Der Superbowl endet.... - Der Tipp-Sammel-Thread

  • Zitat von Madness

    Resultat: Wir sind alle Nullen. Keiner hatte das richtige Ergebnis. :tongue2:

    Nach Überfliegen haben 22 Giants und 42 Patriots-Sieg getippt, wenn man die Quoten der Online-Wetten-Plattformen sieht, ist das schon ne ganze Menge, die da den richtigen Riecher hatte. Die Frage ist natürlich, wieviele wirklich an einen Giants-Sieg geglaubt haben und wie viele von den 22 einfach nicht wollten, dass New England gewinnt. Ich für meinen Teil hab jedenfalls dran geglaubt :smile2:

  • Zitat von Deuce#26

    Nach Überfliegen haben 22 Giants und 42 Patriots-Sieg getippt, wenn man die Quoten der Online-Wetten-Plattformen sieht, ist das schon ne ganze Menge, die da den richtigen Riecher hatte.


    Es hat sich gelohnt. Meine letzten 10€ bei einem Wettanbieter auf die Giants gesetzt :smile2:

    Zitat


    Die Frage ist natürlich, wieviele wirklich an einen Giants-Sieg geglaubt haben und wie viele von den 22 einfach nicht wollten, dass New England gewinnt. Ich für meinen Teil hab jedenfalls dran geglaubt :smile2:


    Ich habe dran geglaubt ;)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von daveGiants

    Fast. :bier:


    Hehe hat meine Taktik doch wieder gezogen, hat ja schon 2mal vorher geklappt als ich den Giants keine Chancen eingeräumt hatte. :mrgreen: