nicht raiders oder packers fan zu sein .....

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce#26

    Was hat es eigentlich mit Herrn Schneider in Deinem Avatar auf sich? :paelzer:

    nun er ist einer der köpfe , einer mir persönlich wichtigen bewegung . dazu ist er auch ein witziger gelehrter alter mann

    ich kann mir aber fast vorstellen ,dass er nicht unbedingt deine ader getroffen hat ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    ich kann mir aber fast vorstellen ,dass er nicht unbedingt deine ader getroffen hat ;)

    er hat für die US-Armee und Axel Springer gearbeitet.... Deine Annahme ist daher richtig ;)

  • Zitat von Deuce#26

    er hat für die US-Armee und Axel Springer gearbeitet.... Deine Annahme ist daher richtig ;)


    darum geht es mir nicht .....

    eher sein aktuelleres anliegen

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von SaintsFirst


    der war gut, LMAO!!! Bin Eurer Meinung :smile2:


    hoffen wir nur das die immer dichter werdenden gerüchte über einen möglichen pick von mendenhall an 10 nicht wahr werden.... wieviel $$ hätten wir dann in die RB gesteckt ? 100mio ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Saintsfan

    Wenn wir an 10 einen RB picken, dann.... ich will garnicht daran denken! :eek:

    Zumal es außer DMC kein RB wert ist unter die ersten 20 zu kommen.

  • Zitat von Robbes

    Zumal es außer DMC kein RB wert ist unter die ersten 20 zu kommen.


    mir wäre mendenhall es eher wert als DMC , aber das ist geschmackssache. eigentlich würde ich es begrüßen wenn wir uns verstärkt für einen playmaker oder linemonster in der defense bemühen . alles andere bringt uns keinen schritt weiter , eher im gegenteil

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Takeshi

    @Saintsfans: Haltet ihr es für realistisch, dass die Saints an #8 rauftraden, um Sedrick Ellis zu draften?


    realistisch aus sicht der saints durchaus , es seie denn clady fällt auch paralell , dann werden wir sicher geduldig warten und ihn nehmen. ob die bengals oder wer auch immer da mitspielt ist ein anderes paar schuhe, sie müssen auch erstmal an zehn ein gescheites value hinkriegen. die teams haben ja recht ähnliche needs , wo man aber für mendenhall an zehn (dann) zu den bengals argumentieren könnte. sonst sind sie ganz sicher anwärter auf einen der beiden dicken jungs. die planungen der 3-4 kaufe ich nicht ab und lasse ich als smokescreen laufen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • An #8 sind momentan aber die Ravens. Wenn Matt Ryan an #8 noch da ist und die Ravens ihn wollen, ist er es an #10 auch noch.

  • Zitat von Deuce

    die planungen der 3-4 kaufe ich nicht ab und lasse ich als smokescreen laufen.

    Gibts da irgendwas Offizielles dazu oder ist das Fan-typisches, 90er-Jahre romantisierendes Fan-Gerede? Es wäre ja schon ziemlich grotesk, sich einen MLB zu ertraden, der gerade bewiesen hat, dass er nicht für 3-4 taugt, und dann das System zu wechseln.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Gibts da irgendwas Offizielles dazu oder ist das Fan-typisches, 90er-Jahre romantisierendes Fan-Gerede? Es wäre ja schon ziemlich grotesk, sich einen MLB zu ertraden, der gerade bewiesen hat, dass er nicht für 3-4 taugt, und dann das System zu wechseln.


    OHHH , nein für die Saints war es nur fangebabbel .... wieso gebabbel ? es ist einfacher sich einen DT und MLB zu besorgen als eine komplett neue front 7 , was bei einer umstellung der fall wäre.

    die bengals planen angeblich einen umstieg auf 3-4 , das würde ihren draft dahingehend beeinflussen , dass sie wohl eher nicht ellis nehmen . deshalb ist es auf dem saintsreport.com eines der top themen des jungen jahres gewesen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Geil ist auch das Gerücht, dass wohl Sarkozy den coin toss in London vornehmen soll aufgrund angeblicher Verbundeheit zu Louisiana. Als ob Sarkozy jemal im Leben ein American Football Spiel gesehen hat :jeck:

  • so : will smith zickt nun herum wie der papst im puff und hat an den ersten offseason workouts nicht teilgenommen.

    er will sehr bald einen neuen vertrag . hat was gutes und was schlechtes :

    1. er möchte vielleicht den FA-markt nicht testen ++
    2. er wird einen sehr hochdotierten vertrag einfordern , was aber seine letzte saison keinesfalls rechtfertigt --

    mccray wurde als passrusher geholt , ursprünglich ... so interpretiere ich mal,
    als rotationsguy.

    will smith selber ist auch eher passrusher . nicht MEHR zurzeit und unter diesem aspekt war seine letzte saison doppelt schwach. fußlahm und weit weg von seinem speed-gewicht eine saison zuvor.

    es könnte ein heisser battle werden , oder aber wir franchisen ihn und versuchen einen 3rd rounder rauszuschlagen. die misere mit darren howard möchte ich nochmal erleben , da nehme ich lieber die gescheite compensation bevor wir ihn sehr teuer zwei mal taggen.

    bedenke : verträge von colston und evans stehen aus . ersterer möchte wohl den FA-Markt testen .zweiterer wird seinen vertrag wohl bekommen , nicht unbedingt steinbach money aber ordentlich. McAllister ist ja noch auf dem roster , traut man ihm ein comeback zu würde der ausfallende vertrag für smith nur helfen mit ihm umzustrukturieren. vilma hat auch nur einen einjährigen vertrag , spielt er eine gute saison werden wir auch mit ihm verlängern.

    wie seht ihr die konstellation ?

    wer wird noch fliegen müssen ? oder bekommt smith seine frührente von uns ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Colston darf auf keinen Fall den Markt testen. Will gar nicht wissem, was einige Teams bereit wären, für ihn zu zahlen.
    Smith wird ein großes Problem werden. Er will Pro Bowler money verdienen ist aber z.Z. weit weg von Pro Bowl Form. Auch wenn ich mir gerade erst ein jersey von ihm gekauft habe, muss ich ehrlich sagen, dass man ihn besser ziehen lassen sollte, als ihm die Megakohle in den A**** zu schieben. Dann hätten wir zwei der bestbezahltesten DEs der Liga, die aber auf dem Feld vielleicht maximal zu den Top 25 der Liga gehören. Kanns meiner Meinung nach nicht sein.
    Wenn er jetzt rumzickt und nen holdout anstrebt finde ich das ziemlich peinlich. Hätte er das vor der letzten Saison gemacht, ok, hätte ich noch verstehen können. Aber was hat er denn jetzt bitte zu bieten: zurückgehende Zahl von Tackles, zurückgehende Zahl von Sacks (Platz 31 in der Liga) und als Passrusher Part der schwächsten Passverteidigung der Liga... :madness

  • vorallem erlebst du gerade auf dem saintsreport.com wie blind die fans auf charles grant einschlagen. eines muss man den dickerchen aber halt lassen. zwei sacks (von smith ) und die meisten von seiner (smiths ) pro bowl saison hat grant ihm beschert. grant ist zudem auch ein hervorragender runplugger und hat hurries en masse.

    ich weiss ja nicht ob man nicht besser einen effektiveren passrusher oder rushbacker holt. smith hat keine top 5 money verdient.

    am besten würde mir gefallen : will smith gegen lito sheppard :rockon:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • naja, saintsreport ist halt saintsreport, meist recht amüsant und es sind ja auch immer die selben Pappnasen, die auf alles eindreschen.
    Grant verteidige ich ja eigentlich schon immer damit, dass er unser bester Mann gegen den Lauf ist. Aber auch von ihm dürfte nächstes Jahr mal wieder ein bisschen mehr kommen.
    Hoffe, dass McCray für Schwung auf DE sorgt. Eine Rotation wie damals mit Howard, Grant und Smith würde mir schon gefallen.

  • Ihr habt also auch blog.nola.com gelesen...
    Ich interpretiere den Artikel so: SP sagt daß er seine Situation versteht und seine Leistungen zu schätzen weiß, auch seine Führungsrolle im locker room. Er will deshalb durchaus Will helfen und einen besseren Deal mit ihm zustande bringen. Er sagt auch, er respektiert sehr, daß Will damals nicht über Grants Vertrag gemeckert hat, damit…sagt SP eindeutig, daß er seit langer Zeit weiß, daß er einen besseren Vertrag verdient. Aber jetzt….daß Will droht, so lange zu hocken bis er seinen Willen durchsetzt, kommt nicht gut. Payton sagt in dem Artikel, daß JEDER früher oder später in Wills Situation ist „Will has been the ONLY player who has not taken part in the offseason work“. Wenn Payton nicht sauer darüber ware, warum sollte er das dann im gleichen Atemzug erwähnen? Ich bin voll auf Paytons Seite, er hatte sich kooperativ und verständnisvoll gezeigt, und wenn Will jetzt rumzickt, dann…..muß er eben gehen. :madness Wie war das mit Lito Sheppard? :mrgreen:

  • gleichmal die nächsten "news"

    rivers ist ja bekanntlich eine "whooping" 4.51 forty gelaufen. :cards:

    ergebnis ? : 14 seitiger thread über den USC pro day und wie es auf einmal unsinn wäre SO einen MONSTER LB an zehn nicht zu nehmen.

    ich weiss es ja nicht , aber ich habe den eindruck der durchschnitts-ami lässt sich zehn mal mehr von irgendwelchen geschwindigkeits und sprungübungen blenden. nachher ist das geschrei groß den weiteren Cie Grant oder Sedrick Hodge zu draften.

    ich vergesse nie die worte des FOs .zu Hodge : he is sooo great , covering the TE :D
    cie grant : he is a helluva fast player.

    niemand ist je aufgefallen und während cie grant einen stammplatz auf IR Hatte , war es unserem TE-Nagler stehts schwer einen stammplatz in unserem Monster LB-Corp zu zu erspielen.

    ich werde nicht müde es zu sagen : in unserer defense zählt diese ganze measurable kacke mal gar nichts. David ist einer der athletischsten DBs den wir haben , er macht dennoch 12 spiele lang die gleichen fehler.
    Craft , pfeilschnell .... doch wird an quick slants einfach überrannt.
    Bullocks ist eine 4.3 irgendwas gelaufen ( ich ziehe mich absichtlich daran hoch) scheint jedoch auf dem feld nicht annähernd diesen antritt umsetzen zu können.

    was erwartet man von rivers ? ist er der einzige schnelle und große LB ? was ist so toll daran ? Hodge war vergleichbar , hat es nie zu etwas gebracht da er einfach ne footballerische hohlbirze war.

    was zeichnet rivers aus ? passrush ? nada ! turnover ? niente ! tackles for loss ? zilch !
    gepaart mit unserem trackrekord für gescheiterte versuche aus einem rohen LB-athleten spielermaterial herzustellen würde ich lieber für jenkins reachen oder einfach OT Williams nehmen , sollte der uptrade wie wir ihn uns wünschen nicht zustande kommen. aber bitte , wenn da ein gott ist , er bewahre loomis und payton vor dieser dummheit.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • für alle old timer , saints fans und leute die dachten saints und defense passt nicht zusammen empfehle ich diesen link. schaut es euch mal an . mal sehen :
    vilma , ein gesunder morgan und fujita ? nicht annähernd , jedoch freue ich mich umso mehr auf die jungens.


    http://www.nfl.com/videos;jsessio…9000d5d80748277

    p.s. auch für andere fans sind in der leiste darunter feine links zu finden. steel curtain , purple people eaters , bears LB-Corps , no-name defense etc. etc.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    für alle old timer , saints fans und leute die dachten saints und defense passt nicht zusammen empfehle ich diesen link. schaut es euch mal an . mal sehen :
    vilma , ein gesunder morgan und fujita ? nicht annähernd , jedoch freue ich mich umso mehr auf die jungens.


    Die Dome Patrol! Hab deren Ende glücklicherweise noch erlebt, war großer Saints-Sympathisant... damals.
    Sam Mills :rockon:

  • Zitat von 12to83

    Die Dome Patrol! Hab deren Ende glücklicherweise noch erlebt, war großer Saints-Sympathisant... damals.
    Sam Mills :rockon:


    vaughn jackson :rockon: . DAS war attitude :)

    Ich als Verein musste reagieren!