Chicago Bears Offseason 2008

  • Zitat von zugschef

    darrell jackson wurde gecuttet. das wär eine sinnvolle verpflichtung für zwei jahre oder so.

    danke. wir hatten letztes jahr schon genug receiver die droppen:)

  • Zitat von Lefty

    Bradley, Hester und Lloyd sind ja bekannt für ihre tollen Hände. :tongue2:


    Lloyd mit sicherheit (schau dir mal ein paar highlights an),nur war er bisher nirgends konstant :hinterha:

  • Brauchts nur noch ein QB, der Pässe werfen kann, wo man echt den Receivern die Schuld an den Drops geben muss. :mrgreen:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wovon die Raiders ja in Hülle und Fülle haben. Na ja zumindest die Fülle bei Ihrem #1 QB ist herausragend. :mrgreen:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • ich weiß gar net, was sich hier neuerdings immer outlaws tummeln und über QBs ablästern wollen... bei der extrem überbezahlten rollwurst als QB wäre ich an deren stelle etwas leiser:)

  • ich lass mich überraschen in einem monat ...

    Zitat

    suntimes
    ''Who'' might wind up being Matt Forte and ''how'' could be with a second-round draft pick. The Bears have high interest in the Tulane running back and will travel Wednesday to New Orleans to meet with him. Head coach Lovie Smith and running-backs coach Tim Spencer are scheduled to travel there April 3 for a second meeting and a private workout the next day. That's sizable interest five weeks from the draft.

  • Zitat von Bears-Football

    ich lass mich überraschen in einem monat ...

    ich weiß nicht... mir gefällt das angebliche interesse an ihm nicht. ich bin von forte nicht wirklich unbedingt überzeugt...

    zugegebenermaßen hat er in einem eher schwachen team gute zahlen aufs board gebracht. es war aber nun auch nicht gerade so, dass er woche für woche gegen hammer defenses spielen musste.... ich sehe das interesse eher skeptisch.

    vom spielertyp her ist er bisserl wie benson veranlagt... ein eher typischer nord-süd RB, der aber wohl mehr herz als unser herr benson hat.

  • Zitat von toc

    ich weiß nicht... mir gefällt das angebliche interesse an ihm nicht. ich bin von forte nicht wirklich unbedingt überzeugt...

    zugegebenermaßen hat er in einem eher schwachen team gute zahlen aufs board gebracht. es war aber nun auch nicht gerade so, dass er woche für woche gegen hammer defenses spielen musste.... ich sehe das interesse eher skeptisch.

    vom spielertyp her ist er bisserl wie benson veranlagt... ein eher typischer nord-süd RB, der aber wohl mehr herz als unser herr benson hat.


    aber er ist definitiv sein sehr guter mann , den man die feinheiten noch beibringen kann ... er erinnert mich an addai mit mehr power , dieser ging in runde 1 wegen seines guten colleges , würde forte für LSU , USC whatever spielen , wäre er sicherlich in aller munde ....

    herz hat er und auch saubere cuts und ist sehr flink , benson würde ich eher als power RB bezeichnen der seinen körper nicht besonders clever einsetzt , alá duckett . also in runde 2 einen matt forte zu bekommen und ihn dann mit benson abzuwechseln , ist beileibe nicht schlecht.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    aber er ist definitiv sein sehr guter mann , den man die feinheiten noch beibringen kann ... er erinnert mich an addai mit mehr power , dieser ging in runde 1 wegen seines guten colleges , würde forte für LSU , USC whatever spielen , wäre er sicherlich in aller munde ....

    herz hat er und auch saubere cuts und ist sehr flink , benson würde ich eher als power RB bezeichnen der seinen körper nicht besonders clever einsetzt , alá duckett . also in runde 2 einen matt forte zu bekommen und ihn dann mit benson abzuwechseln , ist beileibe nicht schlecht.


    wie gesagt... ich frage mich bei ihm einfach, ob er gegen die defenses in der NFL wirklich bestehen kann. extrem hart hatte er es im college nun mal wirklich nicht:)

  • Zitat von toc

    wie gesagt... ich frage mich bei ihm einfach, ob er gegen die defenses in der NFL wirklich bestehen kann. extrem hart hatte er es im college nun mal wirklich nicht:)


    das KANN an der mangelnden competition fehlen , es KANN aber auch sein , dass er den gegnern wirklich ein level vorraus war ... sicher werden seine stats nicht explodieren , aber auch die von mcfadden nicht , die grundinstinkte hat forte , sowas kannst du nicht coachen :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    das KANN an der mangelnden competition fehlen , es KANN aber auch sein , dass er den gegnern wirklich ein level vorraus war ... sicher werden seine stats nicht explodieren , aber auch die von mcfadden nicht , die grundinstinkte hat forte , sowas kannst du nicht coachen :)

    inzwischen gibt es gerüchte, dass die verletzung von benson sogar seine karriere gefährden könnte. könnte zumindest erklären, warum man nun doch verstärkt interesse zu zeigen scheint, einen RB früher zu picken, als eigentlich gedacht. man ging bislang eigentlich davon aus, dass die bears ab der dritten runde nach einem RB ausschau halten. dort wäre matt forte für die bears wohl schon nicht mehr zu haben.

  • ach ja... hat sich sicherlich auch schon rumgesprochen, dass die bears in der dritten runde mit den 49ers die picks tauschten und nun den 70. overall haben und nicht den 75. overall.

    mir soll´s recht sein...

  • Zitat von toc

    inzwischen gibt es gerüchte, dass die verletzung von benson sogar seine karriere gefährden könnte. könnte zumindest erklären, warum man nun doch verstärkt interesse zu zeigen scheint, einen RB früher zu picken, als eigentlich gedacht. man ging bislang eigentlich davon aus, dass die bears ab der dritten runde nach einem RB ausschau halten. dort wäre matt forte für die bears wohl schon nicht mehr zu haben.


    das würde einiges erklären .... ich kann mir dennoch vorstellen das die bears abwarten und vielleicht fällt mendenhall in ihre hände .... dann kann man sowieso alles wieder umkrempeln ( es seie denn man hat kein interesse an RBs in runde 1 , nach der geschichte mit benson )

    ich als aussenstehender würde dann nachwievor fragezeichen auf WR und QB sehen, kannst du das bestätigen oder ist das nonsense ?

    je nach value kann es dann auch theoretisch so laufen : runde 1 : WR , Runde 2 : QB/RB , Runde 3 : RB/QB ....

    Ich als Verein musste reagieren!

  • O-line ist nach wie vor das einzige was zählt. Könnte mir vorstellen das man runter tradet um noch einen zusatz pick zu bekommen.
    QB und WR ist jedenfalls in den ersten 3 Runden nonsens (meiner Meinung nach)
    Wenn Benson tatsächlich kaputt ist sollte man in der zweiten Runde einen RB holen, O-Liner in Runde 1 würde davon unberührt bleiben.

  • @ Deuce: OT in Runde 1 ist fast schon Pflicht. Momentan hat man 2 Tackles auf dem Roster: den 30-jährigen John St. Clair, der in 2007 Backup Tackle und ab und an Guard gespielt hat; Und den 33-jährigen John Tait, der in 2007 LT gespielt hat, aber eher auf RT gehört. Ein junger Spieler muss also her, der auch was kann.

  • Zitat von Takeshi

    @ Deuce: OT in Runde 1 ist fast schon Pflicht. Momentan hat man 2 Tackles auf dem Roster: den 30-jährigen John St. Clair, der in 2007 Backup Tackle und ab und an Guard gespielt hat; Und den 33-jährigen John Tait, der in 2007 LT gespielt hat, aber eher auf RT gehört. Ein junger Spieler muss also her, der auch was kann.


    dann würdest du je nach draftverlauf ,evtl. damit rechnen das die bears durchaus für einen OT in runde 1 "reachen" könnten ?

    ich habe fast schon mit mendenhall bei euch gerechnet , danke für die info.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    dann würdest du je nach draftverlauf ,evtl. damit rechnen das die bears durchaus für einen OT in runde 1 "reachen" könnten ?

    ich habe fast schon mit mendenhall bei euch gerechnet , danke für die info.

    sie können sich eigentlich gar nix anderes erlauben, selbst wenn man eigentlich 3 und nicht nur 2 tackles auf dem roster hat. metcalf ist gelernter tackle, aber auf den sollte man sich nun wirklich nicht verlassen.

  • Zitat von toc

    sie können sich eigentlich gar nix anderes erlauben, selbst wenn man eigentlich 3 und 2 tackles auf dem roster hat. metcalf ist gelernter tackle, aber auf den sollte man sich nun wirklich nicht verlassen.


    klingt nach ner blöden situation ... wieso hat man denn nicht wenigstens "anderswo" für tiefe gesorgt ?

    selten bringen sich die teams in die lage komplett nach need draften zu müssen .....

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    klingt nach ner blöden situation ... wieso hat man denn nicht wenigstens "anderswo" für tiefe gesorgt ?

    selten bringen sich die teams in die lage komplett nach need draften zu müssen .....

    keine ahnung, was sich die herrschaften vorstellen. und ich sagte, dass sie sich EIGENTLICH nichts anderes erlauben können. allerdings habe ich inzwischen so meine bedenken, ob sie es auch wirklich tun. einfach mal abwarten.

  • Die Bears starten zur Primetime in die neue Saison. In Week 1 gibts ein Sunday Night Game in Indianapolis und damit eine Wiederauflage von Super Bowl XLI.

  • Gleich ein dicker Brocken auswärts, tja hoffe die kriegen das besser hin als letzte Saison. Ein Heimspiel wär mir zwar lieber gewesen, aber den Colts die Einweihung des neuen Stadions zu versauen hat auch was. :D

  • Die Bears erhalten durch den Verlust von Alfonso Boone, Justin Gage, Todd Johnson und Ian Scott aus der letzten Offseason 3 compensatory draft picks in dieser Draft. Allesamt in der 7. Runde. Also nicht wirklich aufregend. Für Berrian sollten wir dann nächste Saison auch einen Pick kriegen, der dann aber höher liegt, gegen Ende der 3.Runde denke ich.

    Wie genau wird eigentlich der Wert des Verlustes bewertet?

  • Zitat von His Bearness

    Wie genau wird eigentlich der Wert des Verlustes bewertet?


    Ganz genau weiss man das nicht, aber eine Mischung aus Vertrag, Spielen (gestartet) und zusätzlichen Leistungen...
    Und natürlich nur, wenn man mehr FAs verloren als verpflichtet hat.

    Dieser Typ hier tippt jedes Jahr mit einer erstaunlichen Genauigkeit die Picks und erläutert das ganze entsprechend.

  • Zitat von His Bearness

    Die Bears erhalten durch den Verlust von Alfonso Boone, Justin Gage, Todd Johnson und Ian Scott aus der letzten Offseason 3 compensatory draft picks in dieser Draft. Allesamt in der 7. Runde. Also nicht wirklich aufregend. Für Berrian sollten wir dann nächste Saison auch einen Pick kriegen, der dann aber höher liegt, gegen Ende der 3.Runde denke ich.


    Nicht zu vergessen den für B. Ayanbadejo.

  • McGowan unterzeichnet das one-year tender und bleibt ein bear.

    gute nachricht, da man auf safety eh etwas dünn ist. zudem hat er sich zum ende der saison doch um einiges verbessert, was zumindest mal hoffen lässt.

  • Zitat von 12to83

    Ganz genau weiss man das nicht, aber eine Mischung aus Vertrag, Spielen (gestartet) und zusätzlichen Leistungen...
    Und natürlich nur, wenn man mehr FAs verloren als verpflichtet hat.

    Dieser Typ hier tippt jedes Jahr mit einer erstaunlichen Genauigkeit die Picks und erläutert das ganze entsprechend.

    Interessant. Haben ja mit Booker und Lloyd nur 2 FA geholt bisher, verloren haben wir ja etwas mehr, neben Ayanbedejo und Berrian gabs da ja noch M.Muhammad, R. Brown, F.Miller, D.Walker und J.Gilmore.
    Obwohl, die haben wir ja alle entlassen bis auf Gilmore und Brown, zählt dann bestimmt auch wieder anders.

  • Zitat von His Bearness

    Interessant. Haben ja mit Booker und Lloyd nur 2 FA geholt bisher, verloren haben wir ja etwas mehr, neben Ayanbedejo und Berrian gabs da ja noch M.Muhammad, R. Brown, F.Miller, D.Walker und J.Gilmore.
    Obwohl, die haben wir ja alle entlassen bis auf Gilmore und Brown, zählt dann bestimmt auch wieder anders.


    Ja, entlassene Spieler zählen gar nicht in diese Rechnung hinein, nur wirkliche FAs, deren Verträge auslaufen.