• Sacht ma,

    geht eigentlich einer von euch hier regelmäßig schwimmen und wenn ja, wieviele Bahnen macht ihr und wie lange schwimmt ihr? Hab vor 3 Wochen nach Jahren wieder damit angefangen und weiß jetzt so gar net, wie ich mein bisheriges Pensum einschätzen soll?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • ich gehe jede woche mit meinen kolleginnen, aber nicht irgendwie auf zeit oder besonders lang oder intensiv. so 40 bahnen (25m) und dann ab in den whirlpool, wir sind ja zum spaß da und wollen nicht zu olympia :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ich gehe jede woche mit meinen kolleginnen, aber nicht irgendwie auf zeit oder besonders lang oder intensiv. so 40 bahnen (25m) und dann ab in den whirlpool, wir sind ja zum spaß da und wollen nicht zu olympia :xywave:

  • Zitat von Silversurger


    :jeck:
    Und jetzt sag bitte noch, dass Du in einer Model-Agentur jobbst :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 40 Bahnen, is genau das Pensum was ich momentan mache, also bin ich ja gar nicht so schlapp wie ich dachte, hab davor immerhin knapp 10 Jahre schwimmtechnisch bis auf ein bisschen "rumplanschen" so gar nichts gemacht.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • aufnahmegeräte sind in münchner schwimmbädern leider verboten, pech gehabt :tongue2: ne modelagentur ist es leider nicht, muss aber ja auch nicht sein. gibt auch hübsche leute außerhalb dieser puppenschuppen. :hinterha::mrgreen:

    Jets

    ich bin jahrelang nicht nur nicht geschwommen, sondern bin komplett winston churchill gefolgt. beiom ersten mal hab ich gedacht ich sauf nach 10 bahnen ab :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich sach dir, Samstag vor drei Wochen hab ich erstmals wieder angefangen und nach 20 Bahnen war der Samstag gelaufen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von GilbertBrown

    ich gehe jede woche mit meinen kolleginnen, aber nicht irgendwie auf zeit oder besonders lang oder intensiv. so 40 bahnen (25m) und dann ab in den whirlpool, wir sind ja zum spaß da und wollen nicht zu olympia :xywave:


    wusste gar nicht, dass man mit feinripp ins schwimmbad darf. :tongue2:

    Thank you 62

  • unregelmäsig, aber eigentlich ganz gerne. und wenn dann so 50-60 x 25m. dafür brauche ich dann im schnitt ~ 60 min. und wenn ich nach links und rechts schaue, fühle ich mich minderwertig... einige ziehen ihre bahnen 10x so schnell durch :eek: