• Nachdem ich die tränenerfüllten Augen mancher Forums-Mitglieder jetzt erst entdeckt habe, eröffne ich natürlich sofort den "Live aus Arizona"-Thread. Tut mir leid, dass es so spät passiert, aber durch die ganze amerikanische Vorwahlsgeschichte, ist Football diesmal leider nur ein Thema und Grund der Reise. Obama, Hillary und wie sonst noch ein paar andere heißen, halten uns ein wenig on der essentiellen Arbeit ab.

    Darum hier jetzt einmal die vorsichtige Ankündigung, dass sich spätestens ab morgen Abend zumindest drei Board-Mitglieder, die in Phoenix sind daran versuchen werden, dass sie Euch einen kleinen Überblick vom Super Bowl liefern können.

    Der Worte fürs erste genug verloren. Als nächstes steht nämlich schon wieder ein politischer Termin an und ich befürchte Bill Clinton wird mit seiner Rede, die in 40 Minuten beginnt nicht gerade auf mich warten

    lg, DerJodler

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Yipppieeeeeeeeee...... :bounce: Live aus der Desert.... :mrgreen: ...wird uns doch erfüllt.... :bier:

    ....na dann mohl los....und Bilder wollen wir sehen... :mrgreen:

    Wie ist das Charma in Arizona? Will the Giants upset??? :hinterha:

    Anyhooo...Viel Spass UNS zu berichten.....We need it.... :xywave:

    Aloha

  • juhu :bounce: ... great news.

    Zitat von Jurgen

    Will the Giants upset??? :hinterha:

    ich habe eben meine grabesquellen kontaktiert. die antwort war eindeutig :
    "the patriots will lose ................................. the coin toss" :hinterha:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    "the patriots will lose ................................. the coin toss" :hinterha:

    Priceless :bier:

    :jeck: Au weia... :paelzer: ich muss gestehen: ich freu mich nun doch aufs Spiel... :mrgreen::bounce:

  • Zitat von DerJodler

    Tut mir leid, dass es so spät passiert, aber durch die ganze amerikanische Vorwahlsgeschichte, ist Football diesmal leider nur ein Thema und Grund der Reise. Obama, Hillary und wie sonst noch ein paar andere heißen, halten uns ein wenig on der essentiellen Arbeit ab.

    obama, clinton, papperlapapp, du hattest bis jetzt noch keine zeit, weil du noch die letzten hütchenspieler abzocken musstest :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So liebe Freunde, etzt wo die Arbeit richtig in Vergnügen übergeht und das Spiel am Abend (für mich ja Nachmittag) auf dem Programm steht, ein kurzes Update zu den Patriots: Am Nachmittag ist eine Geschichte von einer Bostoner Zeitung losgetreten worden, wonach die Patriots bei der Super Bowl XXXVI in New Orleans auch schon geschummelt haben sollen. Eine nicht genannte Quelle erklärte, dass das Abschlusstraining der Rams von einem Pats-Betreuer gefilmt worden sein.

    Jetzt dampts aber richtig. Denn bei der Commisoner-PK am Freitag hat Roger God(dell) auf eine Anfrage eines Journalisten, warum das gefundene Material zu den Jets vernichtet worden und nicht archiviert worden sei: "Ich habe mit den Patriots Kontakt aufgenommen und sie haben mir versichert, dass das alles gewesen ist. Sollte dem nicht so sein, dann wird es schwerwiegende Konsequenzen haben...."

    Er lehnte sich nicht so weit aus dem Fenster zu sagen, was die Strafe sein würde, ließ aber zumindest andeuten, dass er nicht besonders glücklich wäre, wenn da jetzt noch mehr raus kommen würde. Die Geschichte sorgt natürlich für erheblichen Wirbel hier. Und ich vermute, dass es nach dem Spiel, unabhängig vom Ausgang, noch ein paar interessante Wochen geben wird.

    So, das ist jetzt mal zur Diskussion freigegeben und ich geh schlafen. Gude

    DerJodler

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Zu dem Foto noch ein kleiner Kommentar: Es gehörte natürlich zur Pflicht im Eurojahr Cordoba noch einmal zu wiederholen. Traurige Nachricht für die deutschen Kollegen. Das Schicksal hat sich am Kicker wiederholt. Peinliche Schlappe vom Sport1.de und Darmstädter Kollegen.

    Also hatte es in Wahrheit wieder journalistischen Hintergrund, schließlich hatten mein österreichischer Verteidiger von sportnet.at und ich nach dem unumstrittenen Sieg - der durch insgesamt vier Eigentore von Berti Sport1 Vogts begünstigt worden ist - genug Grund zum "narrisch" werden.

    jetzt aber wirklich ne gude

    DerJodler

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • :eek:
    Das ist ja WAHNSINN.
    Wie ist das möglich das du die VL-Trophy in den Händen halten durftest?
    Ich gestehe, ich komme geade aus dem staunen nicht heraus. :eek:

  • Schon krass :eek:

    Die Trophy in den Händen zu halten muss doch u.a. das größte überhaupt sein... :eek:

    Ich würd mir die Hände nie wieder waschen :tongue2:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Patriots2008

    Geiles Teil Maaaaaaannnn hats du ein Glück aber eine Frage wie kamst du da überhaupt so nah ran :eek:

    Zu Fuß? :paelzer: ;)

  • Zitat von Gitsche

    Zu Fuß? :paelzer: ;)


    Erzähl bloß :xywave: Nur die Sicherheitsvorkehrungen usw ich denk nicht das da jeder so einfach hinkommt :paelzer:

    Go Patriots-We are proud of you!

  • du musst halt dort gewesen sein... wird aber sicher nicht so schwierig gewesen sein... den stanley cup kann man ja auch anfassen... ausserdem ist das bild total unscharf...

    "winners always want the ball, when the game is on the line!!!" - gene hackman in "the replacements - helden aus der zweiten reihe"...

    "winning isn't everything, but wanting to will is!" - vince lombardi

  • Zitat von Purple And Gold

    du musst halt dort gewesen sein... wird aber sicher nicht so schwierig gewesen sein... den stanley cup kann man ja auch anfassen... ausserdem ist das bild total unscharf...

    1. Den Stanley Cup kann auch keiner unbemerkt wegtragen. :mrgreen:
    2. Neidhammel. ;)

  • wenn du nach spielende in den katakomben rund um den lockerroom des siegers umherwandelst (entsprechende erlaubnis natürlich notwendig, um an der security vorbeizukommen), dann wandert irgendwann auch die trophäe an dir vorbei. wenn du dann noch das glück hast, zufällig im kreise von mitgliedern der sieger-orga zu stehen, wo erfahrungsgemäß jeder mal das ding kurz halten darf, dann stehen deine chancen einigermaßen gut, dass es dir auch mal kurz übergeben wird.

    jedenfalls war nun auch unser board erstmals im besitz der vince lombardi trophy - wenn auch nur für zwei, drei minuten. wegschleppen und mit nach hause nehmen war leider nicht drin. vielleicht nächstes jahr. ;)

  • So ungefähr wie der Paelzer es beschrieben hat, war es auch. Ja, man kommt mit Press-Creds nach dem Spiel aufs Feld und auch sehr nahe an die Trophy. Ich habe die bisher aber nur bei Spielern gesehen, noch nie bei der "Family", die zum Siegerteam gehört. Bin mir auch nicht mal sicher, von wem ich sie bekommen habe. Der Typ hinter mir ist Security und es war noch einer da. 2-3 Min.? Vergiss es... 20 Sek. wenn es hochkommt. Und was das für ne Bedeutung hatte, ist mir erst später bewusst geworden. Du denkst in dem Moment an andere Dinge: Z.b. bloß nicht fallen lassen (irre schwer das Ding und nen richtigen Griff hat es auch nicht). Ja, das Bild ist leider unscharf :(

  • Der Smallhans gehörte zur Security? Na da hätte man auch ruhig mehr als 20 Sekunden rausholen können..... :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Der Smallhans gehörte zur Security? Na da hätte man auch ruhig mehr als 20 Sekunden rausholen können..... :jeck:

    Über die Vermutung "Masse = Klasse" solltest du vielleicht mal nachdenken. ;)

  • Zitat von Gitsche

    Über die Vermutung "Masse = Klasse" solltest du vielleicht mal nachdenken. ;)

    Auf die Technik kommt es an, ich wette der könnte jedem in 2 Sekunden den Arm brechen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman