Tennessee Titans Offseason 2008

  • Zitat von Da Freak

    ....und vielleicht lernen wir bis dahin auch noch so toll zu tanzen. :hinterha::wink2:

    und wie ein BL-Spieler beim kleinsten kontakt kopfüber hinzufallen :hinterha:


  • Zitat von aikman

    Note: Vince Young ist QB der TENNESSEE TITANS, nicht der SAN DIEGO CHARGERS! (ich weiß - kann man mal verwechseln) :tongue2:

    Ich glaub du hast das könnte es sein was er sagen will...Obwohl Rivers nicht so schlecht gespielt hat... :paelzer:

    Zitat von DaFreak

    ....und vielleicht lernen wir bis dahin auch noch so toll zu tanzen.

    Hier kannst du gerne Nachhilfestunden nehmen :tongue2:

  • Zitat von CJC

    Glaub mir ich bin seit 2001 Mitglied im NFL-Talk und habe schon so einige Sachen miterlebt. Und ja da waren auch Leute dabei die die Realität vollkommen aus den Augen verloren hatten. :mrgreen: Aber ich bin dennoch ein wenig beruhigt dass das bei dir nicht der Fall ist *g*.

  • Zitat von sCarecrow

    Dazu habe ich bereits im Colts-Thread was geschrieben.
    LT derartig in Schach zu halten ist definitiv eine Leistung. Ich habe echt keine Ahnung, wie man es in deiner Art und Weise abtun kann.
    Schön, dass du da bisher einzig und alleine mit deiner Meinung dar stehst.


    Eure Rushing D# hat sicherlich einen, wie erwartet, guten Job gemacht. Das abzustreiten wär Blödsinn, auch wenn LT dieses Jahr natürlich nicht die Yard-Maschine ist, die zu der du ihn hier machen willst.
    Man vergleiche das nur mal mit den 56Yards bei 16 Versuchen gegen Oakland (#31 rushing D# dieses jahr).
    Das Spiel war für einen neutralen Beobachter nunmal kein Augenschmaus, es war auch nicht lange Zeit das Defensive Battle, das man jetzt hineininterpretieren könnte. Beide O# waren nunmal unfähig produktiv Football zu spielen, leider.

    Zitat


    Für mich bist du hier der einzige in einer Lose-Lose Situation.


    Jetzt aber...

    Zitat

    Nehmen wir mal an Haynesworth würde im Mittelmaß verschwinden (wobei er schon vorher gezeigt hat, dass er definitiv zu den besseren der Liga gehört), so hättest du zwar Recht, aber man könnte dir da nicht viel Weitsicht bescheinigen, da es deiner Meinung nach eh von vorne herein klar war.
    Kann er aber die Leistung der Saison 07 bestätigen, guckst du ziemlich doof aus der Wäsche...


    Was verlier ich denn, wenns kommt wie ichs gesagt hab? Irgendwie wird da kein Schuh draus...
    Willst du einem "besseren" DT gerne zum bestbezahlten DT der NFL machen auf eure Kosten? Ich kann mich da schlecht in dich hineinversetzen - ich würde mir da als Team oder Fan ziemlich verarscht vorkommen. Spielt er nächstes Jahr wieder genauso wirst du natürlich das Einrad auspacken und wild tobend durchs Forum radeln. Ich bin bereit dieses Risiko einzugehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Moss is Boss

    :jeck::jeck: Ist heute der 1. April oder hast du eine Wette verloren? :hinterha:

    Es gibt doch tatsächlich Menschen, die Ironie und Sarkasmus nicht einmal erkennen, wenn diese in der Nase poppelnd vor einem stehen.
    Gerade in Bezug auf das worauf sich CJC bezieht dürfte doch seine Intention klar zu erkennen zu sein.
    Spätestens bei dem Gleichnis der RBs in Tennessee.

    Edit: Achwas, von vorne herein liest man grenzenlosen Spass! WR mit Probowlkaliber... :jeck: +*rofl*

    Freunde der Sonne! :xywave:


    @ Stonie:
    Ja, ich will einen "besseren DT" gerne zum bestbezahltesten DT der Liga machen.
    Denn es ist doch nun mal so: Selten steht die Leistung im akkuratem Verhältnis zur Leistung. Und je besser der Spieler ist, desto größer werden die Gehaltsschübe. Stichpunkt: Abnehmende Grenzrate.
    In der NFL gibt es da sicherlich ganz andere Beispiele. Beispiele deren Diskrepanz zwischen Leistung und Sälar Haynesworths Vertrag sicherlich in den Schatten stellen.
    Nun ist es doch in unserem Fall aber so, dass die Titans mehr Capspace (viel mehr) frei haben als andere Teams und irgendwo muss man anfangen auch Spieler zu halten, auch wenn sie mehr verdienen als sie leisten, denn andernfalls etabliert man sich nicht in der Ligaspitze.
    Haynesworth Verlust würde die Titans viel zu weit nach hinten befördern, selbst wenn er nicht an die Leistung dieses Jahres anknüpfen könnte.
    Darüber hinaus kannst du beispielsweise die Spiele seit seiner Rückkehr nehmen, bei denen er aufgrund seiner Verletzung nicht an die Topform der ersten Spiele herankam:
    Die Defense lieferte dennoch viel bessere Performances ab, als ohne ihn.
    Also wie man es dreht und wendet: Er ist in meinen Augen für diese Defense unverzichtbar.
    Da kann man den Rubel schon rollen lassen.

    Davon abgesehen gibts eine Möglichkeit um ihn womöglich weiterhin zu pushen und auf hohem Niveau spielen zu lassen. Stichpunkt Franchise Tag.

    Zum Vorgeplänkel:
    Du hast Recht: Solltest du im Fall Haynsi Recht behalten bist du dich nicht in einer Lose-Situation befinden. Das nehme ich zurück, war Quatsch.

    Zum Niveau des Spiels:
    Nicht nur hier im Forum habe ich von einem spannendem Spiel und tollen Leistung der Titans gelesen.
    Von Niveauarmut sprachen bisher nur du und Jo. Nur lass ich das mal so stehen. Versteh mich nicht falsch, es war sicherlich kein Footballspiel für den Feinschmecker, aber deine Titansaversion schäumt doch hier und da zu sehr über...

  • in die akte haynesworth kommt bewegung auch wenn die berichte der medien noch in verschiedene richtungen zu gehen scheinen.

    so berichtet titansradio:

    Zitat

    According to DT Albert Haynesworth, his agent has already started negotiations with the Titans on a long-term contract. "Everything will take care of itself," Haynesworth said. "I hear good things from [the management] here, so we'll see what happens." Haynesworth will become an unrestricted free agent on March 2 if a deal isn't reached by then or the Titans franchise him. On Monday, Titans coach Jeff Fisher said the team will begin the process of evaluating all their players who will be either restricted or unrestricted free agents. "We have every intention of keeping this team together," said Fisher


    allerdings spekuliert der tennessean eher, dass es auf einen franchis tag rausläuft:

    Zitat

    Defensive tackle Albert Haynesworth is scheduled to become an unrestricted free agent on March 2. The Titans are expected to put a franchise tag on him, which will keep him off the market but assure him of a one-year salary equal to the average of the five highest-paid players at his position."

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von sCarecrow

    Bisher habe ich nur Manningham, Caldwell, DJ Hall und Burton (Kelly war leider verletzt) gesehen, Manningham wusste mich zu überzeugen.
    Sweed ist ja leider verletzt, hab ihn noch nicht spielen sehen, seine fehlende Speed wurmt mich. Sollte er aber tatsächlich in die zweite Runde fallen, so wäre ich nicht abgeneigt, wenn man ihn sich angeln würde.
    Dass er Vince Young bereits aus dem College kennt, kann nur für uns von Vorteil sein...

    Sweed läuft momentan noch unterm Radar. Und ich hoffe das bleibt auch so. Für mich ist er der Top Receiver im Draft. Groß , athletisch, extrem gute Hände. Läuft er die combine unter 4.6 wird er in den Draftboards rapide nach oben klettern.

  • Zitat von Zab007

    Sweed läuft momentan noch unterm Radar.


    aber auch zurecht. keiner weiß so genau momentan wie fit das handgelenk wieder ist. davor war es mit nur 2 spielen in denen er nen td hatte auch keine granaten saison und im frühjahr hatte er am selben handgelenk auch schon probleme.

    "We don't chest bump here in january."

  • Manningham? Ja wenn ihn jemand erzieht. Statt seinen Freshman Quarterback aufzubauen scheißt er den lieber zusammen. Nach konstruktiver Kritik sah das nicht aus. So hilft man seinen Teammates aus der Patsche. :paelzer: Sorry, ich habe leider immer mal wieder einen Blick auf den Charakter. Sollte natürlich nicht im Vordergrund stehen.

  • Zitat von Kiddster

    Manningham? Ja wenn ihn jemand erzieht. Statt seinen Freshman Quarterback aufzubauen scheißt er den lieber zusammen. Nach konstruktiver Kritik sah das nicht aus. So hilft man seinen Teammates aus der Patsche. :paelzer: Sorry, ich habe leider immer mal wieder einen Blick auf den Charakter. Sollte natürlich nicht im Vordergrund stehen.

    ich sehe das genau wie du, kiddster.
    manningham ist vor allem anbetracht unserer position im draft (und unserer needs) ein interessanter spieler, da er mich mit seinem potenzial im college überzeugen konnte...obwohl er aus michigan kommt :hinterha:, aber bitte keine weiteren "problemfälle". bin da ein bisschen dünnhäutig geworden.


    um ganz ehrlich zu sein gefällt mir das angebot an 1st roundern allgemein (positionsunabhängig), die uns in die hände fallen können bislang nicht so. gibt eigentlich nur ein bis zwei spieler, die mir wirklich zusagen. vielleicht sollte man mit dem 1st rounder auch anderweitig "investieren"....

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Kiddster

    Manningham? Ja wenn ihn jemand erzieht. Statt seinen Freshman Quarterback aufzubauen scheißt er den lieber zusammen. Nach konstruktiver Kritik sah das nicht aus. So hilft man seinen Teammates aus der Patsche. :paelzer: Sorry, ich habe leider immer mal wieder einen Blick auf den Charakter. Sollte natürlich nicht im Vordergrund stehen.

    Finde bisher noch keine ausführlichen Profiles über ihn und weiss daher nicht, wie man seinen Charakter bewertet.
    Hab lediglich nur den Bowl gesehen und da hat er mir imponiert.

    Aber Manningham ist ja selber nur eine Alternative von vielen.
    Sweed, Bowman, Kelly, Robiskie, Doucet, Jackson (wobei jener wohl kaum in die zweiten Runde fallen wird) dürften alleasmt für uns interessant sein und bei dieser Tiefe dürften einige der oben genannten Spieler tief in die zweite Runde fallen, so dass man erst da zuschlagen könnte.
    In der ersten Runde sollte man sich nur wenn man wirklich restlos von einem WR überzeugt ist mit einem begnünen, wenn ihr mich fragt.


    Im Übrigen stimmt mich der folgende Bericht wieder nüchtern, was die Rückkehr von Adam Jones angeht.
    Vielleicht war Fishers Aussage doch mehr so zu verstehen, wie sie Freak ausgelegt hat...

    Titans accelerate rebuilding with nasty defense, ready for more

  • irgendwie ist das doch ne coole geschichte....

    Zitat

    The Titans signed defensive end Ulrich Winkler to a futures contract. The native of Munich, Germany, spent this past season on the practice squad

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich habe gelesen, dass Mario Mannigham in Michigan bleiben wird, um seinen Abschluss zu erreichen. Oder er hat Angst vor der Vielzahl sehr guter WR, die es in diesem Jahr im Draft geben wird.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • So, dann melde ich mich auch mal im neuen - leider - Offseason Thread.
    Aber natürlich bin auch ich stolz auf dieses Team.


    Defense

    Unsere Defense steht zum großen Teil. Ich würde auch gerne die Spiele ohne Haynesworth ein bisschen relativieren. Was man da an Rushing Yards aufgegeben hat war nicht akzeptabel, aber ich glaube, die Umstellung ohne ihn, gerade strategisch wurde einfach unterschätzt, man hätte eben doch vorne noch ein bisschen mehr stopfen müssen.

    Line: ein weiterer domintanter Tackle wäre gut. Odom macht sich langsam, auch Laboy ist nicht übel, bei End würde ich nicht unbedingt ansetzen, die Jungs sind auf dem richtigen Weg in ihrem Entwicklungspfad.
    Über Vanden Bosch muss ich nicht große Worte verlieren.
    Aber wie gesagt ein weiter dominanter Tackle wäre was feines, Bollwerk und Rammbock innen, schnelle und harte Attacken zu den Außenseiten, so wünsche ich mir unsere Line und wenn man Haynesworth hält, dann wird sie meiner Meinung nach genau das sein.
    Ich glaube sehr wohl, dass Haynesworth Blut geleckt hat und das mit der Technik ist nicht bloßes Gerede, er versucht nicht einfach zu schieben wie zu oft in der Vergangenheit, sondern sich vom Block wegzubewegen, wenn er nicht gerade die Aufgabe hat im Angesichts des Runs zwei O-Liner gleichzeitig zu beschäftigen. Was mir also eher Sorgen macht ist seine Gesundheit.
    Ein Vertrag wäre mir dennoch lieber, als der Franchise Tag, gute Spieler werden mit den Jahren nicht billiger.

    Linebacker. Mit unseren beiden Außenlinebackern bin ich sehr zufrieden, Bulluck hat wohl noch ein paar gute Jahre vor sich, vor allem unser Ass gegen Tight Ends. Thorton ist solide und mehr.
    Aber auch unsere Middle Linebacker haben mich weit genug überzeugt, um zu sagen, gebt den Jungs ein paar Seasons, dann könnten sie richtig gut sein.

    Die Secondary ist jung, Lowry ist ein guter Back Up, aber eben doch kein Hope Ersatz, deshalb die riesen Lücken gegen San Diego, das war eine Mischung aus Übermut und Unerfahrenheit.
    Griffin kann stellenweise überzeugen, dann wiederum ist er Rookie, aber der Mann ist auf jeden Fall vielversprechend.
    Finnegan gefällt mir gut, seinen Einsatz habe ich auch schon vorher gefordert, auch hier sind etliche Fehler auf 'Jugend' und Übermut zurückzuführen.
    Für Harper sollte man sich evtl nach Ersatz/Nachfolge umschauen, zu Jones möchte ich noch kein Kommentar abgeben, aber es wäre auch keine Katastrophe mit ihm in die neue Saison zu starten, er bringt mindestens Erfahrung mit.
    Alles in allem gefällt mir unsere junge Secondary, die kann richtig gut werden aber man muss die Jungs zusammen wachsen lassen, darf nicht ständig neu besetzen, außer evtl.(!) in Harpers Fall, denn bei allen Talent, Abstimmung und Vertrauen, Eingespieltheit sind bei so weiten Räumen das A und O.

    Insgesamt, sind die defensiven Needs überschaubar, Tackle als oberste Priorität, und evtl. Corner, dass muss ich bei Gelegenheit mal genauer Revue passieren lassen.
    Ansonsten wäre ich sehr vorsichtig, gleich alles perfekt haben zu wollen und lustig Middle Linebacker, sowie DE austauschen zu wollen. Sind immer noch viele junge Jungs dabei, und einige wie Odom (nachdem er die letzten Jahre gesundheitlich verhindert war), sind, wie ich erhofft hatte, auf dem richtigen
    Weg. Klar, wenn man jemanden wie Jarred Allen zu nicht allzu überdimensionierten Preis bekommt, sollte man vielleicht doch nicht nein sagen, aber grundsätzlich die D braucht einfach mehr Erfahrung und zwar zusammen, man muss den Mann neben sich kennen, was nicht gelingt wenn man mit Redskins Philosophie rangeht. Vermeintliche Big Names zu angeln, die individual recht gut sind, ist eben nicht alles.
    Meiner Meinung nach ist unser defensiver Rebuilding Process weitgehend vorbei, wir sind in der Wachstumsphase.

    Offense:

    O-Line
    Neuer Guard, neuer Center für die kommenden Jahre, zumindest aber als Absicherung, auch wenn Amano seinen Job nicht schlecht gemacht habe, bin ich der Meinung, dass wir als Center einen echten Fels in der Brandung brauchen. Der Rest der O-Line gefällt mir nach wie vor, genau das selbe was ich zur Jungen Defense gesagt habe.

    QB

    Hmm, zunächst einmal ist Vince Young unser Qb, ich bin zwar nicht so enthusiastisch wie Fisher (sich zumindest offziell gibt), aber aufzugeben ist deswegen noch lange nicht, unsere Reciever waren gerade zur ersten Hälfte der Saison düftig, die Gegner haben (auch deswegen) mächtig Druck ausgeübt, und das kann einen jungen QB schonmal zu vorschnellen Pässen verleiten. Zur zweiten Saison Hälfte sah es dann schon etwas freundlicher aus, auch sein Scrambling wurde etwas besser, mal sehen wie es weiter geht, und was er an neuen Spielzeugen bekommt.

    RB

    Bei Chris Henry sehe ich leider zu wenig Anhaltspunkte um mich auf Geduld zu verlassen, da könnte ich allerdings falsch liegen, man hat nicht viel von ihn gesehen, aber wie bereits erwähnt wurde, er wirkt einfaltslos, da stimme ich zu.
    Brown ist nicht schlecht gewesen, aber auch kein Must Keeper, ich liebäugle aus diesem und vorher genannten Grund immer noch mit Turner, eine Frage des Preises.
    White hat sich bewährt, natürlich ist er kein Peterson, aber für die toughen Yards in Kombination mit unserer O-Line hätte er in einem Two Back System denke ich eine gute Zukunft. Mir gefällt das Two Back System immer mehr, man braucht 'nur' die richtige Kombi, wie Jacksonville, dann ist das Ganze eine wirkungsvolle Waffe.

    WR und Tight Ends

    Baustelle Nummer eins, wer bezweifelt das.
    Gage und Williams sollte man dennoch behalten, haben ihre Momente gehabt, gerade Gage zum Ende der Saison und auch wenn es sich vielleicht nach Schallplatte anhört: Zusammen mit dem QB wachsen, athletisch und talentiert sind sie.
    Doch ganz klar, uns fehlt mindestens eine große Nummer auf dieser Prosition.
    Leider sieht die FA nicht sooo vielversprechend aus. Läuft wohl auf den Draft hinaus.
    Selbe Geschichte bei TEs. Gage alleine reicht nicht, Troupe konnte leider nie ganz überzeugen.


    Kein Geheimnis oder keine neue Erkenntnis also, wo unser Augenmerk liegen muss und das ist im Vergleich zur vergangen Offseason ein Vorteil.

    Aber etwas anderes beschäftigt mich diese Tage noch und ich hoffe das geht jetzt nach meinem ganzen Gebrabbel nicht unter.
    Bei unserem Def Co deutet vieles auf Abreise hin. Ich war nie ein so scharfer Kritiker wie einige hier an Board, vieles liegt am Ende so oder so bei dem Personal, das man besitzt, unsere Defense war meistens so gut, wie das Personal, allerdings hatte Schwartz Philosophie nach meinen bescheidenen Erkenntnissen ein paar Makel in der Passverteidigung, dennoch hätte ich nichts gegen seinen Verbleib.
    Sollte er dennoch Head Coach werden, Glückwunsch und viel Erfolg, wenn er nicht gerade gegen die Titans spielt.
    Über potenzielle Nachfolge informiere ich mich erst bei Tatsachen, habe schließlich auch noch andere Sachen als Football im Kopf.

    Auf dann, in eine erfolgreiche Offseaon.

    Edit:
    Special Teams habe ich vernachlässigt, auch hier ist nach einem geeigneten Returner ausschau zu halten, es war doch sher dürftig, was wir zu bieten haben, das macht Jones wieder attraktiver als mir wohl ist...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat von Da Freak

    irgendwie ist das doch ne coole geschichte....



    Das ist wirklich ne coole Geschichte. Wäre toll, wenn Winkler entgegen der meisten Erwartungen es mal zum Starter bringen würde, ausgerechnet bei den Titans und als erster Deutscher (?), na ja, alles Fantasie, aber abwarten...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat von BalticMind

    Das ist wirklich ne coole Geschichte. Wäre toll, wenn Winkler entgegen der meisten Erwartungen es mal zum Starter bringen würde, ausgerechnet bei den Titans und als erster Deutscher (?), na ja, alles Fantasie, aber abwarten...


    fisher hat sich in der preseason zwei mal positiv in pk's zu ihm geäußert und im tennessean hab ich auch mal was positives über ihn gelesen.
    in nem anderen forum hat einer der besucher des camps gemeint, dass er immer mal wieder ein gutes (big) play macht, aber ihm noch die konstanz fehlt.

    ich überlege ernsthaft, ob ich mal versuche mit dem irgendwie in kontakt zu treten. :paelzer: vielleicht könnte dann man mal ein wenig mit ihm plaudern. wäre sicher sehr interessant!


    tolles review zur abgelaufenen saison! denke wir sind uns grundsätzlich alle hier bei den meisten "baustellen" einig. mal abwarten, ob man da wirklich alles abdecken kann/muss in der offseason.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    tolles review zur abgelaufenen saison! denke wir sind uns grundsätzlich alle hier bei den meisten "baustellen" einig. mal abwarten, ob man da wirklich alles abdecken kann/muss in der offseason.


    Kann man so sagen. Letztes Jahr waren wir ja sehr konservativ in der offseason und haben eher auf Pespektivspieler gesetzt. Wenn da ein Plan hintersteckt, dürfte das in diesem Jahr auch nicht viel anders laufen. Es sei denn, man hat die sich den capspace für diese offseason aufbewahrt. Warten wir es mal ab... :mrgreen:

  • Zitat von Da Freak


    ich überlege ernsthaft, ob ich mal versuche mit dem irgendwie in kontakt zu treten. :paelzer: vielleicht könnte dann man mal ein wenig mit ihm plaudern. wäre sicher sehr interessant!

    Hmm, wenn 's möglich ist, warum eigentlich nicht, von mir aus kannst du dich dann auch gleich als Vertreter der Titans Fan Gemeinde hier im Talk bezeichnen, damit er weiß, es gibt hier draußen einige, wohl auch Nicht-Titans Fans die ihm die Daumen drücken.
    Wäre natürlich eine kleine Sensation, wenn er im Talk mal zu seinem Football Leben was posten würde oder du eine Antwort hier veröffentlichen dürftest.

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Erst einmal vielen Dank für eure Einschätzungen.

    Zu den Aussagen bezüglich der Defense. Sicherlich hätte man mehr stopfen müssen und das Fehlen von Haynesworth war nicht der einzige Grund für die schlechte Performance der Run-Defense. Allerdings konnte man auch genau beobachten wie Randy Stark immer wieder relativ leicht herumgeschubst wurde. Und stopfen kannst du eben nur wenn du einen massiven DT in der Hinterhand hast oder die Box vollpackst :tongue2: . Aber wie du schon angemerkt hast, sollte man da über die FA oder Draft eventuell mal nach einem weiteren DT Ausschau halten. Jetzt wo Odom einen Schritt nach vorne gemacht hat, sind wir auf Defensive End zumindest so gut besetzt, dass kein akuter Handlungsbedarf besteht. Und wenn LaBoy nicht gehalten wird (sein Verträg läuft doch aus, oder?), dann sorgt Winkler eben für Druck auf den QB. :mrgreen: In der Hinterhand hat man ja immer noch Tony Brown der sowohl inside als auch als End spielen kann. Übrigens ein Spieler den ich bei den Titans nicht missen möchte, auch wenn er keinen großen Namen hat.
    Was unsere LB betrifft gibt es nicht viel hinzuzufügen. Thornton fand ich diese Saison sogar richtigt gut. Hat mir gefallen was ich von ihm gesehen habe. Bleibt nur abzuwarten wie sich Tulloch und Fowler entwickeln.

    Secondary teile ich die Einschätzung weitestgehend. Für Harper könnte man durchaus nach einem Ersatz suchen, wobei ich ihn auch nicht wirklich grausam fand, aber er wird eben auch nicht jünger und man merkte ihm die Umstellung des Systems durchaus an (sicherlich nicht so wie bei Jason David :tongue2:). Rein sportlich gesehen wäre man mit Pacman Jones dann auf einem sehr guten Weg. Starting Corner und Nickelback stellen zum jetzigen Zeitpunkt aber noch Fragezeichen dar. Wir dürfen nicht vergessen dass die Front Seven hauptsächlich für die guten Leistungen in der Defense verantwortlich war. Die Secondary erwies sich leider noch zu häufig als löchrig. Übrigens hätte ich mir auch mehr von Kelly Herndon erwartet. Na ja zumindest Finnegan hat diese Saison einen sehr guten Job gemacht. Griffin wird seinen Weg machen und auf SS sind wir weitaus besser aufgestellt wenn Chris Hope wieder zurück kommt.


    Offense:

    O-Line
    Ist nichts hinzuzufügen. Auf Guard und Center besteht Handlungsbedarf. Die Tackles sollten für die nächsten Jahre eigentlich gesetzt sein. Stewart ist einfach nur nasty. Dem möchte ich nachts nicht auf der Straße begegnen :mrgreen:.

    QB
    Ich habe Vince Young noch nicht aufgegeben. Er sollte wirklich erst einmal ein paar nette Weapons für die Offense bekommen bevor ich den Stab über ihn breche. Natürlich muss auch ohne Verstärkung in der Offensive mehr von ihm kommen. 9 Touchdowns sind ein schlechter Scherz und natürlich viel zu wenig. Da kann man auch mit vorhandenem Potenzial mehr herausholen. Aber ich kann jemanden der eine so vorbildliche Einstellung für den Sport hat und ein wirklicher Teamplayer ist nicht jetzt schon abschreiben. Der Junge arbeitet hart damit aus ihm mal ein ordentlicher Quarterback wird.

    RB
    Bei Runningbacks ist meine Geduld jedoch begrenzt. Henry muss nächste Saison einschlagen und sich mit White ergänzen. Schafft er das nicht, dann war es ein verschwendeter Pick und die Kritik daran vollkommen gerechtfertigt. LenDale White hat den ihm vorgesehen Part schon erfüllt. Jetzt braucht er noch einen schnellen Back an seiner Seite der es sowohl Nort-South als auch East-West kann *g*. Chris Brown sehen wir nicht mehr bei den Titans. Was ist eigentlich mit A.Hall? Hat der noch Vertrag? Ich find den klasse und er gehört für mich definitiv zu den besseren Fullbacks in der NFL. Ein richtiger Fighter.

    WR und Tight Ends
    Baustelle Nummer eins, wer bezweifelt das. Absolut niemand!
    Hoffe dass Gage nicht wie Wade auch irgendwo anders unterschreibt. Man kann Young doch nicht jedes Jahr seiner Anspielstationen berauben. Natürlich kommt es immer darauf an wieviel der Spieler verlangt und da Gage eben auch nicht mehr als solide ist könnte ich es schon gut verstehen, wenn man ihn ziehen lassen sollte. Hoffe also inständig dass Gage und sein Agent nicht die Realität aus den Augen verloren haben.
    Bei den Tight Ends ist die Zeit von Troupe wohl abgelaufen. Wenn schon kein guter WR an Land gezogen werden kann, so ist dann vielleicht zumindest ein vielversprechender Tight End drin. Eventuell gibt es hier über die Draft auch in den etwas späteren Runden noch gute Leute.

    Unseren Def. Coordinator mag ich immer noch nicht besonders, aber ich kann ja nicht den Erfolg der Defense in diesem Jahr einzig und allein Washburn zuschreiben. Nein, da hat auch Schwartz Lob und Anerkennung verdient. Personaltechnisch hatte er in der Vergangenheit sicher oft genug kein adäquates Personal. In seinen ersten Jahren hingegen aber sehr wohl. Da haben wir in schöner Regelmäßigkeit underachieved, denn das Personal war durchaus vorhanden (Rolle, Schulters und Co). Ist mir also relativ egal, ob er geht oder bleibt. :smile2:

  • wenn sich das bewahrheiten sollte wars das wohl für spitman jones...

    er soll wohl eine rechtsanwältin geschlagen haben während eines meetings, bei dem er den manager eines clubs u.A. beschuldigte ihm geld gestohlen zu haben.

    jetzt hat er sich so lange so tapfer geschlagen. fast dacht ich schon er schafft es durch die ewige offseason ohne zwischenfälle. in sachen dummheit macht ihm scheinbar keiner so schnell was vor...

    http://beta.profootballtalk.com/2008/01/15/new-trouble-for-pacman/

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • norm chow fired!!!
    link

    sehr untypisch für fisher. seeeehr untypisch. interessanter zeitpunkt...nach dem motto: lieber zu früh als zu spät.

    "We don't chest bump here in january."

  • Selbst wenn Pacman sie nicht geschlagen haben sollte. Wer glaubt diesem Mann schon noch? Pacman und die Titans sind damit wohl endgültig "finished". Mal schauen ob und wo er in Zukunft unterkommt.

    Chows Entlassung kommt etwas überraschend. Schwartz die Blitzbirne hat er auch die Jahre über die Treue gehalten (sorry, der kleine Seitenhieb musste sein, nehmt es nicht so ernst :tongue2: ). Fisher scheint die katastrophale Touchdown Ausbeute wohl doch nicht einzig an Young festmachen zu wollen. Da bin ich ja mal gespannt wer kommt.

  • Zitat von Zab007

    Mike Martz :jeck:


    Der hat seine Zelte bereits woanders aufgeschlagen...

    In meinen Augen fängt die Offseason be...scheiden an.
    Zu Pacman braucht man eg. nix zu sagen. Totaler Schrott ist das. 2005 6th Pick Ovr ade! :bengal

    Und das mit Chow überrascht mich doch sehr. Ich denke, da macht man es sich zu einfach... :nono:

  • Zitat von Da Freak


    was hat der nur für nen narren gefressen an stripclubs. so ein vollpfosten.


    Für einen jungen Mann mit zu viel Geld in der Tasche, benimmt er sich doch relativ vernünftig.
    Dort hat er seine Kohle im Griff.
    Im Gegensatz dazu, wenn ihm eine geldgeile Chickse ein Kind an die Backe nagelt und dann Unterhalt verlangt, als bräuchte ein Säugling vergoldete Windeln.
    Angeblich hat er.... Wie schnell das in USA bei "reichen" Personen geht ist ja bekannt!
    Ihr Pharisäer.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • die entlassung von chow muss irgendwelche anderen gründe haben. kann mir nicht vorstellen, dass er wegen der schwachen offense entlassen wurde. auch das argument mit "moving into different directions" leuchtet mir nicht auf anhieb ein.

    vielmehr glaube ich, dass fisher entweder nen kandidaten schon im auge hat oder chow nen bock geschossen hat.

    vielleicht sind sie ja wirklich wieder hinter heimerdinger her, wie schon vereinzelt spekuliert wurde.

    "We don't chest bump here in january."