NFL Game in Europa 2008

  • Zitat von Rockabye

    sieht man aber an den NFL-Einschaltquoten im TV. :xywave:


    und im Gegensatz zu Deutschland existieren in England noch große Fanbases zu anderen Sportarten als nur zu Rundballschießen. Deutschland ist ja quasi Soccer-Only und wenn gerade mal die Handball-NM bissl erfolgreich spielt wird auf den Bandwagon gesprungen, aber es ist gibt keine dauerhaft beliebte Sportart neben Fussball in Deutschland. :xywave:


    Naja ich würde die DEL nicht ganz totreden wollen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Rockabye

    und im Gegensatz zu Deutschland existieren in England noch große Fanbases zu anderen Sportarten als nur zu Rundballschießen. Deutschland ist ja quasi Soccer-Only und wenn gerade mal die Handball-NM bissl erfolgreich spielt wird auf den Bandwagon gesprungen, aber es ist gibt keine dauerhaft beliebte Sportart neben Fussball in Deutschland. :xywave:

    was zu bezweifeln wäre ... schau dir doch einfach mal die zahl der in germany registrierten handballvereine inkl. jugendabteilungen an, auch hockey, volleyball und v.a. tischtennis sind fast überall etabliert, nur weil der fußball 85-90% der tv-sendezeit für sich beanspruchen kann heißt das ja nicht daß andere sportarten nicht genauso gern angenommen werden ...

    und außer rugby oder cricket fallen mir jetzt keine ballsportarten ein die in england öffentlich wahrgenommen werden

  • Zitat von Serienjunkie

    was zu bezweifeln wäre ... schau dir doch einfach mal die zahl der in germany registrierten handballvereine inkl. jugendabteilungen an, auch hockey, volleyball und v.a. tischtennis sind fast überall etabliert, nur weil der fußball 85-90% der tv-sendezeit für sich beanspruchen kann heißt das ja nicht daß andere sportarten nicht genauso gern angenommen werden ...

    und außer rugby oder cricket fallen mir jetzt keine ballsportarten ein die in england öffentlich wahrgenommen werden


    Ja, aber zwischen selber Spielen und als unbeteiligter im TV schauen ist ein Himmelweiter Unterschied und ich denke das es einzig und allein darum ging.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Rockabye

    und im Gegensatz zu Deutschland existieren in England noch große Fanbases zu anderen Sportarten als nur zu Rundballschießen. Deutschland ist ja quasi Soccer-Only und wenn gerade mal die Handball-NM bissl erfolgreich spielt wird auf den Bandwagon gesprungen, aber es ist gibt keine dauerhaft beliebte Sportart neben Fussball in Deutschland.

    Nun ja, welches Volk schaut sich wohl noch Wochenende für Wochenende von 9-18 Uhr Wintersport im TV an :mrgreen: Bin schon der Meinung das es in D. viele Sportverrückte gibt. Nur sehen die halt zum großteil nicht ein, für Ihren Fernsehgenuss noch PayTV Gebühren zu bezahlen. Und das ist dann wohl ausschlaggebender Punkt für die wahrscheinliche Entscheidung für GB.

  • und was ist (oder war) mit Formel 1? Millionen von Menschen, die teilweise nachts oder früh morgens aufgestanden sind, um Rennen zu gucken. Man bräuchte vielleicht so einen Michael Schumacher oder Dirk Nowitzki in der NFL, aber das ist eher unrealistisch ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    und was ist (oder war) mit Formel 1? Millionen von Menschen, die teilweise nachts oder früh morgens aufgestanden sind, um Rennen zu gucken. Man bräuchte vielleicht so einen Michael Schumacher oder Dirk Nowitzki in der NFL, aber das ist eher unrealistisch ;)


    na ja was für Wunder hat denn der Deutsche Dirk Nowitzki Basketball-Technisch in Deutschland vollbracht? Wurde MVP und keiner hat's mitbekommen.

  • Liegt auch ganz klar daran, dass es nichts im free tv zu sehen gibt. Man stelle sich vor, das DSF würde jeden Tag ein NBA-Spiel zeigen anstatt Pokern/Handyverträge/Tittis ('tschuldigung), dann wäre Nowitzki schon ein Star in Deutschland denke ich. So bekommt es echt keine Sau mit.

  • Zitat von DJS

    Liegt auch ganz klar daran, dass es nichts im free tv zu sehen gibt. Man stelle sich vor, das DSF würde jeden Tag ein NBA-Spiel zeigen anstatt Pokern/Handyverträge/Tittis ('tschuldigung), dann wäre Nowitzki schon ein Star in Deutschland denke ich. So bekommt es echt keine Sau mit.


    Das Deutsche "Sport" Fernsehen denkt eben auch nach was Kohle ins Haus bringt. Ich fands ganz cool das Eurosport 2 letztes Jahr ein paar Spiele der Baseball EM gezeigt hat.Obwohl das natürlich wieder Pay TV ist.

  • Zitat von KOQ24

    Das Deutsche "Sport" Fernsehen denkt eben auch nach was Kohle ins Haus bringt. Ich fands ganz cool das Eurosport 2 letztes Jahr ein paar Spiele der Baseball EM gezeigt hat.Obwohl das natürlich wieder Pay TV ist.


    ES2 ist kein PayTV, Du musst halt nur digitales Free TV bei Kabel haben oder halt ne Schüssel, aber extra zahlen musst DU dafür nich.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    ES2 ist kein PayTV, Du musst halt nur digitales Free TV bei Kabel haben oder halt ne Schüssel, aber extra zahlen musst DU dafür nich.


    Hab ich gedacht weils bei meinem Arena Abo bei ist.

  • Zitat von exit

    ES2 ist kein PayTV, Du musst halt nur digitales Free TV bei Kabel haben oder halt ne Schüssel, aber extra zahlen musst DU dafür nich.


    Vielleicht bei deinem Kabelanbieter.
    KabelBW - kein Eurosport 2
    unitymedia - TV Digital Extra

    Und gem. Eurosport Website
    SATELLIT:

    Eurosport 2 ist in deutscher Sprachversion Bestandteil der Programmpakete 'arenaSAT Family' bzw. 'arenaSAT Komplett' von arenaTV und somit bundesweit empfangbar.

    Das ist Pay-TV.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von KOQ24

    Hab ich gedacht weils bei meinem Arena Abo bei ist.


    Über SAT ist es auch Pay-TV. Über Kabel teilweise, bzw. bei KabelDeutschland braucht man eine Karte da grundverschlüsselt.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Vielleicht bei deinem Kabelanbieter.
    KabelBW - kein Eurosport 2
    unitymedia - TV Digital Extra

    Und gem. Eurosport Website
    SATELLIT:

    Eurosport 2 ist in deutscher Sprachversion Bestandteil der Programmpakete 'arenaSAT Family' bzw. 'arenaSAT Komplett' von arenaTV und somit bundesweit empfangbar.

    Das ist Pay-TV.


    Ahh Ok, dann ziehe ich zurück. Dachte immer ein Bekannter bekäme das so über digi Sat dann hat er wohl son Arena Paket.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    ES2 ist kein PayTV, Du musst halt nur digitales Free TV bei Kabel haben oder halt ne Schüssel, aber extra zahlen musst DU dafür nich.


    also bei Satellit mußte auf jeden Fall zahlen. :xywave:


    ups schon geklärt tut mir leid :madness

  • Eurosport 2 gilt als Free-TV. Ist via SAT nur nicht frei zu empfangen. Im Kabel (bei Kabel Deutschland) ist es in dem digitalen Basispaket mit enthalten (da zahlt man allerdings für die Bereitstellung des digitalen Anschlusses).

    Kurzum: Free-TV aber nicht FTA.

  • Hat jemand von euch auch die Mail von nfluk.com erhalten, wo man sich für Tickets registrieren kann? Und wenn ja: Hat bei einem von euch die Registration geklappt? Ich verzweifel seit 30 Minuten daran, da der Server immer wieder abschmiert.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Jetzt hat es doch geklappt. :bounce:

    Dear Sebastian,

    Thank you for registering your interest in purchasing tickets for the NFL regular-season game between the San Diego Chargers and New Orleans Saints at Wembley Stadium on Sunday October 26.

    Filling in the register of interest form has given you the best chance to purchase general admission tickets for the game. We will endeavour to fulfill your ticketing request although this will be dependent on demand and we cannot guarantee that your request will be fully met.

    If the details that you either confirmed or updated on the Registry of Interest change at any point before the sale takes place please send updated information to enquiries@nfl.com.

    The next correspondence regarding this game will come in May prior to the closed sale for those people that registered their interest. This email will outline how and when the sale will take place and provide you with details of how to make your purchase.

    Thank you for registering your interest in the 2008 International Series game,

    nfluk.com

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Tja, registriert bin ich schonmal... mal sehen, ob es was hilft, dass ich mich schon bei der Registrierung letztes Jahr als Saint-Fan geoutet habe und nicht als Giants oder Fins Fan...

  • hab mich auch wieder angemeldet. aber letztes jahr hat gezeigt, dass man auch im juni noch günstig hotel und flug buchen kann. deshalb wart ich damit wieder ab und buche erst wenn ich zu den glücklichen ticketbesitzern gehöre :)

  • Auf welcher Seite kann man sich registrieren?

    Ich habe heute folgendes gelesen: "Auch 2009 und 2010 ist London gesichert mit der Option, jedes Jahr ein zweites Spiel nach England zu verlegen". Das kann doch nicht ihr Ernst sein?

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    Auf welcher Seite kann man sich registrieren?

    Ich habe heute folgendes gelesen: "Auch 2009 und 2010 ist London gesichert mit der Option, jedes Jahr ein zweites Spiel nach England zu verlegen". Das kann doch nicht ihr Ernst sein?


    doch, das ist ihr ernst, wie gestern hier verkündet wurde. und um kritischen fragen deutscher journalisten zu diesem thema bei der pk von nfl international zuvor zu kommen, wurde die pk nach fragen eines chinesen und eines engländers ganz schnell geschlossen...
    nfli-chef waller ließ aber am rande vorsichtig verlauten, dass die nichtberücksichtigung deutschlands im wesentlichen damit zusammenhänge, weil es dort keinen entsprechenden fernsehvertrag gebe.

  • Zitat von paelzer


    nfli-chef waller ließ aber am rande vorsichtig verlauten, dass die nichtberücksichtigung deutschlands im wesentlichen damit zusammenhänge, weil es dort keinen entsprechenden fernsehvertrag gebe.

    diese vermutung hatte ich auch schon, denn in anderen ligen bzw. sportarten ist das muster recht ähnlich. die wwe z.b. tourt relativ oft durch deutschland aber die großen shows bekommt eigentlich nur england und dahinter kommt dann eher schon italien. die fernsehverträge hinken da in deutschland auch sehr hinterher.
    ich denke mir, dass potential wird in england durch die gegebenheiten einfach höher sein.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von paelzer

    doch, das ist ihr ernst, wie gestern hier verkündet wurde. und um kritischen fragen deutscher journalisten zu diesem thema bei der pk von nfl international zuvor zu kommen, wurde die pk nach fragen eines chinesen und eines engländers ganz schnell geschlossen...
    nfli-chef waller ließ aber am rande vorsichtig verlauten, dass die nichtberücksichtigung deutschlands im wesentlichen damit zusammenhänge, weil es dort keinen entsprechenden fernsehvertrag gebe.

    Super! Die verhökern die Rechte an einen Billigsender und bemängeln dann, dass es in Deutschland keinen adequaten Fernsehvertrag gibt? :paelzer:

  • Zitat von Blumi.X

    Super! Die verhökern die Rechte an einen Billigsender und bemängeln dann, dass es in Deutschland keinen adequaten Fernsehvertrag gibt? :paelzer:

    ich glaube damit hat es eher weniger zu tun. die tv strukturen in deutschland sind allgemein sehr problematisch. england bietet da von grund auf wesentlich mehr möglichkeiten.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Blumi.X

    Da laufen die Spiele aber auch nur im Pay TV, nur da eben bei einem richtigen Pay TV Sender...

    sky hat eben entsprechend viele abonennten. wenn in deutschland ein sender das spiel live zeigen würde, dann gäbe es auch ein nfl spiel in deutschland. das ist das alte problem. die öffentlichen und die großen privaten zeigen sonntag abend sicherlich keine nfl und das dsf ist vollgepackt mit ihrem fussball sonntag.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von paelzer

    doch, das ist ihr ernst, wie gestern hier verkündet wurde. und um kritischen fragen deutscher journalisten zu diesem thema bei der pk von nfl international zuvor zu kommen, wurde die pk nach fragen eines chinesen und eines engländers ganz schnell geschlossen...
    nfli-chef waller ließ aber am rande vorsichtig verlauten, dass die nichtberücksichtigung deutschlands im wesentlichen damit zusammenhänge, weil es dort keinen entsprechenden fernsehvertrag gebe.


    Das ist ja wohl ne Lachnummer!
    Hab gerade auch noch mal den Artikel auf Sport1 gelesen.
    Ganz im Ernst! Das ist fast schon ein Schlag ins Gesicht mit Anlauf!
    Vor allem der Verweis auf England, bei denen die NFL auch nur auf Sky läuft!
    @Wolfgang: Ihr seid doch sicher wieder bei der NFLinternational-Party. Vielleicht kannst Du da mal im Namen von uns allen mal ein bisschen den Aufstand schieben.
    Ich meine: ich persönlich fliege auch gerne nach England, aber wenn man sich die Argumentation anhörte, weswegen die NFLE geschlossen wurde, dann musste man schon schwer damit rechnen, dass Deutschland als Austragungsort da in Frage kommen muss!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Vor allem der Verweis auf England, bei denen die NFL auch nur auf Sky läuft!

    was heißt hier "nur" ? sky ist die bestmöglichste plattform in england.
    ich kann ja den unmut einiger deutschen verstehen,da ist wegen der schließung der nfl europa noch eine menge frust dabei. aber objektiv betrachtet kann ich die argumente pro england sehr gut nachvollziehen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Blumi.X

    Da laufen die Spiele aber auch nur im Pay TV, nur da eben bei einem richtigen Pay TV Sender...


    SKY ist ja nicht nur Pay-TV, sondern auch die einzige Möglichkeit auf der Insel Satellittenfernsehen zu empfangen, sowas wie DirectTV oder DISH in den USA.

    man kann die TV-Situation in GB überhaupt nicht mit der in Deutschland vergleichen, in GB gibt es ja kaum Free TV bzw. läuft über SKY vieles was wir hier im Free TV haben.


    außerdem ist es heutzutage doch wohl auch nicht mehr allzu schwierig und teuer mal für ein Wochenende nach London zu jetten. und die Stadt ist auf alle Fälle interessanter als z.B. Frankfurt.